Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das kann man ned so sagn. zur zeit genießen wirs einfach uns wieda zu habn... aba es gibt so kleine dinge die mich stören und es gibt sicha auch dinge die ihn stören... ich weiß darüber muss geredet werden. und ich werd ihm auch sagen was ich an ihm ned so mag und so... und ich werde auch versuchen probleme ausm weg zu räumen.Original geschrieben von ~*coco*~
@ Vilja:
Wie ist denn die Stimmung zwischen euch beiden? Eher angespannt?
doch, klar habn wir kontakt, das wäre ja sonst wohl keine beziehung was wir da habn.Original geschrieben von DasKillerkueken
@Vilja
hast du denn jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm?
Original geschrieben von DasKillerkueken
Supaa! Ich glaub ich werd lesbisch! hehehe I'm just kidding! Natürlich nich...aber das is alles ist alles so doof...warum kann der nich hier wohnen??![]()
@DasKillerkuekenOriginal geschrieben von DasKillerkueken
Lünen is ja nich sooo weit von Solingen..aber trotzdem zuuu weit um mal kurz her zu fahren...
@DasKillerkuekenOriginal geschrieben von DasKillerkueken
Die mit der du 9 Jahre zusammen warst?
Ach Papa Bär...()...ich glaub ich muss einfach bis Freitag abwarten..(und hoffen das der das jetzt nich alles liest)
In diesem Sinne...versuche ich jetzt wieder zu schlafen! Bye!
Original geschrieben von Angelskiss
![]()
![]()
Man, da is man mal nen Abend nich im Forum und schon sind zwo neue Seiten dazu gekommen...Kann mir ma einer kurz zusammenfassen, wodrums ging??? *ganzliebschau*
Naja, gibbet irgendwo wat Neues???
![]()
Original geschrieben von Cookie
@Angelskiss und MissKorny
also bei mir gibt es ne erfreuliche nachrichtIch glaube mein ex (der mit dem ich wieder zusammen kommen möcht) meint es ernst! Ich bin relativ sicher, dass es diesmal was wird *g*
Aber der von dme ich mich getrennt hab.. der geht mir schon auf den Sa*k... Ihc mein schön und gut es is down.. aber deswegen braucht er mir noch lange nicht in jedem 2. satz mit selbstmord drohen... wenn er das noch einmal sagt drücke ich ihm ne packung Arsen in die Hand und sage "See you in Paradise"![]()
Original geschrieben von Cookie
Das er auf dich steht?! Sowas in der Art!![]()
naja ich würd ihn schon gern mindestens einmal pro woche sehn... und das sag ich ihm auch bald *g*Original geschrieben von Line
@ vilja: na dass ist schon dumm so.... aber wenn euch das so reicht,is das doch schön![]()
hm... das kommt doch erst wenn man n paar monate zusammen is *lol*Original geschrieben von ~*coco*~
@ Vilja:
Ein paar Dinge, die dich an ihm stören, ein paar Dinge, die ihn an dir stören. Ist das net normal?![]()
Original geschrieben von Vilja
naja ich würd ihn schon gern mindestens einmal pro woche sehn... und das sag ich ihm auch bald *g*
hm... das kommt doch erst wenn man n paar monate zusammen is *lol*
am anfang ner beziehung is man doch imma sooo verliebt das man all das übersieht.
aba wie gesagt, ich lieb ihn ja irgendwie nimma.
@Line
Ja wirklich nich! Warum glaubst du mir das denn nich?![]()