Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ~*coco*~
@ Vilja:
Wie ist denn die Stimmung zwischen euch beiden? Eher angespannt?
nee, das kann man ned so sagn. zur zeit genießen wirs einfach uns wieda zu habn... aba es gibt so kleine dinge die mich stören und es gibt sicha auch dinge die ihn stören... ich weiß darüber muss geredet werden. und ich werd ihm auch sagen was ich an ihm ned so mag und so... und ich werde auch versuchen probleme ausm weg zu räumen.
aba wir sind erst zwei wochen zusammen und da is man noch garned wirklich zusammen...

Original geschrieben von DasKillerkueken
@Vilja
hast du denn jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm?
doch, klar habn wir kontakt, das wäre ja sonst wohl keine beziehung was wir da habn.
aba es is halt schon sehr wenig wenn mans eben mit früher vergleicht...
dazu kommt auch noch das sein internet irgendwie zur zeit ned so geht und dadurch mal das stundenlange reden über ICQ wegfällt.
und weil wir ja beide zur schule gehn können wir uns auch ned so oft sehn.
es liegen zwar keine welten zwischen uns aba ned halbe stunde brauch ich schon zu ihm... + zurück is eine stunde und da hab ich dann nimma viel davon wenn ich unter der woche zu ihm komm (komm imma erst nach 15:00 von der schule heim und um 19:30 muss ich dann wieda zuhause sein...)

Hallo Leute,
klar ihr werdet jetzt wohl alle pennen...aber leider kann ich nich schlafen! Ratet mal warum?! Meno...der hat mir total den Kopf verdreht! Das hat bisher noch keiner geschafft! Ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich auf Freitag freue und wieviel schiss ich gleichzeitig davor hab! oh man...wie soll ich mich denn jetzt noch auf Schule konzentrieren, und die ganzen Klausuren schreiben, wenn ER plötzlich in meinem Leben ist?
Hät nie gedacht das das soooo kompliziert ist!

@DasKillerkueken

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück.

Und je älter man wird, umso komplizierter wird es.:)

PoohBear

Supaa! Ich glaub ich werd lesbisch! hehehe I'm just kidding! Natürlich nich...aber das is alles ist alles so doof...warum kann der nich hier wohnen?? :heul:

Supaa! Ich glaub ich werd lesbisch! hehehe I'm just kidding! Natürlich nich...aber das is alles ist alles so doof...warum kann der nich hier wohnen?? :heul:

lesbisch kann frau nicht werden, entweder ist frau es oder eben nicht.

Fernbeziehungen haben aber durchaus ihren Reiz.:)

PoohBear

Lünen is ja nich sooo weit von Solingen..aber trotzdem zuuu weit um mal kurz her zu fahren...
@DasKillerkueken

Ich weiß das so etwas schwierig werden kann.

Zwischen Erfurt und Stuttgart ist die Entfernung einiges größer, und die Frau hat mir damals den Kopf nicht nur einmal verdreht.

PoohBear

Die mit der du 9 Jahre zusammen warst?
@DasKillerkueken

Nein, die war aus Erfurt. Aber wenn Du mein Geplaudere mit Line heute nachliest, waren die neun Jahre nicht kontinuierlich. Es gab immer wieder Trennungs- und Neuanfangphasen. Auf der Geburtstagsfeier des damaligen Freundes meiner Schwester hat es irgendwie mit einer aus deren Clique gefunkt. Keine Ahnung wie es passiert ist. Ich war einfach hin und weg von ihr.

Aber die große Entfernung (ca. 400 km) ließ da manches scheitern.

PoohBear

Ach Papa Bär...(;) )...ich glaub ich muss einfach bis Freitag abwarten..(und hoffen das der das jetzt nich alles liest)
In diesem Sinne...versuche ich jetzt wieder zu schlafen! Bye!

Ach Papa Bär...(;) )...ich glaub ich muss einfach bis Freitag abwarten..(und hoffen das der das jetzt nich alles liest)
In diesem Sinne...versuche ich jetzt wieder zu schlafen! Bye!

Laß Dich einfach überraschen. :)

Gute Nacht

PoohBear

@ Vilja:
Ein paar Dinge, die dich an ihm stören, ein paar Dinge, die ihn an dir stören. Ist das net normal? ;)

:scream: :scream: :scream: Man, da is man mal nen Abend nich im Forum und schon sind zwo neue Seiten dazu gekommen...Kann mir ma einer kurz zusammenfassen, wodrums ging??? *ganzliebschau*

Naja, gibbet irgendwo wat Neues???

:hallo:

Original geschrieben von Angelskiss
:scream: :scream: :scream: Man, da is man mal nen Abend nich im Forum und schon sind zwo neue Seiten dazu gekommen...Kann mir ma einer kurz zusammenfassen, wodrums ging??? *ganzliebschau*

Naja, gibbet irgendwo wat Neues???

:hallo:

Jep, für mich auch bitte :hallo:

@Angelskiss und MissKorny
also bei mir gibt es ne erfreuliche nachricht :D Ich glaube mein ex (der mit dem ich wieder zusammen kommen möcht) meint es ernst! Ich bin relativ sicher, dass es diesmal was wird *g*

Aber der von dem ich mich getrennt hab.. der geht mir schon auf den Sa*k... Ich mein schön und gut er is down.. aber deswegen braucht er mir noch lange nicht in jedem 2. satz mit selbstmord drohen... wenn er das noch einmal sagt drücke ich ihm ne packung Arsen in die Hand und sage "See you in Paradise" :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cookie
@Angelskiss und MissKorny
also bei mir gibt es ne erfreuliche nachricht :D Ich glaube mein ex (der mit dem ich wieder zusammen kommen möcht) meint es ernst! Ich bin relativ sicher, dass es diesmal was wird *g*

Aber der von dme ich mich getrennt hab.. der geht mir schon auf den Sa*k... Ihc mein schön und gut es is down.. aber deswegen braucht er mir noch lange nicht in jedem 2. satz mit selbstmord drohen... wenn er das noch einmal sagt drücke ich ihm ne packung Arsen in die Hand und sage "See you in Paradise" :mad:

Klingt doch nicht schlecht :). Inwiefern macht es sich denn bemerkbar, dass er wieder was von dir will?
Zu deinem Ex: Einfach ignorieren :rolleyes:

Hm, ich schließe mich da der Missy an. Hast du deinem Freund...also der, der dir mit Selbstmord droht, schonmal die Meinung gegeigt? Denn so, wie er sich jetzt verhält, is das echt nich okay, und so könnt ihr euch am Wenigsten wieder verstehen. Zu deinem neuen alten Freund (?): Wie merkst du das? Hoffentlich klappt es, ich drück dir alle Daumen, die ich habe...*g*

@MissKorny naja im ICQ hat er geschrieben, dass es ihm furchtbar Leid tut was er mir angetan hat (viel. kannst du dich erinnern wenn nicht- nebensächlich) und er habe sich einfach gedacht es würde nix mehr werden mit uns... als ich dann nen Freund hatte habe er erst wieder gemerkt was er an mir habe... und er hat gesagt es sie ihm egal wenn ich mit meinem freund zusammen bleiben würde, er würde es überstehen... er hat gesagt er meint es 1000%ig ernst und hat gesagt ich habe voll die super ausstrahlung....

na? :D

@Angelskiss *g* Ich werd es eh bald tun.. so ein BIEP ich mein Liebeskummer is schlimm.. ja aber es hat ihn noch jeder überlebt!!!!

Danke *knuddl*

@ Cookie

Hey, da scheint sich ja dann wirklich was anzubahnen....Freut mich voll für dich, ehrlich!!!

Hey, ich hatte bis vor ner gewissen Zeit auch noch Liebeskummer...und, bin ich tot? Nein, ich habe es auch überlebt...sowas tut zwar höllisch weh, aber jeder kann das überleben!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Cookie
Das hört sich wirklich nict schlecht an. Dann drück ich dir ma die Daumen, dass es klappt
thumbs.gif

Und Liebeskummer wird wohl jeder ma in seinem Leben durchmachen müssen und es gibt wirklich schlimmeres ;).

hey...ist ja echt wieder mal was los hier ;)
@ lil-chan: das ist doch super und das wird was,wenn er es doch schon ernst meint =) und deinen ex musst du einfach ignorieren....
@ küken: hmm,jo da haste dich wohl verknallt,waS?! :) naja,das wird schon,leng dich ab bis freitag und dann wird das schon ... :D
@ all......ich bin total verwirrt jetzt.....also ich und der typ haben gestern abend ganz normal geredet....dann war ich kurz duschen (um 1 uhr lol) und danach war er mega komisch und meinte so ..... "Hmm wie lange bleibst du noch auf?
ich .... "kA weiss nich,bestimmt nich mehr sooo lange"
er "schade"
ich "wieso?"
er "naja,ich will dir ganz drngend was sagen"
ich "Ja schieß los,ich in ganz ohr"
er "naja,neee das muss ich live machen!"
ich "aha"
er "also kann ich jetzt noch voerbeikommen"
ich "Um 1.30 uhr ? sicher ....... (ironie)"
er "schade,wann kannst du denn dann?"
ich "weiss nich,heude bestimmt noch"
er" okay... *froi*"
ich " was willsu mir denn sagen?"
er "ja,wenn ich es dir sage,dann wirst du dich freuen und ich mich auch aber ich werde auch ein bisschen enttäuscht sein!"
:confused: was will der bitte? hilfe naja und heude nammitag (kA so 17.30) oda so treff ich ihn dann ja.....
ich hab kA was der mir sagen will.... :heul:

Keine Ahnung... Aber es kann gar nix anderes sein, sonst hätte er es dir ja im ICQ gesagt :D

ja, vielleicht, dass du dich freuen wirst, dass er dir halt seine Liebe gesteht und er freut sich auch und (sofern ihr die Fronten geklärt habt) wird er aber auch enttäuscht sein, da du nicht das Gleiche für ihn empfindest...oder so...%)

Hi Ihr Süßen
Bin auch mal wieder da
@Line
mmh...keine ahnung! Beim Arbeiten sollte man ja meinen, das man abgelengt ist...hehe...Pustekuchen! :D

Der will dir bestimmt sagen, das er dich sehr sehr mag, und sich mehr mit dir vorstellen kann.

@Cookie
Was willst du denn jetzt machen? Oder besser ausgedrückt..glaubst du das wird noch was?

Hach....will nur mal kurz loswerden, das ich jetzt fast 3Monate mit meinem Schatz zusammen bin......................
01_2.gif

Und ich bin so happy.......
1_2.gif

@Küken

"Ich liebe dich ehrlich... ich gebs zu, die ersten paar mal hat es nie geklappt, weil ich einfach noch zu unreif für eine beziehung war.. das hat sich nun geändert, aber du hats mich mit deinem beschissenen verhalten wirklich sehr verletzt!! Wenn es dir wirklich ernst ist und du mich ehrlich liebst.. dann beweiß es mir.. egal wie nur will ich absolut sicher sein, weil ich nicht wieder nach 3 tagen vor den scherben unserer beziehung stehen will...."

Ich werd ihm das am Montag so sagen! :ciao:

@Küken und Line Was wird er wohl drauf sagen??? *heul*

Hallo Leute und freunde,

Ich hab es leider nicht eher geschaft um mal wieder vorbei zu schauen. Aber wie ich sehe ist endlich wieder ruhe eingehert.
Und das ist doch das schönste von allen oder edwa nicht?
Aber es sit schon komisch weshalb doch streits so manchmal anfangen gell.

na dan noch viel spaß.
Ihch wäre auc hso fort meine Sig ändern bevor ein paar glagen kommen.=)

@ deus ex
das freut mich sehr für dich. Ich drück dir die daumen das es für immer hält.

@ Line
es ist schön dich wieder mal zu lesen.
ist auch alles ok bei dir. wie leuft es mit deinen 18 j. freund?

@Cookie
mmh..also wenn ich ehrlich bin. Ich hab keine Ahnung!:(
Entweder wird er sagen, das du es ihm einfach glauben musst und er es nicht beweisen kann...Denn wie soll man auch LIebe in einem drin beweisen?

@Küken im Prinzip ist es mir ja egal was er sagt hauptsache er sagt es!!! und wenn es der größte mist ist.. hauptsache es kommt von herzen!!!!

So meine sig hab ich jetzt erstmal geändert.
ich hoffe das die personen diein meiner sig sind nichts dagegen haben.

ich hatte mein problem zwar schonmal vorgetragen. aber da mir ein vöglein gezwitchert hat das in diesem thread ein paar leute mehr aktiv sind wollte ich es nochmal anbringen vielleicht haben ja ein paar andere auch mal ne idee.
so jetzt mal zum prob:
also ich wollte mit einer ins kino gehen. das erstmal hatte es nicht geklappt weil sie krank war. ok kann ja sein war auch noch in ordnung. dann hatte ich es ein zweitesmal probiert. da ist ihr wieder was dazwichen gekommen. ok kann ja sein das das einfach pech war. aber seit dem das das zweite mal nicht geklappt hat meldet sie sich überhaupt nicht mehr! ich hatte zwar schon versucht mal mit ihr zu reden aber da war sie nicht alzu gesprächig. sie hatte eigentlich garnichts gesagt.
also weiß einer was ich jetzt machen kann? oder nicht machen sollte?

Original geschrieben von Line
@ vilja: na dass ist schon dumm so.... aber wenn euch das so reicht,is das doch schön :)
naja ich würd ihn schon gern mindestens einmal pro woche sehn... und das sag ich ihm auch bald *g*

Original geschrieben von ~*coco*~
@ Vilja:
Ein paar Dinge, die dich an ihm stören, ein paar Dinge, die ihn an dir stören. Ist das net normal? ;)
hm... das kommt doch erst wenn man n paar monate zusammen is *lol*
am anfang ner beziehung is man doch imma sooo verliebt das man all das übersieht.
aba wie gesagt, ich lieb ihn ja irgendwie nimma.

@Bigben
Ach lauf der doch nich hinterher! Ist doch klar, das sie sich nich treffen will! Und wenn sie nicht mal den Mut hat dir das zu sagen, ist sie es gar nich wert ihr auch nur eine Träne nach zu weinen!

@Line
Ja wirklich nich! Warum glaubst du mir das denn nich? :rolleyes:

@ BigBen251
Seid diesen sogenaten 3 vorfällen ist doch bestimmt schon so einige zeit vergangen.
Da würde mich kern mal interessieren ob es immer noch gleich aussiht.

@ Line
ok mach das
Hast du nicht mal mir per icq geschrieben das du jemanden gefunden hast und er sei 18.

Original geschrieben von Vilja
naja ich würd ihn schon gern mindestens einmal pro woche sehn... und das sag ich ihm auch bald *g*
hm... das kommt doch erst wenn man n paar monate zusammen is *lol*
am anfang ner beziehung is man doch imma sooo verliebt das man all das übersieht.
aba wie gesagt, ich lieb ihn ja irgendwie nimma.

ja sag ihm das
und wenn du ihn nimmer liebst,warum bissu dann mit ihm zusammen? :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten