5 Personen, die ihr im Himmel treffen würdet:

ich würd einfach alle gern sehn die ich während meinem lebn ned gesehn hab... also leutz die ich gern getroffn hätt, und das dann irgendwie nie zu standen gekommen is... wegn z.b. zu großer entfernung...

keine stars die tot sind, verwandet, und auch nicht meine toten tieren... und auch nicht... wobeis schon irgendwie verlockend is... aba es gibt ja nen grund warum... ach was schreib ich da schon wieda für wirres zeugs?

also einfach leute die ich kennen gelernt hab aba nie hab sehn konnen, die möcht ich im himmel treffn.

1. Meine Omi
2. Martin Luther King
3. James Dean
4. Marilyn Monroe
5. Freddie Mercury

-lehrer die mir schlechte noten gaben
-amanda, nero,michel (ratten) und finchen (nymphensittich)
-opa Goslar
-diese dummen mathe idioten, binomi, pytagoras,thales etc.. die würd ich töten und in die hölle schicken, (muahahahah)
-deppen die ich in zukunft treffen werde und die mir steine in den weg stehlen (manschen die doof sind und die meine carriere stoppen wollen)

die würd ich alle hauen (und selbst in die hölle kommen, aber was solls ich glaub nur an reinkanation (wozu dann der beitrag? hmm...??)

1.Kurt Cobain (War es nun Selbstmord oder nicht?)
2.Tolkien :read:
3.Opa
4.Bob Marley
5.Che Guevara

@mindini^^ich denke nicht, dass es selbstmord war. ok er hatte probleme...aber ich würde mein kind niemals alleine lassen!

1.meine Oma
2.John Lennon -seine Persönlichkeit war etwas wiedersprüchlich, einerseits war er der nett wirkende Musiker andereseits war er ein mieser Vater ich würde ihn gerne ihn gerne kennenlernen um das etwas zu verstehen
3.Gott
4. J.F. Kennedy -möchte wissen wer ihn ermordet hat
5.Jesus

erm... is 3. und 5. nich irgendwie das/der gleiche? ich kenn mich ja nich so aus, na egal!

mausal schrieb:
erm... is 3. und 5. nich irgendwie das/der gleiche? ich kenn mich ja nich so aus, na egal!

Genau das meine ich von einigen schien er wie Jesus verehrt gewesen worden sein aber das war er ja ganz sicher nicht...

Edit: :ohoh: Ups sorry habe irgendwie 2 statt 3 gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
1.) Meine allerliebste Uroma die schon ein paar Jahre tot ist
2.) Mein Opa väterlicher Seite (auch ein paar Jahre schon tot) zu dem ich seit ich 4 war keinen Kontakt mehr hatte weil meine Eltern sich mit ihm gestritten hatten. Er hat mir immer ziemlich gefehlt.
3.) Unser ganzen toten Haustiere und vor allem den Hund meiner Oma der mit mir zusammen aufgewachsen ist und vor 6 Jahren starb.
EDIT zu dem Punkt: und natürlich mein kleines Sternchen v.v
4.) Meinen Uropa der nach dem 2.Weltkrieg starb nach dem er aus Russland aus der Gefangenschaft zurück gekommen ist
5.) Meine Oma väterlicher Seite die mir 43 an Hirnblutungen gestorben ist und ich demnach nie kennen gelernt habe.

Wie man sieht, fast alles Menschen aus meiner Familie die ich kaum oder gar nicht gekannt habe. Würde einfach gerne wissen wie sie so gewesen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
@lady fresh

erm...was???? ich verehre niemanden (außer vielleicht tupac) und ich sagte, dass ich mich damit nich so auskenne ... aber ich dürfte mich düster erinnern...ist jesus nicht der sohn gottes oder so???

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du Lennon wie Jesus verehrst ich habe gesagt, dass einige andere Menschen das tuhen.

Edit: Wie ich schon oben geschrieben habe, habe was verwechselt.

Und ja, Jesus ist angeblich der Sohn Gottes.

Zuletzt bearbeitet:
Nur 5? hmm mal Nachdenken...Tolkien, ja den, dann nehma mal noch Kurt Cobain, Jimmi Hendrix, Bob Marley und noch John Lennon...aber ich wüsste noch viel mehr..eigentl.

- meine Uroma die ich nie kennengelernt habe, der ich aber angeblich zum verwechseln ähnlich bin, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter und den Gewohnheiten her
-Joan Miro (mit dem würd ich mal gern ein Wörtchen über seine Art Frauen darzustellen reden=))
-Peter Ustinov
-Agatha Christie
-meinen Liebsten

1. Mein Opa väterlicherseits
2. Hitler
3. Max Schmeling
4. Goethe
Bei Nr 5 müsste ich stark überlegen, da gibt es so viele, die ich gern treffen würde. (Schiller, Ian Stuart, Wilhelm II,...)

Zuletzt bearbeitet:
1. meine oma sie ist gestorben als ich sechs war
2. meine zieh oma sie ist im letzten august mit stolzen 91 jahren gestorben ich vermisse sie sehr
3. ok es wird langweilig meinen opa er ist gestorben als meine mum 18 oder so war viele sagen immerdas ich ihm sehr ähnlich seh und ich weis das er ein toller mann war
4.und 5. langsam wirds schwer leute aus meiner familie die tolles gemacht haben egal was sie gutes gemacht haben auch wenn das vor 1000 jahren war
ich weis das das jetzt sehr familien bezogen ist doch warum soll ich ihrgendwelche stars treffen die für mich total unbekannt sind ich meine da treff ich doch lieber leute die ichliebe und die mir etwas bedeuten

kurt cobain
jim morrison
marilyn monroe
james dean
john lennon

hängt nur damit zusammen, da mich interessiert, wie die ersten 4 genau gestorben sind ;) und bei john lennon, naja. mich interessiert die beatlesgeschichte.. und bei kurt interessiert mich zusätzlich noch, ähm... alles ;P

mh also...erstmal hoffe ich dass es natürlich noch gaaaaaaaanz lange dauern wird,bis ich diese leute da mal irgendwann treffe(wenn ich überhaupt in den himmel komme,falls es ihn gibt!)
1.Viele Leute,vorallem Ur....-Omas und Opas,weil ich von denen kaum einen kennengelernt habe,weil die irgendwie alle gestorben sind,bevor ich da war!
2.Alle von GC!*hehe*(versteht man ja wohl,oder?!?!)
3.kurt Cobain(eigentlich so wie bei chiasmaa!)
4.meinen hamster knöpfchen,meinen kater boomer,....
5.waren das jetzt eigentlich mehr als 5 "Lebewesen!"deswegen lass ich das jetzt mal frei,obwohl ich irgendwann ja auch mal meine Eltern wiedersehen will,wenn sie (was ich natürlich niiiiiiie hoffe,tot sind!!

1. Bin Laden (danksagung)
2. Felix (nur die besten sterben jung)
3. Meine Freundin
4. Kurty Cobain
5. Tassadar

Zuletzt bearbeitet:
1. Familie, ohne die kann ich nicht leben und würde die im schlimmsten Falle direkt wiedersehen wollen, besonders aber meine verstorbene Oma, die ich nie kennengelernt habe und meine Urgroßmütter
2. meinen Freund und zukünftigen Ehemann

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar keinen Himmel, aber treffen würd ich sie trotzdem mal gerne.....

1. Bill Clinton
2. Michael J. Fox
3. Thomas Klestil
4. Henry Ford
5. halt ich mir offen

Ich hoffe dass es noch recht lange dauert bis ich in den himmel komme, aber wenn ich dann da bin freu ich mich erstmal auf alle Verwandten und Freunde die vor mir gestorben sind, dass ich sie wiedersehe (meine Omas, die Opas die ich nie kennengelernt habe, zwei Freundinnen)

Ausserdem möchte sooo viele Prominente dort sehen, da komm ich mit 5 gar nicht aus. Aber da wir dort ewig sein werden hab ich dann ja auch ewig Zeit!

Zu James Dean geh ich als erstes!

Babetta %)

1. Opa ( heul*)
2. Cousine
3.Onkel der bei der Geburt direkt gestorben ist OO :'(
4.Mutter Theresa (muss ma sein )
5.Sophi Scholl

navinaa schrieb:
dito.. lennon und cobain solln mir was vorspieln.
uns beiden :p

da fällt mir ein, dass ich unglaublich gerne nochmal eine frühere freundin ausm kindergarten, die ich aus den augen verloren hab, wiedersehen würde... :rolleyes:

chiasmaa schrieb:
da fällt mir ein, dass ich unglaublich gerne nochmal eine frühere freundin ausm kindergarten, die ich aus den augen verloren hab, wiedersehen würde... :rolleyes:

das wollte ich auch grad sagen ^^
Sie hieß Bianca ist aber leider gestorben letztes Jahr mit 18. Habs nichmal bis zu ihrer Beerdigung geschafft:schnief:

Also:

-Meinen Opa (der vor 35 Jahren gestorben ist, ich würd ihn nichtmal erkennen)
-Meine Grossmutter...
-Sissi
-Meine Hasen Mopsy und Flopsy (ok sind 2, aber sie waren zwllinge)
-Bush (o.k. den würd man im himmel wohl eher nicht antreffen)

1 + 2: meine eltern (ich nehme jetzt mal einfach an, dass sie vor mir sterben)
3: mein opa der vor meiner geburt gestorben ist
4-6: meine andern großeltern
7: mein hund

sonst hab ich keine geschwister oder sowas und auch nich sehr viele verwandte und die, die ich hab sind nich so wichtig. berühmte leute interessieren mich auch nich, also wärs so ganz cool.

1. Opa - vermiss dich!
2. John Lennon
3. Bobby (Wellensittich)

mehr fallen mir jetz eigentlich garnich ein...

1. Meinen Schwager, der mit 30 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam
2. Meine Oma und meinen Opa mütterlicherseits
3. Meine Freundin, die letzten September verstorben ist
4. Meine Jugendliebe, die bei einem Motorradunfall verstorben ist mit 18
5. Diana :)

Ich würde gerne alle die Leute sehen die mir in meinen Leben viel bedeutet haben bzw. verwandte die ich nie kennenlernen konnte .. ansonsten würde ich gern nähere Gespräche mit:

1. Bob Marley (mit dem würd ich n bisschen was Kiffen (hey wenn man tot ist darf man das :D) und er soll mir dabei ein bisschen was vorsingen ;) )

2. Gott (mal fragen was er sich eigentlich bei dem ganzen blödsinn gedacht hat :) )

3. Jemanden aus dem Mittelalter (mal fragen wies so war und was damals so abgegangen is)

4. Nen Dinosaurier :D => würd ich echt gern mal in echt sehen ;)

5. Einstein oder n anderes Superhirn ... mal ergrunden was bei denen so anders läuft ;)

+ meine Oma
+ mein besten Kumpel der letztes Jahr bei nem Autounfall so schwer verletzt wurde dass er erst gelähmt war und dann gestorben is
+ borchert (*spiiießer is*) der interessiert mich brutal
+ den lieben Gott
+ omama (mutter von meiner oma *g* war eine wahnsinnig tolle und faszinierende frau)

1. Robert Louis Stevenson (und der wird dann unter Engelsharfen entweder geheiratet oder aufgegessen ^^)
2. Jack the Ripper (Muss noch einige Fragen loswerden und ein Foto schiessen)
3. Caligula (um ihm zu fragen, warum er damals sein Pferd zum Senator ernannt hat und ob er es heute auch noch tun würde)
4. Meine Schwester (....)
5. Sokrates

Hm diese Leute (und auch Tiere) würde ich gerne im "Himmel" treffen
- meinen Kater der vor 2 jahren gestorben ist
- Kleopatra, oder eine andere Königin/anderen König aus Ägypten, will einfach mal wissen wie die Ägypter so gelebt haben und so
- Adolf Hitler, mal kräftig in den A... treten -.-
- mein Meerschwein, auch vor paar Jahren gestorben
- den letzten lass ich mir noch frei *g*

Von meiner Familie hab ich bewusst niemanden erwähnt, da mein "Onkel" und ein "Cousin" sehr früh gestorben sind und das noch vor meiner Zeit war. Ansonsten leben noch alle ausser Ur-Großeltern.

das ist ja ein lustiger und mal einfallsreicher treat! da muss ich gleich mal meine liste aufzählen: :D

ich würde gerne

1. gott natürlich!
2. maria (ich würde mal gern wissen ob sie wirklich jungfrau war als sie schwanger war)
3. meinen opa (den ich leider nie kennengelernt habe und der anscheinend genau das gegenteil meiner oma sein soll- also nicht böse, gemein und immer "zwieder"
4. martin luther king
5. den papst

treffen

Kurt Cobain!!
Meine merris *lol*
Hiler!!
Meine uuuurrrr oma (also die,die als erstes auf der welt war von meiner fam.)
und ja das wars

mein opa (hab ihn nie so richtig gekannt)
Hitler (bin da mal gespann)
Hades (der lebt zwar nicht im himmel, aber vielleicht komm ich ja auch in die unterweld löl, wahrscheinlich)
Louis de`Funes (franz. schauspieler)
kurt cobain

naja..... als erstes würde mir spontan der papst johannes paul II einfallen!

ich möchte alle wiedertreffen, die vor mir gestorben sind und die mir etwas bedeutet haben,
dann würde ich vielleicht gerne Albert Einstein treffen und mal fragen wie es sich als genie so gelebt hat :D . Dann vielleicht Anne Frank und vielleicht jemanden wie Terri Schiavo, die sozusagen "aus dem Wachkoma gestorben ist" um zu erfahren ob man irgendwie die Umwelt noch wahrnimmt oder nicht.
Sonst wüsste ich niemanden und Hitler wäre wirklich der letzte dem ich begenen möchte. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie würde ich keinen Wert darauf legen von ihm zu hören, warum die Juden sterben mussten, was an ihnen anders war als an anderen menschen, sodass sie ja "unbedingt" getötet werden mussten :naja: Und wenn ich Hitler begegnen würde, dann würde ich erstmal den "Engel" der die Leute nach Himmel und Hölle aufteilt zur Rede stellen, dass er sojemanden in den Himmel gelassen hat...

Eigentlich ist das aber sowieso alles Humbug, weil ich sowieso nicht denke, dass es den Himmel wirklich gibt. Das Schlimme ist ja, irgendwelche Theologen meinen, weil man nicht beweisen kann, dass es den Himmel NICHT gibt, dass seine Existenz damit automatisch bewiesen ist... :rolleyes:
Wenn jemand glaubt, dass es den himmel gibt, dann finde ich aber, sollte man das akzeptieren . Jeder darf schließlich selbst entscheiden was er glaubt. Deswegen heißt es ja auch glauben, weil es nicht bewiesen ist und man sich seine eigene Meinung bildet.

1. Meinen Opa
2. 4 Freunde von mir
3. Falko
4. Porsche ( um ihm zu sagen, was er sich bei dem Auto gedacht hat)
5. Papst

Ich würde niemanden gerne treffen und überhaupt will ich nicht, dass es ein Leben nach dem tod gibt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten