Projekt: Generation-Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :hallo:

ich hab irgendwie das gefühl, dass meine posts nicht gelesen werden. ;)
ich hatte mal einen vorschlag gemacht, wegen der ziele. ein paar haben ja was dazu gesagt, viele haben aber gar nichts dazu gesagt. ;)

wir brauchen natürlich eine nachbarschaft. Der_wilde_Engel und ich haben links zu nachbarschaften in posts, aber keiner sagt mal was dazu. ihr könnt ja wenigstens mal sagen, dass es euch egal ist, welche wir nehmen. wenn jetzt was festgelegt wird, passt es nachher nicht, darum wollte ich, dass wir lieber abstimmen. :) vielleicht kennt ihr gar noch bessere seiten mit schönen terrains. ich hab bei 4ESF noch welche entdeckt. und die seite, die die anderen terrains hat, hat jetzt sogar die simville nachbarschaft aus sims 1 nachgebaut. :cool:

dann brauchen wir ein starthaus. da keine weiteren vorschläge kommen, eröffne ich hiermit ab sofort das voting für das starthaus. ;) da hier recht wenig gepostet wird und ich die nächste woche nicht da bin und Flake im mom auch keine zeit hat, sage ich mal, dass wir bis 30.11. über das haus abstimmen. zur auswahl stehen die häuser von:

1. SmallFrog
  2. Crossi
  3. Fiona
  4. Böse Kleene
ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe.

falls in der nächsten woche niemand mehr was zu terrains sagt, werde ich am montag (22.11.) ein paar festlegen, über die dann ebenfalls bis 30.11. abgestimmt werden kann. ;) die zeit sollte dafür ja ausreichen. ;)

mit dem erstellen der familie ist das so eine sache. prinzipiell ist es ja ok, aber wir waren uns noch nicht ganz sicher, ob wir die laufbahn für einen oder beide sims festlegen. ;) da liegt also das problem. :argh:

wir brauchen ebenfalls noch einen namen für die nachbarschaft. ;) ich glaube die entscheidung für den zeitungsnamen ist gefallen, aber ich werde natürlich nochmal genau gucken, wenn ich wieder da bin. so lange kann auch noch weiter abgestimmt werden. die vorschläge waren:

1. The [Name der Nachbarschaft] Chronicles
  2. Giggly News
so, ich hoffe, ich damit damit mal wieder alles in einem post halbwegs zusammengefasst, was noch geklärt werden muss. wäre schön, wenn auch mal jemand was zu den dingen sagt, die ich hier (und auch in älteren posts) angesprochen hab. wenn nämlich keiner was sagt, wird festgelegt, was ich persönlich blöd finden würde. ;)

abgestimmt wird wie gewohnt hier im thread. mit angabe der nummer oder des namen, ist egal, da es nicht so viele sind. bei angabe der nummer aber bitte sagen, ob man das haus oder den zeitungsnamen meint. ;)

ich bin also ab morgen für eine woche weg, habe aber sicher mal die gelegenheit kurz reinzuschauen. :)

bye

Jaqueline :hallo:

Hallo !

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und gründlich nachgelesen,da ich das Projekt interessant finde und ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin mitzuspielen.Ich hatte in einem zurückliegenden Posting bereits darum gebeten,die Klammern um meinen Namen herum zu entfernen.Bei den vielen Nachrichten ist dies sicher untergegangen.

Worüber ich mir allerdings Gedanken mache,ist die Aufgabe Hochzeit.Sie kann ja stattfinden oder nicht.Dazu fand ich folgendes Posting :

*also bei dem mit dem heiraten sehe ich kein probelm, wenn die beiden niemals heiraten. sie können (abgesehen von den beiden zielen, die ich oben genannt habe) ja trotzdem kinder bekommen... alles andere funktioniert ja auch ohne hochzeit. ;) *

Eine viel spannendere und bessere Aufgabe sähe ich darin,eine Hochzeit auf jeden Fall zu fordern,wobei unsere heiratsunwilligen Sims einen anderen Partner finden müssen,in den sie sich gründlich genug verlieben,um den Wunsch zum Heiraten zu erreichen.
Um diese Aufgabe erfüllen zu können,sollte jeder Mitspieler ein neue Figur einführen,die als geeigneter Kandidat in Frage kommt.Dann muß man erreichen,daß sich die Sims irgendwie begegnen.Ein paar Überlegungen sind nötig.Daß dies klappt und zum Erfolg führt,habe ich gerade in meinem Testprogramm bestätigt bekommen.

mfg

foreveryoung

Ja also erstmal zum Starthaus:
Auch wenn mir alle supergut gefallen entscheide ich mich für Fionas Haus, denn das kostet "nur" 12.000 und sieht trotzdem sehr ansprechend und gemütlich aus. Kann man bestimmt einiges draus machen.
Das mit dem Terrain für die Nachbarschaft ist mir ehrlich gesagt total egal, da enthalte ich mich mal :) Passt schon wenn da so ein paar Seen und Bäume sind... :D
Der Nachbarschaftsname sollte dann ja wohl ähnlich wie Veronaville auch so Ortsmäßig klingen, oder? Tja da kommt es auch ein bisschen auf die Landschaft an würde ich sagen. Falls die Stadt am Meer liegt könnte man ja sowas wie "Beverly's Beach" nehmen, wenns bergiges Land ist vielleicht eher "Valley Mountains"...aber das sind auch alles Namen die nicht viel mit dem Projekt zu tun haben von daher überlasse ich diese Namensüberlegung wohl besser mal den kreativen Köpfen in unserem Projekt :)

Hallo!

Ich habe ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier rein gesehen und brauche sicherlich eine Weile, um auf den neuesten Stand zu kommen. Dennoch möchte ich kurz Abstimmen, und zwar für das Haus von SmallFrog, und den Zeitungsnamen The [Nachbarschaftsname] Chronicles , wobei ich glaube, dass ich da schon mal für diesen Namen abgestimmt habe...da standen aber noch mehrere zur Auswahl.

Wegen dem Terrain würde ich es begrüßen, wenn ein paar zur Abstimmung festgelegt würden, aber keines der 3 von Maxis (also Schönsichtingen etc).

LG,
Sabrina

Ich könnte mich mal an eine nachbarschaft herranmachen. Dann müsste ich aber wissen wie viele kastchen in Simcity dem größten Grundstück aus sims 2 entsprechen

wie die nachbarschaft aussieht ist mir auch egal.. aber den namen valleys mountains oder so find ich doof, der ist irgendwie mh.. paradox?

tal-berge? und beverleys beach hört sich n bisschen nach barbie an oder so.. aber gut, da ich keine eigenen vorschläge habe, sollte ich vielleicht auch nicht so kritisieren.. =)

Hallo!
Dann werde ich mal meine alten Meinungen wiederholen:
- das Haus von Small Frog gefällt mir am besten
- die Zei´tung sollte Giggly News heißen.
Und der Stadtname... Wie wärs mit Gigglingcity? Oder so ähnlich, halt mit dem Giggling darin...

Hallo,

habe Nachbarschafts-/Stadtnamen schon vor ein paar Seiten mal gepostet, hier nochmal:
Die Nachbarschaft könnte Gigglhupfingen heißen, oder Las Gigglas oder Giggliheim oder so.

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo:hallo: Also ich finde das haus von Smallfrog auch am besten. und für die Zeitung würde ich giggly news nehmen.

LG
blume85

Es tut mir ganz ganz tolle leid das ich mich solang nicht gemeldet habe, habe das ganz vergessen:rolleyes: !!
Aber ich würde noch mitmachen:hallo: ich hoffe ihr seit noch nicht soweit gekommen!!

Also, für die Zeitschrift Giggly News und von den Häusern würde ich das von Smallfrog nehmen.

Zu der Nachbarschaft und ihrem Namen: Gigglyheim, fände ich ganz nett. %) Mir ist es relativ egal, was es für eine ist, solange es keine von den drei Grundnachbarschaften ist.

hallöchen :hallo:

schön, dass ihr alle so fleissig abstimmt. :) am montag werde ich dann schon mal zählen und zwischenstände posten. ;) ebenso werde ich dann mal ganz konkret terrains raussuchen. und wenn dann bis 30.11. niemand dafür abgestimmt hat, werf ich 'ne münze. :lol: die vorschläge für den namen unserer NS fasse ich dann auch zusammen. was würdet ihr davon halten, wenn wir die restlichen 3 häuser ebenfalls in unsere NS integrieren? man könnte ein paar freunde unseres startpaars einziehen lassen. :)

meine stimme geht an das haus von Fiona. es ist preiswert und doch schön groß. mit ein paar mansarden kann man ganz toll den dachboden später ausbauen. :)

und dann auch gleich noch meine stimme für den namen der NS: Las Gigglas. zum einen ist es ja eigentlich von Las Vegas abgeleitet, aber dieses Gigglas klingt auch irgendwie nach Dallas und da dankt man doch gleich an diese soap. ich hoffe unser projekt wird auch so lang und erfolgreich und voller intrigen. :D

@foreveryoung
dein vorschlag klingt gut und spannend. man kann diese möglichkeit ja als weitere alternative anbieten. :) da die (möglicherweise) geplatzte hochzeit ganz am anfang stattfindet, spricht sicher nichts dagegen, einen neuen partner einzuführen. und wie es aussieht werden wir zeitlich auch flexibel mit den zielen sein (bisher hatte noch niemand einen einwand zu dem vorschlag von mir), so dass durchaus die zeit da ist, einen neuen partner zu suchen. :) ich werde mal sehen, wie man diese alternative in die erste generation verpacken kann. :)

@ll
dann werfe ich jetzt gleich mal noch einen punkt in die runde. ;) wie denkt ihr über die sternzeichen und über die laufbahn des startpaars:
  1. frei wählbar für beide
  2. vorgabe für beide
  3. vorgabe für einen sim, frei wählbar für den anderen
Kararinchen hatte ja schon mal gesagt, dass sie für vorgabe wäre. wenn wir uns für vorgabe entscheiden, wäre ich auch für die laufbahn familie. ;)

da wir für die 1. generation keine nebencharas brauchen, muß eigentlich dann nur noch die 1. generation um ein paar ziele + alternativziele ergänzt werden. und dann können wir eigentlich loslegen...

bye

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd las gigglas gut.
das haus von Smallfrog ist auch super ist gut
und dann noch vorgabe für einen sim, frei wählbar für den anderen, ist gut
und am besten laufbahn Familie.

@Jaqueline: Also ich hab heir auch schon länger nicht mehr geschrieben. Also jetzt mal zu den ganzen Sachen wo abgestimmt werden muss:
1. Zeitung: Bin (falls noch nicht gesagt) für Giggly News
2. Haus: Fiona
3. Nachbarschaft: Ist mir egal, aber es sollten viele Häuser hinpassen
4. Sternzeichen und Laufbahn: Also das Sternzeichen sollte für beide frei wählbar sein. Aber die Laufbahn sollten wir zu mindest bei den ersten 2 alle gleich haben.

Falls ich was vergessen hab, dann sagts mirs bitte.

by bibi

Bin genau gleicher meinung wie loria... ;)
Wow, ihr habt ja ganz schön was auf die Beine gestellt...
Ich habe mir jetzt aber nicht alle 42 Seiten durchgelesen, ihr wärt ja mit dem Projekt fertig wenn ich alles durchgelesen habe...
Bai Bai Jule

so, heute ist montag und wie versprochen gibt es mal die zwischenstände:

stimmen zum haus

1. SmallFrog 8
  2. Crossi 0
  3. Fiona 2
  4. Böse Kleene 0
stimmen zur zeitung

1. The [Name der Nachbarschaft] Chronicles 2

2. Giggly News 8

hoffentlich ist mir zwischendurch keine stimme verlorengegangen. ;)

dann hab ich mal pics von terrains hochgeladen, die ich hier mal reinstelle.
die ersten beiden sind von 4ESF die restlichen von Elstone Designs.

1
400_3665636633376463.jpg

2
400_3561643365666434.jpg

3
400_3235303939316235.jpg

4
400_3135626435363730.jpg

5
400_6165363739613765.jpg

6
400_6133383466663031.jpg

7
400_3561366639613733.jpg

8
400_3062316137316330.jpg

9
400_6665626431656333.jpg

10
400_6461623161363530.jpg

11
400_6439616165616430.jpg

12
400_3035386163396366.jpg

falls die bilder im post stören, gebt bitte bescheid, dann stelle ich hier den link zum album rein. ;) also wer mag, stimmt einfach für ein terrain ab. einfach die nummer angeben.

eigentlich wollte ich auch noch die namensvorschläge für die NS zusammensuchen und in diesen post stellen. nur mir geht es seit sonnabend irgendwie nicht so gut. hab arge probleme mit meinem magen/speiseröhre. :argh: vielleicht ist jemand anders so nett. es ist für alle einfacher abzustimmen, wenn nochmal alles übersichtlich in einem post steht. :) wäre schön, wenn das jemand machen würde. :)

so, hier nochmal der termin: die abstimmung (für haus, zeitungsnamen, terrain, NS-namen, sternzeichen/laufbahn) geht bis zum 30.11.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Hi all!

@jaqueline: Ns. nimm ich 4. Und Namen weiß ich ja nicht was alles zur Auswahl steht.

by bibi

ups möchte meine meinung doch noch mal ändern -schäm- Finde bei Haus SmallFrog am coolsten.... ( Ich liebe Frösche ;) ) und NS find ich Nummer 12 am besten....

Hallo!

Wollen wir für die Nachbarschaften nochmal die besten 2 oder 3 zur Auswahl stellen, nach der ersten Abstimmung?
Ich wäre für 9 und 11 kann mich nicht entscheiden...

Nachbarschaftsnamen, die zur Abstimmung stehen
(ich hoffe ich finde auch alle, sollte ich einen vergessen, PM an mich, trage das dann nach):

1. Las Gigglas
2. Gigglhupfingen
3. Giggliheim (Wahlweise auch mit y, also Gigglyheim)
4. Giggletown
5. Gigglington
6. Simsville
7. Home of Generation
8. Giggleville
9. Gigglecity (Wahlweise auch Gigglingcity)
10. Beverly's Beach
11. Valley Mountains

Liebe Grüße,
Sabrina

Haus: frog

Zeitung: Giggly News

Terrain: Nr. 9

Nchbarschaftsname: 11 Valley Mountains

Sternzeichen:Fisch
Laufbahn: Familie

Ich hoffe das war alles! :) *gg*
By :hallo:

Ich bin für 4. Obwohl die anderen auch alle gut sind, aber ich muss mich ja entscheiden.

by bibi

Finde Giggletown am besten -hüpf- ich freu mich schon darauf anzufangen... (hoffentlich bevor ich wieder in die Schule muss.... dann habe ich mehr zeit zu spielen)

Noch bis Dienstag abend können alle abstimmen, dann zählen wir mal die Stimmen aus. Tja und eigentlich kann es dann doch schon losgehen, oder nicht?
Bezüglich der Startfamilie wäre ich dafür, dass beide die Laufbahn Familie beokmmen, aber welche Sternzeichen das Paar bekommt ist mir egal.
Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass jeder der möchte seine Bilder aus Sims 2 zu diesem Projekt auf meine Seite hochladen kann. Dort könnt ihr z.B. auch eure Startfamilie vorstellen, denn man kann zu den Bildern natürlich auch Texte schreiben.

Liebe Grüße,
Steffi

hallöle :hallo:

danke @Mondbienchen, dass du mal die namen für die NS zusammengesammelt hast. :) was die terrains angeht würde ich sagen, wir gucken, ob ein terrain sich schon deutlich abgesetzt hat. wenn das nicht der fall ist (wovon ich ausgehe), dann stimmen wir noch mal über die favs ab. ich wußte halt nur nicht, welche ich nehmen soll und welche nicht und hab alle terrains von den beiden seiten genommen, die free sind. ansonsten hätte ich ja nur nach meinem geschmack ausgesucht, was ja nicht sinn und zweck ist. ;)

@Jule300
deine stimme für das haus ändere ich sofort.

@loria11
Ich bin für 4. Obwohl die anderen auch alle gut sind, aber ich muss mich ja entscheiden.
bezieht sich diese 4 auf den namen der NS? du hattest ein paar posts davor auch für die 4 gestimmt, meintest aber die NS. meinst du jetzt hier den namen? ;)

@mystic
deine stimme für den namen der zeitung hatte ich noch nicht gezählt. hole ich aber sofort nach. :)

@Lexia
Lexia schrieb:
Noch bis Dienstag abend können alle abstimmen, dann zählen wir mal die Stimmen aus. Tja und eigentlich kann es dann doch schon losgehen, oder nicht?
tja, eigentlich könnten wir bald loslegen. einen nebenchrakter haben wir in der ersten generation noch nicht, somit brauchen wir noch keine skins. die erste generation muss noch ein wenig vervollständigt werden. das problem ist nur, dass Flake im mom wirklich keine zeit hat. sie hat sehr viel um die ohren. aber um loszulegen müsste sie ja entweder die ersten posts in diesem thread aktualisieren bzw. den neuen thread eröffnen. darum kann ich nicht genau sagen, wann es soweit ist. :argh: ich werde mich mal per PN erkundigen und schon mal alles vorbereiten, so gut es geht. nur meine zeit dafür ist auch begrenzt. ich habe seit 3 wochen keine sims mehr gespielt. :argh: für detailfragen zu einzelnen zielen wäre ich wirklich nicht der richtige ansprechpartner, so schlecht kenne ich mich mit dem spiel aus. :rolleyes: ich brauche unbedingt nen eigenen PC. :ohoh:
tut mir echt leid, dass ich keinen genauen starttermin sagen kann. ich hoffe wir schaffen es bis zum 20.12., denn genau auf diesen tag vor einem jahr hat Flake mit der planung für dieses projekt begonnen. :)
es wäre schön, wenn mir jemand das stimmenzusammenzählen abnehmen würde. :) freiwillige vor! :D

btw: ich stimme für terrain nummer 4

dann noch ne frage zur zeitung: passiert da schon was? arbeiten schon welche zusammen? steht das layout schon? was ist mit Illya los?
fragen über fragen...

so, ich ergänze/ändere oben noch schnell die beiden angesprochenen stimmen. ;)

bye

Jaqueline
:hallo:

P.S. etwas positives hat es auch, dass wir noch nicht begonnen haben. so können wir wenigstens hoffen, dass der offizielle patch bis zum start erschienen ist und wir uns so während des projektes mit weniger bugs rumschlagen müssen. :) naja und wer weiß, vielleicht ist bis zur 2. generation (oder zur 3.) das neue add-on da, und wir könnten ein paar university-ziele mit einbauen (wobei wohl nicht jeder das add-on haben wird, brauchen wir also gute alternativen).

ich schieb ihn mal hoch, da morgen der 30. ist. vielleicht möchte noch jemand abstimmen. ;) und von loria11 brauche ich noch ne antwort, wegen der nummmer 4. :) :hallo:

Hi!

hier nochmal die
Nachbarschaftsnamen, die zur Abstimmung stehen mit den bisherigen Stimmen:

1. Las Gigglas |||||
2. Gigglhupfingen
3. Giggliheim (Wahlweise auch mit y, also Gigglyheim) |
4. Giggletown |||
5. Gigglington
6. Simsville
7. Home of Generation
8. Giggleville
9. Gigglecity (Wahlweise auch Gigglingcity)
10. Beverly's Beach|
11. Valley Mountains
||

Das sind allerdings noch lange nicht genug Stimmen, kann bitte jeder nochmal schauen, ob er schon abgestimmt hat? Berücksichtigt wurden Stimmen bis Post NR:2060 von Fiona in dem sie sagt, Sie fänd die Namen Valley Mountains und Beverlys Beach gut.

LG
Sabrina
PS: Ich stimme übrigens für Las Gigglas.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich noch nicht abgestimmt habe (?), wäre ich für Giggletown.

MfG Frog

Hi!

Gestern waren die Abstimmungen zu Ende, aber ich würde vorschlagen, dass die Abstimmung für den Nachbarschaftsnamen und die Nachbarschaft noch ein paar Tage verlängert werden...es sind meiner Meinung nach nicht genug Stimmen zusammengekommen um die Umfragen als repräsentativ gelten zu lassen.

Oder was meint ihr?

LG
Sabrina

PS: @Frog, ich habe deine Stimme oben nachgetragen! :-)

so, also die ergebnisse:

das haus von
SmallFrog wird mit 9 stimmen unser starthaus werden. :)
die zeitung wird den namen Giggly News haben. (8 stimmen).

noch keine klare entscheidung ist über den namen unserer nachbarschaft gefallen. dabei liegen Las Gigglas (5 stimmen) und Giggletown (3 stimmen) recht dicht beisammen.

bei den terrains bleiben die 4 (3 stimmen), die 9 (2 stimmen), die 11 (eine stimme) und die 12 (2 stimmen) weiter im rennen. ;) (die terrains sind alle von Elstone Designs.)

4
400_3135626435363730.jpg

9
400_6665626431656333.jpg

11
400_6439616165616430.jpg

12
400_3035386163396366.jpg

zur laufbahn und zum sternzeichen hat irgendwie jeder was anderes geschrieben, aber kaum einer hat mal eine der 3 möglichkeiten von den zur auswahlstehenden gewählt. ich hab keine ahnung, wie ich da jetzt stimmen zählen soll. ich habe nicht gefragt welche laufbahn und welches stenzeichen, sondern ich wollte erst mal wissen:

1. frei wählbar für beide
  2. vorgabe für beide
  3. vorgabe für einen sim, frei wählbar für den anderen
;)
scheinbar sind viele dafür, dass die laufbahn vorgegeben wird und das sternzeichen wählbar ist. also mache ich das jetzt so. die mehrheit ist für die laufbahn familie. mytic möchte die laufbahn ruhm. mehr vorschläge kamen bisher nicht. also wird ein sim die laufbahn familie bekommen, der andere die laufbahn ruhm. nur familie wäre sicher zu harmonisch. :D sternzeichen kann jeder frei wählen.

also, weiter geht's.

bye

Jaqueline

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich natürlich wirklich sehr, dass mein Haus gewählt wurde. Was muss ich jetzt tun, wem muss ich die entsprechende Datei schicken? Oder soll ich sie einfach selbst hochladen? Ich könnte sie ja einfach auf meine Homepage zu den entsprechenden Bildern laden. Mit dem Haus habt ihr euch wirklich gut entschiedem "Eigenlob =)"

MfG uAwg

Frog

Hi!

Soll jetzt über die Nachbarschaftsnamen Las Gigglas und Giggletown nochmal abgestimmt werden? Und über Terrain Nr.:4, 9, 11, 12?
Oder sollen nur alle die, die noch nicht abgestimmt haben weiter stimmen?

LG
Sabrina

Hallo :hallo:!

Bin für Terrain Nr. 4 und würde mich freuen, wenn unsere Nachbarschaft "Giggletown" heisst!
Einen Glückwunsch an SmallFrog, Dein Haus sieht wirklich fantastisch aus, für so wenig Geld!
Das ein Sim die
Laufbahn Familie und ein Sim die Laufbahn Ruhm bekommt, finde ich persönlich auch gut, da sich das dann so aufteilt, wie in einer wirklichen, realen Familie! Der Mann geht arbeiten (und arbeitet sich hoch in der Branche) und die Frau kümmert sich um die Kinder und überhaupt um die Familie (und Familienfreunde). Subba! :cool:

Ganz liebe GreEtz,
Kleene.

Zuletzt bearbeitet:
SmallFrog schrieb:
Ich freue mich natürlich wirklich sehr, dass mein Haus gewählt wurde. Was muss ich jetzt tun, wem muss ich die entsprechende Datei schicken? Oder soll ich sie einfach selbst hochladen? Ich könnte sie ja einfach auf meine Homepage zu den entsprechenden Bildern laden. Mit dem Haus habt ihr euch wirklich gut entschiedem "Eigenlob =)"
also ich denke, du kannst sie wenn du willst selber hochladen oder aber fragst Lexia mal, ob sie sie auf der offiziellen HP zum projekt hochläd. ich würde es auf jeden fall gut finden, wenn dort zumindest der link zu deinem haus angegebn wird. was ist euch lieber @Lexia und @SmallFrog? direkt auf die HP laden oder nur verlinken?

Mondbienchen schrieb:
Soll jetzt über die Nachbarschaftsnamen Las Gigglas und Giggletown nochmal abgestimmt werden? Und über Terrain Nr.:4, 9, 11, 12?
Oder sollen nur alle die, die noch nicht abgestimmt haben weiter stimmen?
ja, sorry. hab mich nicht klar genug ausgedrückt. wie immer in solchen fällen stimmen bitte alle nochmal ab (ich hoffe, das nervt euch nicht zu sehr ;)).

meine stimmen:
terrain: Nr. 4
name der NS: Las Gigglas

bye

Hi all!

Also bei den neuen jetzt:

Terrain:4
Name:giggle town
Laufbahn: 1 Familie und 1 Ruhm höhrt sich e gut an!

by bibi

Hey!!

Ich warte dann erst mal, bis Lexia sich wieder meldet und sage bis dahin meine Stimmen:

Terrain Nr.4
Name: Giggletown

Mfg Frog

Ich wäre für Terrain Nr.9
Und als Name: Las Giggles

@SmallFrog: Du kannst mir ja mal das Haus schicken an sims@aupairguide.de und ich lad das dann hoch und verlinke das alles, okay? Ich habe schon eine extra Download-Kategorie auf meiner Homepage angelegt, falls später noch andere Sachen dort zu finden sein sollen wie z.B. Nebenchars, die bei allen gleich aussehen etc. Auch die Nachbarschaft, die am Ende gewinnt, kann ich gerne dort hochladen und velrinken!

Zur Abstimmung:
Terrain: Nr. 4 (hab vorher 12 gesagt aber ich finde bei 4 hat man einfach mehr Platz und es ist trotzdem ein Wald da und viel Wasser)
Nachbarschaftsname: Las Gigglas

Ja und das mit der Familienplanung finde ich auch super, wie madaya sich das vorgestellt hat!

@madaya: Vielleicht stimmen auch viele nicht ab, weil sie einfach zur Zeit nicht ins Forum gucken oder wenn doch, nicht in diesen Thread!
Wir könnten ja mal eine PM an die Mitglieder senden falls wir in einer Woche oder so immer noch nicht weiter sind!

Lexia schrieb:
@madaya: Vielleicht stimmen auch viele nicht ab, weil sie einfach zur Zeit nicht ins Forum gucken oder wenn doch, nicht in diesen Thread!
na im mom läuft es doch richtig gut. :) wobei ich das gefühl habe, dass es bei dem namen der NS noch enger wird, als vorher. :lol: also das nicht alle mit abgestimmt haben, war bisher ja immer so, aber wenn es mal wieder zu keinem ergebnis kommt, dann können wir ja die PN-methode nehmen und den anderen drohbriefe schreiben. :D kleiner scherz ;)

so wie es aussieht muss ich mich beeilen, mit dem fertigstellen der 1. generation. mal gucken, ob cih am WE dazu komme. ;) eigentlich wollte ich ja ein häusschen bauen, nur mein freund hat gedacht, er tut mir mal eben 'nen gefallen und läd einen neuen treiber für seine garfikkarte runter, damit alles noch viel, viel schöner aussieht. nun sind fast all objekte schneeweiß. :naja: na mal gucken, ob er das wieder hinbekommt...

bye

Jaqueline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten