Der Bachelor

Nightman3000

Member

Ja,wie findet ihr diese sendung?

Ich spreche von der "Nacht der Rosen"
also mich regt diese "rumtuerei" immer heftig auf!
er steht da,tut so als ob er sich jetzt spontan entscheidet wen er kennen lernen will,schaut 20 mal um die runde.

und dann so leise es geht,dass es die frauen kaum hören können:

beispielname

dann lacht die frau einmal,geht nach vorne:

*schuh klacker*

und dann,wieso fragt er auch noch so blöde?

möchtest du diese rose?

und dann die frau im sanftesten tone:

geeeeeern

dann einmal kiss und nochmal kiss..und wieder setzen!

und das ganze geht wieder von vorne los....grrrrr:mad: :mad:

DIESER MARCEL REGT MICH AUF!!!!!!!!!!:mad:

Was ich witzig finde ist dass ungefähr 2/3 der Frauen vor der Entscheidung, nachdem sie sich mit ihm unterhalten haben meinten "Der Typ könnte meine groooßeee Liebe sein" *seufz*

Sowas dämliches aber echt witzig :D

Die Sendung ist so bescheuert. Genau so ein Kack wie Girlscamp nur langweiliger (wenn's überhaupt noch langweiliger geht).

da wo er diese entscheidung macht,da wo er sich umguckt und wo keine sa* spricht,da würde ich am liebsten mal rein gehen und so richtig rumbrüllen!!!!!

und dann diesen marcel eine reinschlagen!:lol: ;)

:hallo:

mich regt der Moderator auf... und das ganze Getue an sich. Des is voll Dismissed in "seriöser" Form...

"Ich denke, ich habe mich wirklich in ihn verliebt!" *kotz*

Wie kann man sich in den verlieben?????? Der is hääääääääääääääääääääääääääässlich!

:rolleyes:

also ich find diese sendung auch ziemlich bescheuert.
diese frauen ,
deadman.gif

FURCHTBAR , die machen sich doch voll zum affen.

CyberMChair.gif

Diesen Schwachsinn will ich unbedingt zu Ende verfolgen:lol:
Ich muss das sehen, wie die jungen Damen sich anstellen, um den Kerl um den Finger zu wickeln.
Ausserdem hoffe ich, das die sich noch ordentlich in die Haare kriegen.
Mich amüsiert diese Sendung und noch schöner ist es, wenn man mit mehreren Freundinnen guckt und fürchterlich ablästert.:D

Hummel ich hab in der Vorschau gesehen dass sie nächster Mal schon seehr eifersüchtig aufeinander werden :D

Schwachsinn! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek :D

(ich habe das Zitat mal abgewandelt)

Schwachsinn pur was RTL verzapft. Nur wieviele (?) Wochen Zeit um die "Liebe seines Lebens" zu finden. Boah ey... Schlimma kann mans nit ausdrücken. Tiefer können die nicht mehr denken (glaube ich, aber die werdens noch schaffen :rolleyes: )

Und in der ersten Show... 20Sekunden tiefe, bedeutungsvolle Blicke von ihm. Angstvolle von den "Damen" (haha) und dann "xxx" xxx kommt, "möchtest du diese rose haben", "ja geeeeeeerne" *flöt* Bussi, zurück. Schwachsinn hoch 4!

Aber besser als ne Comedy-Show =) Da fragst dich nur wie blöd die Leute sind :lol:

Das ist echt ein Müll sondergleichen. Wollte letzte Woche als des kam danach was ansehen und hab so den Schluss, also diese dämliche Nacht der Rosen, gesehen. Der Mann hat doch viel Geld, oder? Dann ist ja auch klar, warum sich die ganzen Frauen so für ihn interessieren.

is der eigentlichn millionär oder sowas? wär aufjedenfall ein grund warum die frauen sich die grooooße liebe mit ihm vorstellen könnten :naja: ich hab die sendung nur ´10 min gesehn (genau das mit den rosen)....

ich gucks immer mit meiner mama und wir kriegen uns meistens gar nimma ein vor lachen.. der is ja sowas von hässlich.. kA wie man sich für den begeistern kann.. "und wenn er lächelt... oooo kribbeln" :lol:

Ich find diese Sendung auch echt behämmert. Wie alt ist der "Bachelor"? 30? Na so in der Richtung auf alle Fälle...

Die jüngste Frau ist 19 und geht noch auf die Schule.

Welche von denen will die "wirkliche Liebe"? Ich denke mir keine, denn dann würde sie diese nicht über das Fernsehen und nicht in einer Sendung wie dieser suchen. Die sind nur auf das Geld scharf, da kann mir einer sagen was er will.

Und jetzt sind sie scheißfreundlich und heucheln Interesse an dem Typen und seinem Leben und zeigen was für ach so gute Manieren sie haben. Ich könnte da reingehen und jedem Mädchen ihre vollgeschminkte Visage zerkratzen. Niveauloser geht's nimmer!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Also ich letztens vom Ball nach Hause gekommen bin, habe ich mir das ungefähr eine halbe Stunde angeguckt, länger habe ich es auch nicht ausgehalten.
Ich weiß nicht, abgesehen davon, dass die Sendung wieder Millionen kostetet und sowieso hirnverbrannt ist, belegt die Sendung mal wieder die klare unterstellung von Frauen unter Männer.
Wenn man genau hinguckt, ist das Prinzip dieser Sendung wieder, dass Frauen eigentlich eh nichts zu sagen haben und ein Mann wieder über alles seine Macht hat.
Diese komischen Frauen lassen doch einfach mit sich rumspielen und zicken sich dabei auch noch gegenseitig an, anstatt alle zusammen zulegen und diesen Marcel einfach zu kicken =)!

lol:lol:

was lustig wäre:

der bachelor sagt: marijana

die kommt nach vorne,und er fragt:

möchtest du diese rose?

und dann die frau:

NEIN,VON DIR NICHT!!!!!!!!!

:lol:

und das beste is ja noch :
Letztens in der Bild stand ein Interview von einer Aus Paraguay ,der name wird wie janine ausgesprochen ,aber anders geschrieben:

Das stand nun in der Bild
Sie sagt: wenn ich da nochmal mitmachen müsste,würde ich dies nicht machen!

......Der bacherlor hat mir an den Po gegrapscht

Ich glaub die machen da nur mit um ins Fernsehen zu kommen und später immer fies abzulästern!
Probleme haben die!

Original geschrieben von Nighti
Hummel ich hab in der Vorschau gesehen dass sie nächster Mal schon seehr eifersüchtig aufeinander werden :D
Danke Nighti, dann will ich die Sendung auf keinen Fall verpassen:D
Hach, diese Serie ist so herrlich niveaulos und ich lauer, wie Nightman schon schrieb, das mal eine sagt "nöööö, nimm eine andere, deine Rose will ich nicht"
Irgendetwas muss da doch passieren, sonst ärger ich mich über den Stromverbrauch.:argh:

Ich hab's mir heut morgen zum ersten Mal angeschaut.
Gott!!! So was hab ich ja noch nie gesehen. :naja:
Sowas von langweilig und der Typ ist pott hässlich.
Außerdem ist er wirklich Millionär!? So welche Sendugen gab's doch schon mal. Ich glaub in der USA, aber der angebliche Millionärs-Junggeselle war ein Bauarbeiter oder sowas.
Voll sch...!!! %)

+lööl+ ich schau mir das auch immer an für nen guddn lacher :lol: ich finde aber im fernsehn (unbd einfach überall) wird doch immer geprädigt " es zählt der chara, aussehen ist nicht so wichtig und geld auch nicht" .....etc. aber in der sendung wird die oberflächlichkeit ja geradezu angepriesen.....

Original geschrieben von Jenna
wenn sich einer bei so ner show bewirbt, nur weil er normal keine frau kriegt.... armselig!

aba der arme mensch war doch sein ganzes leben lang mit seiner aus- und weiterbildung und der bilderbuchkarriere beschäftigt.. jez kommt ma die familie dran ;)

Och, ich finde so was völlig niveauloses zwischendurch tut mal ganz gut. Ich amüsiere mich jedenfalls jedes Mal köstlich. :lol:
Leider werde ich es morgen nicht sehen können, da ich abends mit Freunden Cocktails trinken gehe (haben Do. schulfrei), aber ihr müsst mich dann über jedes Detail informieren, ok? ;)

Ja machen wer *g* Ich werd morgen pünktlich vorm Fern hocken mit ner Tüte Chips *lol* Ich freu mich jetzt schon... vorallem morgen mit dem rumgezicke *freu*

nicole hatte n einzeldate, elisabeth und katharina auch und mit juliane hat er auch alleine geredet ;)
jetzt sinds nurmehr 6.
die eine hat gesagt er soll ihr keine rose anbieten und es gab küsse :D

marcel hat mit 2 tussis (die ganz blonde katarina und nicole)rumgeknutscht und mit einer rumgefummelt (die schornsteinfegerin) und die katarina is jetzt ganz eifersüchtig *g* so ein spaaaaaaaß wie kann man nur so blöd sein und sich um nen typen reißen, der nebenher was mit x anderen hat!?!?!

Diese Sendung ist mal wieder typisch RTL!

Schnöseliger, Mega erfolgreicher Junggeselle aus reichem Elternhaus der aus Zeitgründen auf dem normalen Weg keine Frau findet. Lächerlich! :ohoh: Und dann immer dieses schiefe grinsen "hehehehe" !:D

Ach ja, da diese Frage zig mal vorkam: Der Typ ist KEIN Millionär und die Villa ist nur gemietet! Er hat halt nur reiche Eltern. Die wurden im ersten Teil interviewt und platzen fast vor Stolz "Hier und da studiert, wir hatten immer Flugzeuge, in England den "Lord of Bachelor" gemacht" blablablabla

Ich versteh die Frauen echt nicht. Das ist für mich ja fast schon eine art von Prostitution! Ekelhaft! :mad: Wenn daraus die große Liebe wird fress ich nen Besen mit Putzfrau!

Zuletzt bearbeitet:
vorallem nutzt der die alle aus! Jede mal durchgeknutscht usw. *räusper* und dann sucht man sich halt eine aus, die am besten is. Ganz easy eben... :naja: Das die Frauen des mitmachen.... Vorallem hätte sich die Katharina des mal früher überlegen sollen, dass sie dort mit vielen anderen Frauen um ihn "kämpft" und net jetzt schon eifersüchtig werden.

Fiese Sex-Erpressungen beim "Bachelor"

Wie schlimm wird es noch in der RTL-Show "Der Bachelor"? Erst hat Schönling Marcel die Frauen mit Alkohol abgefüllt, um sie gefügig zu machen. Dann kam heraus: Marcel ist gar kein Millionär, wie bislang behauptet worden war. Das österreichische Fernsehen berät darüber, die frauenfeindliche Show aus dem Programm zu nehmen. Und jetzt auch noch das!

Gestern Abend war es wieder soweit. Marcel verteilte sechs Rosen, vier Kandidatinnen mussten gehen. Und die packen jetzt aus. Empört vertrauten sie der "Bild"-Zeitung an: "Wer den Bachelor nicht knutscht, fliegt raus!"
Natalie ist heilfroh, dass sie das fiese Spiel nicht länger mitmachen muss: "Der Typ ist oberflächlich, konservativ, steif. Marcel spielt mit den Gefühlen der Frauen. Er knutscht mit zwei Mädchen gleichzeitig rum und genießt es. So einen will ich nicht." Anastasia kann ihr da nur zustimmen: "Nur weil ich im Whirlpool nicht mit Marcel rumgemacht habe, wollte er mich nicht. Marcel würde nie um mich kämpfen, er sucht eine willige Frau."

Und dabei geht's dem Schönling nicht nur ums Küssen. Klipp und klar sagte er: "Mit einer Frau muss ich mich auch gut im Bett verstehen." Eine deutliche Ansage an die verbliebenen Kandidatinnen. Unter denen ist natürlich längst der Zicken-Krieg ausgebrochen: Wer ist die Schönste, Tollste, Willigste, Schamloseste? Marcel wird am Ende die Entscheidung treffen.

Sucht der sich sein Vorbild bei der amerikanischen Ausgabe? Der dortige Bachelor ging nämlich auch richtig ran: Mit den letzten drei Kandidatinnen hatte er jeweils ein "Übernachtungs-Date" – und dort wurde definitiv nicht nur geknutscht...

Quelle: www.freenet.de vom 4.12.

Riesenskandal bei Kuppelshow

Der Mann ist eigentlich zu beneiden: In der RTL-Show "Der Bachelor" (zu Deutsch: der Junggeselle) hat Haupt-Akteur Marcel M. freie Auswahl, darf sich die Schönste der Schönen unter 25 Frauen heraussuchen. Doch jetzt werden schwere Vorwürfe laut: Marcel M. macht seine Anbeterinnen mit Alkohol gefügig.

Das Konzept der Show, das RTL vom amerikanischen Vorbild übernommen hat, ist simpel: 25 Frauen und ein Mann, der die Qual der Wahl hat: Für welche soll er sich entscheiden? Jede Woche schickt der Bachelor diejenigen nach Hause, die ihn nicht überzeugen konnten.
Jetzt der Skandal! Die Ex-Kandidaten Jeannine, die schon ihre Koffer packen musste, packt in der "Bild"-Zeitung aus: "Marcel schüttet bei jedem Treffen wahnsinnig viel Champagner in sich hinein. Und er treibt die Mädels zum Trinken an. Ständig schenkt er ihnen nach, damit sie lockerer werden."

Warum füllt Marcel die Frauen ab, will er sie gefügig machen? Ein mieser Trick. Der Konkurrenzkampf unter den Mädels wächst: Wer sich Marcels miese Masche nicht gefallen lässt, der fliegt halt eben raus. Pech gehabt, die Nächste bitte. Sind das Marcels Gedanken?

Der Beschuldigte verteidigt sich: "Zum Essen gehört bei mir Rotwein. Ich trinke gerne Alkohol." Ob die Frauen sich mit dieser Erklärung zufrieden geben oder ob der Skandal sich ausweitet, wird sich zeigen.

Quelle: www.freenet.de vom 1.12

Love-Show wird zur Skandalnummer

"Der Bachelor" sucht sich unter 25 Kandidatinnen die Frau seines Lebens. Das ist das Konzept der Kuppelshow auf RTL. Die Sendung selbst entwickelt sich immer mehr zur Skandalshow.

Erst warf Jeannine, eine bereits ausgeschiedene Kandidatin, dem schönen Bachelor ("Junggeselle") Marcel vor, er würde die Frauen mit Alkohol abfüllen, um sie gefügig zu machen: "Marcel schüttet bei jedem Treffen wahnsinnig viel Champagner in sich hinein. Und er treibt die Mädels zum Trinken an. Ständig schenkt er ihnen nach, damit sie lockerer werden."
Schlimm genug, aber es kommt noch besser. Jetzt kam raus: Marcel, der in der Show als Millionär dargestellt wird, ist ein einfacher Sachbearbeiter, lebte bis kurz vor Sendebeginn in einer 55m²-Wohnung. Die Kandidatinnen und die Zuschauer wurden hier bewusst mit Falsch-Infos gefüttert. Ein schicker Millionär ist ja auch um einiges interessanter als ein langweiliger Angestellter – steckte diese Überlegung dahinter?

In Österreich, wo "Der Bachelor" ebenfalls ausgestrahlt wird, schlägt die Sendung hohe Wellen. Schon seit Wochen protestieren Frauenpolitikerinnen aller Parteien gegen die Kuppelshow. Sie sehen darin ein längst als überholt geglaubtes Frauenbild festgemacht, das haarscharf an der Prostitution vorbeischramme. Der ORF ist kurz davor, den "Bachelor" einzustellen.

Amerika, das Mutterland dieses Kuppel-Formats, das mittlerweile auf den Mattscheiben quer durch ganz Europa flimmert, tat immerhin etwas in Sachen "Gleichberechtigung": In "The Bachelorette" durfte sich eine Frau einen von 25 schicken Typen aussuchen.

RTL 2 hingegen legt ab Januar mit einem ähnlichen Sendeformat wie "Der Bachelor" nach: "El, der Millionär" – 12 Frauen buhlen um einen gutaussehenden, intelligenten Millionär. Was sie nicht wissen: Der Millionär ist ein stinknormaler Dachdecker. Das wird aber erst am Ende der Showreihe verraten.

Schön, dass wir das jetzt schon erfahren. Aber bei Marcel, dem Bachelor, wissen ja auch, dass er eine Mogelpackung ist.

Quelle: www.freenet.de vom 3.12.

Ich glaub das zeigt auch deutlich was da alles Masche ist!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von wimmie

RTL 2 hingegen legt ab Januar mit einem ähnlichen Sendeformat wie "Der Bachelor" nach: "El, der Millionär" – 12 Frauen buhlen um einen gutaussehenden, intelligenten Millionär. Was sie nicht wissen: Der Millionär ist ein stinknormaler Dachdecker. Das wird aber erst am Ende der Showreihe verraten.

Schön, dass wir das jetzt schon erfahren. Aber bei Marcel, dem Bachelor, wissen ja auch, dass er eine Mogelpackung ist.

Quelle: www.freenet.de vom 3.12.

Ich glaub das zeigt auch deutlich was da alles Masche ist!! [/B]

wie wollen die verhindern, dass die Frauen, die bei rtl2 mitmachen des jetzt schon mitbekommen? :confused: Ham die des gedreht, als des noch net bekannt gegeben wurde oder wird das noch gedreht???

--> Aber zum Artikel:
Des is echt krass... Denkt ihr, RTL hat ihm gesagt, dass er alle abfüllen soll, damit es interessanter wird?

Original geschrieben von lil-mariposa
wie wollen die verhindern, dass die Frauen, die bei rtl2 mitmachen des jetzt schon mitbekommen? :confused: Ham die des gedreht, als des noch net bekannt gegeben wurde oder wird das noch gedreht???

--> Aber zum Artikel:
Des is echt krass... Denkt ihr, RTL hat ihm gesagt, dass er alle abfüllen soll, damit es interessanter wird?

würd ich denen schon noch zutrauen

also diese Katharina kommt mir noch vor wie ein kleines pupertierendes Kind

"bääääh..... du hast mit der geknutscht! Das find ich net ok! Ich will die einzige der 1000 Frauen für dich sein!!!" so, oder so nach dem Motto....
Wie gesagt, sie hättes doch wissen müssen *kopfschüttel*
Ich hätt mich erst gar net beworben!!!

Na ja, ich will diesen Lackaffen ja nicht in Schutz nehmen aber ein "einfacher Angestellter" ist das nicht. Der Typ arbeitet (laut Aussage in der ersten Sendung) bei einer renomierten schweizer Bank, und die nehmen nicht jeden Hanswurst. :confused:

Aber egal. Meines erachtens wird das eh nix. Typisch RTL, alles aufpuschen bis zum geht nicht mehr und dann kommt nix als heiße Luft raus. Bin mal gespannt wie diese Schmierenkomödie weiter geht. :lol:

Naja, man denkt ja, der Kerl sei steinreich - vielleicht muss ich euch enttäuschen =) ;)

Bei uns gabs auch mal so eine Sendung auf 'nem französischen Kanal. Am Ende hat der Kerl der Frau, die er ausgesucht hatte, beichten müssen, dass das ganze nur ein Fake war und er kein Millionär ist. :naja: Da wollte man sozusagen testen, wie die Frau reagieren würde. Absoluter Schwachsinn :naja:

Ich weiß nicht ob RTL dieses Konzept übernommen hat, könnte sein, ich weiß es aber nicht. Also ich bin mir nicht sicher! Nicht falsche verstehen! Aber net enttäuscht sein, wenn sich am Ende alles nur als Lüge entpuppt ;)

Bussi :hallo:

das gibt`s nicht rtl2 zieht nach auch mit so einer show :eek: :naja: so ein schei**

Original geschrieben von *Diamond*
Naja, man denkt ja, der Kerl sei steinreich - vielleicht muss ich euch enttäuschen =) ;)

Bei uns gabs auch mal so eine Sendung auf 'nem französischen Kanal. Am Ende hat der Kerl der Frau, die er ausgesucht hatte, beichten müssen, dass das ganze nur ein Fake war und er kein Millionär ist. :naja: Da wollte man sozusagen testen, wie die Frau reagieren würde. Absoluter Schwachsinn :naja:

Ich weiß nicht ob RTL dieses Konzept übernommen hat, könnte sein, ich weiß es aber nicht. Also ich bin mir nicht sicher! Nicht falsche verstehen! Aber net enttäuscht sein, wenn sich am Ende alles nur als Lüge entpuppt ;)

Bussi :hallo:

Angeblich ist es wirklich genau so.....Mein Dad hat mir erzählt, dass in der Bildzeitung (die zwar nich immer wirklich glaubhaft is) gestanden hat, dass der Typ noch bei Mutti wohnt und so....und vielleicht 3000€ hat...na dann viel Spaß....=)

Ist doch auch nicht schlecht, vielleicht kommt es dann mal wirklich auf die echten inneren Werte eines Menschen an, als das es sich schlußendlich nur um Geld dreht. Dann hat die Frau wirklich Pech gehabt =) , aber vielleicht wird dann ja doch noch was draus ....

habt ihr gestern tv total geguckt?? da hat raab sich darüber lustig gemacht...fand ich vol geilöööö!!!!
ich find diesen marcel einfach nur krank
krank3.gif
der ist doch ned mehr ganz pillepalle im kopf!
senseigirl

Original geschrieben von Nightman3000
da wo er diese entscheidung macht,da wo er sich umguckt und wo keine sa* spricht,da würde ich am liebsten mal rein gehen und so richtig rumbrüllen!!!!!

und dann diesen marcel eine reinschlagen!:lol: ;)

:hallo:

jetzt habe ich lauthals lachen müssennn:))))))))))

Original geschrieben von Hummel
Hach, diese Serie ist so herrlich niveaulos und ich lauer, wie Nightman schon schrieb, das mal eine sagt "nöööö, nimm eine andere, deine Rose will ich nicht"
Irgendetwas muss da doch passieren, sonst ärger ich mich über den Stromverbrauch.:argh:

das wird es vermutlich auch, rating...um die zuschauer an den fernseher zu binden (big brother-masche)

außerdem verstehe ich dieses schicki-micki getue nicht, und finde es unmöglich, daß die frauen so würdelos sind gegeneinander anzutreten wegen diesem häßlichen kerl.

was paßiert am ende, werden die heiraten?

wieso gibt es nicht lauter männer und eine frau, die sich einen ausssuchen darf

mich interessiert es auch, wie diese frauen jetzt zum marcel gekommen sind, es muß doch so sein, daß die frauen auf ihn stehen, sonst hätte es ja keinen sinn, hat m an den frauen ein bild vorher von ihm gezeigt oder wie?

und ich finde es eklig, daß er alle abküsst..igittt

wahrscheinlich ist das alles abgesprochen , wie beim herzblatt

ps.: möchtest du diese rose? :))))))))))))) *grins*

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb*:p

ich habs auch mal geschaut, ich kann mich aber nur darüber amusieren:D

Trotzdem hab ich mich auch darüber aufgeregt, als es darum ging, welche frau gehen mußte:naja:

ja, das mit der Rose.....einfach schrecklich:ohoh: diese Stille....diese Spannung.......HILFEEEEEEEEEEEEEE

dann könnt ich auch reinschreien=)

Ich wiill auch mal wissen, ob die Frauen den Typ dann noch haben möchten, wenn rauskäme. dass er Schulden hat...bzw. NICHT wohlhabend ist!

Die sehen doch alle in ihm den reichen Junggessellen, der ihnen ein schönes wohlhabend leben bieten kann......

naja.....

Ich finde das Konzept auch nicht so berauschend, wer sucht sich schon im echten leben aus 25 Männern oder frauen jemanden aus!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten