Fiese Sex-Erpressungen beim "Bachelor"
Wie schlimm wird es noch in der RTL-Show "Der Bachelor"? Erst hat Schönling Marcel die Frauen mit Alkohol abgefüllt, um sie gefügig zu machen. Dann kam heraus: Marcel ist gar kein Millionär, wie bislang behauptet worden war. Das österreichische Fernsehen berät darüber, die frauenfeindliche Show aus dem Programm zu nehmen. Und jetzt auch noch das!
Gestern Abend war es wieder soweit. Marcel verteilte sechs Rosen, vier Kandidatinnen mussten gehen. Und die packen jetzt aus. Empört vertrauten sie der "Bild"-Zeitung an: "Wer den Bachelor nicht knutscht, fliegt raus!"
Natalie ist heilfroh, dass sie das fiese Spiel nicht länger mitmachen muss: "Der Typ ist oberflächlich, konservativ, steif. Marcel spielt mit den Gefühlen der Frauen. Er knutscht mit zwei Mädchen gleichzeitig rum und genießt es. So einen will ich nicht." Anastasia kann ihr da nur zustimmen: "Nur weil ich im Whirlpool nicht mit Marcel rumgemacht habe, wollte er mich nicht. Marcel würde nie um mich kämpfen, er sucht eine willige Frau."
Und dabei geht's dem Schönling nicht nur ums Küssen. Klipp und klar sagte er: "Mit einer Frau muss ich mich auch gut im Bett verstehen." Eine deutliche Ansage an die verbliebenen Kandidatinnen. Unter denen ist natürlich längst der Zicken-Krieg ausgebrochen: Wer ist die Schönste, Tollste, Willigste, Schamloseste? Marcel wird am Ende die Entscheidung treffen.
Sucht der sich sein Vorbild bei der amerikanischen Ausgabe? Der dortige Bachelor ging nämlich auch richtig ran: Mit den letzten drei Kandidatinnen hatte er jeweils ein "Übernachtungs-Date" – und dort wurde definitiv nicht nur geknutscht...
Quelle:
www.freenet.de vom 4.12.
Riesenskandal bei Kuppelshow
Der Mann ist eigentlich zu beneiden: In der RTL-Show "Der Bachelor" (zu Deutsch: der Junggeselle) hat Haupt-Akteur Marcel M. freie Auswahl, darf sich die Schönste der Schönen unter 25 Frauen heraussuchen. Doch jetzt werden schwere Vorwürfe laut: Marcel M. macht seine Anbeterinnen mit Alkohol gefügig.
Das Konzept der Show, das RTL vom amerikanischen Vorbild übernommen hat, ist simpel: 25 Frauen und ein Mann, der die Qual der Wahl hat: Für welche soll er sich entscheiden? Jede Woche schickt der Bachelor diejenigen nach Hause, die ihn nicht überzeugen konnten.
Jetzt der Skandal! Die Ex-Kandidaten Jeannine, die schon ihre Koffer packen musste, packt in der "Bild"-Zeitung aus: "Marcel schüttet bei jedem Treffen wahnsinnig viel Champagner in sich hinein. Und er treibt die Mädels zum Trinken an. Ständig schenkt er ihnen nach, damit sie lockerer werden."
Warum füllt Marcel die Frauen ab, will er sie gefügig machen? Ein mieser Trick. Der Konkurrenzkampf unter den Mädels wächst: Wer sich Marcels miese Masche nicht gefallen lässt, der fliegt halt eben raus. Pech gehabt, die Nächste bitte. Sind das Marcels Gedanken?
Der Beschuldigte verteidigt sich: "Zum Essen gehört bei mir Rotwein. Ich trinke gerne Alkohol." Ob die Frauen sich mit dieser Erklärung zufrieden geben oder ob der Skandal sich ausweitet, wird sich zeigen.
Quelle:
www.freenet.de vom 1.12
Love-Show wird zur Skandalnummer
"Der Bachelor" sucht sich unter 25 Kandidatinnen die Frau seines Lebens. Das ist das Konzept der Kuppelshow auf RTL. Die Sendung selbst entwickelt sich immer mehr zur Skandalshow.
Erst warf Jeannine, eine bereits ausgeschiedene Kandidatin, dem schönen Bachelor ("Junggeselle") Marcel vor, er würde die Frauen mit Alkohol abfüllen, um sie gefügig zu machen: "Marcel schüttet bei jedem Treffen wahnsinnig viel Champagner in sich hinein. Und er treibt die Mädels zum Trinken an. Ständig schenkt er ihnen nach, damit sie lockerer werden."
Schlimm genug, aber es kommt noch besser. Jetzt kam raus: Marcel, der in der Show als Millionär dargestellt wird, ist ein einfacher Sachbearbeiter, lebte bis kurz vor Sendebeginn in einer 55m²-Wohnung. Die Kandidatinnen und die Zuschauer wurden hier bewusst mit Falsch-Infos gefüttert. Ein schicker Millionär ist ja auch um einiges interessanter als ein langweiliger Angestellter – steckte diese Überlegung dahinter?
In Österreich, wo "Der Bachelor" ebenfalls ausgestrahlt wird, schlägt die Sendung hohe Wellen. Schon seit Wochen protestieren Frauenpolitikerinnen aller Parteien gegen die Kuppelshow. Sie sehen darin ein längst als überholt geglaubtes Frauenbild festgemacht, das haarscharf an der Prostitution vorbeischramme. Der ORF ist kurz davor, den "Bachelor" einzustellen.
Amerika, das Mutterland dieses Kuppel-Formats, das mittlerweile auf den Mattscheiben quer durch ganz Europa flimmert, tat immerhin etwas in Sachen "Gleichberechtigung": In "The Bachelorette" durfte sich eine Frau einen von 25 schicken Typen aussuchen.
RTL 2 hingegen legt ab Januar mit einem ähnlichen Sendeformat wie "Der Bachelor" nach: "El, der Millionär" – 12 Frauen buhlen um einen gutaussehenden, intelligenten Millionär. Was sie nicht wissen: Der Millionär ist ein stinknormaler Dachdecker. Das wird aber erst am Ende der Showreihe verraten.
Schön, dass wir das jetzt schon erfahren. Aber bei Marcel, dem Bachelor, wissen ja auch, dass er eine Mogelpackung ist.
Quelle:
www.freenet.de vom 3.12.
Ich glaub das zeigt auch deutlich was da alles Masche ist!!