@ all
Nochmal danke für das ganze Lob

! Hat mich echt gefreut.
@ Flake
Okay, auf den neuen Thread freu ich mich dann schon wahnsinnig

. Dann werden die Beiträge etc. auch schön formatiert, damit das ganze besser aussieht? Toll würde ich es auch noch finden, wenn du dann irgendwie deine selbsterstellten Banner (kamen ja von dir?) miteinbringen könntest, dann sieht das ganze nach noch mehr aus

...
Zu der Aufgabe mit den Zwillingen, vielleicht könnte sie ja so aussehen:
Rabeneltern?!
Nachwuchs hat sich in eurer Familie angekündigt, doch erstaunlicherweise werdet ihr Eltern von zwei Kindern! Dies passt euch überhaupt nicht, schließlich haben eure Sims die ganze Zeit nur mit einem Kind gerechnet...
Ziel ist es, dass euer Päarchen ein Kind verwöhnt, und das andere ziemlich im Stich lässt. Im Laufe der Zeit soll sich das liebevoll umsorgte Kind zu einem erfolgreichen Sim entwickeln, während das andere immer der geboren Loser bleiben wird.
Diese Aufgabe gilt sozusagen als Bonus, wenn ein Sims-Päarchen mal Zwillinge bekommen sollte. Entscheidet euch selber, welches Kind auf die schlechte Art und Weise zu leben hat!
Mir ist gerade noch eingefallen, dass man vielleicht auch eine Bonus-Aufgabe haben sollte, wenn jemand tatsächlich Drillinge bekommt? Wird zwar sicher noch seltener der Fall sein, aber dann wären wir für jeden Fall gewappnet...
@ foreveryoung
Hmm, ich denke, dass der Hausfreund ja auch ein guter Kollege vom männlichen Sim sein und dann mit dem weiblichen Sim eine Affäre anfangen könnte... Aber Freundinnen sollte letztere schon haben, und vielleicht dann eine, mit der sich besser klarkommt als mit den anderen. Kann ja auch sein, dass das im Spiel automatisch passiert, wenn die Charaktereigenschaften eine große Rolle spielen... Und wir könnten ja auch beides haben. Freundinnen in der Teenie-Zeit, die kommen und gehen können, und dann später als Erwachsene 'wirkliche' Freundinnen, von denen sich ja auch eine als falsche Schlange entwickeln könnte.
Aber du hast Recht, ich hab in unserer früheren Klasse bei den Mädchen auch schon oft genug mitbekommen, dass sogenannte beste Freundinnen auf einmal so zerstritten und verfeindet waren, was man sich eine Woche zuvor noch nicht mal im Traum gedacht hätte. Genauso schnell werden dann neue beste Freundschaften geknüpft, die den Mädchen dann auf einmal genauso viel bedeuten.
Zum Glück ist das bei uns Jungen nicht so

und das liegt auch sicher am Alter.
Gruß,

TBF