Fragen zu Boustin' Out (GBA)

Nicht verzweifeln *tröst* Ich kapier das auch nicht! :confused:

@lamice: Rede einfach eine Weile gar nicht mehr mit Reusenmaik! Der Beziehungswert sinkt und du kannst ihn nach Lust und Laune beleidigen! :D

Ich spiel das Spiel jetzt eigentlich nicht mehr. Habs ja durch, hab neu angefangen (weils nicht endlos ist) und im Moment hab ich keine Lust mehr zu spielen. Ich glaub ich verkaufs :sleep: Ist ziemlich langweilig, wenn man keine Aufgaben mehr erfüllen kann

Guß, S!M

lol ich bring das ding nichmal auf die schultern :lol:
mach doch einfach n andren job?

Wichtig **

Hallo erstmal :)

@S!M

auch wenn du das spiel nicht mehr spielst, bitte gib hier weiterhin ratschläge! *büdde* %)

Bin durch!

Hab das Spiel auch gerade durch, aber noch ein Tip: das verdrehte Huhn muss man nicht behalten, man kann es Sam Schnüffler geben..:p
MfG

@ticup: Klar geb ich weiterhin Ratschläge! :D

@Joe-ann: Hab ich auch rausgefunden! Aber beim ersten Spiel wusste ich es noch nicht *leider* :lol: :lol:

lg Karin

was ist denn irre reden und wie lern ich das?
welches geschenk soll ich finden?
was mach ich mit der urne?
dankeschön :lol:

hey habt ihr alle ein anderes spiel
die sachen von denen ihr erzählt konnte ich alle noch nicht machen
naja vielleicht liegts ja daran dass ich noch ganz am anfang bin ; )
aber ich komme trotzdem nicht weiter
was muss man denn im studio 8 machen um die deko für die party zu erstellen?

@lAusigerSim: Hier wird über die Gameboy-Version gesprochen, Du hast, nehme ich mal an, die für Gamecube.

Studio 8 habe ich einfach ein paar neue Bilder gekauft, dann eine Party steigen lassen, alle tanzen, essen, etc., dann kam die Meldung, dass ich das Ziel erreicht hatte.

@Scarlet: Irre reden lernst Du, indem Du Logik-Punkte sammelst, die Urne gibst Du dem Geist!

Original geschrieben von Scarlet
was ist denn irre reden und wie lern ich das?
welches geschenk soll ich finden?
was mach ich mit der urne?
dankeschön :lol:

"irre reden" kannst du glaub ich, nachdem du einige Logik-Punkte hast (5 oder so :confused: )

mit dem Geschenk ist die Urne gemeint und die musst du dem Geist geben

ich hoffe ich konnte helfen :hallo:

das huhn musst du suchen! ich sehe es meistens nachts beim hafen oder bei der villa am meer. irgendwann siehst dus bestimmt ;)

Vielleicht bin ich einfach nur doof aber ich verstehe nicht wo ich den Rasen mähen muss.Wenn man aus Select drückt und dann auf Jobs geht steht dass man einen mechanikpunkt braucht und
von nochirgendwas 50.Wovon?
Und wo muss ich jetzt hingehen um zu mähen?:hallo: :heul:

bei dem hof von opa haferstich hast du oben so ein dollar zeichen, dort gehst du hin.
50 ist die punkteanzahl

Danke,Scarlet:hallo:
Wo kann man nachsehen wieviele Punkte man hat?:hallo:

Mit punktzahl sind die simleons gemeint die man verdient, du musst also 50 simleons verdienen (wird oben links o. rechts angezeigt)!

So, ich hab jetz auch ne dringende Frage:
bei der vierten Mission hab ich fünf ziele schon gelöst (paranormal, Bild, Band, Pizzakoch, Kandidat) und jetzt hänge ich schon ewig weil sich bei mir das sechste Ziel einfach nicht auftut! (schätze mal das ist ein umzug wie immer)!?:ciao:

mit wem muss ich dazu reden?
ist es g.rosseklappe?

Bitte schnell antworten!
Vieln dank!!:)

jepp. ist wieder ein umzug! du wohnst in der villa am meer? Dann rede mit diesem reichen typ. Der lässt dich ins Herrschaftsgut ziehen
lg Karin
PS: hab das spiel jetzt auch für gamecube. ist genauso wie das erste sims, finds durchschnittlich...

@ticup:Danke für die Antwort:)
Weiss hier jemand wo man das Brecheisen findet?
Ich hab bisjetzt nur den geheimen Stadtplan:ciao:

An Ticup:
ich hab mal ne frage wo ist dieser Proberaum und wie meinen die das mit Popularität?
Danke im Vorraus

Also, den Proberaum findest Du, indem Du Opa Haferstich fragst.
Die Popularität wird Dir angezeigt, wenn Du Dein Inventar anguckst, und dann zu der Seite mit Deinen Bekannten oder Freunden blätterst, da steht sie oben rechts. Je mehr Freunde Du hast, umso besser und umso höher Deine Popularität.

Die Urne findet man in den unterirdischen Gängen.

Und den G.Roßeklappe einfach zwischendurch mal anrufen, oder abends im Chemielab und im Club nach ihm suchen, dort ist er meistens!

:hallo:

Ja ich hab ihn Gefragt ob ich seine Scheune haben kann doch irgendwie sagt er:
Du kannst die Scheune haben doch die Leute sind mir net geheu.
Versteh ich net.

dann ist deine beziehung zu ihm zu schlecht, ich glaub über 60 oder 80 muss sie sein

du musst mit möglichst vielen Leuten befreundet sein! Nicht verzweifeln-später braucht man Popularität 60, das ist hart, aber auch auch zu schaffen =)
lg Karin

ich hab jetzt schon über 60 popularität *g* ich labber dauernd mit jedem

spielstand sind die simoleons die du gemacht hast bzw brauchst

was willst du erklärt haben?
warum redest du nicht mal mit den leuten? das spiel is so einfach da braucht man keinen cheat

Ein neues Sims für den Gba !!!!

Hi !!!

Ich habe das spiel ebenfalls zu Weinachten bekommen und hab es seit dem immer zu jeder freien minute gezockt !!!

Und ich muss sagen das spiel ist topp:D

Wie simszone schon berichtete ist eine weitere konsolen Version in planung .Meint ihr auch für den gameboy :read: :lalala:

hoffentlich denn das spiel ist super geil:)

Hallo Leutchen,

ich stecke mal wieder fest. :eek:

1.) Wie komme ich mit Wilma Welle auf -50, wo sich angeblich eine Sperre öffnen soll? Ab -20 will sie nicht mehr mit mir reden!

2.) Wer ist der Polizist vom Club, mit dem ich reden muß, damit ich ihn neu eröffnen kann.

3.) Wo druckt mein Sim Flyer?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Grüßkes, Chan :hallo:

Hi !!!

1. du musst 2-3 tage warten dann kannste sie wieder beleidiegen

2. Schnüffler der dedektiv ist der einziege polizist in der stadt

3. in karlas kramladen neben der Strandvilla kannste die Dinger kaufen :D :D

Bitte%)

Hallo. Ich hab da mal ne Frage zu der Aufgabe, wo ich eine wissenschaftliche Entdeckung machen soll. Weiß einer von euch wo ich diesen Meteoriten finden kann, von dem die Rede war?:confused:

mhhh meiner Meinung nach is die wissenschaftliche entdeckung eine Rakete in der Scheune von Opa Haferstich :D Die müsste wenn du alles richtig gemacht und geschafft hast wieder offen sein:cool:

Ich helfe gern

Aber hier habe ich was für euch hab ich erst gesehen als ich es fertig gespielt hatte:mad: :D :)[

lösung

hallo ihr! schaut doch bitte mal in meinen thred, in dems darum geht das ich kein telefon habe *bitte* ich brauche unbedingt hilfe !!:ciao:

Hab noch ne Frage:
Wie finde ich den geheimen Weg zu den Klippenspringern?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Joe-ann schrieb:
Hallo!
Ich hab eine Frage zu dieser Aufgabe Power-Heber.
Ich komm nicht dahinter, wie das funktionieren soll.
Also: Ich drücke schnell den A-Knopf und mein Sim hebt das Gewicht und wenn dieser Pfeil erscheint, drücke ich nach unten, worauf mein Sim das Gewicht auf die Schultern hebt, aber dann schmeißt der Sim das Ding immer weg, egal was ich drücke, er stemmt das Gewicht nicht. :heul:
Wie funktioniert das??? Ich bin bald verrückt geworden...
Bitte helft mir....schnelllll !!
Hallo Joe-ann,
du musst immer A drücken wenn der Pfeil erscheint schnell nach unten drücken und weiterhin A drücken dann kommt der Pfeil nach oben Steuerkreuz nach oben drücken und tadaaa da sind se die Simoleons.
Gruß, roboflo

S.-F.! schrieb:
Aber bei mir ist da ne Absperrung. Wie bekomm ich die da weg?

Hi,

die Absperrung ist erst dann weg wenn du alle deine Ziele erfüllt hast ... das Klippenspringen ist dann auch schon die letzte Aufgabe, danach ist das Spiel nämlich vorbei ...:(

LG
Phinity

hey

ich weiß einfach nimmer weiter also ich bin grad da wo ich 2 beförderungspunkte holen muss beim dj oder beim koch.ich weiß net wie des mit der gitarre funktionieren soll kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? des wär echt total nett!!!!

gruß julia

Hey leute!
Also ich hab n kleines problem! Ich bin grad im 3. level und mit alle aufgaben außer der letzten fertig und dann bin ich zu sam schnüffler gegangen und der hat gesagt ich soll erstmal den club aufräumen... meint der meinen club? Bloß irgendwie is der aufgeräumt! was soll ich machen? Bitte helft mir. :confused:
Danke im vorraus :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten