SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kardano
nicht zu fassen.....es geschehen noch Zeichen und Wunder.
8.gif

jipp, vor allem bin ich putzmunter. sonst, wenn ich um 10 aufwache, bin ich immer noch sooooo totmüde, dass ich leider nich ausm bett komme und lieber noch n paar stunden drin liegen bleib. aber ich muss mich ja wieder dran gewöhnen morgens spätestens um halb 9 hochzukommen, da ich ja bald wieder arbeiten will.

das glaub ich dir aufs Wort....;)
Na ja meistens bin ich schon früh ausgeschlafen.....ich bin eine sogenannte Lerche *Frühaufsteher*dafür kannste mich ab ca.22 Uhr vergessen da kann ich glatt im stehen einschlafen.:lol:

Original geschrieben von Viktoria S.
das glaub ich dir aufs Wort....;)
Na ja meistens bin ich schon früh ausgeschlafen.....ich bin eine sogenannte Lerche *Frühaufsteher*dafür kannste mich ab ca.22 Uhr vergessen da kann ich glatt im stehen einschlafen.:lol:

Du könntest glatt meine Mutter sein :eek: Die ist nämlich genauso =)

scheinen Mütter so an sich zu haben *ggg*
Meine drei Männer kriegen auch immer die Krise wenn ich frühmorgens hier schon alles auf den Kopf stelle.
48.gif

@fuchur
du sollst auch nicht so auf den letzten drücker in die s-bahn hüpfen.:lol:
oder wie sonst hast du dir dein köpfchen eingeklemmt?

deine küchenkrümel mag ich allerdings auch nicht. ich bevorzuge schon ein richtiges stück:lol:

Hallo:hallo:

Irgendwie seltsam mit dem Plauderthread, man/frau begrüßt sich morgens, dann den ganzen Tag nichts, aber Abends inzwischen tote Hose.:argh:

PoohBear

nAbend zusammen:D

*Fuchurs großzügige Geburtstags Krümel den Vögeln hinwirft*

Also, ich bin alle, weil....
Ich hab heute Holz gestapelt und Fritz hat mir geholfen.
Allerdings waren wir nicht einer Meinung. Er hat viele kleine Stapel im Garten verteilt und ich wollte alles in einer Reihe haben...:ohoh:
dann hatte ich riesengroße Laubhaufen gemacht, er hat sie wieder verteilt.:heul:
Mir bleibt nichts anderes übrig, als in einer Nachtaktion meine Arbeit zu beenden *jammer*
Wer wohnt eigentlich in meiner Nähe??????=)

Guten Morgen zusammen
happy.gif
Bin schon seit 3 Uhr heute morgen wach.
Bin ich doch gestern schon um 15:00 Uhr eingeschlafen und nur kurz am Abend nochmal aufgewacht und dann wieder eingeschlafen.

@Hummel: Fritz hatte da sicher recht was er machte. Dem war schon klar das Du das nicht vernünftig machst. Außerdem wollte er das Du das in der Nacht machen mußt, damit er mal in Ruhe schlafen kann und nicht immer das geschnarche von blonden Fegern hören muß.
1522.gif

Guten Morgen ihr zwei

Original geschrieben von DK2001
ich meine, hättes du mich ned um 5 wevken können:naja:

@DK2001
nächste Woche weck ich dich gern um fünf Uhr.:lol:

@Fuchur
was ein langweiliger Geburtstag....nächstes Jahr komme ich und mach was los.
party.gif

@PoohBear
tote Hose hier...morgens begrüssen und dann nichts mehr los? Das sagt der Richtige....viel besser als die andern bist du auch nicht.:rolleyes: ;)

huhu ihr süssen und *schmatz* an mein ehrenplüschi

ich bin so um drei endlich eingeschlafen und als der wecker um sieben klingelte hab ich ziemlich doof geschaut

hummelsche, fuchurs theorie ist gut. bin geneigt ihm zuzustimmen :D

Guten Morgen an alle, die "schon" aus dem Bett gefallen sind! :hallo: Und einen schönen Tag.

Das wird ein spannender Tag heute, wir haben nämlich Betriebsversammlung. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

Tachen zusammen:hallo:
Eure Meinungen und Threorien könnt ihr euch an den Hut stecken, ihr sollt herkommen und mir helfen *mit Trüffeln lockt*=)

Meine Tochter ist gerade in N.Y. und ich glaube, sie hält sich nur im Hello Kitty Laden auf.
Jedenfalls hat sie sich eine tolle rosa Zahnbürste gekauft und mir angeboten, wenn ich ihre Bude aufräume, dürfte ich die auch mal benutzen + tolle rosa Ohrenschützer, aber die darf ich nicht nehmen, weil die zu empfindlich wären.
pfffttt, was bildet die sich ein, die tut gerade so, als wenn ich unter Tage arbeite:argh:
...und Nachts soll ich nicht arbeiten, weil dann die Negligépolizei kommt, das sollen lieber die beiden oben genannten machen:p

Wir können Dir gar nicht helfen, weil wenn wir bei Dir Ordnung schaffen würden ,abgesehen das bei dem Chaos das Jahre dauern würde , wäre es im Endeffekt so sauber und wunderschön, daß all Deine Nachbarn glauben würden Du wärst ausgezogen.:p

Du bekommst eine rosa Zahnbürste? Oh, sowas wollte cath und ich Dir zu Weihnachten schenken.:naja: Jetzt müssen wir doch wieder zu dem eigentlich geplanten Geschenk wechseln. Hoffentlich hat cath die alte Schuhsohle nicht shcon weggeschmissen.

@Viktoria: Geburtstag wird erst am Wochenende gefeiert. Unter der Woche hat für mich arme Maus mal wieder niemand Zeit gehabt......:schnief:

Das machen wir und damit Du gleich bescheid weißt, für Gäste mit Geschenken im Wert über 100 Euro stehen vorm Haus Parkplätze bereit=)

Ist es bei Dir heute auch so langweilig? Zum Glück ist in 10 Minuten feierabend. Außerdem tuen mir die Hände weh, ich klatsche immer in die Hände in der Hoffnung, daß mein Stapel Arbeit verschwindet, aber nix passiert:confused:

mhh hallo leute :D

gestern mathe voll versemmelt,obwohl ich soooo viel gelernt hab :( naja,die aufgaben waren einfach ZU schwer :heul:

heute chemie geschriebe,naja ging so,die erste seite,konnte ich ganz und die zweite auch so,n bissel konnte ich nicht ;)
heute in bio haben wir über sexualpratiken geredet =)
mal ne stunde,wo ich die ganze zeit aufgepasst hab :rolleyes: :D

Original geschrieben von Line
heute in bio haben wir über sexualpratiken geredet =)
mal ne stunde,wo ich die ganze zeit aufgepasst hab :rolleyes: :D
ach, warum denn das?:rolleyes: =)

Original geschrieben von Fuchur
Wir können Dir gar nicht helfen, weil wenn wir bei Dir Ordnung schaffen würden ,abgesehen das bei dem Chaos das Jahre dauern würde , wäre es im Endeffekt so sauber und wunderschön, daß all Deine Nachbarn glauben würden Du wärst ausgezogen.:p

Du bekommst eine rosa Zahnbürste? Oh, sowas wollte cath und ich Dir zu Weihnachten schenken.:naja: Jetzt müssen wir doch wieder zu dem eigentlich geplanten Geschenk wechseln. Hoffentlich hat cath die alte Schuhsohle nicht shcon weggeschmissen.
Hör mal du freches Stück, bei mir ist fast immer ein bißchen aufgeräumt, man kommt ohne hinfallen ins und durchs Haus.
Ausserdem bekomme ich keine Zahnbürste geschenkt, sondern ich darf sie mal benutzen, wenn ich die Chaosbude meiner Tochter aufräume.:scream:

@line ach mir gehts ganz gut......die prüfungen für diese woche sind alle vorbei und nächste woche haben wir nur ne mathe prüfung und die wird auch nicht so schwer werden! von dem her freu ich mich mal wieder so richtig aufs wochenende.....einfach mal so richtig ausschlafen und einfach nichts tun und das auch noch ganz ohne schlechtes gewissen!!! hach.......und nächste woche ist ja dann auch schon advent!:lalala:
und wie gehts dir so?

moin kinners.

@knuffi: manchmal is schule auch intressant, was? aber haste irgendwas gelernt, was du vorher nich wußtest?

Original geschrieben von kardano
@knuffi: manchmal is schule auch intressant, was? aber haste irgendwas gelernt, was du vorher nich wußtest?

ja aber psssst,dass sag ich dir wennu in icq online komms :p

@ katrin: mhh,hab ja mathe und chemie hinter mir.nächste woche ist dann physik dran *nichts kann*
aber am WE kann ich mal ausschlafen...endlich :D

@line ja.........das is einfach das schlimmste wenns so schön im bett is und mann muss raus!!!!!! dann ises immer so schön warm.......und dann klingelt der blöde wecker!:mad:

ja aber psssst,dass sag ich dir wennu in icq online komms :p
also nie. ich bin immer unsichtbar unterwegs. wenn du also wartest, bis ich bei icq wirklich on bin, da kannste lange warten.

nix besondres eigentlich! hab heut so nix zu tun!!!könnt von mir aus öfters so sein! bei dir?

mhh....ich bin sooo müde,weil ich jede nacht nur 6 std schlafe ;)
und außerdem fühl ich mich total krank...ich muss ständig husten....gestern abend bin ich umgekippt und auf die bettkante mit meinem steißbein geknallt...das tut immer noch weh :naja: stehen ist schon schwer,ne?! :D
nya,werd wohl heute abend n bissel früher ins bettchen gehen ^^

bin auch immer sooo müde....und wenn ich dann am wochenende doch mal ausschlafen kann stell ich aus gewohnheit auch noch meinen wecker der mich dann um sechs uhr weckt! is mir letzten samstag passiert, hätt mich ohrfeigen können!:naja:

mhh ja hatte ich auch letztens,da werd ich immer mächtig sauer,obwohl nur ICH da was für kann aber egall......
und was machst du am WE?
morgen is bei mir nix ^.^ und am samstag ausschlafen,dann reiten und danach is geburtstag von meinem vater mit raclette (richtig geschrieben?) mit family und freunden von meinem vater,wird bestimmt ganz lustig ;)
und sonntag....mhh kA :)

kann mir jemand sagen wie ich meine 2 tests morgen schaffen soll? nein lieber sagt mir wie ich am samstag mathe schaffen soll wenn ich 0,00000 ahnung hab. ich weiß grad mal dass das ding binomische formeln heißt, das wars dann auch

mhh ja hatte ich auch letztens,da werd ich immer mächtig sauer,obwohl nur ICH da was für kann aber egall......
und was machst du am WE?
morgen is bei mir nix ^.^ und am samstag ausschlafen,dann reiten und danach is geburtstag von meinem vater mit raclette (richtig geschrieben?) mit family und freunden von meinem vater,wird bestimmt ganz lustig ;)
und sonntag....mhh kA :)
weiss noch nich was ich am we mach....zuerst wollt ich mit en paar freunden auf den konstanzer weihnachtsmarkt, aber villeicht gehn wir auch ins kino.....wir wollen uns den film mit nemo anschaun! die vorschau ist so süss!

@scarlet: binoische formeln hatten wir auch grad vorbei.....bin zuerst au nicht nach gekommen aber inzwischen gehts! du schaffst das schon!

@Scarlet
Was für Tests sind n das?

@katrin88
Da war ich auch am Dienstag im Kino drinne. Der Film ist wirklich geil. Und ich hab mich erst mal in Nemo verguckt...der ist sooo süüüß :D

Zuletzt bearbeitet:
och ich freu mich schon so auf den film! nemo is echt süss! hab den ja in der vorschau gsehn!! hach.......:D

Original geschrieben von Kawa
ach bei euch auch? :D

wie,bei euch etwa auch????:lol:

also bei mir haben die lehrer/innen nur gutes gesagt!

stehe im 1. quartal:

2 mal 1!:) :)
ca. 3 mal 2
2-4 mal 3
und eine 4+:argh:

:lalala: bin aber zufrieden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten