Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 11- jährige Tochter hat heute morgen von dem Beben erzählt, man hat es bis in die Südostschweiz gespürt.madaya schrieb:hi
also ich habe gerade mal in meinen SC4-terrain ordner geguckt und ich habe zumindest die 4.ich hatte gestern schon mal gesucht, aber die rar-datei war nicht mehr da. aber ich hab sie zum glück schon ins spiel gepackt.
die seite erlaubt ja filesharing. dürfen wir die dann einfach so zum dl anbieten, wenn wir eine link dazustellen? dann wäre das ja kein problem (es sei denn, die 4 gewinnt doch nicht).
@Lexia
ich würde das dann mal an dich schicken. welche addy?
wohnt jemand in schwarzwaldnähe und hat das beben letzte nacht mitbekommen? man hatte ich schiss, als von nen grummeln und schütteln wach geworden bin.
bye
Jaqueline
Sieht ja zur Zeit eh so aus, als ob Nr. 4 gewinnt! Schick es einfach an sims@aupairguide.de, okay?madaya schrieb:hi
@Lexia
ich würde das dann mal an dich schicken. welche addy?
scheinbar doch nicht die letzten seiten.Hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen
das wollen viele. nur habe ich auch hier schon geasegt, dass das nicht so einfach geht. einfach mal auf der letzten seite lesen, was ich dazu geschrieben habe. ich muss die erst generation noch fertig ausarbeiten. ich arbeite noch so nebenbei, hab also auch nicht ausschließlich für das projekt zeit.Und im allgemeinen wäre ich dafür, die Abstimmung einfach mal zu beenden und das ganze Projekt zu starten
Ich hoffe du meinst nicht mich damitmadaya schrieb:
hier haben sich so viele "stammposter" einfach mal verdrückt, so dass ich mir teilweise ganz schön alleine vorkomme. ich bin ehrlich gesagt von einigen voll enttäuscht. erst gibt es fast streit, weil einige am liebsten alles alleine machen wollen und dann verdrücken sie sich ohne ein wort... (damit meine ich nicht Flake, sie hat mir ne PN geschickt). ich denke da nur an die zeitung und schätze mal, dass diese sache vollkommen gegessen ist... alle wollten mitmachen und keiner ergreift mal die initiative. kein layout, keine charaktervorstellung, nix.
Das Haus gibt es zum Download sobald SmallFrog mir das per Mail zuschickt. Ich lad es dann sofort auf die Homepage hoch.Tyrelli schrieb:Wann gibt es denn das Haus und das Terrain runterzuladen?
nein, dich meine ich auf gar keinen fall. du bist doch immer regelmäßig hier und kümmerst dich um die HPLexia schrieb:Ich hoffe du meinst nicht mich damit![]()
Ich denke, es wird jetzt auch niemand sagen 'oh gott, sie haben Terrain Nr. 12 genommen, lieber würde ich sterben, als damit zu spielen'![]()
klasse.Lexia schrieb:@madaya:
Okay, habs hochgeladen und eingebaut, die Downloadseite befindet sich hier.
Kann natürlich auch direkt zum Terrain Nr.4 verlinken: >>Download<<
Viele Grüße,
Lexia
ja, kann man.Agni_Sim18 schrieb:ich wollt mal anfragen ob man da noch mitmachen kann
also:Kararinchen schrieb:@ madaya Was meinst du damit, dass du dir die 1. Generation vorknöpfen willst? Die Aufgabenstellungen? Oder die Charaktere?
![]()
AngekommenMondbienchen schrieb:Hallöchen!
Habe soeben mal allen Leuten, die vorn in der Liste stehen, eine PN geschickt (
ich bin dazwischen gerutscht.Mondbienchen schrieb:Hallöchen!
Habe soeben mal allen Leuten, die vorn in der Liste stehen, eine PN geschickt (außer denen, von denen ich sicher weiß, dass sie gestimmt haben)
Sollte trotzdem jemand dazwischengerutscht sein, der schon abgestimmt hat, dann tuts mir Leid, aber es ist auch schon spät.![]()
also ich denke mal die häuser für freunde und auch die sims für freunde etc. kann jeder gestalten, wie er will.Tyrelli schrieb:*wartet schon ganz gespannt auf das Haus* Ich würds ja auch nachbauen, aber ich kann nicht erkennen auf welchem Grundstück das ist.
Und wie sieht es mit der Nachbarschaft allgemein aus? Wer kommt da rein?
Sollte man noch 2-3 andere Häuser hineinsetzen für mögliche Freunde/Nachbarn der Hauptfamilie?
Soll ich den "Lotto-Opa" vielleicht mal erstellen?madaya schrieb:
@Mondbienchen und @ll
also wegen dem lotto hatten wir gedacht, dass jeder (wenn er/sie denn lust hat) mal lotto-fee spielt, d.h. das jeder mal die ziehung macht (mit dem lotto-generator auf lder GG-page) und von den leuten per PN die tipps entgegen nimmt. was wir aber brauchen könnten, wäre ein sim, der den lotto opa, bei dem die sims ihren lottoschien kaufen, darstellen soll. so ein alter knacker, der in so'ner lottobude sitzt und die scheine annimmt.einfach nur so damit wir ihn in den giggly news vorstellen können (ich denke in der 1. ausgabe und dann vielleicht seinen kopf immer über den aktuellen lottozahlen oder so). also wenn du dazu lust hast oder jemand anders, dann einfach los.
einen namen für ihn hatte Illya schon mal vorgeschlagen. mal sehen, ob ich den post wiederfinde. es können aber auch gerne weitere namen für den lotto-opa vorgeschlagen werden!
das kannst du gerne machen.Der_wilde_Engel schrieb:Soll ich den "Lotto-Opa" vielleicht mal erstellen?
Nur halt mal so den Skin? (Mit Body-Shop)
Das würde ich echt gerne machen.
Und dann kann ich später ja noch Fotos
rein stellen.
-
Und was gibt es in der Zeitung noch so
zu machen?
Würde gerne Berichte oder so zusammen fassen,
wenn das gehen würde!