Charmed endlich wieder im tv

Dagobert1991 schrieb:
Ich muss ernsthaft zugeben ich schau schon gar nicht mehr

( und das ist fataaaaaal *für alle die das You Tube Video kennen %)) klick

Ich mag mir einfach nicht mehr die 5te WH von Wendigo anschauen! Ich kann ja schon richtig mitsprechen (teilweise) und drum find ich vorallem die alten Folgen schon na ja fad?.

Ich finde sie sollten einmal wieder eine Pause einlegen und dann in einem jahr oder so weitermachen.

@ Naschkater, der ORF zählt zu deinen Lieblingssendern? *g*

Na ja Österreichische Qualität ;),kennt ihr schon die Arni (Schwarzenegger) Verarsche? klick
(ab 1 Minute 6 Sekunden kommt das beste ^^)

:hallo::hallo:
Meine Meinung! Natürlich, die machen an den WE super Filme ohne Werbung. Und wenn ich mal eine Folge von DH oder GA verpasst habe, kann ich sie mir dort am nächsten Tag ohne Werbeunterbrechungen anschauen =) ! Wobei SF2 auch während den Folgen keine Werbung macht =) ! Einfach nur super!!

BTW: Das Video von "fataaal" kenn' ich, ist genial =) ! Als ich dein "fatal" lesen musste, kam es mir sofort in den Sinn =) !!

ne, also ich finds gut, dass sie charmed wiederholen. ich schaus mir oft auch gern an und naja, wir haben jetzt nen dvd-festplattenrecorder... bald hab ich die staffeln *g*, naja bald. am ende kommen jetzt bestimmt dann auch die 8. staffel, wehe die setzen des ab. den start auf orf1 hatte ich leider verpasst, ohne werbung wärs natürlich besser gewesen!

Nö. keine neunte staffel. :heul: :heul:

Sorry fürs Threadraufholen, aber schaut mal, was ich bei Youtube gefunden habe. :eek:
Des muss man einfach gesehen haben:

http://youtube.com/watch?v=ZF6v53KI2Dg

Shannen Doherty war mal bei Arabella . Boaaah der Junge hat so ein Glück ey. o___O Und der steht da so lässig und dumm da. oO Ich wär da echt aus den latschen gekippt. xDDD

Aber cool, dass sie Deutsch versteht, aber ich hätt nicht gedacht, dass sie so klein ist. :ohoh:

Aber cool, dass sie Deutsch versteht, aber ich hätt nicht gedacht, dass sie so klein ist. :ohoh:

Was hat die Größe mit den Fremdsprachenkenntnissen zu tun? =)

Sie versteht Deutsch nicht, sie hat einen eigenen Übersetzer im Ohr sitzen ;) Ich weiß nicht genau, wie die Dinge heißen, aber mir wurde mal erklärt, wie das in der Politik bei Sitzungen abläuft: Für jede Sprache gibt es einen Dolmetscher, der dem Sprecher zuhört und das dann in die jeweilige Sprache übersetzt, nehmen wir jetzt mal an englisch. Er redet das in ein Mikro und jeder Englischsprechende hat einen Stöpsel im Ohr, durch den er dann den Dolmetscher hört. Ich hoffe, das war jetzt verständlich :ohoh: Das merkt man ganz leicht, wenn man zB "Wetten, dass" ansieht. Da brauchen die ausländischen Gäste auch immer etwas länger, bis sie antworten.

Ich freu mich schon darauf irgendwann mal zu schreiben "Charmed endlich nicht mehr im tv"
finde das es schon etwas doof ist wenn das ganze 20-mal wiederholt wird obwohl ich Charmed mag.

Hallo ? ? ?
ich bin neu und hab keine arnung wo ich charmed downloads herbekomme oder wie ich an den dran komme.
bitte helft mir =)

Falls du die Simsdownloads von Charmed meinst, dann guck mal in die Projektbereiche von Sims 2 und Sims 3. Da gibts die passenden Threads und alle weiteren wichtigen Informationen.

Info:
Seit einer woche läuft wieder "Charmed - Zauberhafte Hexen" im TV.
Wo:
Kabel eins
Wan:
10:26 bis. 11:21
Fr:
6x05 "Love´s A Witch"
[Tödliche Liebe]

Paige gerät bei ihrem neuen Job in einen Familienkrieg...

es müssen aber nicht alles sixx haben oder findest du nicht ???

noop
habe ich den behauptet
das du hast behauptet
??????

Ob du nicht auch findest das nicht alle sixx haben müssen :)

ach quatsch
es ist oki wehre doch zu dähmlich
nur wegen einer dummen kleinigkeit
sich an zu streiten...
also lass und das fergessen.. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten