Viktoria S.
Member
@kardano
nicht zu fassen.....es geschehen noch Zeichen und Wunder.
nicht zu fassen.....es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Viktoria S.
Guten Morgen ihr Süssen
alle raus aus dem kuschlichen Bettchen....es is Morgen.![]()
Original geschrieben von MissKoRny
Nö![]()
Bei uns ist heute Elternsprechtag und ich konnte erst mal ausschlafen...![]()
Original geschrieben von MissKoRny
Nö![]()
Bei uns ist heute Elternsprechtag und ich konnte erst mal ausschlafen...![]()
vor Neid blass werd....![]()
das glaub ich dir aufs Wort....
Na ja meistens bin ich schon früh ausgeschlafen.....ich bin eine sogenannte Lerche *Frühaufsteher*dafür kannste mich ab ca.22 Uhr vergessen da kann ich glatt im stehen einschlafen.![]()
Guten Morgen ihr zwei
@DK
klar musste das sein sonst kommst du nicht in die Schule.![]()
na was bei dir inner hose los is, weiss ich ja nich. aber bei mir is alles quietschelebendig.Irgendwie seltsam mit dem Plauderthread, man/frau begrüßt sich morgens, dann den ganzen Tag nichts, aber Abends inzwischen tote Hose.![]()
Original geschrieben von DK2001
ich meine, hättes du mich ned um 5 wevken können![]()
ach, warum denn das?Original geschrieben von Line
heute in bio haben wir über sexualpratiken geredet
mal ne stunde,wo ich die ganze zeit aufgepasst hab![]()
![]()
Hör mal du freches Stück, bei mir ist fast immer ein bißchen aufgeräumt, man kommt ohne hinfallen ins und durchs Haus.Original geschrieben von Fuchur
Wir können Dir gar nicht helfen, weil wenn wir bei Dir Ordnung schaffen würden ,abgesehen das bei dem Chaos das Jahre dauern würde , wäre es im Endeffekt so sauber und wunderschön, daß all Deine Nachbarn glauben würden Du wärst ausgezogen.![]()
Du bekommst eine rosa Zahnbürste? Oh, sowas wollte cath und ich Dir zu Weihnachten schenken.Jetzt müssen wir doch wieder zu dem eigentlich geplanten Geschenk wechseln. Hoffentlich hat cath die alte Schuhsohle nicht shcon weggeschmissen.
Original geschrieben von katrin88
ach, warum denn das?![]()
![]()
Original geschrieben von kardano
@knuffi: manchmal is schule auch intressant, was? aber haste irgendwas gelernt, was du vorher nich wußtest?
also nie. ich bin immer unsichtbar unterwegs. wenn du also wartest, bis ich bei icq wirklich on bin, da kannste lange warten.Original geschrieben von Line
ja aber psssst,dass sag ich dir wennu in icq online komms![]()
hallo!!!!!Original geschrieben von Line
bin wieda daaaa![]()
weiss noch nich was ich am we mach....zuerst wollt ich mit en paar freunden auf den konstanzer weihnachtsmarkt, aber villeicht gehn wir auch ins kino.....wir wollen uns den film mit nemo anschaun! die vorschau ist so süss!Original geschrieben von Line
mhh ja hatte ich auch letztens,da werd ich immer mächtig sauer,obwohl nur ICH da was für kann aber egall......
und was machst du am WE?
morgen is bei mir nix ^.^ und am samstag ausschlafen,dann reiten und danach is geburtstag von meinem vater mit raclette (richtig geschrieben?) mit family und freunden von meinem vater,wird bestimmt ganz lustig
und sonntag....mhh kA![]()
Original geschrieben von Kawa
ach bei euch auch?![]()