natt i nord
Member
Die sind gut, sweety. ich lach immer noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soso?Niub schrieb:und genau das ist passiert nachdem ich hier in diesem thread n bisschen rumgetöbert habe
dummerweise konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich "scheiß'e" oder "schade" sagen sollte, und da habe ich ganz laut "Scheide" gerufen![]()
ein anderes Mal kam ich im Unterricht dran und sollte vorlesen. Eigentlich wollte ich nur kurz "ähm" sagen, allerdings hab ich irgendwie den Mund nicht rechtzeitig zu gemacht oder so, jedenfalls wurde daraus ein total lautes und langgezogenes "äbbööööö". Die Klasse hat sich nicht mehr eingekriegt..![]()
Alles wieder OK? Nichts tut weh? *tröst*Ireth_Elensar schrieb:hehe
meine sis steigt mir aufm fuß *komisches reißgeräusch*
sis: og is was kapputt gegangen?!
ich: nee nur mein fuß is kapputt XD
is nich lustig oder![]()
HelliChan schrieb:In Latein hat eine Freundin das Wort spectare nicht mit scharfem S ausgesprochen, sondern schpecktare
Normalerweise weiß sie, wie man es auspricht![]()
HelliChan schrieb:In Latein hat eine Freundin das Wort spectare nicht mit scharfem S ausgesprochen, sondern schpecktare
Normalerweise weiß sie, wie man es auspricht![]()
Groß schrieb:Außerdem hat eine Klassenkameradin von mir mal gesagt.
Brasilien ist deutscher Meister![]()
Ach, macht nichts, bei meiner Freundinn werden beim vorlesen auch mal aus entzündeten Pickeln entzückende PickelLgw schrieb:beim vorlesen in deutsch:
Dort fanden sie die Tomate
(statt dort fanden sie die Tote(fragt mich bitte nicht
wie ich das hinbekommen habe))