Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lima
also, entweder ist er zu einem gespräch bereit und es klärt sich, vielleicht war ja auch alles nur n missverständnis, wer weiß, aber sollte es dazu ned kommen, dann lass los! auch wenns weh tut, aber der spielt doch nur mit dir. der denkt sich bestimmt: och, ich brauch mich ja ned zu melden, is ja egal, mach ich ihr halt ma n paar liebesschwüre, dann denktse dass alles wieder oke is und dann hab ich erstma wieder meine ruhe...
ich mein, n bisschen stolz und würde hast du doch auch noch, oder? sowas hast du doch ned nötig...

Lima1904 schrieb:
N bisschen davon hab ich noch, da hast du Recht. Frag mich nur was bei ihm los ist,denn er ist unauffindbar, auch seine Freunde wissen nicht wo er steckt. Das ist ja der Grund warum ich noch keinen Schlussstrich gezogen hab. Wer weiß, was da wieder los ist...
hm, da gibts bestimmt gründe für, dass er irgendwie unauffindbar is...aber....nja, sind seine freunde ehrlich zu dir? ich habs nämmich schon selber erlebt, dass jemand plötzlich weg war und die freunde wussten angeblich ned, wo diese person war und hinterher hat sich dann herausgestellt, dass diese person bloß nichts mehr von mir wollte und die freunde diese person "schützen" sollten...verstehst du, was ich meine???

Hey ihr Lieben,
hab da auch so ein Problem...
Naja, gehört vllt. nicht so wirklich hier den den Verliebt Thread, weil es nicht um eine Person geht, in die ich verliebt bin, es geht eher um eine Person die mir viel bedeutet.
Naja, um auf den Punkt zu kommen, es geht um "einen Freund", den ich vom Sport (also freizeitlich) kenne, und ehm, vllt. ist es noch ganz interessant zu erzählen, das er 27 ist.
Unsere Beziehung zueinander ist schwer zu beschreiben, weil wir uns eine Zeit lang (was jetzt aber auch schon mittlerweile länger als 6 Monate her ist) Mails geschrieben haben, bis wir mal unsere Handynr. ausgetauscht haben. Seitdem schreiben wir uns ziemlich oft SMS, und reden beim Sport eben auch noch ab und zu, je nachdem wie es die Zeit zulässt.
Im Sommer haben wir uns mal getroffen (in einem Park bei uns in der Nähe), und haben uns wirklich gut verstanden, aus meiner Sicht sogar richtig gut... Der Nachmittag mit ihm hat mir super gefallen und es schien mir so, als wären wir auf der gleichen Wellenlänge - trotz des Alters.
Naja, ich hab ihn dann nach einigen Monaten (?!) mal wieder gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen, aber er meinte immer, dass er beruflich eine Menge zu tun hat (ist im Finanzbereich angestellt).
Na gut, ich habe mir erst mal nichts weiter bei gedacht, fand es natürlich nicht so klasse, weil ich den schönen Nachmittag gerne noch mal wiederholt hätte, aber es hat wohl nicht sein sollen.
Aber wir haben uns weiterhin SMS geschrieben und uns beim Sport regelmäßig gesehen und oft gesprochen.
Allerdings ist das alles in letzter Zeit weniger geworden, gut, ich hab nun mehr mit der Schule zu tun, und er hatte wohl einige berufliche Schwierigkeiten und war deshalb nicht so gut drauf, aber trotzdem...
Ich hatte ihn dann auch vor ein paar Wochen noch mal gefragt, ob er denn mal Zeit hat, und er hat dann auch gleich einen Tag vorgeschlagen und wir haben stundenlang (per SMS) hin und her überlegt, was wir machen wollen. Tja, und dann schickt er mir am verabredeten Tag mittags eine SMS, das ihm ein "Termin" dazwischen gekommen sei, und er arbeiten müsse. Wie man sich vllt. vorstellen kann war ich ziemlich sauer, weil ich mich schon drauf eingestellt hatte ... er hat sich dann auch 4,5 mal entschuldigt (alles per SMS) aber naja.
Ich habe dann nicht locker gelassen, und ihn letzte Woche wegen abends am WE noch mal gefragt, aber er hat mir dann irgendwann ziemlich spät am WE geantwortet, das es ja im Moment ziemlich schlecht aussähe.
Langam bin ich seine Antworten leid ... immer das gleiche, immer hat er viel zu tun und es ist gerade schlecht.
Was soll ich denn davon halten?
Beim Sport kommt es mir auch so vor, als wenn er sich von mir distanziert und mich ab und zu einfach ignoriert ...
Vllt. bilde ich mir das auch nur alles ein, aber es tut mir weh, das er nie Zeit hat (warum auch immer...) und mir dann auch erst so spät Bescheid sagt.
Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als wenn ich ihm nichts bedeute, rein freundschaftlich...
Hört sich jetzt bald so an als wenn ich in ihn verliebt bin, aber nein, das stimmt nicht. Er bedeutet mir nur eine Menge, ich weiß zwar auch nicht warum, aber gut.
Und was soll ich jetzt tun?
Ich hab ihm vor ein paar Tagen geschrieben, dass er mich nie drum gebeten hat, es immer wieder zu versuchen (also mit einem Treffen), aber es mir eben einfach wichtig ist. Darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Einige Freundinnen haben mir schon geraten, ihn einfach "zappeln" zu lassen, und ihm nimmer zu schreiben, und einfach abzuwarten. Aber das ist irgendwie schwer ;) ... Auf der anderen Seite nerven mich diese SMS Gesrpäche einfach, da schreibt man 10 SMS hin und her, anstatt das man sich einfach trifft.
Was haltet ihr denn davon? So als Außenstehende? ...

Zuletzt bearbeitet:
weißt du wie ich das bei meinem freund gemacht hab? beinhart die telenr ausm tele gelöscht. hab sie vilja gegeben damit sie mir dir wieder geben kann falls alles wieder gut ist *g*

auch wenn du nichts von ihm willst, könnte es vllt. so rüber kommen für ihn..das sit jezz net böse gemeint! vllt. solltest du den abstand n bischen wahren...

hi!:)
ich hab auch ein Problem. Naja, es ist nicht "tragisch", aber mich bedrückts.
Ich hab vor ein paar monaten eine Jungen (15) im Chat kennen gelernt. Hab auch jeden Tag mit ihm telefoniert, sms geschriebn oder gechattet. Ja, auf einmal fängt er an Schatzi zu mir zu sagen oder bussal, hdgggtl. und so weiter. Da hab ich gedacht: cool. ja, hab mich auch gefreut und so, war aber nicht verliebt in ihn. Vor kurzem hat er in einem sms "ily" am schluss geschriebn. Dass heißt soviel ich weiß i love you. Als wir wieder gechattet haben hab ich ihn darauf angesprochen. Da hat er gesagt er hat sich verschriebn, und dass sollte ihy heißen, was soviel heißt wie (er sagt das) i herz you. Aber er versteht unter dem ich hab dich lieb. Natürlich hab ich gedacht dass er sich in mich verguggt hat, da er imma so was geschriebn hat. Jetzt sagt er aber dass er nur Freundschaft will und dreht alles so als ob ich auf ihn stehn würde! Ich kapier ihn nicht mehr. Dann hat er auch ein paar Sachen gesagt die nicht angebracht warn.(gemeine) Ich hab ihm auch wieder e-mail und so geschrieben aber er schreibt nicht zurück. Aber heute hat sich ein Freund von ihm gemeldet und mich ausgefragt in welcher Beziehung ich zu ihm stehe und alles mögliche. Als ich ihn heute gefragt hat wer das war und warum er das gefragt hat (der freund hat mir am handy gesagt dass er ihn angerufen hat) Aber er meint er weiß nichts davon dass sein Freund mich angerufen hat. (obwohl sie ja anscheinend telefoniert haben) Auf jeden fall blick ich jetz nicht mehr durch und melden tut er sich auch nicht mehr........ ja, und jetz kommt die frage: was soll ich tun? mich noch melden, und was glaubt ihr was er jetzt über mich denkt? ( ich mein den mit dem ich kontakt habe bzw. gehabt hab)
Ich finds schon schade dass er sich nicht mehr meldet... okay, hoffe auf wenigstens ein paar antworten
bye:ciao:

PS: wir haben schon gegeneinander fotos geschickt. und tut mir leid wenn der text etwas verwirrend ist^^

@Simsin

Eine schwierige Situation. Aber es mag etwas mit eurem Altersunterschied zu tun haben. Vielleicht hat er Gefühle für dich entwickelt und will mehr als nur ein Treffen.;) Aber der Konflikt der dann in seinem Kopf abläuft, ist etwas schwierig zu beschreiben. Kurzform: Ich 27, ich will sie, aber sie ist minderjährig. Konflikt mit dem Gesetz. Verführung Minderjähriger = Gefängnis.

Aus dem Konfliktfeld versucht er den persönlichen Kontakt zu meiden und nur per Handy zu kommunizieren möchte bzw. dich beim Sport auf Distanz zu halten, bevor ihm die "Pferde" durchgehen.;)

Du hast leider nicht geschrieben, ob es für dich nur ein guter Freund ist oder, ob du dir vorstellen könnst, dass auch mehr daraus wird.

PoohBear

hi lima, ich wüsste jetz doch auch gerne wo dein freund hin ist...
mir ist sowas zum glcük noch nie passiert, mein freund meldet sich im allgemeinen nicht wenn er abends weggeht und ich sitz dann zuhause, weiß nicht wann er heimkommt und langweil mich -.-

@scarlet
hmm, wenn das so einfach wäre ... -.-

@psychobabe
ja, klar, ich versteh schon, was du meinst.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst das sich zwischen uns dann so ein großes Loch bildet, das man dann nach einiger Zeit nimmer überwinden kann, also das sozusagen der Kontakt ganz und gar abbricht, und das ist das letzte was ich möchte.

PoohBear schrieb:
@Simsin

Eine schwierige Situation. Aber es mag etwas mit eurem Altersunterschied zu tun haben. Vielleicht hat er Gefühle für dich entwickelt und will mehr als nur ein Treffen.;) Aber der Konflikt der dann in seinem Kopf abläuft, ist etwas schwierig zu beschreiben. Kurzform: Ich 27, ich will sie, aber sie ist minderjährig. Konflikt mit dem Gesetz. Verführung Minderjähriger = Gefängnis.

Aus dem Konfliktfeld versucht er den persönlichen Kontakt zu meiden und nur per Handy zu kommunizieren möchte bzw. dich beim Sport auf Distanz zu halten, bevor ihm die "Pferde" durchgehen.;)

Du hast leider nicht geschrieben, ob es für dich nur ein guter Freund ist oder, ob du dir vorstellen könnst, dass auch mehr daraus wird.

PoohBear
Hmm, ja, ich weiß, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich weiß nicht ... es ist ja alles möglich... Aber es könnte ja eigentlich genauso sein das er neuerdings etwas gegen mich hat, also demzufolge nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil ich ihm z.B zu jung bin...
Allerdings würde mir da nicht einleuchten, warum ihm das erst jetzt einfällt, oder?
Vielleicht stimmt deine These bzw. Vermutung ja doch ... allerdings würde das alles noch viel mehr komplizieren.
Und wenn es dann so wäre, wie könnte ich das herausfinden?

Hmm, nein, das habe ich nicht erwähnt, weil die Situation auch etwas schwierig ist. Also er im Moment ist er für mich nur ein guter Freund, mit dem ich liebend gerne mal wieder über Gott und die Welt reden würde. Eine Beziehung könnte ich mir im Moment weniger vorstellen, weil ich denke, das ich keine Gefühle für ihn habe, die eine Beziehung ausmachen (könnten).
Auf der anderen Seite sind da doch ab und an Gefühle, die ich aber eher als starke "platonische" Gefühle bezeichnen würde (also eine gewisse Eifersucht, Angst ihn zu verlieren...).
Und um vielleicht die Relationen mit den Gefühlen etwas deutlicher zu machen - ich weiß nicht, ob er "nur" die Rolle eines Freundes einnimmt, kann auch sein, das ich ihn vllt. unbewusst als eine Vaterfigur an- bzw. aufnehme. Bin selbst nämlich ohne Vater aufgewachsen (was jetzt zwar auch nicht wirklich zum Thema gehört, aber gut), und da scheint sich nun vllt. mein Unterbewusstsein nach einer Vaterfigur zu sehnen?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Simsin schrieb:
Hmm, ja, ich weiß, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich weiß nicht ... es ist ja alles möglich... Aber es könnte ja eigentlich genauso sein das er neuerdings etwas gegen mich hat, also demzufolge nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil ich ihm z.B zu jung bin...
Allerdings würde mir da nicht einleuchten, warum ihm das erst jetzt einfällt, oder?
Vielleicht stimmt deine These bzw. Vermutung ja doch ... allerdings würde das alles noch viel mehr komplizieren.
Und wenn es dann so wäre, wie könnte ich das herausfinden?
@Simsin

Es immer schwierig eine Situation einzuschätzen, wenn man nur eine Seite kennt. Warum er erst jetzt so reagiert kann viele Gründe haben, die die er vorschieb z.B. Stress oder auch evtl. dummes Gerede von seinen Freunden wegen seiner jungen Freundin. Außenstehende verstehen es manchmal nicht, dass Mann und Frau nur befreundet sind. Ich war während meines Studiums mit einer tollen Frau befreundet und jeder dachte wir wären ein Paar, es gab einige seltsame Reaktionen, als sie einen anderen heiratete.

Vielleicht spielt auch eine andere Frau in seinem Leben eine Rolle, in die er sich verliebt hat. In so einer Phase vergißt man gerne gute Freunde, leider. Und er möchte dir einfach nicht weh tun, weil er sich nicht mehr so oft mit dir treffen kann oder will.

Aber das sind nur Vermutungen herausfinden wirst du es nur, wenn du es irgendwie schaffst dich mit ihm zu treffen und offen darüber reden.

Auf der anderen Seite sind da doch ab und an Gefühle, die ich aber eher als starke "platonische" Gefühle bezeichnen würde (also eine gewisse Eifersucht, Angst ihn zu verlieren...).
Hast Du in irgendeiner Weise ihm ein "Eifersuchtsdrama" gemacht? Den Fehler hab ich bei meiner Ex gemacht, weil sie sich in meinen Augen zu häufig mit ihren Freundinnen getroffen hat und ich mich vernachlässigt gefühlt habe.

Und um vielleicht die Relationen mit den Gefühlen etwas deutlicher zu machen - ich weiß nicht, ob er "nur" die Rolle eines Freundes einnimmt, kann auch sein, das ich ihn vllt. unbewusst als eine Vaterfigur an- bzw. aufnehme. Bin selbst nämlich ohne Vater aufgewachsen (was jetzt zwar auch nicht wirklich zum Thema gehört, aber gut), und da scheint sich nun vllt. mein Unterbewusstsein nach einer Vaterfigur zu sehnen?!
Oh, ein nicht zu vernachlässigender Gesichtspunkt. Gehen wir mal davon aus, dass er dich mag, nicht liebt, und dich als Mensch schätzt mit dem man über Gott und die Welt unterhalten kann. Vielleicht hat er aber genau dies, das du in ihm eine Art Vaterersatz siehst, wie soll ich sagen, gemerkt. Mit der Rolle kann er sich nicht anfreunden und fühlt sich eingeengt oder sogar überfordert. Das macht dann allerdings die Situation auch nicht einfacher, weder für dich, noch für ihn. Was bedeutet dann Liebe, Liebe zum Vater/Tochter, Liebe zu dem Mann/Frau?

So wie er jetzt reagiert wird es schwierig sein für dich an ihn heranzukommen. Versuche den Kontakt zu halten, aber bedränge ihn nicht. Vielleicht hat er zur Zeit wirklich zu viel um die Ohren und Stress. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es mit im klären kannst.

PoohBear

Nachdem wir seit vergangenem Freitag insgesamt 11 Stunden miteinander telephoniert und diverse emails verschickt haben, hat sich die Sache zwischen meiner Ex und mir wieder eingerenkt. (Ich möchte nicht die Telephonrechnung sehen. Ich glaube, es wäre doch billiger gekommen, wenn eine von uns ins Flugzeug gestiegen wäre.:rolleyes: )
Wir sind zwar noch immer getrennt, konnten aber eine ganze Menge Missverständnisse und Probleme aus der Welt schaffen. Nach den Weihnachtsfeiertagen kommt sie mich besuchen, dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Ich freue mich wie ein kleines Kind...

Letztlich war es die richtige Entscheidung sie anzurufen, obwohl ich ganz schön Angst davor hatte. Als ich dann ihre Stimme am Telephon hörte, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht und ich hätte beinahe wieder aufgelegt. Das folgende Gespräch lief aber erstaunlich leicht und konstruktiv angesichts der Tatsache, dass wir plötzlich wie Schlosshunde heulten.

@ Die Simsin: Hm, echt bloede Situation bei dir. Weiss allerdings auch grad nicht so richtig, was ich dazu sagen soll, was PoohBear noch nicht gesagt hat.

@ Aderyn: Hey klasse, dass du dich ueberwunden hast und es so gut gelaufen ist. Wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck und bis nach Weihnachten ist ja nicht mehr so lang ;).

@ Lima: Ist doch echt schon mal gut, dass du jetzt Rueckendeckung von seinem Freund hast. Wenn er extra mitkommt um ihn zu suchen klingt das jedenfalls schon mal nicht so, als ob er deinen Freund vor dir "schuetzen" will. Wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck, dass du ihn endlich mal erreichst, egal wie's ausgeht. Ach so, und gute Besserung natuerlich ;).

Ich bin mittlerweile denk ich mal ganz gut ueber die Trennung hinweggekommen, hab schon seit 2 Tagen morgens nicht mehr an ihn gedacht, kann natuerlich auch am Alkoholkonsum des vorherigen Tages liegen ;). Allerdings tuts auch nicht mehr weh, wenn ich an die schoenen Momente denke, die wir zusammen hatten.
War jetzt die letzten beiden Tage feiern und hab beide Mal ganz nette Kerle kennengelernt (dem einen werd ich jetzt gleich mal schreiben =) ) und heute Abend bin ich auch noch verabredet ;). Single sein ist also gar nicht mal so uebel, ich glaub ich geniess das noch ne Weile :D ...

@simsammy
woher weißt du denn so genau dass ernichts von dir will?
wenn ihr euch nur bisschen kennt kan das doch mit sicherheit noch werden!:)

@lima
ich bin mal gespannt was dabei rauskommt:D bin halt neugierig...gute besserung!

@aderyn

oha..11 stunden? ich würde das mal als ein zeichen einschätzen..:) viel glück

Ich habe vor einer Woche eine nette Studentin getroffen, sie hatte wohl auch Interesse an mir (dachte ich zumindest), heute sah ich sie Zug wieder und während wir uns unterhielten, erwähnte sie nebenbei dass sie Weihnachten mit ihrem Freund feiert...:argh:
Tja, was solls rumtrauern bringt auch nichts und ich seh's positiv, ich habe einen netten Flirt gehabt und irgendwann läuft mir dann sicher auch die Richtige über den Weg.:)

Hey!
Bin so nervös...habe einen anruf gekriegt da meine noten gefärdet sind un d meine mutter sagt ich muss jetzt einen ganz bestimmten jungen aus meiner klasse anrufen und ihm anch nachhilfe fragen..grade in diesen kerl bin ich verknallt! was soll ich bloss sagen am telefon? was ist wenn er mich für total bldö hällt? ich bin so nervös

ach, der hält dich net für blöd
würde mir an deiner stelle eher sorgen machen, dass ers für ne dumme anmache hält.

ja da habe ich ja total angst vor! aber ich muss ja wirklich von meiner mutter...oh man ich bin so nervös!

ja mache ich auch! Ahc gott ich bin so nervös! ich hoffe ich stotter nicht!

Ja aber ich bin echt so aufgeregt! ich köönte mich vor aufregegung übergeben!

du arme..tus einfach, atme vorher tiiiieeef durch, geh am besten vorher mal auf toillette (frag nicht, soll angeblich helfen)

VIEL GLÜCK

lol..ok danke werde ich befolgen!! oh man ich dreh gleich durch....sorry wenn ich hier nerve aber es muss sein..muss das schreiben!

Super...er hat gesagt er kann das auch nicht so gut und er muss mal gucken und er kann mir nichts versprechen udn so...er war zwar super nett aber davon aknn ich mir auch nix kaufen................

nya..wenigstens etwas...bielleicht könnt ihr ja zusammen lernen?damit hast du 2 fliegen auf einmal...(mir ist das sprichwort rad entfallen *lol*)

dann würde ich es icht weiter probieren..war sicher nur weil er kein bock auf dich hat..sorry ist so!

find e ich überhaupt nicht, es ist doch *******,wenn du jemandem versorichst was beizubringen und es dann selber net kannst..fände ich peinlich!

er hatte in physik in der letzten arbeit ne 3 und er meinte er hatte bei nem andren abgeguckt! und meine eine freundin meinte auch er ist nicht so gut in physik..! und er meinte er kapiert das neue thema nicht!!! ich bin voll traurig..hoffentlich mag er mich! das hat mich jetzt voll verunsishctert!

ja sowas mit losen rollen und sowas..aber ich glaube das gehört hier grad nicht in den verliebt thread ^^

ich glaube schon das er dich mag...denk positiv!

hab da n mal wieder das kumpel-problem...er hat mir in letzter zeit so sehr geholfen und ich hab ihn soo lieb und..ich vermiss ihn voll, weilwir uns paar tage net gesehen haben,warte schon die ganze zeit auf ne e-mail von ihm und wär jezz sogerne bei ihm..was wenn ich mich doch in ihn verliebt hab?oder ist es nur weil ich immoment nur jemanden zu anlehnen suche?das verwirrt mich wieder total..:naja:

Zuletzt bearbeitet:
hm...das gefühl hab ich auch manchmal...! ich denke mal wenn du jemandem zum anlehnen brauchst ist das ganz natürlich das du ihn aussuchst! guck einfach welche gefühle du in ner woche oder so hast...

vllt. hast du recht ..mal schaun was noch passiert..aber wir sehen uns das nächste mal erst montag und dann sind ferien...nya, wóllten noch video schaun..vlt. wird ja was draus..

@claudy

bei mir ist es immer so, das ich für ihn nur freundschaft empfinde und dann plötzlich wieder so dass ich allein bei dem gedanken an ihm herzklopfen bekomme....das sit sooooo doof..*grummel*

man... weiß einer von euch wie ich meinen freund dazu krieg, dass er mir schreibt?
er is 16 und am wochenende abends oft bei freunden, oder auf geburtstagsfeiern und so. und ich hätte halt derne das er mir dann so zwischen 11-12 mal schreibt wieso so ist, ober schon weiß wann er heimkommt und was wie machen oder so... weil sonst tick ich immer irgendwie total aus, lieg den ganzen abend im bett, heule und frag mich was er macht, das er nichma ne minute hat um mir zu schreiben. ich weiß aucnich wieso mir das so wichtig is, aber es ist halt so... =(
letzen freitag wars weider schlimm, hab bis um 3uhr gewartet als er wieder da war... dann hat er mir versprochen das er mir schreibt.
nächster abend = wieder nix. gestern auch nicht.
kennt das einer von euch?
vielleciht hab ich damit auch son problem, weil meine freunde alle so weit weg sind, das ich fahrn muss (oder mindestens 30 min laufen) und er alle in seiner nachbarschaft hat, weil ich bin fast nie abends weg, und wen bis spätestens 11 oder 12.

hoffe einer von euch kann mir helfen, weil wir sind jetz schon fast 1 1/2 jahre zu sammen und ich lieb ihn sehr udn eigentlich sind wir auch glücklich. nur das frisst halt so an mir rum :ciao:
bye eure Lya

Argh, ich kann die Gefühle für sie irgendwie nicht abstellen und das geht mir sowas von auf den Geist.

Ich war gestern bei ihr. War aber nur eine Stunde bei ihr, da sie noch auf eine Geburtstagsparty hinmusste oder -wollte. Wer weiß.
Sie sagte mir, dass wär total doof, denn sie dachte die Party wär erst am Samstag und hätte ein total schlechtes Gewissen, weil wir so wenig Zeit miteinander verbringen könnten. Sie wollte aber nicht, dass wir das auf einen anderen Tag verlegen, also bin ich doch zu ihr gegangen. Und dann meinte sie auch noch, dass wir uns unbedingt nächste Woche wieder verabreden muss, damit ich auch bei ihr pennen kann lol... oh Mann.

Sowas bescheuertes. Die sagt immer Dinge, die ich völlig falsch interpretiere. Oder sie sagt Sachen, die sie im Nachhinein auch gar nicht so gemeint hat. Deswegen nehme ich sie auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so ernst, was ja auch damals zu dem fürchterlichen Streit führte. Z.B. schaute sie sich einmal im Spiegel an und bemerkte, dass sie total rote Ohren hatte und meint es würde daran liegen, dass sie total aufgeregt ist, weil ich bei ihr bin.
Und in der Schule machte sie auch 'nen doofen Witz wegen dem Nikolaustag und sagte zu einer Freundin "Ja, du hast mir ja nix zum Nikolaus geschenkt." Die Freundin daraufhin: "Ja und, die Katha (das bin ich) hat dir doch auch nichs geschenkt!" Und SIE zögerte erstmal ne Weile und sagte: "Ja doch, ihre Liebe!" da hat sie blöd gelacht und mich umarmt. Was mir dann wieder auch zu denken gab, weil sie mich normalerweise sehr selten umarmt.
Ich würd ihr so gern sagen, dass sie das lassen soll, wenn sie's nicht ernst meint :P Aber ich weiß ja trotzedem, dass ich mir bei ihr keine Hoffnung machen sollte ;)

hallo,ich hab ein echtes problem.
also meine Freundin hatt sich irgendwie in einen jungen aus der grundschule verliebt jetzt sind wir beide schon in der sechsten,meine freundin würde ihn gerne einen brief schreiben,wo drin steht das sie in ihn verliebt ist sie möchte das er es weiß!
also wir wissen nicht wie sein nachname nochmal ist seine telefonnummer und seine adresse wie bekommen wir die adresse raus?

christinafan schrieb:
hallo,ich hab ein echtes problem.
also meine Freundin hatt sich irgendwie in einen jungen aus der grundschule verliebt jetzt sind wir beide schon in der sechsten,meine freundin würde ihn gerne einen brief schreiben,wo drin steht das sie in ihn verliebt ist sie möchte das er es weiß!
also wir wissen nicht wie sein nachname nochmal ist seine telefonnummer und seine adresse wie bekommen wir die adresse raus?

Mann, hab zwar die hälfte wg. den Fehlern net verstanden, aber wenn ihr den kennt, warum gebt ihr den Brief ihm nicht persönlich oder irgendeinem Kumpel?
Warum wartest du denn nicht auf Antworten in dem Thread, den du eröffnet hast?

Wir sehen ihn ja nie wir haben ihn zeit der grundschule nicht mehr gesehen und kumpels auch nicht wen wir wüssten wo er wohnt hätten wir den brief ja schon lange in den briefkasten gewurfen.

äähm..sorry..das ist irgendwei seltsam..das ist doch jezz schon jahre her und sie kennt ihn doch garnet mehr richtig....naja..kennt ihr vielleicht leute die noch kontakt zu ihm haben?
pleased.gif

christinafan schrieb:
Wir sehen ihn ja nie wir haben ihn zeit der grundschule nicht mehr gesehen und kumpels auch nicht wen wir wüssten wo er wohnt hätten wir den brief ja schon lange in den briefkasten gewurfen.

Kennt ihn denn keiner von euren Freunden? Sonst wüsst ich auch nicht weiter.

Dann geh doch mal zu deiner Grundschule und frag mal nach, ob sie dir den Namen sagen können. Euer Abschlussjahr von der 4.ten Klasse wisst ihr ja bestimmt noch. Ich glaub, die Schulen haben immer Listen und wenn ihr den Vornamen wisst wird euch die Sekretärin bestimmt den Nachnamen sagen.

wow,gut das ist ne super idee,aber ich braue doch den vornamen von mutter oder vater damit ich im telefonbuch nachgucken kann,und wen ich die nummer habe die auf einer webseite eigeben,damit ich die adresse rausbekomme.

E.E. schrieb:
Für mich ist es auch schwer auszuhalten, dass "er" mir immer nur so kleine Bröckchen hinwirft... ein bisschen Freundschaft, ein bisschen Sex, ein bisschen Aufmerksamkeit etc. etc. Bei mir hinterlässt das kein gutes Gefühl, weil ich mich auf NICHTS verlassen kann. Ich hasse so etwas. Und noch viel mehr hasse ich, dass ich ihm nicht mal richtig in den Hintern trete :naja:

Du weißt es, machst es aber trotzdem ;) Ich kann Dich gut verstehen, mache gerade dasselbe durch.

lol ja, so ist es. das ist echt kaum auszuhalten. Und einfach ignorieren und nichts tun, will ich auch nicht. Dann denkt sie wieder ich kann sie nicht mehr leiden und langweile mich mit ihr.
Genau, einfach mal ein kräftiger Arschtritt ;)

christinafan schrieb:
wow,gut das ist ne super idee,aber ich braue doch den vornamen von mutter oder vater damit ich im telefonbuch nachgucken kann,und wen ich die nummer habe die auf einer webseite eigeben,damit ich die adresse rausbekomme.

Wenn du ganz lieb fragst könnte dir die Sekretärin die Nummer geben. Meistens stehen in solchen Listen auch die Vornamen von den Eltern. Versuchs einfach mal. Ach ja, in Telefonbüchern stehen manchmal auch die Adressen, zwar nicht bei allen Familien, aber bei den meisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten