Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo den angespielt? Gibt es das schon oder eine Demo? oder etwa .... du weisst schonChristophNRW schrieb:also... ich habs angespielt und find es nicht so tolle. der für mich öde achterbahn bau ist geblieben, so wie bei theme park manager war das ganz ok. die grafik ist auch nicht super fantastisch, aber das wasser gefällt mir sehr gut, besonders die spiegelungen, funkt. natürlcih nur mit ner dx9 graka.wenn man mal näher ranzoomt, dann siehts schlecht aus... aber ich werde es mit wahrscheinlich holen.
Hallo, Fuchur!Fuchur schrieb:... Und die Grafik ist bei mir mehr als schelcht. Ich brauche dringend eine bessere Grafikkarte...
erstmal sind bilder noch lange nicht so gut wie bewegte bilder. ich hab mir heute die demo gezogen und die grafik ist zwar nicht so gut wie bei sims2 aber sie kann mit der heutigen grafik mittelmäßieger spiele mithalten. ich finde das zusammenspiel von licht und schatten einfach geil und wenn man in der achterbahn sitzt dann schreit dir sone olle voll in die ohren.michi5 schrieb:also ich hab vorhin die Game Star Preview gelesen und frag mich allen ernstes, wo die die Pracht Grafik sehen? Wenn ich mir diese klobigen Pixel Männchen anschaue, vergeht mir alles![]()
Auch an den Palmen z.B. erkenn ich keine Grafikpracht. Vielleicht bin ich durch div. Spiele einfach zu viel gewohnt. Mir scheint aber, dass die Übersichtlichkeit extrem abgenommen hat. Man sieht: nicht überall klappt der Schritt von 2D zu 3D ohne Komplikationen![]()
Zeit hab ich so nebenbei auch keine. Insofern is das Projekt für mich schon gestorben![]()
Willst du mir denn allen Ernstes erzählen, dass die Sims² Grafik so gut aussieht?cool max schrieb:erstmal sind bilder noch lange nicht so gut wie bewegte bilder. ich hab mir heute die demo gezogen und die grafik ist zwar nicht so gut wie bei sims2 aber sie kann mit der heutigen grafik mittelmäßieger spiele mithalten. ich finde das zusammenspiel von licht und schatten einfach geil und wenn man in der achterbahn sitzt dann schreit dir sone olle voll in die ohren.
Hmm also ich versteh nicht was du willst.. was isn für dich ne gute grafik?..Ich find weder bei sims2 noch bei rct3 is da was auszusetzen, es ist halt einfach in diesem comic haften stil..michi5 schrieb:Willst du mir denn allen Ernstes erzählen, dass die Sims² Grafik so gut aussieht?![]()
Das würde ich persönlich als Mittelmäßig einstufen. Wo bleibt dann RCT 3?![]()
die grafik von sims2 ist für mich als note "gut" bei rct3 für ich da so "befriedigend" sagen.michi5 schrieb:Willst du mir denn allen Ernstes erzählen, dass die Sims² Grafik so gut aussieht?![]()
Das würde ich persönlich als Mittelmäßig einstufen. Wo bleibt dann RCT 3?![]()
ich bin schlichtweg zu verwöhnt, was die Grafik angeht. Klick dich durch und vergleiche dann mit Sims² oder gar RCT 3:Josh schrieb:Hmm also ich versteh nicht was du willst.. was isn für dich ne gute grafik?..Ich find weder bei sims2 noch bei rct3 is da was auszusetzen, es ist halt einfach in diesem comic haften stil..
michi5 schrieb:
michi5 schrieb:ich bin schlichtweg zu verwöhnt, was die Grafik angeht. Klick dich durch und vergleiche dann mit Sims² oder gar RCT 3:
Far Cry
Stalker
Stalker² <- Gallerie
unten links auf Screenshots
Half Life²
Half Life²_2
so und jetzt siehst du dir diese Screens an, beachtest mal ganz genau die teils unglaublich scharfen Texturen, schaust dir dann nochmal RCT3 oder Sims² Screens an und urteilst selbst![]()
Wenn du Spiele wie die da oben mal selbst gespielt hast, mit allen Details auf max fragst du dich halt schlichtweg, warum viele von einer Grafikpracht bei RCT 3 reden. Die Messlatte für Grafik(details) liegt mittlerweile derart hoch, dass RCT 3 mit Top Grafik schlichtweg nix mehr zu tun hat![]()
bin ich voll deiner meinung.ChristophNRW schrieb:die grafik von sims2 ist für mich als note "gut" bei rct3 für ich da so "befriedigend" sagen.
da bist du nicht alleine. Dafür können die Texturen an den Eisenbahnwaggons überzeugen.XaR schrieb:Auf dem Bild enttäuscht mich die Bodentextur aber gewaltig, vor allem nahe der Schienen ist es sehr unscharf.
Mathe Man schrieb:wenn dem nicht so währe bräuchtet ihr wahrscheinlich eine Grafikkarte mit 1 MByte Grafikspeicher um die Texturen zu halten![]()
Mathe Man schrieb:Nunja, letzte Woche habe ich auch 1998 als Jahr in einem Datum geschrieben. Ich sitze wohl gerade in einer temporalen Verzerrung![]()
dafür ist aber auch ein "richtiges" freies spiel drin, das war bei rct 1&2 glaub ich nicht so...Mathe Man schrieb:Was mir übel aufstößt ist die Ankündigung, das gerade einmal 18 Szenarien enthalten sind. Das erscheint mir doch gegenüber RCT etwas wenig zu sein. Da scheint man wohl eine Reihe von Erweiterungen zu planen, um Geld zu machen...
Antwort findet sich etwas weiter oben...Judgeofhell schrieb:was habt ihr denn gegen die grafik? das was ich auf den screens sehe ist wirklich wunderhübsch. im gegenasatz zu rct 1 und 2 ist das ein gewaltiger schritt. also mir reicht diese grafik vollkommen aus, muss ja nicht sowas wie doom3 oder so sein.
michi5 schrieb:Klick dich durch und vergleiche dann mit Sims² oder gar RCT 3:
Far Cry
Stalker
Stalker² <- Gallerie
unten links auf Screenshots
Half Life²
Half Life²_2
so und jetzt siehst du dir diese Screens an, beachtest mal ganz genau die teils unglaublich scharfen Texturen, schaust dir dann nochmal RCT3 oder Sims² Screens an und urteilst selbst![]()
Wenn du Spiele wie die da oben mal selbst gespielt hast, mit allen Details auf max fragst du dich halt schlichtweg, warum viele von einer Grafikpracht bei RCT 3 reden. Die Messlatte für Grafik(details) liegt mittlerweile derart hoch, dass RCT 3 mit Top Grafik schlichtweg nix mehr zu tun hat![]()
Die PC Games hat 90% für die Grafik vergebenmichi5 schrieb:und ich frag mich noch immer, wei Game Star 10/10 Punkten im Grafikbereich vergeben konnte![]()
sind ziemlich niedrig. Mit ner 1,4GHz CPU kann man angeblich mit 1280x960 Pixel auflösung mit ner Geforce 2MX flüssig spielen. Das bei max. Details und 256 MB Hauptspeicher.ChristophNRW schrieb:was??? 90% für die grafik, das ist ja mehr als sims2 damals bekommen hat. das kann doch irgendwie nicht sein... naja...
du hast die zeitung ja, wie schauts dann mit systemvorraussetzungen aus? was ist der optimale pc?
das toppt mein pc locker... danke dir sehr. dann könnte ich das glaub ich mal bei amazon bestellen. kostet mich dann 39€. hab ja noch nen 5€ gutschein von denen. mal schaun.Kevi schrieb:Optimum:
2.4Ghz
512MB Ram
GF 4Ti
Meiner auch.Aber wenn ich wenigstens Zeit für das Spiel hätteChristophNRW schrieb:das toppt mein pc locker... danke dir sehr. dann könnte ich das glaub ich mal bei amazon bestellen. kostet mich dann 39€. hab ja noch nen 5€ gutschein von denen. mal schaun.
*mitheul*Kevi schrieb:Meiner auch.Aber wenn ich wenigstens Zeit für das Spiel hätte![]()
Dieses Jahr kommen soviele Spiele raus und ich habe nur für einen Bruchteil Zeit![]()
Na du hast ja nun noch weniger Zeitmichi5 schrieb:*mitheul*![]()
leiderKevi schrieb:Na du hast ja nun noch weniger Zeit![]()
-RTC 3michi5 schrieb:leider![]()
bei mir gibts nur "extreme" bestimmt, weil ich die alte demo hab. aber während der fahrt ruckelt da nichts... ich hab 4x anti aliasing im treibermenü aktiviert super flüssig. ich nimm mal an, du hast einen etwas zu langsamen prozessor mit "nur" 2,2ghz. zwar hasse genausoviel arbeitsspeicher wie ich, und eine fast genauso gute graka, aber mein prozessor ist um einiges schneller als deiner.cool max schrieb:wenn ihr die qualitie auf ultrahigh macht und dann bei der achterbahn die schon da steht fahrt. ruckelt es dann auch bei euch ein wenig?