Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann mal los!DodotheGoof schrieb:Ok dann lasst uns mal die Städt durch gehen, die die Rockys im Rücken haben könnten.
Mein erster Tipp:
Boise
bei der suche im atlas hatte ich vorhin auch so meine schwierigkeiten als ich geprüft habe, ob ich mit den rockies nichts falsches gesagt habe. erst ein blick ins lexikon hat mich dann in meiner ursprünglichen annahme bestätigt. meinen kleinen tip aus dem letzten post hast du möglicherweise falsch interpretiert und - nein - es ist nicht albuquerque (und auch sonst nicht in new mexico).DodotheGoof schrieb:Ich Versuche halt die Möglichkeiten einzukreisen zumal mir schwer fällt im Atlas zu sehen wo die Ausläufer der Rockys enden.
Mein nächster Schuss:
Albuquerque oder zumindest New Mexico?
Lässt sich daraus schließen, dass die Stadt in Südamerika liegt.lofeu schrieb:Das Meer ist ziemlich falsch, die Sprache nicht schlecht!
DodotheGoof schrieb:Queens?![]()
Das ist dir auch gelungen.Philip G schrieb:*grins!![]()
okay, den scherz konnte ich mir nicht verkneifen!!
Natürlich ist es NICHT Queens!
Aber ich hatte heute die letzte Prüfung, da kann man sich doch mal ein Scherz leisten!!
Endlich kann ich auch mal wieder was zum Thema sagen.DodotheGoof schrieb:Ich habe meine Antwort auch revidiert und Queenstown geschrieben. Eine Stadt in Neuseeland. Unabhängig davon: Die Stadt liegt auf jedem Fall in einem Land das mal britische Kolonie war, denn das Sportstadion auf der rechten Seite ist eindeutig ein Kricketfeld.
Mathe Man schrieb:Der Ort Queens liegt in den Niederlanden. Ich glaube der New Yorker Stadtteil Queens wurde von holländischen Aussiedlern gegründet aus --- ich glaube ihr wisst schon von wo...![]()
heißt die stadt zufällig "bürgermeister-tutorial"?Andreas schrieb:Ein kleiner Tipp: Es hat etwas mit SimCity zu tun.