Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cora

Siehst du nich, wie schlecht es Chrissi geht, ich glaube, wir ham jetz andere Probs, als diesen Text... Bitte nich allzu sensibel drauf reagiern, oki? :)
PS: geht so...

cora12 schrieb:
ja, mein ich.
und das mach ich net!

Er soll's doch nicht gleich merken!! Text hinlegen, Schließfachnummer untendrauf, und er wird sich, von der neugierde getrieben, sicher melden!;)
Ich denke nicht, dass sich ein 12-jähriger nur meldet, weil ne Nummer unter der CD ist. Aber wenn du meinst. Was denkst du denn was danach passiert? Ihr werdet beste Freunde und dann ein paar? Oder wie hast du dir das weiter vorgestellt?

@Chrissi: Tut mir echt Leid für dich.

@E.E.

Ja, is ja nicht schlimm, kann ja nicht jeder wissen. Jedenfalls bin ich beim Thema Männer momentan echt gereizt irgendwie. Sieh, und jetzt auch noch das was Chrissi passiert ist, bestätigt mein Bild der Männer doch mal wieder vom allerfeinsten...

Alsoo ... mein süßer Cedric sagt mir jetzt sogar "Hi Summer " auch wenn seine Freund dabei sind *echt süß find* naja jetzt sind erstmal ferien *juhhhhuu*
Und dann feiern wir auch Chanukka ... ´viel zutun diese Ferien

@Chrissie:

Das tut mir echt sooo super leid für dich... kenne dieses Gefühl... du arme.

Männer sind manchmal echt zum kotzen! Warum spielt er dir vor, dass er dich liebt wenn er es in Wirklichkeit gar nicht tut? Was ein Depp...

@Cora: Ich würd das mit dem Liedtext nicht machen.... frag ihn lieber mal ob er mal privat was mit dir unternehmen will. Das kommt erstens besser und ihr lernt euch besser kennen.

Firithlaith schrieb:
Männer sind manchmal echt zum kotzen! Warum spielt er dir vor, dass er dich liebt wenn er es in Wirklichkeit gar nicht tut? Was ein Depp...
frauen sind oft genauso zu kotzen, und um nichts besser..

ich bin im moment umgeben von mädls die alle die einstellung haben 'ich will nurnoch meinen spass haben - männer ausnutzen und so'.

trotzdem tut es mir für dich, Chrissi, leid.. und kann verstehen das du im moment ziemlich enttäuscht bist..

(btw. mit mir wurde sogar genau an meinem geburtstag schluss gemacht ;-) )

@Chrissi
Das tut mir auch verdammt leid!
Ist ja absolut das letzte. Vor allem nach so langer Zeit!

@cora
als Liebeserklärung würd ich net Avril nehmen, aber ist ja deine Sache.

Juchu Juchu wir gehn demnächst nach Stuttgart und wenn wirs finden in son Homo Café/Bar/Bistro (keine Ahnung) Ding. Ultratoll...

@ Chrissi, tut mir echt total leid fuer dich :schnief: . Was vorspielen und gleichzeitig betruegen ist echt das Letzte.

hey chrissi...

oh man, das is ja der absolute wahnsinn....ich mein, wie sche.iße muss ein mensch sein, dass er so nach den gefühlen anderer personen (insbesondere denen, die er mal geliebt hat) tritt? spielt dir erst die heile welt vor und ihr plant schon wie bekloppt und dann kommt dann der spruch, dass er ja garnichts anderes hätte machen können, als dir was vorzuspielen...und dir dann auch noch fremdgehen...echt ey...mir fehlen die worte...

@Lima1904

Das mit deinem Freund tut mir echt leid. Aber wenn ich mir das so durchlese, was du geschrieben hast, denke ich mir, dass es vllt besser für dich ist, dass er Schluß gemacht hat. In einer Beziehung sollte man einander vertrauen und wenn er dir nicht glaubt, dass du zur Schule musstest und deswegen Schluß macht, dann kann der nix sein. Anscheined will er auch gar nicht mehr mit dir zusammen sein, wenn er sagt, es hätte alles keinen Sinn mehr. Wie lange wart ihr denn zusammen?
Vergiss ihn am besten. Auch wenn du jetzt total traurig bist, das geht vorbei. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber du bist erst 15, da kommen noch so viele nette Jungs.
Lass den Kopf nich hängen!
:ciao:

*erstmaltroest* Im Prinzip ist es aber trotzdem besser, dass Schluss ist, denn wie Maya schon gesagt hat, bringt es doch nichts, eine Beziehung zu fuehren, in der zumindest einer dem anderen nicht vertraut. Und mach dir keine Vorwuerfe, dass du zur Schule gegangen ist, es waere viel schlimmer, wenn du dich durch ihn haettest einschraenken lassen. Und wenn dadurch die Beziehung kaputt gegangen ist, dann war sie es wohl leider auch schon vorher.
Momentan tut's sicher ganz schoen weh, aber bald sieht die Welt sicher wieder anders aus :). War er eigentlich dein erster Freund?

Darf ich oder nicht???

Hallo, ich hab ein Problem:
Ich habe einen Freund, dessen eltern aber ein bisschen bescheuert sind, das hat nichts mit ihm zu tun, aber die haben wirklich nen knall, erlauben gar nix, sind immer schlecht drauf.... und ausserdem zoffen sich mein Freund und seine Schwestern immer mit denen aber egal. Ich bin 15 und er ist 17. Jetzt hab ich am wochenende bei denen gepennt (seine schwestern sind meine besten Freundinnen), aber ich hab wirklich nur da gepennt. Es ist also nix passiert. Mein Freund hat nur auch in dem Bett gepennt, wo ich lag (das ist ziemlich groß). Mitten in der Nacht, wir waren wirklich schon am schlafen, kam dann plötzlich eine schwester runter gerannt und sagte: Hey, die Ellis drehen voll am rad, die kommen gleich runter!!! Dann kam schon der Vater und holte meinen Freund raus. Ertmal gabs dann mega stress, von wegen, wir dürften doch nicht alleine in einem bett schlafen. Da kann so viel passieren..... Die Mutter dachte wirklich, wir würden jetzt da unten miteinander schlafen... Und sie meinte, das kann so schnell passieren und von wegen ich wäre ja noch minderjährig... verführung minderjähriger usw. Jetzt hab ich die Frage, ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein darf?! Ich mein es ist schon klar, mit dem miteinander schlafen, dass wir das glaub ich nicht dürfen...?! Ich bin ja selber noch gar nicht bereit dafür, aber wir dürfen doch zusamen sein????

AMAKASY

@ Amakasy

Du bist über 14, darst also Sex haben und auch dein Freund ist alt genug dafür. Verführung Minderjähriger wäre es nur, wenn du unter 14 wärst. Natürlich dürft ihr zusammen sein. Die Eltern könnten es nur verbieten, wenn sie Grund zur Annahme hätten, dass du ihrem Sohn schadest (Drogen verkaufst o.ä.)

Ansonsten finde ich das Verhalten der Eltern maßlos übertrieben... okay, ein bisschen Sorge ist ja in Ordnung, aber man muss es auch nicht übertreiben.

Ich bin soooo aufgeregt, heute abend ist doch mein Date... *hülf*

snoopy258 schrieb:
Ich denke nicht, dass sich ein 12-jähriger nur meldet, weil ne Nummer unter der CD ist. Aber wenn du meinst. Was denkst du denn was danach passiert? Ihr werdet beste Freunde und dann ein paar? Oder wie hast du dir das weiter vorgestellt?

@Chrissi: Tut mir echt Leid für dich.

ne nummer unterm Liedtext! und ja ich denke er meldet sich, der ist vielleicht neugierig;) :eek: tja, ich sag bescheid wenn wir zusammen sind:) :hallo:

@ Firithlaith:

Danke für deine Antwort! Ich weiß dass seine Eltern ziemlich übertreiben, aber die sind immer so! Ich hab noch nie so komische Eltern kennengelernt. Aber bei denen muss man auf allerhärteste gefasst sein! Ich hab mir ehrlich Sorgen gemacht, ob sie nicht vielleicht doch recht haben... Aber jetzt bin ich einigermaßen beruhigt!!! :cool: :)
AMAKASY :hallo:

@Amakasy
Ich durfte mit 15 auch noch nicht bei meinem Freund übernachten, außer einmal zu Sylvester, weil mein Papa mich dann doch nich mehr so spät abholen wollte. Hab aber ganz brav unten bei der Schwester im Zimmer auf der Luftmatratze gepennt

*tröst* Chrissi, tut mir Leid für dich. Kauf dir am besten einen Boxsack, oder geh laufen und so. (Ich mein, du kannst ihn auch zusammmenschlagen, wenn du unbedingt magst lol..)
Ich würde sie nicht mehr nehmen, unnötig Hormone muss man ja auch nicht in sich reinstopfen.
*drück*

@Lima1904

Wie jetzt es hat sich alles zum Guten gewendet? *neugierig bin*

@Chrissi
Auch wenn du das schon so oft gehört hast, aber das wird schon wieder. Schokolade hat bei mir immer geholfen.*Tröst*

Na das hört sich ja gut an! Dann wünsch ich euch beiden mal alles Gute!!! Und hoffe, dass er dir jetzt wirklich vertraut und nich noch mal son Mist mit dir macht!

@Chrissi

Mit der Pille is ne schwierige Sache...Einerseits würd ich sie absetzen, wegen den ganzen Hormonen etc. Aber andererseits wirst du früher oder später wieder jemanden kennenlernen, und ob's für den Körper so toll ist, diese ständige Umstellung zwischen Pille nehmen und wieder absetzten...kein Plan :argh: :(

ich sehs auch so wie meine beiden vorposterinnen...setz die ned ab...dem körper tuts ned so gut wenn er ständig wechseln muss wegen hormonen und dann keine und so...hat mein fraunarzt auch gesagt...man soll die ruhig weiter nehmen, auch wenn man sie eigentlich momentan ned braucht...

Ich brauche Hilfääääää

Also ich bin da ja in jemanden verliebt der eine Freundin hat (wie ich schon geschrieben hab) und wir hatten uns ja auch getroffen und danach gings mir super *******, weil er zwar nett war, aber wieder sich um das Thema "herumgedrückt" hat.

Ich habe ihn ziemlich deutlich spüren lassen, dass ich wütend auf ihn bin und er war dann ganz traurig, meinte er will mich nicht verletzen und er mag mich doch so...
Ich fragte ihn dann, ob er sich überhaupt 100% sicher ist was er will und daraufhin so:

"Das dauert länger bis ich dir das erklärt hab... gehen wir morgen ein Kaffee trinken und reden drüber"

Meine Freundin meinte, das würde sich negativ anhören und er wollte mir das bestimmt nicht am Telefon sagen...

Was meint ihr dazu?

@Firithlaith Hm, ich würd mir keine Sorgen machen. Wär nur verschwendete Zeit, mach dir doch nacher drüber Gedanken ;( Aber ich denke soo~oo negativ kanns nicht sein.
----------------------------

Ich komm auch mal mit meinem Problem:
Ich bin seit kurzem nicht mehr Single <3 Aber ich hab so Schiss meiner Mutter davon zu erzählen.. ich hab Angst, dass sie mir verbietet mich mit ihm zu treffen oder meint ich bin noch zu jung (so wars ja bei meinem Ex..). Sie ahnt ja eh schon was, nachdem ich von der Klassenfahrt mit einem fetten Knutschfleck heimgekommen bin, und sie den bemerkt hat, aber ich hab einfach total die Panik.
Meiner Oma (Mutter von meiner Mama) hab ich davon erzählt, und die findet es in Ordnung, also sowas wie eine Verbündete hätte ich ja.

Was kann ich ihr denn bloß sagen?

du musst ihr einfach klarmachen das du keine 10 mehr bist, wenn du ihr zeigst das du verantwortungsvoll bist auch in sachen verhütung, legt sich das schnell.
(aus erfahrung ^^)

Vielleicht schätze ich sie auch schlimmer ein, als sie ist, aber ich gehe doch lieber von schlimmsten aus.
Wie gesagt, sie macht eh schon dauernd Andeutungen, und fragt mich immer aus, wenn ich zB. sage "Susu und ich wollten mit ein paar Leuten ins Kino". Wer denn da aller mitkommt und so Blah-kram eben.
Vllt. sollte ich doch zuerst mit meinem Vater reden? x_X"

@Scarlet
Leichter gesagt als getan, wie soll ich ihr zeigen, dass ich keine 10 mehr bin? Ich hab ganz gute Noten, und würd die Schule nie für ihn vernachlässigen und das weiß sie auch. Verhütung und so.. Ohne Pille und Kondom gibts da nix, weiß sie auch. Toll, Gluckensyndrom -.-"

Sabrina1979 schrieb:
tagchen auch

Was wollt ich sagen, ähm, achja. Die Liebe... :naja: so langsam glaube ich, ich bin davon ab, das Thema Männer ist doch echt was dämliches. Dauernd habe ich solche Pflegefälle..
DAS geb ich gerne an euch Frauen zurück :)

Ich hab mittlerweile die Hoffnung die Richtige zu finden vollends aufgegeben und hab mich innerlich damit schon abgefunden bis ans Ende der Tage allein vor mich hinzudümpeln ;)
Nach einigen letzten .. zudem auch schwere Enttäuschungen :heul: hab ich mich sozusagen komplett zurückgezogen.
Seit einigen Monaten besteht mein Leben nur noch aus Arbeiten - Heimgehen - Duschen - Essen .. dann fern sehen oder am PC sitzen. Meine Kollegen mussten mich zwischendurch ein paar mal regelrecht aus der Wohung zerren damit ich mit ihnen auf Tour gehe , aber auf Touren komm ich dann nie .. mann .. was wollt ich selbst nicht schon alles ändern um wieder in Fahrt zu kommen .. aber die oben erwähnten sachen haben mich wie ne Schnecke ins Häuschen getrieben.
Ich traur mich nicht mehr auf andere zuzugehen, vor allem werd ich traurig wenn wir unterwegs sind und ich irgendwo nen paar sehe das sich aneinander schmiegt.. dann dreht sich das rädchen wieder und ich komm ins grübeln ....

jo so wie jetzt wieder wo ich hier vor mich hinkritzel :D
Einerseits .. ich genieße es (genießen kann man nicht wirklich sagen) die Freiheit machen zu können was ich möchte ohne das mir jemand auf dem schlappen steht ...
aber es gibt so viele Sachen die fehlen und die überwiegen..
zb. jemand mit dem man reden kann , mit dem man lachen kann, pferde stehlen kann... der gerne ausgeht aber auch gerne gemütlich zuhause sitzt an den man sich kuscheln kann oder auch schmusen...

Wählerisch war ich noch nie .. ich hab mich meist in die verliebt , über die andere gelacht haben (nein die waren sicher nicht hässlich aber schwer zu erklären was ich nun meine) .. ich hatte dicke freundinnen , dünne da gabs nie nen unterschied.. wenn die Augen und das Gesicht stimmten und der Charakter (der seltsamerweise nach einigen Monaten ein ganz anderer war), hats gepasst :) Naja nobody is perfect und ich ganz sicher auch nicht ...

Eine Trennung die mich sehr schmerzte und bis heute ab und zu drüber nachdenke war vor 5 jahren.. wir waren fast 2 jahre zusammen und sie hat gemoddelt.. wir waren wirklich ein Herz und eine Seele. Eines Abends kam sie nach Hause und zeigte mir einen Brief von der ModelSchule in New York (sie würden sie aufnehmen) .... in dem Moment wusste ich .. das wars.. sie hatte mir gesagt sie würde ablehnen aber ich wusste das es IHR Traum war und so liess ich sie ziehen .. das war für uns beide von da an schwer .. wir wollten bis sie geht weiterleben wie bisher , die letzten Wochen genießen aber das klappte nicht mehr und so stritten wir die letzten Tage (warum ? weiss ich bis heute nicht) ... sie rief mich dann oft an aber auch da .. streit wegen nichts bis wir uns dann vollends aus den Augen verloren.. das war bitter ..

Nu ja .. ich hab viel geschrieben ich glaub zuviel . aber ich war gerade gut dabei meinen Gedanken freien lauf zu lassen.. aber ein Kribbeln im Bauch ... dafür gäbe ich einiges :)

Hallo
seid ma ehrlich!
ist es normal dass man mit 14 noch nie verliebt war????

aha ok dann is ja gut...jemand meinte das wär ein anzeichen dafür, dass man lesbisch bzw. schwul ist.ich habs net geglaubt(son stuss), aber ich wollt trotzdem bescheid wissen, weil viele in meiner klasse schon ne freund und sogar sex hatten und somit auch schonmal verliebt ´waren.....ich nicht...aber wenn das so ist, brauch ich mir ja keine sorgen machn bin halt etwas später dran =)

Zuletzt bearbeitet:
Grausam ist sie :D

Bin erschrocken als ich mir das vorhin nochmal durchgelesen hab :)
Glaub da ist was in mir hochgekommen heute morgen :(

Ich bin zwar erst 16,
aber dein Beitrag, Dash, hat mir gerade aus der Seele gesprochen,
mir geht es verdammt oft genau so.
Im Moment könnte man vielleicht sagen, ich bin verliebt oder zumindest sowas ähnliches, weiß ich auch nicht so genau...
Aber weißt du was?
******* passiert. Man gewinnt und verliert...
So ist ds Leben. Friss oder stirb! :)

Leute, ich hab mir ganz fest vorgenommen, heute rede ich mit ihr, aber ich hab mich wieder nicht getraut. Bin zu feig.
Noch dazu bin ich erkältet, und will ihn nicht anstecken, geht aber etwas schwer, wenn er auf einen Kuss besteht ;)

@E.E. Ich hab mal meine Oma gefragt, die meinte Mama hatte auch in meinem Alter ihren ersten Freund, und sie meinte noch, soll sie doch ruhig schimpfen, es "tut ja nicht weh." =)

Du wirst es schon schaffen.
Meinen ersten Freund hab ich meinen Eltern eigentlich gar nicht so vorgestellt als meinen Freund, sondern nur so, dass ist der XY.
Und als er dann quasie schon fast bei mir gwohnt hat,
hat meine Mutter gefragt "Ist das jetzt was ernsteres?" und ich einfach JA.
Denn eigentlich hab ich keine Lust mit meinen Eltern so eine Unterhaltung zuführen.

Pheebs007 schrieb:
Ich bin zwar erst 16,
aber dein Beitrag, Dash, hat mir gerade aus der Seele gesprochen,
mir geht es verdammt oft genau so.
Im Moment könnte man vielleicht sagen, ich bin verliebt oder zumindest sowas ähnliches, weiß ich auch nicht so genau...
Aber weißt du was?
******* passiert. Man gewinnt und verliert...
So ist ds Leben. Friss oder stirb! :)
Naja eben das hab ich getan heute morgen , hab mir von der Seele geredet :)

Es ist aber auch wirklich so :)
Aber gewinnen verlieren kann man momentan nicht mehr wirklich sagen :)
Naja was solls :)
Bin nur mal gespannt wann es in dieser Hinsicht mal wieder Bergauf geht ...

und was, wenn du ihn deiner mum einfach mal vorstellst, wenn sie was gegen ihn hat? vielleicht beruhigt sie das ein wenig.

ich bin zur zeit auch wieder einmal verliebt <3 freue mich schon auf unser treffen in den ferien ..

Evtl Falsch verstanden :)

Mir geht nicht darum kramphaft nach jemandem ausschau zu halten .. vlt ist das falsch rübergekommen , lies vlt nochmal was ich geschrieben hatte :)
Es ist das ganze im moment .. dieses zurückgezogen im Schneckenhaus sitzen ...

Schwere Phase im moment die ich in diese Richtung durchlaufe :)

das selbe mach ich momentan auch durch... aber weniger wegen liebeskummer. aber ich kann dich gut verstehn. :)

Liebeskummer ist es im Grund auch nicht bei mir :)

Auch keine Faulheit *g*

Ich weiss nicht was es ist , ich empfinde bei allem was ich tu wenig freude und lust im moment .. ich bekomm zwar wie gesagt ein paar mal in Hintern getreten aber irgendwie finde ich kein Mittel die unlust zu bekämpfen was sich aber auch nur dann auswirkt wenn wir unterwegs sind ..
Evtl auch einfach die Angst davor jemanden kennenzulernen in sachen "liebe" und dann WIEDER enttäuscht zu werden , das ist wie ne blockade :)

so nu muss ich aber flux in die Falle :)

Nachti :)

ich weiß genau wie du dich fühlst... grauenvoll sowas. :rolleyes: ich werds auch packen... nachti alle zusammen. ;)

Dash schrieb:
Auch keine Faulheit *g*
Evtl auch einfach die Angst davor jemanden kennenzulernen in sachen "liebe" und dann WIEDER enttäuscht zu werden , das ist wie ne blockade :)

Ich kenn das, diese Blockade hatte ich über 3 Jahre gehabt, nur weil ich Schiß
hatte nen Korb von einem Mädchen zu bekommen in die ich verliebt war.
Heute sehe ich das wesentlich lockerer und mache mir keine Gedanken
mehr darüber eventuell ein Korb zu bekommen, wie heißt es so schön, "auf jeden
Topf passt ein Deckel" und irgendwann klappt es und man findet die Richtige oder den Richtigen.
;)

Erzählst du mir wie du diese Blockade gelockert hast ?
Meine Kollegen versuchens halt auf die "gibt noch unendlich viele andere Frauen, irgendwann passts" tour , aber überzeugen tut mich das nicht gerade :)

Was ich eigentlich primär im Sinn habe ist die Lust neu zu entfachen.. Spaß am weggehen haben usw ..

Wie hast du das also dann gelöst ? 3 Jahre ist ja ne heftig lange Zeit

Cookie schrieb:
Ich freu mich so für dich :D
arg, ich bin so aufgeregt.. hatte eigentlich noch nie n date, aber ich denk mal, wir werden einfach ne schöne zeit haben und mal sehen, wies wird =)

Schöns wirds sicher werden, sprichst ja von kaum was anderem mehr ;)
Sorry, dass ich nicht im ICQ bin, aber ich muss in 5min. los, da zahlt es sich nicht mehr aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten