Dämliche Versprecher

der thread ist einfach zuuuu geil:lol:
ich hab auch ein paar versprecher:
Du bist ein Lüger.(statt Lügner)
oder
beim vorlesen in deutsch:
Dort fanden sie die Tomate
(statt dort fanden sie die Tote(fragt mich bitte nicht
wie ich das hinbekommen habe:naja: ))

Lgw schrieb:
beim vorlesen in deutsch:
Dort fanden sie die Tomate
(statt dort fanden sie die Tote(fragt mich bitte nicht
wie ich das hinbekommen habe:naja: ))
Ach, macht nichts, bei meiner Freundinn werden beim vorlesen auch mal aus entzündeten Pickeln entzückende Pickel :D

GFS meiner Klassenkameradin: "Sie sollte blonde Augen und blaue Haare haben"

Ihr könnt euch denken, was das heißen sollte, oder? :D

Es sollte "sie sollte blaue Augen und blonde Haare haben" heißen, für alle doofen :p

Ich grad in icq: Raucht bis sie besoffen ist.

Letztens, eine Freundin: statt "Muss sie dann nachschreiben?" hat sie "Muschi dann nachschreiben?" Ihr ist des garnicht aufgefallen :D

lg
Norfolk

Meine Freundin war heut in der früh total verplant... und schreibt doch tatsächlich "Brucktog" statt "Buchdruck" ^^

Meine Freundin heut: Mein Kopf fühlt sich an, als wär´ er eine zickende Teitbombe.
Es sollte eigentlich tickende Zeitbombe heißen.

Meine Freundin hatte mal Liebeskummer, und dann wollte ich ihr sagen: "Ich helfe dir, ihn zu vergessen."

Und was sag ich?

"Ich vergesse, ihn zu vergessen." Sehr logisch :naja:

Und noch etwas, ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber trotzdem lustig :D
Als ich noch klein war, konnte ich nie das "r" aussprechen und hab stattdessen einfach immer "w" gesagt. Und als wir einmal ein paar Fernverwandte besucht haben, war da auch einer der Rolf hieß. Ihr könnt euch ja denken, wie ich ihn stattdessen genannt habe :D

In Chemie:

"Ich wollte nur anmerken Herr Dr. Fichtenbrink, dass unter Anderem Sauerstoff und Chlor wegen einer kovalenten Bindung nur im Doppelfack porkommen!"

*Gelächter*

"Äh Packelfock...ach Doppelpack vorkommen!!!!!!!"

einer aus meiner Klasse in Latein, hat exponere anstatt mit aussetzen mit darlegen übersetzt (heißt es ja auch): Also irgendwie so:
Romulus und Remus wurden von *vergessen* dargelegt und von einer Wölfin aufgezogen (darlegen falscher Sinn), ein Satz später anderer Satz, gleicher Sinn, gleiches Wort: darlegen:D . Damit nicht genug, am Ende der Stunde: "Wo ist denn der Unterschied zwischen darlegen und aussetzen?"
oder ein anderer, auch in Latein, 7./8.:
ich sag so zum Lehrer: ich bin ein Star, hol´mich hier raus, aus der hintersten Reihe:
"dann geh auf´m Klo!"
:D

Erdkunde, lernzirkel. Meine Freundinn diktiert:
"Das Wasser verdunstet wegen heißem Wasser!"
Ich: "Das Wasser verdunstet ... wegen heißem Wasser?
Sie: *wiederholt nochmal das falsche*
ich: *sprech ihr den Satz langsam vor*
Sie: Das Wasser verdunstet wegen heißem Wasser... ähh, nein, wegen heißem Klima!
:lol:

Ich schreib in WoW ständig, aber auch wirklich ständig "Gib mir mal deine Arschmienen zum Verzaubern"

Aber ich machs blöderweise immer wieder :D:D

vorhin wollte meine Mama mir neue Socken geben, weil in meinem ein kleines Loch ist...

Ich:Wieso, die rocken sind doch toll!
Statt:Wieso, die roten sind doch toll!:rolleyes:

gestern abend, als ich meiner mutter von mario barths comedy programm "männer sind schweine, frauen aber auch" erzählen wollte:
"Das eine Programm ist ja schon älter, dieses "Frauen sind Männer, Schweine aber auch...." "
o_O

gestern in der pause:

ich: schalt sie ab!
A: hö?
ich: schalt sie ab <___<
A: wassn?
ich: herr K. kommt, schalt die shice zigarette ab!

Also echt ein geiler Thread :D

Ich hab au was :P
Ich stand neulich beim Bäcker und sollte halt ein Brötchen und eine Brezel holn... Dann hab ich so gesagt : 'Ein Brezel und eine Brötchen bitte' :D

Und ne Freundin von mir wollte sich einen Donut mit Pudding(füllung) holen und hat dann gesagt 'Einen Döner mit Pudding bitte'
ich hab mir so einen abgelacht... wir ärgern die immernoch damit :D

Zuletzt bearbeitet:
@Lioness: Kann sein, was aber überhaupt nich, wie ich darauf gekommen bin, dass zu sagen :D Habs auch erst gar nich gemerkt *g*

Vor der Bio-Arbeit bin ich laut meinen Spicker (den ich später natürlich nicht benutzt habe...^^) durchgegangen. Da stand dann irgendwas mit Organismus, was ich stattdessen gesagt habe, kann sich wohl jeder denken. -.-

In Latein hab ich mal das Wort "Hafen" mit dem Wort "Tür" verwechselt: Die vollbeladenen Schiffe betraten die Tür.
Bei meiner Freundin haben sich in ihrer Arbeit Zähne hinter einem Busch versteckt.^^

Der Thread ist toll o_O

Heute haben wir Erdbeerkuchen mit Sahne (Ha ja Geburtstag) gegessen und meine Schwester sagt plötzlich:

"Die Nase schmeckt gut, Mama!"

Ich musste voll loslachen :lol:

Eigentlich meinte meine Schwester die Sahne...

Ich habe letzte Woche gesagt:"Das Fisch!" und heute:"Ich gebe eins Runde aus!" und eine Freundin sagte mal:"Wenn du zu viel trinkst Milch..." und eine Andere sagte:"Man sollte ihm du Lunge zochen!" anstatt:"Man sollte ihm die Zunge lochen!" =) ! Absolut genial und immer für einen Lacher gut =) ! Oh, und gestern sagte die Selbe:"Muss man den Rahbat (sie meinte Rabatt, hat aber das erste a lang gezogen =) )zuerst, oder nachher abzählen?" =) !

Eure versprecher sind voll witzig :lol: GEILOO...
so hier mein versprecher...
Ich stand mit zwei freundinen aufm gang, die eine stand ca 2- 3 m( :confused: )weita weg...is ja auch egal,auf jeden fall fragt meine andre freundin direkt neben mir ob einer mit auf klo kommt! Ich wollte ihr SCHNELL erzählen: ,,Also wir waren am mittwoch aufm Hof" weil die 5 min. pause fast zu ende war und da sag ich schnell... genau da wo son typ vorbei kam den ich süß fand:,,nee also wir waren dienstag aufm klo" das war mir soo peinlich weil meine andre freundin sagte sie hat es auch gehört und sie stand ja weita weg und er hat denn noch so gelächelt...:argh: und so krass wie da hab ich mich glaub ich noch nie versprochen...
%) naja... ggglg von mir an alle und besonders an die die sich wie ich auch immer zum Heinz machen euer Footi%)

ach ja und ich hab ma im aufsatz stad das wetter war heute sehr schwül...na wie kanns anders sein... das wetter war heute sehr schwul geschrieben-.-

Ich hab mich letzt auch wieder versprochen... bzw. mir ist was dummes rausgerutscht:
Meine Eltern gehen auf die Beerdigung eines Großonkels von mir.

Mutter: "Wir gehen dann mal. Bis bald."
Ich: "Viel Spaß!"

Wie kam ich bloß auf "Viel Spaß!" ?!

Ach ja nochwas ^^

ich hab in der fs von crazy sim: Rich girl (sry falls es schleich werbung sein sollte) gekackert statt gegackert geschrieben=)

heute haben wir in bio über die gene gesprochen(von wegen DNA mRNA unsw.) und da wollte eine aus meiner klasse punkten beim lehrer und zeigt auf um zu sagen dass die dingends da ans plasma "geschickt" werden. jedoch hat sie sich versprochen und meinte "ja die schicken das an die plazenta!" und das schlimmste war, alle haben angefangen zu lachen nur sie hat nit gemerkt was sie falsch hatte bis ihr einer des gesagt hat ^^

Ich besitz ja so ein Diktiergerät mit dem ich manchmal Kapitel aufnehme. Allgemein benutz ich das wenn ich neue Ideen habe... Und ja, heute beim aufnehmen: "Ich vereinsamkeiten". Nicht denken und sprechen, nicht denken und sprechen!

Ach ja - dämliche Versprecher sind meine Spezialität. Erst bei meinem letzten Deutschrefert hab ich statt "einen Brief von der Bank" "einen Bank von der Brief" gesagt. Mir ist's überhaupt nicht aufgefallen, wurde erst später darauf hingewiesen, was für einen Blödsinn ich da gesagt habe *g*
In Latein, wie wir über diesen Lucius Tarquinius Superbus gesprochen habe, hab ich immer Super-Bus gesagt ...
In Chemie spricht meine Freundin Benzen ímmer so aus, dass sie das n betont anstatt das e. Als ich mit ihr Chemie gelernt habe, hab ich nie gewusst, wovon sie gerade redet.

Ich in meinen Englischhausaufgaben: (geschreiben)
Yes, he hadn't.

*grins* Da war ich nicht ganz bei der Sache :lol:

oh man hier bin ich richtich

also meine freundin hat mir ein geheimnis anvertraut und gesagt ich solle es bitte niemand weiter erzählen...wir waren bei icq udn ich schreibe dann so zurück:anstatt "ich schweige wie ein stein"hab ich geschrieben:"ich schweige wie ein Schwein!"das hab ich zuerst ga net gecheckt...:D

melmel schrieb:
oh man hier bin ich richtich

also meine freundin hat mir ein geheimnis anvertraut und gesagt ich solle es bitte niemand weiter erzählen...wir waren bei icq udn ich schreibe dann so zurück:anstatt "ich schweige wie ein stein"hab ich geschrieben:"ich schweige wie ein Schwein!"das hab ich zuerst ga net gecheckt...:D
Ja, aber wenn du es dannn ausplauderst verstehts keiner! :D

Heute in der Schule:
Meine beste Freundin fragt mich, ob ich nen Klebestift hätte und ich wollte eigentlich sagen:
"Ja, in meinem Schulranzen!"
Hab aber gesagt:
"Ja, in meinem Schlafanzug!"
Fragt mich nicht, wieso ich auf Schlafanzug gekommen bin, ich hab keine ahnung.

Mein Freund mal zu mir:
"Ich bin gegen die Bums getürt!"
Wollte aber eigentlich sagen:
"Ich bin gegen die Tür gebumst!"

Und heute im deutschunterricht, hat der oben genannte Freund der Lehrerin was von schlechtem gewissen erzählt (war in ner geschichte) und statt gewissen die ganze zeit gebissen gesagt.
am ende wurde aus: "Der hatte ein schlechtes gewissen"
"Der hatte ein schlechtes gebiss!"

Letztes jahr im Kino, meine freundin und ich wollte fdk 2 angucken.
da fragt sie mich, wo hier das klo sei.
und ich war dran mit kartenholen und war irgendwie in gedanken noch bei meiner freundin und
sagte zum verkäufer:
"Zweimal Klo der Karibik, bitte!"

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern was tolles in ICQ, ist zwar ein Verschreiber, aber hey....ging um die neue Freundin von nem Kumpel:

BigBadGizmo (09:12 PM) :
siehste wenigstens heiss aus?
Jesus (09:13 PM) :
du wolltes sicher wissn ob SIE heiß ich, und nich ich :D
BigBadGizmo (09:13 PM) :
ja
BigBadGizmo (09:13 PM) :
xDDD

Das war schon übelst peinlich :D

[04:29] Snow White [ Victorianjunkie ]: du erinnerst mich an meinen onkel
[04:29] Snow White [ Victorianjunkie ]: bzw...
[04:29] Snow White [ Victorianjunkie ]: onkel... ehefrau meiner schwester

Für Nichtcheggaz: Gemeint war "Ehemann meiner Schwester"~

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal mit paar Freunden hier im Stadtgarten und wollte nochmal mit ein paar anderen was holen gehen.. Dabei wolte ich sagen
'wir kommen gleich wieder'
Marco allerdings hat in dem mom, wo ich meinen satz sagen wollte, gesagt 'geht ihr weg?'
Und was kam bei raus?
'wir kommen gleich weg!'

Einige haben sich nicht mehr einbekommen vor lachen xD

Meine Freundin hat mal bei mir übernachtet und wir haben ne Sockenschlacht gemacht (hab ein Hoch- ähm Stockbett)... Eine ihrer Socken haben wir nicht gleich gefunden, da sagte sie so zu mir: " Tu mal nach meiner Gucke socken"... Wir ham so gelacht... Und dann sollte ich ihren Computer schnell einschalten, als ich bei ihr war: "Knopf mal den Drücker"... Und dann mal über meinen Schwarm: Der ist doch voll unattativ" ;p
Als ich mal mit meinen Eltern essen war, in so nem China-Resaturant, stand auf der Speisekarte "Eierreis" ich zu meiner Mutter: "Was ist das denn" Sie so: "Eis mit Reihern":lol: :lol: :scream:

von meiner Freundin:"November, Oktober...ne...Oktober, dezember...ne...ACH EGAL ICH KONNTE DIE JAHRESZEITEN NOCH NIE!!" :lol: und noch einer von meiner Freundin:" Ich fahr dann mal so in richtung OEZ da ist doch gegenüber so ein ich-bin-doch-nicht-blöd!" ... naja, werbung beeinflusst manche doch ganz schön...

Ich versprech mich sehr oft. Einmal hab ich gesagt: "Ich hab meine Hausaufgaben gegessen". Und als ich das gesagt habe war ich noch ziemlich dick.

[16:08] Snow White [ Victorianjunkie ]: es gefällt sie dir?
[16:08] Snow White [ Victorianjunkie ]: der sinn macht keinen satz

Warum, oh warum, bilde ich solche Sätze?

Woa ja, Versprecher sind echt geil.
Meine rechte Tischnachbarin kam mal mit einem Atlas an und meinte: "Etz ho i an Flo seinen Atlas dawischt!"
Und meine linke Tischnachbarin meinte darauf: "Was hast? Du hast an Flo seinen Arsch abgewischt?"

naja, ich lach heut noch drüber lol

Ach ja und dann noch was in Reli (is jetzt auch kein richtiger Versprecher):

Wir hatten uns gerade ein Bild angeschaut auf dem Jesus am Kreuz ohne Arme zusehen war und auf dem Querbalken stand halt: "Jetzt habe ich nur noch Eure Arme!" und dann meinte unsere Lehrerin:

Lehrerin: Und warum hat der Mann dann dort "Jetzt habe ich nur noch eure Arme" auf den Querbalken geschrieben?

Schüler: Eh weil...der vielleicht jetzt nur noch von dem Querbalken gehalten wird?!

Lehrerin: Nein! Dann würde ja da stehen: "Jetzt habe ich nur noch den Querbalken!

Wir haben uns alle halb krank gelacht XD Wobei das ja jetzt eigentlich gar nicht sooo lustig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder was ;)
Wir haben im Wohnzimmer eine Hängematte. Ich lag mittags gemütlich drin und las. Meine Mutter läuft irgendwo rum und muss niesen. Ich so aus versehen "Tschau" statt Gesundheit :)
Und als ich meinem Meerschweinchen ein Leckerli gegeben hab, weil ich irgendwohin weg musste, sag ich zu dem kleinen schwarzen Kerlchen gute Nacht!!!

Hab wieder was ;)
Wir haben im Wohnzimmer eine Hängematte. Ich lag mittags gemütlich drin und las. Meine Mutter läuft irgendwo rum und muss niesen. Ich so aus versehen "Tschau" statt Gesundheit :)
Und als ich meinem Meerschweinchen ein Leckerli gegeben hab, weil ich irgendwohin weg musste, sag ich zu dem kleinen schwarzen Kerlchen gute Nacht!!!

Sweet-Butterfly schrieb:
Hab wieder was ;)
ich weiß selbst nicht so genau warum, aber irgendwie find ich das gerade irrsinnig witzig :D *sich den bauch hält*

Okay.. zwar kein Versprecher aber trotzdem in der Situation komisch. :rolleyes:

Ich sitze in der Schule neben Tobi. Er "hibbelt" mit dem Knie immer rauf und runter ganz schnell hintereinander. Das streift immer an meinem Knie her. An der Stelle bin ich sauuu kitzelig. Ich hatte mein Billy Talent T-Shirt an und krieg voll Gänsehaut. Tobi sieht das und meint: "Hey die steht darauf!" - Deutet auf meine Gänsehaut. Mein Freund dreht sich vor mir um und guckt mich wie ein Auto an. Meine Erklärung: "Hey man... ich bin da kitzelig..." :scream:

Da fällt mir einiges zu ein Óo

Also, ich mit meiner Freundin aufm Schulhof. Ich spiel an meinem Knopf an der Jacke rum und der geht dann plötzlich ab. Ich so, genervt und laut: "MAN! Jetzt ist mein KOPF AB!" oO

Meine Englischlehrerin gestern zu mir und meiner Freundin, weil wir grade quatschen: "Könnt ihn nicht einmal ILL sein?" oO

Da ich panische Angst vor Insekten, außer Spinnen, habe schreie ich immer drauf los wenn etwas summendes auf mich zu kommt. Folgende Begebenheit aufm Kirmes. Eine Fliege kommt im Sturzflur auf mich zu. Ich schreie oo. Meine Freundin die neben mir steht lacht. "Mensch, das war doch nur ne Ziege!" xD

...wartet, mir fällt bestimmt noch was ein...

Das letzte ist schön :lol:

@Monsoon: Ich irgendwie auch :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten