Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cujo
nix da von wegen im Keller verschwinden. Ichwar zuerst da heute morgen. *mitindenkellergehundaufdiezweiaufpass*

@Hotshot
:lol: wir können ja mal einen Antrag stellen, daß die Bezeichnung *heißer Hase* eingeführt wird im Forum. Nur, was muß man tun um sich zu qualifizieren =)

@Hexlein
einen schönen guten Morgen für Dich. Lieb von Dir, daß Du uns mit Hotshot alleine läßt und über die Techniken reden wir noch. Ich habe keine Angst vor Hummel:p

Hallo DFlame
heute wieder richtig fit??

OK ich bereite schon mal die Gerätschaften vor!!=)
Champagner.JPG

tztztz...mal wieder typisch....ich brauche dringent ein termin um auf die Couch zukommen...dann hat DFlamme mal zeit .....was dann????...Bonky...menno...nimmst ihn wieder voll in beschlag:lol: :lol:
Aber selber schuld!!!!
Hotshot komm schnell...keiner im Haus...hexlein muss lernen hummel macht hausputz*ggggggg* die anderen sind irgendwo beschäftigt...komm ich zeig dir mal mein Zimmer*g* da ist mehr licht als in dem dunklen Kelller...kann dich doch sonst nicht sehen:lol: :lol: Magst du spielen??????

Ist aber kein heisser hase ist ein Angsthase*ggg*
kt_chamaeleum-01.jpg

warte hotti*g* ich komme...ja links das schöne zimmer....ui hotti...ja der schampus ist auf mein nachttisch.....

Stop was ist denn mit teilen :heul: wo bleibe ich denn bei dem ganzen Spass? :heul:

ich komme heute ja wieder gnadenlos zu kurz :D traue mich schon garnicht mehr Flipy nach meinem Brot zu fragen :D der hat mich gestern schon so angeschnauzt :D

na ja - ich denke D-Jay kommt heute und dann .............:D

@hexlein
Wann bist Du denn endlich zuhause? Oder hast Du mich vergessen, ich bin Dir dann aber nicht böse, weil das kann im hohem Alter schon mal passieren. ....hihihihihi
Ich bin schon ganz ungeduldig, mir geht es jetzt auch wieder besser :lalala:,.

@Cujo
Dein Zimmer ist aber schön, wow ich bin begeistert :eek: Aber den Champus lassen wir heute mal weg, mir ist noch nicht danach. Zeig mir doch bitte deine Briefmarken.

@Bonky
Bezüglich der Qualifikation "heißer Hase", mußt Du mal hier die Administratoren fragen, vielleicht geht das hier nach alter oder so, bei einigen steht "living legend", ich glaube das könnte etwas mit dem Alter zutun haben. Bin mir aber nicht sicher...grins....:lalala:

cu
Hotshot%)

Also manachmal schon!!!
Aber was solls ihr kann ja keinen Profikiller...Profikiller eigentlich eine gute Idee!!! *grins*!!!
Dann schick ich dir eben ein Taxi vorbei:
limousine-1.jpg

@Hexlein du brauchst nicht zu fragen, genau um 15.15 kommen die Brote.
Und das mit den anschnauzen *wuff* das hab ich doch so nicht gemeint.

Also hier die Brote, diesmal müsstet ihr euch das Brot teilen.
Wurstbrot
wurstbrot.gif

@ Hotshot: ich bin zu Hause - es kann losgehen :D rufe aber sichheitshalber noch mal meine liebe Freundin an - die soll ja nicht vor Wut aus der Hose hüpfen:D
noch eine Bemerkung über mein Alter und ich beweise dir mal was die Alten noch so drauf haben *ggg*

@ Flipy: ich sehe das du aus Gießen kommst :D das ist nicht weit von uns weg - die nächsten Brote kann ich abholen :D

@ Bonky und Cojo: Haltet euch mal ein bisschen zurück, ihr verschreckt ja alle Männer hier :D

Halloooooooo. *auchmawiederreinschau*

*fragtsich,warumERerigentlichnirgendwoeingeplantwurde* =) =) =)

Naja, wann geht jetzt die Party los???

Sagt ma, habt ihr die Kinder hier nicht entsorgt?? Der eine scheint hier nämlich echte Probleme machen zu wollen...

born2bebad.jpg

soso.. und Bonky bewsucht DFLame zu haus......... ? *schnief*

Helloo,

@Cujo
ich muß jetzt leider weg, Hummel war gerade hier bei mir und jetzt muß ich mich wieder um sie kümmern, tut mir leid.
Nächstes mal müssen wir uns einen geheimen Ort aussuchen, mir schwebt da etwas vor, aber davon ein anderes mal.

Bis Morgen.....:lalala:

cu
Hotshot%)

Danke für Deine Großzügigkeit DFlame. Der Champagner ist sehr gut. Wollte schon immer mal Deinen Behandlungsraum hier im Haus sehen. Hast Du auch Spiele hier?

Halloooooo D-Jay-
mußt nicht schniefen. Du weißt doch, daß Du mein über alles geliebter Knuddel bist. Komme sofort zurück, wenn Du da bist.

Hexlein, beherrsch Dich. Nur weil Du weißt, daß ich beschäftigt bin..................schäm Dich=)

*schnief*...hotshot verlass mich nicht...habe doch noch ganz viele Briefmarkenalbums....*heul*....Hummelchen soll sich jemand anderes suchen...*flenn*...frag ob hummelchen mit meinem wauwi gassi gehen möchte....dann können wir beide wiederna du weisst schon...flüster...hihi....massiere dir auch den kopf wieder...tuschel...lach aber sag mal hottiwelcher ort schwebt dir denn da so vor??? Was schönes?? was romantisches??? UIUI du machst mich ganz neugierig!!!

Bonky..mit dem Auto kannst du nicht fahren...hihi..da holt die Verwaltung gerade meinen neuen Zivi mit ab...die Strassenbahn hat im Ort ne Haltestelle*ggg*
und Hexlein gönn ich heute mal D-Jay...bin da mal großzügig*gg*

Aber nachher D-Jay haben wir beide noch ein gesprächvon wegen, flüster...du kommst nicht mehr zu deiner kleinen Cujo...tuschel...was ist los???

Oh Gott! Ihr seid ja alle alt! Ich bin erst 11!!!!!!!!

Original geschrieben von hexlein100

@ Flipy: ich sehe das du aus Gießen kommst :D das ist nicht weit von uns weg - die nächsten Brote kann ich abholen :D

Ich wohne in der Nähe von Gießen, wäre aber eine gute Idee die Brote vor deiner HAustür abszuliefern..:lol:

Meine Güte,was seid ihr bloß für hinterhältige Schlangen.Ihr habt meine Abwesenheit komplett ausgenutzt:mad: und euch über meinen Hotshot hergemacht.Mußte ins Büro fahren und ihm erst mal den Hintern versohlen:lol: Das hat Spaß gemacht Mädels:lol: Hinterher war er aber wieder ganz lieb:lalala: :lol:
@hexlein,sagtest du nicht auch was von teilen *sehrgrimmigguck*
Hast du an meinem Hotshot geschnüffelt???:mad:

@All
Was haltet ihr davon,wenn wir eine Tour nach Venedig machen zum Karneval,während unserer Aufräumarbeiten,da könnte Flipy uns doch schön mit der Gondel durch die Kanäle rudern?Oder wir machen eine Venezianische Party hier in den unteren Räumen?
SimDieter hat bestimmt Ideen,für ein fürstliches Buffet.Ich habe mir schon ein Kostüm ausgesucht.Guckt mal:D
taube.JPG

Dein Kleid gefällt mir!! Aber jetzt muss ich mich wieder BONKY widdmen!!

@ Hummel

Dein Spruch gefällt mir!! Könnte glatt von mir sein...

*mal unschuldig tut*

Och Hummelchen ist da*freu*...wir deinem Hotshot was getan.....nene...das bildest du dir nur ein...*hände hinterm Rücken verschränkt* ich bin doch so Liebbbbbbbbbbb...nehm doch kein fremden Mann mit auf mein Zimmer...nene...:lol:

Bonky nu komm endlich mal aus dem badezimmer raus..ich hab ein termin und der ist dringend*hilfe*

Auja karneval feiern hab mir auch schon ein Kostüm besorgt
184675c.jpg
da erkennt mich keiner und ich kann *baggern* ohne erwischt zu werden!!!:lol: :lol:

oder ich mache es mir noch einfacher...schicke die ollen weibsen nach venedig...hihi...blein mit den ollen Männers hier...hihihi....und machs mir mal so richtig gemütlich mit denen...ohne störung....freu

@Hummel, was hab ich da wieder einmal gehört,
ich soll euch in diesen Venedig auf der Gondel kutschieren...?

Pah..
Nehmt euch doch einen wilden Italiener aber nicht mich!

@Hexlein, das mit den Broten überleg ich mir noch mal..:lol:

Cujo jetzt hör doch endlich auf gegen die Tür zu bollern. Ich bin doch bei DFlame im Haus und nicht im Schloß. Also kann ich das im Bad nicht sein=) und nix von wegen uns nach Venedig und so. Wenn, dann fahren wir alle.

Flipy, natürlich brauchst Du nicht den Gondolieri zu machen. Du kommst als Maskottchen mit :lol:

@Bonky: Hahaha!

maskottchen.jpg
Hier ein Bild von Bonky und Hexlein wie sie die Gassen des schönen Venedigs hoch stolzieren..

@Cujo
Ja..... ähm... Bonky... hexlein.... mich anketten wenn sie weggehen... *soifz*flüster*tuschel*

Aua, Karneval mit rentn.. äääähhhhh... mit meinen liebsten Freunden...

*grübel* welches Kostüm soll ich denn anziehen??

Könnte das ja im Partner-Look mit Hotshot anziehen

Stormtrops.gif

(die Pissoirs gehören nicht zum Kostüm!!! =) )

oder als diese "erschreckende kreatur!!"

kurios089.jpg

ui D-Jayflüster...tuschel...das wollen wir doch mal sehen...wisper...hexlein..bonky...tuschel....die kriegen dich nicht mit nach venedig....flüster...sagst einfach..hast ein dringendes bedürfniss...wisper...versteckst dich unter meinem bett...tuschel..ich treib alle an...und vor lauter aufregung haben sie dich...wisper...vergessen...tuschel...stell dir vor...all deine Freunde...tuschel mir cujo alleine im schloß...flüster...froi....da geht die Post ab...wisper...dann spielen wir mal richtig mensch ärgere dich nicht...hihi...flüster

DFlame ich glaub das Auto gehört der Putzfrau??? Sie meint nämlich, wenn es regnet und kalt ist muss man autos waschen...ich denkemal die braucht ein termin bei dir...

Karneval in Venedig - eine super Idee. Ich bin dabei und hab mich auch schon umgezogen.

venedig.jpg

Können wir nicht noch ein paar Zivis mitnehmen? Einige Mädels *keinennamennenn* haben hier die männlich Mannschaft fest im Griff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten