SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zwergenhxe
dann ist deiner aber bestimmt noch klein und kommt nicht an den pc ran.
wenn ich mir so manch andere ansehen, die es gerade aus dem bett bis an den pc-tisch schaffen und dann nach den mahlzeiten rufen :argh:

*grüsst mal so aus der Ecke heraus Sidae *
knuddel.gif

@ heimatlose

Mein Kurzer ist gerade mal zwei, der hockt dafür aber schon reíchlich vorm Rechner...*g*
Aber recht hast du. Die Jugend von heute hat auch keinen Elan mehr......LOL

gruß
Hexe

So leutz.

Hatte heute hier ein kurzes Vergnügen mit euch. Ich sag mal bis die Tage und wünsch euch was ganz ganz liebes...

Bis denne
Gruß
Zwergenhexe

Gut Schmackofatz Nephtys :D und denk dran, schön lang garen damit das Fleisch schön zart wird =) .

Fuchur - damit das ganze was wird, dreh Dich um und dann schöööön stillhalten *ziel anvisier*

Original geschrieben von Cat

Fuchur - damit das ganze was wird, dreh Dich um und dann schöööön stillhalten *ziel anvisier*

Nix da! Da wird er ja ganz rot davon und wir wollten doch das nächste mal unsere Hintern aus dem Fenster der fahrenden S-Bahn strecken. Wie sieht das denn aus wenn er dann ganz rot ist:argh:

Wo ist eigentlich nighti, unser Teenieschreck aus dem Forum?:confused: Hab was für sie entdeckt=)

huhu ihrs
*mit malerhut auf dem kopf un reichlich rosa farbe auf dem weg nach bremen ist*

hebt mir was auf von den kindern. hätte gerne ein schönes ssandwich mit gurken salat und ein bisschen bauchfleisch. und von wegen muskelfleisch. die hocken doch den ganzen tag vor dem rechner, da gibbet keine muskeln von.

so, bin auch wieda da. igitt, kinder essen. die ham doch kinderwahnsinn.

Original geschrieben von Nephthys2
Ich mag auch Kinder..... ich könnte nur kein ganzes essen.... =) ;)
*vom Stuhl kippt*:eek: :lol:
Was ich dir noch sagen wollte
Also ich glaub, da frag ich mal bei Jan und Robert nach, ob die dem so abgeneigt wären.. *sich dat Hummelsche mal in dem rosanen Hauch aus Wolle vorstell* :lol:
Die kann man nicht fragen, sie haben kein Auto, kein Telefon, keine Verbindung zur Aussenwelt, keine Zeit. Wenn was ist, muss ich da immer hinfahren und das mache ich nicht für Tüddelkram
548.gif

Original geschrieben von Cat
@Hummel: Find ich ne klasse Idee, Hexleins Haus auf Vordermann zu bringen. Schade, dass ihr nicht bei mir vorbeikommt, aber diesen Umweg kann auch keiner von Euch verlangen :rolleyes: .
Wenn es sich um Hexleins Wohlbefinden dreht, hab ich immer gute Ideen, ausserdem, wer sagt, das wir nicht bei dir vorbeikommen? Alles eine Frage des Zasters=)

Herzlich Willkommen Zwergenhxe:D :hallo:

Sidae, wo gehts überhaupt hin auf Klassenfahrt? Und wieso lernst du Dänisch? Willst du in der Muppets Show auftreten? Lustige Sprache:D

*auf Cath in Holzhosen wartet, wo Hexlein wohnt...oder wie das heißt* :lalala:

Die kann man nicht fragen, sie haben kein Auto, kein Telefon, keine Verbindung zur Aussenwelt, keine Zeit. Wenn was ist, muss ich da immer hinfahren und das mache ich nicht für Tüddelkram

Na wenn das so ist, würde ich sogar nen Kurierfahrer bemühen.. =)
Das ist schliesslich etwas, was der Nachwelt nicht vorenthalten werden darf... *muahahahahahaha*

Sooo, Futter war nahrhaft... *mjam*
Was für ein Gemüse würdet ihr denn zu einem saftigen Schmorbraten reichen? So ein schönes Rückenstück? =)

*eine voellig verzweifelte Magalí mit letzter Kraft hereinkriecht* Huhus, ihr KannibalInnen

@Cath, komm sofort:scream: und bring die Farbe mit und streich mein Haus:scream: ich brauche Trost:heul:
dagobert hat das Spiel kaputt gemacht:heul:
Was fange ich jezz an mit meiner Zeit?:heul:

@Hummel, bist doch noch nach wie vor die Guete in Person.:lol: Wenn Hexlein dich nicht haette ...=)

Original geschrieben von Magali
*eine voellig verzweifelte Magalí mit letzter Kraft hereinkriecht* Huhus, ihr KannibalInnen

@Cath, komm sofort:scream: und bring die Farbe mit und streich mein Haus:scream: ich brauche Trost:heul:
dagobert hat das Spiel kaputt gemacht:heul:
Was fange ich jezz an mit meiner Zeit?:heul:
*malerhut gegen tanga bikini austauscht und zum flughafen hüpft*

die farbe muss ich als übergepäck aufgeben. aber das macht nix.
ich KOHOOOME

@magali
hast du auch schon die mail bekommen von den inselmachern?
die haben denen doch glatt den saft abgedreht.
die CPU des servers war zu 800%! ausgelastet.
also, das war ich aber nicht allein! nicht das da noch schadensersatzforderungen kommen:lol:

Original geschrieben von Magali
@Hummel, bist doch noch nach wie vor die Guete in Person.:lol: Wenn Hexlein dich nicht haette ...=)
*dahinschmilzt* Tachen liebe Magali:D
ja, weißte und die Rote weiß das gar nicht zu schätzen:scream:
Die macht sich bloß nen Kopf um "wie kann ich mich vor der Hausarbeit drücken":p
und wieso hat Dagobert dein Spiel kaputt gemacht? Ist die in Bra? Warum hast du sie nicht deinen Garten machen oder die Hofeinfahrt pflastern lassen? An Spiele würde ich nur sehr vertrauenswürdige Personen lassen*fg*

@Cath
HIERGEBLIEBEN!!!!!
Wir haben einen Job, haste das vergessen?:scream:

@Nephthys2
Dein Fra...Essen hört sich nicht so gut an*würg*
Ich bleib lieber bei unseren gut abgehangenen Dorfochsen.;)

Hallo zusammen! Hoffe ihr hattet einen erträglichen Tag. Der erste Uni-Tag war grässlich. Ein komplettes Semester in einem Mini-Raum zusammengepfercht.... und da soll noch einer aufpassen.

@hummel
nein, ich bin leider nicht bei magali. das wäre bestimmt schön:lol:
ich hab mich auch bei diesem inselspiel angemeldet und hab gestern fleißig gebaut. und das war hat der server nicht so verkraftet:D der hält aber auch gar nichts aus.:lol:
und ich bin vertrauenswürdig!!!
*ganz geknickt ist vor so viel mißtrauen*:heul:

*dem Brummer mal nen dicken Schmatzer gibt* @Hummel, wir haetten dich vorher um Rat fragen sollen.:ohoh: Nu isses passiert. Und dagobert hier in Bra? Ne, ne, nach diesen Vorfaellen wird die eh nicht mehr reingelassen.:D Die sollte nur unser Goldeselchen sein, und weisst du es schon, du auch.;)

@dagobert, selbstverstaendlich war ich die Erste, die benachrichtigt und ueber den wahren Sachverhalt aufgeklaert wurde.:cool: Und du wiegst fuer 799% - mindestens.:lol:

@Cahath, wat machste denn solange.:argh: Ich hab auch schon ein paar Kids organisiert und prima trainiert, die darfste dann erschrecken. Komm endlich.:scream:

@Hoetti Knoettie ich brauch dich, sofort. Mach die Kuh an.:scream:

@magali
also sooo viel hab ich auch nicht gebaut. und sooo schwer bin ich auch nicht *ganz vorsichtig auf die waage kletter*
ich bin übrigens gern goldeselchen:D schade, das das in echt nicht auch so funktioniert:lol:

huhu @ all!
na?! gut geschlafen?
@hexlein: hatte gestern doch keine angst mehr,die ganzen bösen geräusche waren gestern nacht (4 uhr bin ich ins bettchen gegangen) nicht mehr da :) aber leider hatte ich zuwenig schlaf....nur bis 11.25 uhr :sleep:
danaach waren wir bei metro einkaufen.kennt das jemand?! das ist mega toll da... %)

*dagobert mit nem Kran von der Waage hievt* Och noe, dagobert, mach dir mal keine Sorgen, sooooooooo dick biste wirklich nicht.=)

@Nephthys2, wat probierste denn, Gartenarbeit oder eher Hofwege pflastern? Aber klar denke ich an dich, hab ja sonst nix weiter zu tun.:lol:

Original geschrieben von Line
hey kardi...was machste so?! :D
meine mami war grad hier mit meinen beiden lütten geschwistern. :ohoh: und jetzt kommt mein bruder. :ohoh: :ohoh: ich hab nur stress mit der family :heul:

Original geschrieben von ohana
Hallo zusammen! Hoffe ihr hattet einen erträglichen Tag. Der erste Uni-Tag war grässlich. Ein komplettes Semester in einem Mini-Raum zusammengepfercht.... und da soll noch einer aufpassen.
@ohana

Aller Anfang ist schwer, daran gewöhnt man/frau sich.:)

Richtig schön werden überfüllte Seminarräume, wenn es draussen richtig kalt wird und die Fenster nicht geöffnet werden können. Richtig dicke Luft, zum schneiden.;)

PoohBear

Original geschrieben von Line
@hexlein: hatte gestern doch keine angst mehr,die ganzen bösen geräusche waren gestern nacht (4 uhr bin ich ins bettchen gegangen) nicht mehr da :) aber leider hatte ich zuwenig schlaf....nur bis 11.25 uhr :sleep:

@ Line: die hast du nur nicht mehr gehört weil du so spät ins Bett bist =)
du willst doch wohl nicht jeden Abend so spät schlafen gehen - du weißt doch - ich passe auf dich auf und dann krieg ich ja viiiiiiiiiiel zu wenig Schlaf:lol:

Hexlein

Huhuu!
Bin nur mal kurz hier, um Nighti und Sid zu knuddeln!!!

*knuuuuuddelz*

*knuuuuuuuuuuddddddddeeeeeeeeeelll*

Süße das is so lieb von dir ;) Schön dich wieder zu lesen ;)

@ll
Hallo übrigens, heut hats Modem bei mir zerlegt darum binsch jezz erst da....doof alles, hab Ersatz geschnorrt....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ohana
*ohana tröstet wegen bald ganz doller Stinke in ihrem Raum*:ohoh:
Original geschrieben von dagobert
...und ich bin vertrauenswürdig!!!
*ganz geknickt ist vor so viel mißtrauen*:heul:
jammer nicht rum, ich hab ja nur gesagt, wie ich es machen würde:D
Wünsch euch einen schönen Abend. Muss Krimi im 2. gucken.

@Nephthys2
Ich denk morgen an dich;)
oder....*grübel*

Juhuuu Nighti!!! *knutscha*
Wie ist es dir? :lalala:

Super ist's, naja bin erschöpft vonner Uni - 8 Stunden lang aber nu sitz ich hier, futter einen Dickmann =) und freu mich meines Lebens und wie gehts dir? *knutschaauch*

hi.....tröstet mich bitte mal jemand? wir haben morgn zwei prüfungn und die sind sowas von schwer und ich hab der lehrerin heut ganz viele fragen gestellt aber die kann wirklich gar nix erklärn, hab das gefühl sie kapierts selbst nich! dann frag ich so, erklärt sie, niemand kommt nach, merkt sie, dass das gar nich stimmt was sie erklärt hat und erklärts nochmal und schlussendlich sind wir alle noch verwirter als vorher....:mad: :naja:

Huhu ihrs :hallo: Der erste Unitag war dann doch irgendwie anstrengend.... Aber es ist immer shcön zu sehen wie viel Energie die Erstsemester am Anfang haben :D

Bei uns sind die Räume leider auch überfüllt, im Sommer wars besonders schlimm, 200 Mann in einem kleinen Raum ohne Fenster und Klimaanlage, und das Tag für Tag..... Und vorher waren da auch schon Vorlesungen, so dass auch ja garantiert kein Sauerstoff mehr vorhanden war :argh:

@ katrin

Habt ihr sie mal drauf angesprochen? So als Klasse?
ich glaub sie sieht unseren gesichtern an, dass wirs nich verstehn und wenn wir sagn sie solls uns nochmal erklären dann macht sie solche beispiele die niemand versteht und dann erklärt sie ihr beispiel und zum schluss hören wir gar nich mehr zu, wir machen auch praktisch alles mündlich und dadurch kann man sich absolut schlecht konzentrieren! das habn wir ihr aber mal gesagt, hat sie aber doh nicht geändert! wir müssen uns denn ganzen stoff mit hilfe des buches irgendwie selbst erlernen...:naja:

Hmm, vielleicht solltet Ihr Euch mal an Euren Vertrauenslehrer wenden? Bin schon ziemlich lange raus aus der Schule, weiss gar nicht, wie es da z. Zt. abläuft. :D
ja, aber das wär irgendwie auch fies so hinter ihrem rücken...ich denke, man sollte es ihr schon mal sagen, aber ich glaube das nützt nichts....sie kann einfach nich anders erklären.. wenn wir sagen wir kommen bei ihrem beispiel nich draus, dann fragt sie uns was genau denn das problem sei und wenn wir sagen alles, dann sagt sie, aber das kann doch nich sein, ich hab das doch grade erklärt un so....:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten