Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
Eine sehr gute Freundin ist indirekt mit Hitler verwandt. Ich konnte es ihr zuerst auch nicht glauben, aber sie hat mir dann nachher einen Stammbaum aus der News (Österreichische Zeitschrift) gezeigt. Irgendein Ur-irgendwas hat die Tochter seiner Cousine oder so geheiratet.

Ich weiß net ob jemand von euch die band Saltatio Mortis kennt. Ich kenne einen privat, in der Band heißt er alea der bescheidene. Die machen gute musik.

Ich kenn Veronique Kern, die die Barbara Becker als Model entdeckt hat xD
Sogar sehr gut kenn ich sie ^^ Wir dutzen uns sogar xD

Ansonsten hab ich irgendnen Onkel, den ich nich kenne, der mal Schuspieler war.

Durch meinen Vater, der zu offiziellen Anlässen der Stadt Lübeck immer eingeladen wurde habe ich u.a. den ehemaligen Bundespräsidenten Rau, Simonis, Engholm, die dänische Königin, die Frau von Putin, Günter Grass und den Schauspieler Amin Müller-Stahl kennengelernt. Mit Abstand der sympathischste von diesen war Rau. Grass scheint eher nach dem Motto zu leben :"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir".
In unserer Verwandschaft haben wir mehrere russische Generäle und deshalb fand man den Namen auch als Bezeichnung für eine kleine Südseeinsel. Inzwischen trägt die aber einen polynesischen Namen.
Verwandt sind wir auch mit Heinz Erhard, der uns auch besuchte. Privat war er eher ein sehr zurückhaltender Mensch.
Bei all diesen Begegnungen war es aber wohltuend zu erfahren, daß alle diese Menschen eben auch nur Menschen sind, keine Götter und daß kaum jemand wohl diese Karriere geschafft hätte, wenn er nicht auch irgendwann mehr oder weniger Glück gehabt hätte.

Mein Cousin war auf der gleichen Schauspielerschule wie jemand aus Verliebt in Berlin (auf den Namen komm ich grad nich) xD

In meiner Nachbarschaft wohnen Christoph Metzelder und einige andere (Ex)-Fußballspieler von Borussia Dortmund. Aber das sind ja nicht wirklich Promis :)

Falls sich hier jemand für Radsport interessiert......ich wohn 6 km von dem Ort entfernt, in dem der Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer und 2 Fahrer (Ronny Scholz + Sven Krauß) wohnen. Da ist auch die Teamzentrale, wo immer die ganzen Fahrzeuge und der Mannschaftsbus stehen. Der Sven kennt sogar mich und meine Mutter, weil wir dem oft ins Internetgästebuch geschrieben haben und ihn mal bei ner Autogrammstunde getroffen haben :cool:

ich kenn roland hattenberger...ob man ihn als berühmt bezeichnen will, ist jedem selbst überlassen, jedenfalls hat er in der nationalmannschaft gespielt^^

mein onkel ist mit georg listing von tokio hotel verwandt. aber mein onkel ist leider nur der mann von meiner tante also bin ich nicht mit georg verwandt.

ich kenn den ö3-callboy (gernot kulis), den hier aber wahrscheinlich niemand kennt :D

Meine Cousine hat eine freundin. Und der ihre cousine ist Mischa Barton! :) Toll, nicht?

zerocool schrieb:
Meine Cousine hat eine freundin. Und der ihre cousine ist Mischa Barton! :) Toll, nicht?

:eek: :eek: :eek:
Oh mein Gott, das ist wirklich toll! Mehr als toll! *Durchdreh* Ich will auch die Cousine des Mädchens sein, dessen Freundin Mischa Barton als Cousine hat. OMG. Ich würde dann Ben McKenzie treffen. *Unter'n Tisch kriech* Und Rachel Bilson mit Adam Brody... Hrhr...

Ich glaube, ich bin mit niemand berühmten verwandt, aber ich kenne eine Frau (die wohnt in der Nähe von uns), die hat ein Buch über so einen Brauch geschrieben. Naja, wenig bekannt. xD

Meine ELtern waren Backstage bei einen Konzert von SWEET. Da war ich baer noch klein.

Ja, der ist der Adel

Ich bin der Enkelsohn vom Grafen von Seinsheim.

Nun, bevor ich alles ausplaudere und ewig Romane schreibe und mir die Finger wund tippe, Googelt doch einfach mal unter "Graf von Seinsheim" "Grafen von Seinsheim" und da hockt nun der Floggi.

Damit seid ihr stundenlang beschäftigt.

Aber ich bilde mir nichts ein, ich bin ein ganz normaler Mensch, und wenn ich mir die Pulsadern aufschneiden würde, kommt auch Blut wie bei jedem anderen raus.

Gruß an alle! :hallo:

Eine Freundin von mir ist die Nichte des Managers von der Sängerin Nicole.

Und die Mutter eines ehemaligen Stubenkameraden meines Bruders ist mit Terence Hill in die Schule gegangen. Er soll ja angeblich aus Sachsen stammen.

ne freundin von mir kennt paris hilton, die war auf hawaii, als paris auch da war ^^ und die hat sie halt mal beim shoppen gesehen und paris hat meiner freundin ganz lieb ne chanel-tasche empfohlen (was claudia in nem chanel-laden macht frag ich mich auch)...und ein autogramm hat sie ihr auch gegeben..."with love from your girl, paris"...aber obs stimmt, weiss ich net ^^ ich persönlich kenn keine promis, bin auch net verwandt mit einem...

Die Schwägerin meiner Tante war Bill Clintons Köchin, als er noch Präsident war, und meine Patentante hat einen Malereibetrieb, sie hat auch das Haus für Jessica Wahls gemacht, die mal bei den No Angels war. Mein Onkel hat dann noch einen Freund, der immer mit den einen von den Toten Hosen Fußball spielt. Meine Großcousine wohnt gegenüber von Michael Owen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hatte früher einen Klassenkamaraden, der heute beim "Marienhof" den "Frank Töppers" spielt, ne Arbeitskollegin meiner Mutter hat mal Brad Pitt getroffen und ein klassenkamarad von mir behauptet mit dem Fußballer Klose verwandt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
mein onkel ist der textschreiber von andrea berg und mathias reim von daher sin wir immer mal bei mathias reim im haus auf ibiza gewesn *g* übelst schön =)

also ich kenne den Rainer Calmund und den Sohn von dem ...dann den Fussballspieler Castro von Bayer Leverkusen!ka ob den jemand kennt:)

Ich bin gaanz entfernt verwandt mit André Agassy - wie genau weiss ich allerdings auch nicht ^^'

Dann kennen wir Erich von Däniken ziemlich gut, u.a. sagt er mir ständig dass ich "eine gute Nachzucht" bin -,- darauf bin ich aber NICHT stolz

Auf der einen Seite ja und auf der andern Nein...
Eine Wissenzeitschrift hat bewiesen (oder wolltze es zumindenst:rolleyes: ]
das jeder jeden kennt *lol*
Also sollten "wir" das schon.
Auf der anderen seite hab ich noch nie mit Berühmten geplaudert *lol*
weder noch *aufhörzulol*
Hmmm...wär doch eigentlich ganz schön...
nee Berühmten sind wie du und ich...nur das sie berühmt sind....
*lol*
Dackeli läßt grüssen
PS: Falls jemand schon dass sagte:
Tut mir Leid.
Aber die Zeit hab ich nicht alles zu lesen...

Meine Tante wohnt neben diesem berühmten schwedischen Eishockeyspieler, der bei den Straubing Tigers spielt.
Hab ihn schon mal gesehn, samt Frau und Kind.

Mh... also ich Persönlich kenn niemand wirklich berühmten.
Aber mein Vater kennt da paar Leute, auf anhieb fällt mir jetzt der Fotograf von der Jackson Familie ein
(michael jackson).
Achja und meine Eltern waren mit den ganzen Leuten von Queen befreundet.
Da gibts noch paar mehr Leute die meine Mum oder Dad kennen oder mal getroffen haben.
Ich Persönlich aber noch niemanden :(

Zuletzt bearbeitet:
Charly_Brown schrieb:
also ich kenn die Tochter von Günther Beckstein (Politiker in Bayern) aber sonst eigentlich auch keinen

Dann pauk dem Beckstein mal die Meinung bezüglich Killerspiele :D

Ich persönlich kenn nicht so berühmte Leute.
Meine Oma ist nur Buchauthorin (hat Bücher über Eisenbahnen geschrieben und das erzgebirge) und ich trainier WT bei Sifu Thomas Goldhahn.

Kenn jetzt auch nicht so wirklich berühmte Leute. Naja, wenn man auf "Regionale Breühmtheiten" zurück geht dann vielleicht doch. Meine Eltern spielen in einer Band die 2 oder 3 mal im Fernsehn war und haben auch um Weihnachten viele Konzerte. Dann gibts noch die Tochter von nen Kollegen von meiner Mutter, die ne ziemlich gute Sängerin ist, also im Opernbereich, Meike Leluschko heißt die, vielleicht kennt die jemand. Die hat auch auf der Silberhochzeit von meinen Eltern gesungen, die singt echt hammer geil!!
Und in meiner Klasse ist der Enkel von so einem Offizier ausm 2. Weltkrieg, weiß aber nicht mehr wie der hieß. So, ich glaub das wars jetzt. Achja, und durch die Band meiner Eltern hab ich mal kurz mit den Sängerinnen von "Godewind gesprochen, aber nur ganz kurz einmal.

Na ja, direkt verwandt bin ich mit niemandem, aber der Cousin von meinem Schwager ist ein bekannter österreichsicher Rennfahrer (der zwar nichts taugt, aber bitte ;) )

Ich bin verwandt mit Christopher Watrin (US5) aba das glaubt mir nie jemand... kp, warum.... aba es stimmt ^^

Uhh ich hab aufm Nürnberger Christkindlesmarkt den Italienerspasti von Bro'Sis gesehn.. :ohoh: .. aber stolz oder sowas brauch ich da echt nich drauf sein.^^

Edit: Und mein Vater hat mal vor ewigen Zeiten einen Typen von Kiss (die Band von früher, die so angemalt waren lol) ins Krankenhaus gefahren (war Sanitäter), weils den mit seinen Plateauabsätzen nach nem Auftritt die Treppe runtergefetzt hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu!

also der ralf schmitz (bekannt aus schillerstraße und schmitz komm raus und so...wenn man das berühmt nennen kann) geht bei meienr tante immer tanken (hat 3 tankstellen) und wohnt um die ecke von der. den hab ich auch schon mehrmals gesehen und öfters schon freikarten bekommen. UND mit seinem roten porsche gefahren (vor dem unfall...) also naja immerhin bekomme ich schne persöhnliche autogramme und ich finde immerhin mit so einem bekannt. das lustige ist der heist ja ralf SCHMITz und ich heiße lea SCHMITZ jaja ich weiß der name ist um köln total verstreut (wo der ralf ja auch herkommt ;-))

naja und meine schwester war jetzt bei dsds (was bald kommt) ist aber nicht weiter gekommen weil sie nicht durchgeknallt genug war. naja, die suchen halt nur so leute wie daniel kübelschrott und lorenzo und so trottel. ich finde das echt schade, weil die leute die singen, und vor öffentlichkeit singen wollen, alben rausbeingen wollen, die sollen da eigentlich eine chance kriegen. aber stattdessen bekommen die leute einen plattenvertrag die nur "lustig" sind. was die leute halt sehen wollen. und die verpesten dann die charts....*kopfschüttel* ungerecht ist das.....

lg
Quiessel

Zuletzt bearbeitet:
Bier XD

Also (meine Cousine ist da) XD und wir sind naja nicht drekt verwandt aber mario Jordan (der mann von papas cousine) hat das diebelslied "ein schöner tag" gesungen ^.^

ich hab mal ne zeitlang in grünwald gelebt und hab da immernoch freunde... der kleine bruder von ner freundin meinerseits ist mit einem der söhne von uwe ochsenknecht befreundet... dadurch hab ich denn auch schon des öfteren gesehen und einmal mit dem geredet... bildet sich für sein alter aber schon mächtig was ein... die ochsenknechts waren anscheinend auch mal bei denen zum essen... und in der nähe von meinem alten haus wohnt uschi glas (toll, was :lol: ). in grünwald leben aber viele reiche und berühmte leute...

leg aber keinen großen wert darauf jemand berühmtes gut zu kennen und mit dem befreundet zu sein

Also ich bin mit Daniel Hartmann verwandt, der der den Homo Heidelbergensis-Kieferknochen gefunden hat. Aber wie genau weiß ich nicht.
Und mit Grace Kelly, das ist glaub ich eine Cousine des 2. Grades von meinem Opa.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten