Jonils.sims
Member
oh, goot, mir is was neues passiert...wir singen ich chor gerade dass requiem von webber...und dienummer 6 beginnt so: "Domine, jesu christe rex glorie. Et in libera animas, omnium fidelium de functorum de poenis. (das spricht man pönis auch...) und jeder musste das vorsingen, weil der dirigent von einem orchester kam, weil er uns vieleicht als solisten angagieren wollte...und dann wollte er hören welcher die beste stimme hat...und dann bgann einer meiner kolegen, machte alles perfekt bis...[...]fidelium de functorum de penis...und das ganz laut...
gott haben wir gelacht.
oder ^der physiklehrer meiner sis: (ich war da zu besuch)
sie hatten ein aufgabenblatt bekommen. und als der lehrer sagen wollte welche aufgebe sie lösen sollten, quatscht einer dazwischen, und der lehrer wil ihm mit einem laut gesagten wort zum schweigen bringen...
sosele, jetzt machen wir die übung sex! Dann ist der titel diser aufgebe auch noch "saugen, blasen, schnorcheln..."
oder die kunst lehrerin: "diese pinsel sind aus sehr hochwertigem matrial, die solltet ihr euch nicht überall hinstecken..."
oder in der musik: "wer von auchhat schonmal eine klara genettet?"
oder im franz mussten wir einen satz mit einem namen machen und mir fällt keiner ein.."oh, faisons une fete puor blablabla..." Lehrerin: "da wird blablabla aber freude haben..."
gott haben wir gelacht.
oder ^der physiklehrer meiner sis: (ich war da zu besuch)
sie hatten ein aufgabenblatt bekommen. und als der lehrer sagen wollte welche aufgebe sie lösen sollten, quatscht einer dazwischen, und der lehrer wil ihm mit einem laut gesagten wort zum schweigen bringen...
sosele, jetzt machen wir die übung sex! Dann ist der titel diser aufgebe auch noch "saugen, blasen, schnorcheln..."

oder die kunst lehrerin: "diese pinsel sind aus sehr hochwertigem matrial, die solltet ihr euch nicht überall hinstecken..."

oder in der musik: "wer von auchhat schonmal eine klara genettet?"
oder im franz mussten wir einen satz mit einem namen machen und mir fällt keiner ein.."oh, faisons une fete puor blablabla..." Lehrerin: "da wird blablabla aber freude haben..."
Zuletzt bearbeitet: