Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snoopy258glaubst du echt schrieb:ja, mein ich.
und das mach ich net!
Er soll's doch nicht gleich merken!! Text hinlegen, Schließfachnummer untendrauf, und er wird sich, von der neugierde getrieben, sicher melden!![]()
Ich denke nicht, dass sich ein 12-jähriger nur meldet, weil ne Nummer unter der CD ist. Aber wenn du meinst. Was denkst du denn was danach passiert? Ihr werdet beste Freunde und dann ein paar? Oder wie hast du dir das weiter vorgestellt?cora12 schrieb:ja, mein ich.
und das mach ich net!
Er soll's doch nicht gleich merken!! Text hinlegen, Schließfachnummer untendrauf, und er wird sich, von der neugierde getrieben, sicher melden!![]()
frauen sind oft genauso zu kotzen, und um nichts besser..Firithlaith schrieb:Männer sind manchmal echt zum kotzen! Warum spielt er dir vor, dass er dich liebt wenn er es in Wirklichkeit gar nicht tut? Was ein Depp...
snoopy258 schrieb:Ich denke nicht, dass sich ein 12-jähriger nur meldet, weil ne Nummer unter der CD ist. Aber wenn du meinst. Was denkst du denn was danach passiert? Ihr werdet beste Freunde und dann ein paar? Oder wie hast du dir das weiter vorgestellt?
@Chrissi: Tut mir echt Leid für dich.
DAS geb ich gerne an euch Frauen zurückSabrina1979 schrieb:tagchen auch
Was wollt ich sagen, ähm, achja. Die Liebe...so langsam glaube ich, ich bin davon ab, das Thema Männer ist doch echt was dämliches. Dauernd habe ich solche Pflegefälle..
29mysticstar schrieb:@dash
wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Naja eben das hab ich getan heute morgen , hab mir von der Seele geredetPheebs007 schrieb:Ich bin zwar erst 16,
aber dein Beitrag, Dash, hat mir gerade aus der Seele gesprochen,
mir geht es verdammt oft genau so.
Im Moment könnte man vielleicht sagen, ich bin verliebt oder zumindest sowas ähnliches, weiß ich auch nicht so genau...
Aber weißt du was?
******* passiert. Man gewinnt und verliert...
So ist ds Leben. Friss oder stirb!![]()
Dash schrieb:Auch keine Faulheit *g*
Evtl auch einfach die Angst davor jemanden kennenzulernen in sachen "liebe" und dann WIEDER enttäuscht zu werden , das ist wie ne blockade![]()
Ich freu mich so für dichPowerbienchen schrieb:ich bin zur zeit auch wieder einmal verliebt <3 freue mich schon auf unser treffen in den ferien ..