SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchur spielt hier immer den Möchtegerngross....aber du muss mal sehen wie der rennt wenn Catherine nach ihm schreit....dann rennt er so schnell das beim laufen die Schuhe verliert.
021.gif

und das mit der Singerei lass mal lieber.;)

Hallo Super-Maria, hör nicht auf den Möchtegern Glücksdrachen. Der ist ja nur sauer, weil wir ihm seine Fehler vorhalten und er glaubt, er wäre perfekt. (Alleine die Aussage von einem Mann , er wäre perfekt ist ja schon lachhaft...=) =) )

Grün?? Nie im leben nicht! Bin ganz dezent gekleidet. Schwarze Bluse und blue Jeans. Gut, mein Gesicht ist auffällig. Ich dachte immer, dass man ab 20 davon befreit wäre. Aber nein, das Fräulein Kassia muss ja weitermachen.... Ich seh aus, wie ein Streuselkuchen. So viele rote Flecken... :heul: :heul:
Vielleicht solltest Du nach einem Platz Ausschau halten, der über und über mit Plakaten belegt ist.....

Hmm....pink???? Garnicht mal so schlecht die Idee. Nur die Sache mit den Blinkerblümchen....nenene :scream: :lol:

pink is doch der cath und der hummel ihre farbe. kannse doch nich einfach abkupfern. :D
froschgrün is ja fast neon.
wo sitzte denn kassia? stecken sie dich nach ganz hinten wegen deinem fleckigen gesicht? :lol: wennde schon so normalo gehst, musste wenigstens die haare ganz wild machen. oder ich halt mal ausschau nach einer, die neben einem in handschellen hockt und ihm den mund zuhält. =)

*Gedankenblitz*wenn du mein Blinkerblümchen nicht magst....wir haben doch Advendszeit...so ne... äähmm...Lichterkette wär doch auch nicht schlecht...oder? :lol:

Original geschrieben von Viktoria S.
*Gedankenblitz*wenn du mein Blinkerblümchen nicht magst....wir haben doch Advendszeit...so ne... äähmm...Lichterkette wär doch auch nicht schlecht...oder? :lol:
gibts die mit batteriebetrieb? :cool: nich dass die dann denen im studio alle energie klauen tut und da sitzen se dann so ganz ohne strom. *g*
sind so karten teuer, kassia? oder habt ihr die beim kravattenspiel gewonnen? :lol:

Re: Schnelle Hilfe

Original geschrieben von LiloHexchen
Hi bin ganz neu !? Hab ein Problem mit den Kristallen , mein simser kann sie nicht berühren.!!

Hallo LiloHexchen:hallo:

klick mal hier hin:

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6

Das ist der Teil in dem Fragen über Sims gestellt werden hier im Forum. Frag da nochmal nach. Ich glaube hier im Plauderthread wird Deine Frage untergehen:hallo:

ich hab eine super idee. kassia sollte sich die blinkerblümchen auf die pickel kleben. die sieht man dann gar nicht mehr
*vor kreativität strotzt*

Tachen zusammen:)

Original geschrieben von Super-Maria
Morgen. Jetzt möchte ich hier in den Plauderthread auch mal reinschreiben. Aber irgendwie kommen aussenstehende gar nicht mehr mit oder? :ohoh:
Herzlich Willkommen in der Quatschecke:D
Wieso kommst du nicht mit, schreib einfach, was dir so passiert, hauptsache, wir haben was zu lachen;)
Ups...und Geburtstag hast du auch
Herzlichen Glückwunsch:D

Original geschrieben von PoohBear
@Hummel
Mein größter Traum ist die Route 66 auf einer Harley komplett von der Ost- zur Westküste mal zu durchreisen. Durch Freunde habe ich auch einige Tipps zu Nebenabstechern bekommen. Aber mir fehlt einfach die Zeit und die Kohle, dies mit ein paar Gleichgesinnten durchzuziehen.

Einer meiner Träume ist allerdings am 11. September 2001 zerstört worden, jemals wieder auf dem WTC zu stehen. Die Aussicht über NY war bombastisch.

PoohBear
Ich hatte eine DVD/CD von der Route 66. Eine traumhafte Strecke. Ich hoffe für dich, das du die irgendwann mal bereisen kannst.:)
und mit der Aussicht geb ich dir vollkommen Recht. Zumindest hat man die Erinnerung.;)

Aber leider habe ich abends, wenn ich heim komme, niemanden zum kuscheln.:argh:

PoohBear
Ich machs zwar ungern, aber ich würde dir Fritz leihen. Er ist sehr anhänglich:)

Original geschrieben von Fuchur
Habt ihr den negativ Thread gelesen? Sowas, ich wollte was schreiben, aber ich finde einfach nichts negatives an mir:argh: ich bin einfahc zu perfekt.
*umkippt*

kassia
Waaas, du bist bei meinem Harald???? :eek:
Kannst du dir nicht ein Plakat vor die Nase halten
"ich bins, kassia, aus der Plauderecke":idee:

HUHU!!

Schöner Tag heute, weil ich bin nämlich schon zu Hause. Dafür muss ich aber lernen.

Kassia, die ganzen Plakate könntest du doch einfach gegen dem Harald seine Witzkarten, die die am Showanfang verwenden, austauschen. Dann gibt er deine Grüße bekannt. ;)

Original geschrieben von ohana

Kassia, die ganzen Plakate könntest du doch einfach gegen dem Harald seine Witzkarten, die die am Showanfang verwenden, austauschen. Dann gibt er deine Grüße bekannt. ;)

Du willst doch nur selber gegrüßt werden
evil1.gif

@nighti
aber er hatte streit mit deiner mutter, nicht mit dir oder? *häh?*

@Pooh
Naja mein Vater interessiert sich sehr für Technik und da freut ers ich halt, wenn jmd sich dafür interessiert. Außerdem is er halt bei sowas manchmal ein bisschen angeberisch und freut sich, dass die Leute ihn wegen des Autos bewundern. Aber das alles eigentlich in normalen Maßen.

Ich hab heute ganz gute Laune :) Ich hab nämlich ne 3 in Latein. Wäre beinahe tot vom Stuhl gefallen, weil ich nämlich ein ganz schlechtes Gefühl hatte.

@Kassia
grüß mich, da machst du nichts verkehrt :D

Achtung!!Bitte rettet Paul

Zuletzt bearbeitet:
Joa, eigentlich doch....aber ich glaub, das hat nicht wirklich was gebracht...naja, erst mal abwarte ;) :ohoh:

@DK: nicht so gut, Grund steht auch oben ;)
@jenna: danke, werd ich gebrauchen können :)

Original geschrieben von Princeps
@nighti
aber er hatte streit mit deiner mutter, nicht mit dir oder? *häh?*

Ne, erst hatte er Zoff mit mir und darum hatte er Zoff mit meiner Mum, naja die haben sich wieder lieb aber mich mag er nich und darum kommt er nedmehr oft her, mir isses mehr als Recht :D :D Ich komm im Mom eh zu nix :(

@jenna
mir wird wohl nix anderes übrig bleiben =) Und wenn ich da was stehen hab, was wenigstens etwas mit dem Thema zu tun hat, kann ich schon mal keine 6 bekommen%)

Original geschrieben von DK2001
hi leute:hallo:

weiss jemand wo line hin is?:confused:

mhh line hat ihren brief an coco weitergeschrieben,ihre nägel ablackiert,ihre nägel gepflegt,geduscht und hausaufgaben gemacht :lol:
und dann irgentwann geschlafen.....
man ich seh total fertig aus....erst so dicke augenränder,weil ich so wenig geschlafen hab und jetzt sind se noch dicker,vom heulen....super :naja:
hi leutz wie gehts euch so^^
einigermaßen...und selbst?

@ die erwachsenen: ihr scrollt bei uns runter und ich die ganze zeit bei euch,ist des net interessant? ;)

schule war heute zum kotzen....außer kunst,das macht spaaaß .... :ciao:

Guten Abend an alle:hallo:

Original geschrieben von Hummel

Ich machs zwar ungern, aber ich würde dir Fritz leihen. Er ist sehr anhänglich:)
@Hummel

War Fritz nicht so ein wandelnder Bettvorleger auf vier Pfoten? :confused: So was kommt bei mir nicht ins Haus. Sollte schon etwas wohlgeformter sein.;)

PoohBear

Original geschrieben von Princeps
@Pooh
Naja mein Vater interessiert sich sehr für Technik und da freut ers ich halt, wenn jmd sich dafür interessiert. Außerdem is er halt bei sowas manchmal ein bisschen angeberisch und freut sich, dass die Leute ihn wegen des Autos bewundern. Aber das alles eigentlich in normalen Maßen.
@Princeps

Dann ist ist es ja ok. So ein Verhalten habe ich bisher nur bei Golf GTI Fahrern ("Die ganze Kraft im I") extrem kennen gelernt. Ich bin zwar auch Technik fasziniert, aber dann auch eher eine
spassbremse.gif
:)

PoohBear

@Line und DK2001

Wenn ihr weiterhin so wordkarg seit, ist es doch kein Wunder, dass keiner mitplaudert. ;)

PoohBear

@Line und DK2001

Wenn ihr weiterhin so wordkarg seit, ist es doch kein Wunder, dass keiner mitplaudert. ;)

PoohBear

erwartest du ernsthaft das ich nach 10 uhr überhaupt nch ein vernünftiges wort rauskrieg?^^

Original geschrieben von DK2001
erwartest du ernsthaft das ich nach 10 uhr überhaupt nch ein vernünftiges wort rauskrieg?^^
@DK2001

Wann denn dann? Darf ich Dich an deine Unterhaltung von heute Morgen mit Viktoria S. erinnern? Ok, wissenschaftlich ist erwiesen, dass Frauen ca. 20.000 Worte am Tag zu Kommunikation benutzen, Männer nur ca. 8.000. Die Werte können je nach Studie auch abweichen.

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterbreche euch ma:p :D
um euch Gute Nacht zu wünschen!
Morgen muss ich früh aufstehn, damit ich meinen Bus erwische...was heute allerdings nicht der Fall war. :rolleyes:

Einen fröhlichen guten Morgen zusammen:hallo:

Original geschrieben von Line
@ die erwachsenen: ihr scrollt bei uns runter und ich die ganze zeit bei euch,ist des net interessant? ;)
Nein, das ist uninteressant:sleep:
Du hattest eine Frage gestellt und darauf eine Anwort bekommen.
Bisher war es so, dass man sich miteinander unterhalten hat, nicht gegeneinander.
Auch die Jüngeren waren in diesem Thread immer in der Lage, sich der allgemeinen Plauderei anzupassen, was bei euch nicht der Fall ist.
Alle in diesem Thread unterhalten sich untereinander, nur bei einigen, ganz wenigen von euch klappt es nicht.
Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Wie du sicher gelesen hast, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine, aber du.
Wieso sollen hier 12 oder mehr User scrollen, gegen 2-3? Da stimmt das Verhältnis doch gar nicht mehr.

@Hummel

War Fritz nicht so ein wandelnder Bettvorleger auf vier Pfoten? :confused: So was kommt bei mir nicht ins Haus. Sollte schon etwas wohlgeformter sein.;)

PoohBear
Heee, was soll das denn? Der ist wohlgeformt:scream:

@Princeps
Der Link mit Paul ist genial:lol:

Gestern hatte ich Keksbacken mit meiner kleinen Nichte und Neffe.
Wir haben sehr kunstvolle Objekte gezaubert.
Meine Schwägerin hat einen Schreikrampf bekommen, als sie ihre Kinder wieder abholte:lol:
Wir waren voller Mehl und Farbe, samt Fritz.
Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wollt ihr nicht auf einen Tee vorbeikommen? Jetzt?:D

Original geschrieben von Fuchur
Ja, nur Herren der Schöpfung dürfen gegrüßt werden, also ICH
sauer_2.gif

So ein Schild muß her:

fuchur.gif
Hör mal, du Lausebengel, du bettelst ja förmlich um Haue:scream:

@kassia
Erzähl schon, wie war es bei Harald. Ich hab eine Frau mit roten Flecken und Schild gesucht, aber nicht gefunden.;)

@Affengeil
Kommst du jetzt etwa zu spät zur Schule????

Original geschrieben von Hummel
Gestern hatte ich Keksbacken mit meiner kleinen Nichte und Neffe.
Wir haben sehr kunstvolle Objekte gezaubert.
Meine Schwägerin hat einen Schreikrampf bekommen, als sie ihre Kinder wieder abholte:lol:
Wir waren voller Mehl und Farbe, samt Fritz.
Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wollt ihr nicht auf einen Tee vorbeikommen? Jetzt?:D
jjjjaaaaa ich wil ich will
*photoapparat suchen geht und sich auf den weg macht.

*den anderen zuflüstert* hummel steht jetzt nämlich bestimmt im pyjama auf ihrer küchentheke und putzt den dunstabzug. dieses bild will ich mir nicht entgehen lassen=)

Guten Morgen ihr alle

@heimatlose DK fällt jeden Morgen vom Bett an den PC wahrscheinlich nur 10cm.;)

@Affengeil eine halbe Stunde früher aufstehen dann is das Bad noch frei.:naja:

@Hummel dieser Bengel hat dringend eine Abreibung verdient.....das übernehm setzt ich.*den alten Mann im roten Mantel mit Knecht Ruprecht zu Fuchur schickt*:D

Guten Morgen ihr Lieben. (Der Drache wird nicht gegrüßt, der ist nicht lieb gewesen… =) )
Wie geht es euch allen? Ich bin super müde. Dabei bin ich, kaum das ich zu hause war, schon ins Bett gegangen. Und das war so gegen 23:15 Uhr. Ich fahre nun schon seit 8 Jahren Auto, aber so anstrengend, wie gestern war’s noch nie. Zum einen war es so neblig, dass ich das Ende meiner Kühlerhaube nicht sehen konnte (und man mag es kaum glauben, aber es gab tatsächlich Idioten, die mit weit über 120 Sachen da lang gerast sind… tztztztz) und zum anderen haben mich die LKW Fahrer wirklich mürbe gemacht. Die A3 ist ja zum größten Teil mindestens 3 spurig, aber meistens konnte man nur auf der linken Spur fahren, weil sich so ein *PIEP* von LKW Fahrer dachte „Oh, ich hab 1PS mehr, als mein Vordermann, den überhole ich mal. Was? Hinter mir kommen Autos angefahren? Egal, die können ja auf 70kmh runterbremsen“ Das war unglaublich. Ich habe geflucht, wie ein Waschweib (wenn ich nicht gerade um mein Leben gebangt habe..)!:mad:
Leute, Leute, wenn ich so wie ihr das vorgeschlagen habt, versucht hätte, in die Show zu kommen, wären eher die Männer mit der bequemen weißen Jacke gekommen…. ;)
Wir hatten Plätze in der dritten Reihe, aber zum Glück ist die Kamera nicht über uns geschwenkt. Es war wirklich lustig. Es wurde uns ja schon gesagt, dass der Typ, der das Warm-up macht, sich einen aus dem Publikum holt und ihn ein wenig runterputzt. Als dieser Fuzzi dann in unsere Richtung kam ist mir regelrecht schlecht geworden. Dann hat er Holger die Hand gegeben, hat ihn um seinen Namen gefragt und ihn mit nach vorne genommen. Woher kommst Du Holger? Bist Du alleine da? (dummerweise hat er mit nein geantwortet und schon sah ich auf der großen Leinwand eine Hackfresse, die mir nur zu bekannt ist… Das Ganze dauerte aber nur rund 10 min und wir haben das Video dazu bekommen. Ich schwöre, dass wird nicht angeschaut. Hauptsächlich aber, weil unser Recorder alle Bänder frisst, anstatt sie abzuspielen. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es saukalt in dem Studio (welches unglaublich winzig ist) war, der Gast ein absoluter Reinfall und Zerlet noch dümmer ausschaut, als im TV.
Ach ja, die Karten kosten so um die 8 €. Ist wirklich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten