Hey ihr Lieben,
hab da auch so ein Problem...
Naja, gehört vllt. nicht so wirklich hier den den Verliebt Thread, weil es nicht um eine Person geht, in die ich verliebt bin, es geht eher um eine Person die mir viel bedeutet.
Naja, um auf den Punkt zu kommen, es geht um "einen Freund", den ich vom Sport (also freizeitlich) kenne, und ehm, vllt. ist es noch ganz interessant zu erzählen, das er 27 ist.
Unsere Beziehung zueinander ist schwer zu beschreiben, weil wir uns eine Zeit lang (was jetzt aber auch schon mittlerweile länger als 6 Monate her ist) Mails geschrieben haben, bis wir mal unsere Handynr. ausgetauscht haben. Seitdem schreiben wir uns ziemlich oft SMS, und reden beim Sport eben auch noch ab und zu, je nachdem wie es die Zeit zulässt.
Im Sommer haben wir uns mal getroffen (in einem Park bei uns in der Nähe), und haben uns wirklich gut verstanden, aus meiner Sicht sogar richtig gut... Der Nachmittag mit ihm hat mir super gefallen und es schien mir so, als wären wir auf der gleichen Wellenlänge - trotz des Alters.
Naja, ich hab ihn dann nach einigen Monaten (?!) mal wieder gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen, aber er meinte immer, dass er beruflich eine Menge zu tun hat (ist im Finanzbereich angestellt).
Na gut, ich habe mir erst mal nichts weiter bei gedacht, fand es natürlich nicht so klasse, weil ich den schönen Nachmittag gerne noch mal wiederholt hätte, aber es hat wohl nicht sein sollen.
Aber wir haben uns weiterhin SMS geschrieben und uns beim Sport regelmäßig gesehen und oft gesprochen.
Allerdings ist das alles in letzter Zeit weniger geworden, gut, ich hab nun mehr mit der Schule zu tun, und er hatte wohl einige berufliche Schwierigkeiten und war deshalb nicht so gut drauf, aber trotzdem...
Ich hatte ihn dann auch vor ein paar Wochen noch mal gefragt, ob er denn mal Zeit hat, und er hat dann auch gleich einen Tag vorgeschlagen und wir haben stundenlang (per SMS) hin und her überlegt, was wir machen wollen. Tja, und dann schickt er mir am verabredeten Tag mittags eine SMS, das ihm ein "Termin" dazwischen gekommen sei, und er arbeiten müsse. Wie man sich vllt. vorstellen kann war ich ziemlich sauer, weil ich mich schon drauf eingestellt hatte ... er hat sich dann auch 4,5 mal entschuldigt (alles per SMS) aber naja.
Ich habe dann nicht locker gelassen, und ihn letzte Woche wegen abends am WE noch mal gefragt, aber er hat mir dann irgendwann ziemlich spät am WE geantwortet, das es ja im Moment ziemlich schlecht aussähe.
Langam bin ich seine Antworten leid ... immer das gleiche, immer hat er viel zu tun und es ist gerade schlecht.
Was soll ich denn davon halten?
Beim Sport kommt es mir auch so vor, als wenn er sich von mir distanziert und mich ab und zu einfach ignoriert ...
Vllt. bilde ich mir das auch nur alles ein, aber es tut mir weh, das er nie Zeit hat (warum auch immer...) und mir dann auch erst so spät Bescheid sagt.
Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als wenn ich ihm nichts bedeute, rein freundschaftlich...
Hört sich jetzt bald so an als wenn ich in ihn verliebt bin, aber nein, das stimmt nicht. Er bedeutet mir nur eine Menge, ich weiß zwar auch nicht warum, aber gut.
Und was soll ich jetzt tun?
Ich hab ihm vor ein paar Tagen geschrieben, dass er mich nie drum gebeten hat, es immer wieder zu versuchen (also mit einem Treffen), aber es mir eben einfach wichtig ist. Darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Einige Freundinnen haben mir schon geraten, ihn einfach "zappeln" zu lassen, und ihm nimmer zu schreiben, und einfach abzuwarten. Aber das ist irgendwie schwer

... Auf der anderen Seite nerven mich diese SMS Gesrpäche einfach, da schreibt man 10 SMS hin und her, anstatt das man sich einfach trifft.
Was haltet ihr denn davon? So als Außenstehende? ...