Alle meine Häuser

Timmelim

Member

Herzlich willkommen in meinem Häuserthread.

Hier stell eich Euch meine Lieblingshäuser vor, Downloadfragen werde ich so gut ich kann beantworten. ;)

Kritik ist erwünscht, wenn sie Euch gefallen umso besser, darüber freue ich mich dann besonders. =)

15. Oktober 2003
Hier könnt Ihr Euch mein neuestes Haus ansehen, das nächste ist schon im Bau.

Bin höllisch gespannt, wie es Euch gefällt. :hallo:

30. Oktober Blockhaus in den Bergen

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/xfrauhollex

25. November 2003 Familie Kurz

08.Dezember 2003 Familie Sauber
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/timmelim1/album?.dir=/Familie+Sauber

Zuletzt bearbeitet:
@ Timmelim

Dein Haus gefällt mir wirklich sehr gut. Der Garten sieht so schön
verwuchert aus. Finde ich echt schick! Weiter so!

:hallo: San

Wow, Timmelim, ein verkanntes Häuslebaugenie.:D
Sieht prima aus, bis auf die dunklen Außenwände gefällt es mir sehr gut, auch den Garten hast du prima gestaltet. Bin schon auf dein nächstes Haus gespannt.

Ist es das 1. Haus was ich von dir sehe ? Sorry, aber in meinem Alter rieselt schon so langsam der Kalk :lol:

:hallo:

Hallo Timmelim :hallo: Dein Haus gefällt mir sehr sehr gut, und auch der Garten sieht klasse aus. Sehr schöne Aufteilung der Zimmer (nicht so groß ;) ) Klasse, mach weiter so. Freue mich schon auf deine weiteren Häuser :)

Ne kleine DL Frage hätte ich: In deinem Esszimmer steht eine große Blume, die so aussieht wie die auf dem Bild. Wo gibt es denn die??? Die sieht echt klasse aus :)

Freut mich, daß Euch mein Haus gefällt :lalala:

@ Michelle
Ich bin auf der Suche nach der Blume, leider steht in der Beschreibung nur :Sculptur Weltraumhütchen *kicher*. Sobald ich was finde bekommst Du den Link :hallo:

:eek: :eek: :eek: Hallo liebe Timmelim :hallo:

Bei so viel "Prominenz" in deinem Häuserthread wurde ich richtig hibbelig bis deine Mappe aufging. :lol:

Dein Haus ist spitzenmäßig eingerichtet... überhaupt, es gefällt mir alles saugut.
Jetzt nach dem Ansehen ganz neidisch bin :heul: ... spiele doch im Moment ohne DL´s bis ich Hokus Pokus getestet habe, dann kommen alle DL´s wieder rein.

Bitte sag mir wo du die wunderschönen braunen Fenster her hast. Hab ich noch nie gesehen. :argh:

Liebe Grüße
deine Freche

Hallo!

Ich habe mich in Deinem Garten verliebt,der ist ja wirklich Natur Pur.Ichfinde es wunderbar,wenn alles ein wenig durcheinander ist!

Dein Haus gefällt mir auch sehr gut!Nur die Aussenwände sind nicht ganz mein Geschmack (mag es heller),aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber dennoch....
Dickes Lob für Dein Haus

*Liebe Grüsse*

Ihr macht mich ganz verlegen
girl2.gif
, aber ich freue mich, daß Euch das Haus gefällt. Die Außenwände habe ich bestimmt zwanzig Mal verändert, aber zu den Fenstern hat mir nur dieser Anstrich gefallen :)

http://xmsims.vip.cn/ Hier gibt es die Fenster, mußt aber Geduld haben, die Seite braucht im Moment ne halbe Ewigkeit bis sie auf geht :scream:

Original geschrieben von Michelle0959
Hallo Timmelim :hallo: Dein Haus gefällt mir sehr sehr gut, und auch der Garten sieht klasse aus. Sehr schöne Aufteilung der Zimmer (nicht so groß ;) ) Klasse, mach weiter so. Freue mich schon auf deine weiteren Häuser :)

Ne kleine DL Frage hätte ich: In deinem Esszimmer steht eine große Blume, die so aussieht wie die auf dem Bild. Wo gibt es denn die??? Die sieht echt klasse aus :)

Hallo Michelle,

bisher konnte ich das Bild und die Blume nirgendwo finden. Möglicherweise sind das Objekte aus dem letzten Pack von Maxi´s aus Super Deluxe :confused:

Hallo Timmelim,

Dein Haus ist ja wunderschön geworden. Alle Achtung - es sieht total warm und einladend aus. Und der Garten - die reinste Wucht. Ich weiss nie was ich mit meinen Gärten machen soll. Freue mich schon auf weitere Häuser von Dir :hallo:

Danke für die Komplimente ihr Lieben :)
Das mit dem Garten ist so eine Sache liebe Nachtfalkin, ich kann einfach keine leere Fläche sehen, ich muss einfach alles zustellen. Bei dem Haus der Familie Laub wollte ich mich eigentlich mal beherrschen und einen sterilen Garten anlegen, es ist mal wieder misslungen
silly.gif

Ich habe mal wieder gebaut, Familie Laub ist eingezogen und möchte Euch ihr neues Heim
hier vorstellen. :)

Neuestes Haus

Hallo Timmelim,

dein Haus gefällt mir sehr gut. Ich mag es gern, wenn es sehr realistisch eingerichtet wird. Man kann sehen, dass du sehr viel Wert auf ordentliche Deko gelegt hast. Auch deinen Garten find ich sehr gelungen, es kann gar nicht grün genug sein!!!!!!!!!

Du scheinst genau so viel Spaß an der Deko zu haben wie ich.

Gruss Birgit

Hallo Timmelim,
mir gefallen deine beiden Häuser auch sehr gut.

Das einzige, was mich ein kleines bischen stört, ist die pinkfarbene Gardine im Wohnzimmer von Familie Laub. Ich weiß, die Kissen auf dem Sofa von Interior haben die gleiche Farbe, aber der Farbklecks ist nicht so auffällig, wie der an den Wänden.
Und dann noch der PC im Hauwirtschaftsraum. Hast du den im RL auch dort stehen? :lol:

Sonst finde ich alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Und bei deinen Gärten kann ich mich nur den anderen anschließen! ;)

Liebe Grüße

Bine

wow, toll was Du da kreiert hast Timmelim. Kann mich nur allen anschliessen: wirklich gut gelungen.

Die Möblierung gefällt mir besonders gut.

schliess mich Pantasia und Bine an ;) , obwohl ich auch gern kleine Stilbrüche einbau und immer eine riesen Mühe hab mit Aussenverputzen.

:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bine
Hallo Timmelim,
mir gefallen deine beiden Häuser auch sehr gut.

Das einzige, was mich ein kleines bischen stört, ist die pinkfarbene Gardine im Wohnzimmer von Familie Laub. Ich weiß, die Kissen auf dem Sofa von Interior haben die gleiche Farbe, aber der Farbklecks ist nicht so auffällig, wie der an den Wänden.
Und dann noch der PC im Hauwirtschaftsraum. Hast du den im RL auch dort stehen? :lol:

Sonst finde ich alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Und bei deinen Gärten kann ich mich nur den anderen anschließen! ;)

Liebe Grüße

Bine

Hi Bine,

mit der Gardine hast Du recht, ich war auch hin und hergerissen. Aber die Kissen auf dem Sofa hatten es mir angetan und so hab ich die gleiche Farbe gewählt.

Öhm......ähem.........naja der PC im Hauswirtschaftsraum..........ich hab keinen eigenen Hauswirtschaftsraum, aber mein PC muss bei mir im Esszimmer stehen, da das einzige freie Zimmer im Haus von meiner Schwiegermutter belegt ist. *heul* Sie ist seit 8 Jahren ein Pflegefall und ich bin das arme Schwein das sie seitdem pflegen muss.

Hey!
Ich find dein Haus auch voll schön!
Passt alles super zusammen!
Das zweite Haus konnt ich leider nicht sehen.. :-(
vielleicht seh ich ja ein ander mal ein weiteres "werk" von dir ;)
bye siny

Original geschrieben von *girl4U*
Hey!
Ich find dein Haus auch voll schön!
Passt alles super zusammen!
Das zweite Haus konnt ich leider nicht sehen.. :-(
vielleicht seh ich ja ein ander mal ein weiteres "werk" von dir ;)
bye siny

:heul: :heul: Das zweite Haus war in einem Album bei Pixum, die haben aber alle Alben mit Simsbildern rausgeschmissen. Ich werde das Haus noch mal neu einstellen, aber bei einem andern Anbieter. :hallo:

Vielleicht 'ne blöde Frage?

Original geschrieben von die Freche
... spiele doch im Moment ohne DL´s bis ich Hokus Pokus getestet habe, dann kommen alle DL´s wieder rein.

Liebe Grüße
deine Freche

Sagt mal, wenn Ihr die DLs zwischendurch ganz aus dem Spiel schmeißt und sie später wieder rein packt, wie ist es denn dann mit den Häusern, Städten etc, die Ihr vorher MIT DLs gebaut habt? Speichert Ihr die separat ab, um sie dann später auch wieder einzubauen, oder fangt Ihr etwa ganz von vorne an????

Huhu isus,

ich habe es irgendwie falsch angefangen :heul:
Ich musste alles neu installieren und meine ganzen Häuser sind futsch. Die Downloads hatte ich alle separat gespeichert, aber die Häuser habe ich vergessen zu kopieren. :ohoh:

:hallo: @ Timmelin,
ich finde das Haus äüßerst gelungen . Eine schöne japanische umsetzung ! Geschmackvoll eingerichtet. Gratuliere dir .

@Timmelin

Das ist mein Alptraum!!!!!

Das bedeutet, man kopiert die komplette User Data und Downloads erst mal in einen separaten Ordner, schmeißt sie dann raus und kopiert sie später wieder in den Sims-Ordner?

Gruß

isus60

Danke Shalimar :hallo:

Ich war mal neugierig, hab Deine Stadt sehen können, leider hat dann Yahoo mal wieder dicht gemacht. Sieht echt klasse aus, vor allem die Pizzeria hats mir angetan. Das Stadtbad würde ich aber auch nicht links liegen lassen ;)

Danke Andrea :)
Auch ich hasse Bäder, die kalt sind. Im Bad mache ich immer zuerst die Heizung an ;)

Mein neues Haus steht in den Bergen. Auf dem Berg liegt noch der letzte Schnee, im Tal ist schon der Frühling eingekehrt. Die Sims fühlen sich rundum wohl und sind in Urlaubsstimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie schön! Ein echtes wood for sims-Haus. Da würden sich meine Sims auch wohl fühlen!

@Timmelin

Nur kurz, die Seiten bauen sich bei mir immer sooooo lange auf! (Habe "nur" ISDN) Außerdem wollte ich heute ja gar nichts downloaden, sondern mich mal mit Hokus Pokus beschäftigen. ;)

:hallo: Timmelim,

laß Frau Holle mal kräftig die Kissen ausschütteln. :lol:

Ich liebe dein Wood for Sims Haus, so richtig heimelig....schööööööön, draußen kalt ... drinnen ein hübsches Schwimmbad... das würde mir jetzt guttun. Haste auch mal wieder klasse eingerichtet.

Kannst du mir dein Haus bitte schicken ???:lalala:

LG
die Freche

Hi Blandita,

danke für´s Kompliment. Das ist ein TechSoundTV :lol: , ultramodern.....und ist von Sunairsims. Den Link findest Du bestimmt, hab ihn grad nicht zur Hand. :hallo:

männo Timmelim, hab dich mal wieder geschlabbert....dafür schieb ich dich auch mit auf`s Podest......
sieht mal wieder phantastischaus was du da gebaut hast....so einen kleinen Wellnesspavillon würd ich auch gern haben tun :D :D :D

Toll, Timmelim.

Hab mir gerade ganz lang, Familie Kurz angesehen. Hast du mal wieder supertoll eingerichtet.

Mit dem Pavillion ist ne klasse Idee, sowas hätt ich auch gern.

Hab natürlich auch eine dl Frage, ich hab mich in die Pflanze im
Schlafzimmer verguckt, die in dem grünen Blumentopf, es sieht aus als wenn es eine Schilfpflanze wäre.Wo gibts denn die?

Gruss Birgit

Toll! Timmelim!
Witzig, wir haben scheinbar dieselben Seiten abgegrast, ich habe gar keine DL-Frage (sehr ungewöhnlich, hihi!), sondern viele bekannte Objekte wiedergesehen (die z. T. noch auf meiner Festplatte schlummern und noch nicht "eingesetzt" sind)

Aber wie hast Du das Bild an die schräge Wand im Bad bekommen?

Was die Sims 2 angeht, ich bin immer noch wild entschlossen, sie nicht zu kaufen. Dazu hänge ich zu sehr an meinen Sims, meinen Lots und den Tausenden von DLs.

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für die Komplimente. :)

Zu den Downloadfragen: die Bilder für Diagonalen gibt es bei http://www.simbella.com/ Paintings, Seite 5

Das mit den bekannten Objekten kenne ich, ich sehe immer wieder Häuser mit den gleichen Objekten ;)

Bei den Sims 2 bin ich hin und hergerissen, auf ejden Fall werde ich meine Sims behalten, hab schon eine größere Festplatte geordert vom Weihnachtsmann *gg*Hoffentlich werden auch weiterhin Objekte für die Sims erstellt.

Nach der Vase schaue ich noch, hab den Link noch nicht gefunden.

Danke Oldbox, das war sehr nett von Dir :hallo:

Ich habe gerade Deine neuesten Häuser gesehen, :eek: heidewitzka, die sehen ja super aus. Ein Rieeeeeeeesen Kompliment an Dich, Du hast einfach eine Begabung als Architekt. :hallo:

Ja, Oldbox vielen Dank. Ich hab die Seite wohl schon an die 15 mal abgegrast, aber wenn man die Sachen dann in anderen Häusern sieht, sehen sie immer ganz anders aus.

Übrigens Timmelim hat recht, ich hab deinen Palast auch gerade gesehen, mit den Rundbögen und Eckdächlein eine tolle Idee.

Gruss Birgit

Hallo Timmelim! Danke für den Link. Habe gleich mal ein paar Bilder mehr mitgenommen. ;)

Auf Bild 11:
seh ich da einen drachenspringbrunnen oder täuscht mich da mein blick? Ich such nämlich alles mit Drachen.
Wenn das einer ist musst du mir unbedingt den Link sagen wo du den her hast *biddebiddebidde*

Danke whity:D

Du meinst sicher den Springbrunnen vor dem Haus der Familie Suomi!?!
Das ist ein Maxis-Objekt, entweder von Megastar oder Hokus-Pokus. Ich weiss es leider nicht mehr genau, aber sicher kommt gleich jemand, der es genau weiss. =)

alle meine häuser

Gratulation...

Das erste Haus ist dir wirklich gelungen... Wo hast du denn diese ganzen schönen Objecte her??? Und wie kann ich bei Yahoo! Fotos einstellen??? :confused:

LG, Sara

hmm.... du meinst also das das ein Original maxis-objekt is.....
Ich hab alle Add-ons aber der is mir nie aufgefallen :confused:
Vielleicht kommt ja jemand und hilft uns weiter. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten