Charmed endlich wieder im tv

Das mit TV Total ist so ne Sache, seine kleinen Knöpfchen die er drückt sind lustig er selbst kaum.

So, ich glaub ich geh mal aus dem Simforum bin schon direkt :sleep: aber schau dir doch noch meine Häuser an und schreib ein Feedback.

lg Dagobert :hallo:

War echt cool das schreiben, wenn du noch was schreibst ich schreib morgen 100%ig zurück.

By

Jungs, wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr euch per ICQ oder MSN unterhaltet? Die letzten 36 (!) Beiträge sind von euch... Und die Editier-Funktion gibt es auch noch.

UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD???

Das ist der Charmed Thread und das meiste beinhaltet Charmed Themen also??
Wo ist das Problem??

genau

achja wenn wer voneuchne häuseridee hat der schaut mal inmeinen thread hab was geshrieben

PaigeMatthews schrieb:
Ich schau Charmed schon seit der ersten Staffel und hab auch alles aufgenommen *gg* Ich bin total traurig, dass jetzt die letzte Staffel läuft. Schade finde ich, dass sie Phoebes Hochzeitsvision schon aufgelöst haben... :naja: War es nicht mal so, dass sie eigentlich gar nicht in ihre eigene Zukunft schauen kann??

^^ da brauchste garkeine angst zu haben da haste noch was zu lachen wenn die folge kommt und die "héirahten"

Na, ja ach ich weiß auch nicht, genau sind euch schon einmal Fehler in der Serie aufgefallen??

Ich hab zwei bemerkt:

7te Staffel Zankou schleudert die 3 nach hinten und Phoebes Flip Flops oder so was ähnliches liegen am Boden.
Eine Szene später hat sie Turnschuhe an.

5te Staffel Leo verwandelt sich zu Jarek.

Piper ruft Leo, und er ist noch Jarek, nur der oberste Knopf ist offen
Leo verwandelt sich zurück zwei Knöpfe sind offen.

Ich denke mehr hab ich auch nicht selbst gefunden.

das am ende der 7 is mir auch aufgefallen ^^.
Bei phoebes hochzeit mit cole wie sich nsichtbar war.
in einer szene kann man sie ganz deutlich im spiegel sehen !

Hab mal ne Frage.

Prue wure ja von Shax getötet in der 2. oder 3. Staffel. Jetzt sehe ich, dass in der 6. oder 7. Staffel es ja schaffen, Grandma von den Toten für eine Zeitspanne zurückzuholen. Wieso dann nicht auch Patty und Prue? :ohoh:

Die Frage ist zwar berechtigt, aber eine Erklärung dafür gab es schon in der vierten Staffel. Damit ein Toter erscheinen kann, muss er eine bestimmte Zeit lang tot gewesen sein... Und da Prue erst seit einigen Jahren tot ist, ist es ihr noch nicht erlaubt, in Geisterform zurück zu kehren ;) .

Abgesehen davon wäre Shannen Doherty nach dem Zickenterror am Set wohl kaum dazu bereit gewesen, einen Gastauftritt zu absolvieren.

mir ist noch ein Fehler bei Charmed aufgefallen! In der 5ten Staffel "Quälgeister" rennt Leo die Treppe runter und man kann ganz deutlich sehen das im Esszimmer ein Teil der Decke fehlt. Ich denke ich hab sogar ein Bild.
Muss erst suchen

@TBF echt? ich dachte Prue darf nicht zu ihnen kommen das sie für die beiden sonst noch lebendig wäre. na ja

cap003fc9.png

da rechts oben sieht man das "Loch"

Zuletzt bearbeitet:
findest du??????? ok ja es ist schwach von ihnen das könnte man sagen ich hätte mir besseres erwünscht aber...

Pruedence, Patrica, Penelope, Helena - Astrid, Lora und Grace ihr Halliwell Hexen steht uns bei, entfernt dies böse und macht uns frei.

Ich bin das Lich du finsterer Schatten bezwingst mich nicht kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort in alle Ewigkeit.
Du finstre Macht seist nun verbannt dafür ist dies Licht dir der Garant.

Was mein sei dein
was dein sei mein
Lass unseren Zauber grenzenlos sein
ich biete meine Kräfte dir
vertausch sie somit jetzt und hier

Wesen des Bösen an Land gespült
Finsernis wurde aufgewühlt
durch die Kraft der Mächtigen 3 Allein
soll dies Böse nun vernichtet sein.

Wer weiß von welchen Folgen die Sprüche kommen??

Dagobert1991 schrieb:
Ich bin das Lich du finsterer Schatten bezwingst mich nicht kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort in alle Ewigkeit.
Du finstre Macht seist nun verbannt dafür ist dies Licht dir der Garant.

Was mein sei dein
was dein sei mein
Lass unseren Zauber grenzenlos sein
ich biete meine Kräfte dir
vertausch sie somit jetzt und hier
?

Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber das erste müsste eine Folge aus der ersten Staffel sein, und zwar die, wo dieser schwarze Nebel oder was auch immer das war, aus dem Keller auftaucht.

Und beim zweiten könnte ich mir vorstellen, das es die Episode ist, wo Piper ihre Kräfte mit Leo tauscht[?]

Bin mir aber nicht sicher, hab Staffeln 1-3 länger nicht mehr geguckt, und den Rest tue ich mir nicht mehr an...[auf jedenfall nicht staffel 5-7]

Bravo, das stimmt

der letzte ist um NECRON zu vernichten (5. Staffel 2 Folge)

cap629kl6.png

Ich schaue Charmed nicht, aber mir ist in der Zeitung aufgefallen, dass die Serie sich anscheinend sehr gerne an anderen Serien orientiert, sei es aus Einfallslosigkeit oder aus sonstigen Gründen.

Erst letzte Woche hieß die Folge doch "Desperate Housewitches" und nächste Woche heißt eine Folge "Kill Billie Vol.1".

Irgendwie komisch %)

Ich finde das es aber doch auch etwas originelles an sich hat oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dagobert1991 schrieb:
Ich finde das es aber doch auch etwas originelles an sich hat oder?

Ich meine im Englischen höhrt es sich natürlich besser an!

Originell schon, aber wenn man mal länger drüber nachdenkt, auch irgendwie einfallslos, oder nicht? ;)

ja die sache hat zwei seiten

du hast geschrieben du kennst die ersten 3 Staffeln? Bist du eine "Prue-Anhängerin"?

@ Finja
Wieso einfallslos, das ist doch gerade das orignelle.
Das die Namen sich an anderen Filmen/Serien
orientiert ist doch gerade der Witz daran.
Deswegen bin ich der Meinung dass,das ganze
schon originell ist und nicht einfallslos sondern eher einfallsreich.

Finja schrieb:
Ich schaue Charmed nicht, aber mir ist in der Zeitung aufgefallen, dass die Serie sich anscheinend sehr gerne an anderen Serien orientiert, sei es aus Einfallslosigkeit oder aus sonstigen Gründen.

Erst letzte Woche hieß die Folge doch "Desperate Housewitches" und nächste Woche heißt eine Folge "Kill Billie Vol.1".

Irgendwie komisch %)
Das liegt weniger an Einfallslosigkeit. Das ist die ganze letzte Staffel so gemacht. ;) Ich denke, das ist einfach das 'Motto' für die letzte Staffel und ich find das auch cool eigentlich ist ne ganz witzige Idee ;) .

edit: ups zu langsam, aber genau meine meining @PhoebePiper

Warum schreibt eigentlich sonst nie wer in das Forum?? Ich meine es gibt echt viele Charmed Fans (sieht man ja beim charmed Projekt) und alle schreiben immer charmed ist so cool und dann nimmt sich keiner die Zeit einmal ein paar Zeilen zu schreiben.

@ ~la mirasol~
Der Meinung bin ich auch, das eigentlich
die ganze 8. Staffel so, naja wie soll ich
sagen, eher witzig und auch ironisch ist.
Aber das auf eine coole und nette Weise.
Ich finde das macht die 8. Staffel, die ja
die letzte ist und auch der Abschied von
den Fans ist ziemlich witzig und auch
"ironisch". Ich finde dadurch wirkt die
8. Staffel viel lockerer und nicht so
verbissen wie manch andere Staffel.
Ach, übrigends es läuft gerade Charmed.
Auf Prosieben 7. Staffel, den Namen der
Folge weiß ich allerdings nicht auswendig.

@PhoebePiper du schaust auch gerade Charmed?? Ist ja cool aber das ist nicht so eine gute Folge oder?? Was sagst du??

@ Dago
Also es gibt bessere. Aber es ist wohl
mit eine der besten der 7. Staffeln, da
die 7. ja eh nicht so berauschend war.
Aber ich mag eigentlich so gut wie
alle mit ein paar Ausnahmen vielleicht.
Ich bin kein Anhänger des Charmed-
Projekts. Der Umgang und der Ton ist
mir dort zu rauh und teilweise sind manche
dort echt beleidigend wenn man mal seine
Meinung sagt. Ich habe schließlich selber
noch ein Projekt zu leiten und deshalb
nicht allzuviel Zeit überhaupt dort mitzuwirken.
Außerdem gibt es ja auch noch wichtigeres
als das Forum :)

Finja schrieb:

Irgendwie komisch %)

Ich finds irgendwie einfallslos auf Dauer. Mal okay, aber bei Charmed ist es ja nun wirklich etwas viel.[Und es liegt nicht, an der oft bescheuerten Übersetzung von Serientiteln ins deutsche]
Meiner Meinung nach spiegelt das aber auch irgendwie die Staffeln 5-7 wieder. Es werden soviele Themen aus früheren Staffeln in indirekter Weise wieder aufgegriffen, das wird echt langweilig.
Ob es sich bei Staffel 8 geändert hab, weiß ich nicht, hab vielleicht 3 Szenen oder so davon bisher gesehen...

Ich guck Charmed ja nimmer (seit der 5.Staffel)aber ich lese so grob den Inhalt manchmal und so,aber bin ich die einzige die das Ende (8.Staffel) richtig bescheuert findet?
Ich mein,alle finden Männer, kriegen ganz viele Kinder, alles ist gut, tra-li, tra-la, ich finde das net wirklich einfallsreich irgendwie o_O

Ich finde Charmed absolut Klasse! Habe fast alle Folgen gesehen und fand eigentlich alle toll! Und das Ende der 8. Staffel finde ich super, da so wirklich ein Abschluss gemacht wird. Was sollte daran anders sein? Ist doch perfekt! Alle haben endlich jemanden, Kinder und Enkelkinder, die auch mal gegen das Böse kämpfen werden und es endlich besiegen. Einen bessern Schluss kann es, meiner Meinung nach, nicht geben.

Dagobert1991 schrieb:
Charmed, ja

erstmals der Link zu Madayas Bilder von ihrem "Manor"
http://www.arcor.de/5QmxaPAKMOhIzlw_mF6tMQp/palb/thumbs_public.jsp?catID=50&albumID=3743253

Dann Welche Zauberkraft (kann auch von einem Dämon sein) findest du am besten??

Ich finde Telekinese oder Erstarren lassen am besten aber es gibt ja soviele Kräfte hm
Das Haus ist super gemacht!! Kann man es sich irgendwo runterladen? Mit der ganzen Family?

Edit: Sorry für Doppelpost...

Naschkater schrieb:
Ich finde Charmed absolut Klasse! Habe fast alle Folgen gesehen und fand eigentlich alle toll! Und das Ende der 8. Staffel finde ich super, da so wirklich ein Abschluss gemacht wird. Was sollte daran anders sein? Ist doch perfekt! Alle haben endlich jemanden, Kinder und Enkelkinder, die auch mal gegen das Böse kämpfen werden und es endlich besiegen. Einen bessern Schluss kann es, meiner Meinung nach, nicht geben.

find ich auch bin auch langhäriger charmed fan und hab mir halt die staffel auf dvd nochmal angeguckt die ich halt nicht gesehen hab.
das ende der 8 hab ich auch auf englisch gesehen und war super froh das sie halt nicht *achtung an alle dies nicht wissen wollen*sterben .

@Naschkater

ja in ihrem Thread madayas sweet little homes einfach KLICKERN.

und ich find den Schluss der 8ten Staffel auch nicht so schlecht mit den kinder etc .... und dem Enkelkind von Piper das mit Telekinese die Tür schließt.

@Catboy + Naschkater: was ist/sind eure Lieblingsfolge/en (1-7 Staffel)??

Zuletzt bearbeitet:
man kann es auch auf Wikipedia nachlesen!! Ich glaub auf Englisch, da steht echt viel über Charmed.

Dagobert1991 schrieb:
man kann es auch auf Wikipedia nachlesen!! Ich glaub auf Englisch, da steht echt viel über Charmed.
Auch auf Deutsch =) . Hab dort die ganze Stafel-8-Beschreibung gelesen =) . Voll cool :cool: !

@Dagobert: Ich kenn die Folgen nicht auswendig, sind ja so viele %) ... Aber ich hab keine Lieblingsfolge...

Meine Lieblingsfolge ist "Das Böse in mir" das ist die Folge wo die Piper einfrieren kann.

Aber die Folgen

Die Krönung und Lang lebe die Königin

10rv9.jpg

wo die Phoebe Feuer schleudern kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten