Romantik by roxelane

taroo

es gibt was aufs mützchen

meshs unbekannt

greecesims88985.jpg

So roxelane ist jetzt leider off aber sie hat wieder ein paar schöne Kleider für euch. Ich weiss es ich habs sie hochgeladen=)

Zuletzt bearbeitet:
hier sind sie nicht,was ist das denn, toby was ist passiert?
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
tobymonzgis-thread

tobys thread ist geschlossen, wo er um objekte für seine hp gebeten hat, ich denke, man sollte das nicht als betteln einstufen, wie in diesem thread stand , toby ist 12 Jahre alt u. offensichtlich mehr an der computergeschichte interessiert, als an dem basteln von objekten, o.k. wo ist das problem, ich z. B. habe von hp-aufbau u.dgl. überhaupt keine ahnung, also passt es doch sehr gut, wenn einer da ist, der seine hp anbietet, er hat doch keine böse absichten dabei, du meine güte, er ist ja noch ein kind u. hat einfach spass an der sache, er nimmt doch damit niemanden etwas weg.
roxelane

=) Schade das ich aus Madrid bin und nicht aus Rom.........in der römische villa würde ich auch gerne leben :eek: .............aber in den harem auch........schwierige entscheidung :cool:

gruss val

valerius schrieb:
=) Schade das ich aus Madrid bin und nicht aus Rom.........in der römische villa würde ich auch gerne leben :eek: .............aber in den harem auch........schwierige entscheidung :cool:

gruss val

val, die römische villa ist für dich ungefährlicher.
tschüss roxi

männer

ich denke, es ist an der zeit, dass auch die männer des medieval mal etwas zum anziehen bekommen, alles muss man sich alleine machen, skin-mesh unbekannt, head von maxi

greecesims87561.jpg

roxelane

danke

ich habe noch einen johanniter-ritter ausstaffiert, wenn er hier drin steht, schicke ich dir das paket.
roxelane

Die klamotten sind so gut geworden, die kann nicht mal ein Maxiskopf versauen.=)

so

taroo schrieb:
Die klamotten sind so gut geworden, die kann nicht mal ein Maxiskopf versauen.=)

taroo, jetzt bin ich echt sauer, du hast mich ins herz getroffen, gerade dieser skin ist sozusagen mein dauerrenner, mein kleiner liebling von maxis.
:heul: %) %) :heul: :heul: roxelane

nihasa, taroo

=) =) :scream: also ihr beiden, ich muss schon sagen, ihr macht euch hier auf meine kosten einen vergnügten abend, das aussehen ist nicht alles, er hat andere qualitäten, meine simsmädels wissen das, machts gut, ihr beiden.
roxi ;) :mad: :D

also die Stiefel von den Männern find ich ganz toll... natürlich auch die Klamotten ;) aber eins müsste man noch ändern (ewtl) bei den Damen gehen die Ärmel meißtens weiter als sie beim Mesh zu sehen sind...aber sonst bin ich begeistert ^^

:hallo: ... also deine kleider , roxi... WOW :eek: .... grossartig...

allerdings mag ich mir nicht vorstellen, wie ich darin aussehen würde...=)
das wäre so ein stilbruch, die herren des mittelalters
würden alle vor schreck nen herzinfarkt bekommen... :lol:

dieser puffärmel sieht bisschen wie ein cape aus, finde ich...
von wem ist der mesh?... darf man da dran rumfummeln?

chriko schrieb:
:hallo: ... also deine kleider , roxi... WOW :eek: .... grossartig...

allerdings mag ich mir nicht vorstellen, wie ich darin aussehen würde...=)
das wäre so ein stilbruch, die herren des mittelalters
würden alle vor schreck nen herzinfarkt bekommen... :lol:

dieser puffärmel sieht bisschen wie ein cape aus, finde ich...
von wem ist der mesh?... darf man da dran rumfummeln?

also chriko, mit meshs habe ich so ein problem, ich kann es nicht schwören aber ich glaube ana. ich schau mal nach, dann schreib ich dir, der mesh hat noch einmal etwas weniger puff, aber dafür einen gepufften po. 2 varianten
roxi

die letzte kleider sind ganz toll wie immer, Rasputin gefällt mir gut, der lacher ist ned so mein fall

gruss val

roxelane schrieb:
val, soll ich dem rasputin chrikos buckelchen verpassen?
tschüss roxi;)
=) ach was............ich bin rasputin fan.....er hatte so was finsteres an sich ;)

kinder

in einigen threads sind jetzt kinderchen aufgetaucht oder werden erwartet, auch die schlossdamen medival brauchen was zum anziehen

greecesims87861.jpg

Ja ist denn schon wieder St. Patrick Day?=)
Nein , die Kleider sind toll geworden.

Küsschen :hallo:

:hallo:

jetzt sag bloss ned, die werden unter ihrem straff geschnürten mieder und ihrer krinoline schwanger....:lol:
hast du wieder ned auf buckelchen aufgepasst und er ist da druntergekrabbelt, was?:cool:

tolle satinbänder hat du da auf das grüne kleid genäht... sieht klasse aus...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten