Sim__girl
Member
wo kriegt man die Demoversion her???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sim__girl schrieb:wo kriegt man die Demoversion her???
haben sie schon...Kasumi schrieb:Du arme.Und was, wenn du deine Eltern fragst, ob sie dir was leihen?
Kasumi
Kasumi schrieb:@Irgendwen, der das Addon hat: Kann man da auch Szenerie in den Tunnel stopfen?Ach ja, könnte wohl mal jemand ein Bild von so nem Tunnel reinstellen? Das wäre sehr nett.
Kasumi
Eröffne die Wintersaison, mit neuen einzigartigen Shows extra für die kalte Jahreszeit. Wild wird Besucher und Spieler in den Bann ziehen. Beobachte deinen Park und die veränderungen in den 4 Jahreszeiten, doch interessant wird es wie sich die Tiere in deinem Safaripark verhalten. Wilde Löwen und aggresive Nashörner, Verrückte Affen und vielleicht sogar ein Aligator ziehen begeisterte Parkbesucher in die künstliche Wildniss deines Parks.
Viele neue Attraktionen und Shows sowie Effekte werden mit Wild aufarten.
Danke. Danke. Endlich mal was über das neuen Addon|Micha| schrieb:Ich habe grad was über AddOn 2 entdeckt:
Auch erste Bilder dazu und zwar hier:
http://www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=4928&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
MC Pekka schrieb:Das Spiel scheint schon ganz gut zu sein, nur leider ist es, wie ich vermute, bestimmt sehr teuer?!
Wenn der Preis nicht wäre, dann würde ich es mir auf jedem Fall holen![]()
kevin916 schrieb:Ich habe gestern nun endlich Soaked gespielt und habe schon eine Frage: Wie muss ich den Trichter bei der H2O-Rutsche platzieren? Bei mir gings nicht.![]()
Wieso kannst du nicht mehr spielen wegen XP? Bei mir läufts.Ta1fh schrieb:RCT1 fand ich eigentlich immernoch der beste teil von den 3. Leider kann ich ihn nicht mehr spielen, seit wir auf Windows XP umgestiegen sind. Der 2. fand ich total misslungen.![]()
![]()
![]()
Man konnte sich kaum ohne fiese Tricks oder Chaets richtig viel Geld verdinen. Das hat sich aber im 3. Teil zum glück gebesset! (Spiele eigentlich ja eh nur im Sandkasten Modus)
![]()
![]()
![]()
Dann gehörst du wohl zu den Ausnahmen. Bei mir läßt sich das Spiel zwar starten, aber wenn ich dann einen Park öffnen möchte heißt es und Tschüss.DarkLady_21 schrieb:Wieso kannst du nicht mehr spielen wegen XP? Bei mir läufts.
Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller VIA
Systemmodell K7VT4APro
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 8 Stepping 1 AuthenticAMD ~2165 Mhz
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.10, 08.12.2004
SMBIOS-Version 2.3
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\System32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920)"
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 512,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 366,99 MB
Gesamter virtueller Speicher 1,72 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,43 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,22 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Er zeigt mir an, ich solle die Grafikeinstellungen auf Sehr hoch bzz. Extrem setzen. Aber es ruckelt wie Sau. Liegt es am Ram? Denn er ruckelt sobald ich ein größeren Park habe.... so macht es doch kein Spaß mehr...Amd Athlon(tm) XP 2700+
2,17 GHz
512MB
Graka: Radeon 9600 Series
Weißer Bildschirm??? Oder ein andres Problem?Mathe Man schrieb:Dann gehörst du wohl zu den Ausnahmen. Bei mir läßt sich das Spiel zwar starten, aber wenn ich dann einen Park öffnen möchte heißt es und Tschüss.![]()
Back to desktop. RCT3 habe ich noch nicht, die Aussage war im Kontext auf RCT1 bezogen. RCT3 steht für November auf dem Einkaufszettel, wenn die Gold-Version kommt. Alles nur, weil die mich damals mit den Addons so ver********rt haben. Ich hatte mir das erste Addon gekauft und eine Woche später sehe ich das neuerschienende zweite Addon im Laden zu einem niedrigeren Preis, wobei das erste mit enthalten war.DarkLady_21 schrieb:Weißer Bildschirm??? Oder ein andres Problem?
Was für nen Monitor hast du?
Guck mal bei Atari vorbei, dort bei FAQ, RCT 3 - wenns der weiße Bildschirm ist schaft das abhilfe
Novaluna schrieb:Also bei mir fängt es gegen 22:00 Uhr an und höhrt erst wieder auf wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen!![]()
Wahr dir das jetzt irgendwie hilfreich ich glaube so gegen 07:00 Uhr höhrt es dann auf!![]()
Honey schrieb:WEiß jemand die Systemanforderungen des Spiels? Ist seeeehr wichtig, Danke
Honey