Gewinner Wettbewerb Beige Braun Haus !!!!

Cathleen1971

Member

sooooo

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :eek: :eek:

1.Platz : Marilu

2.Platz : Bine

3.Platz : D-Jay und Michelle

bitte schreibt mir eine PM mit Euren Email Adressen, damit ich die an Rumbo weiterleiten kann. Er wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen !

vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ihr wart KLASSE !!!

hier in dem Thread könnt ihr jetzt Glückwünsche verteilen und Meinungen zu den einzelnen Häusern äußern *nett sein* !!!
:lol: :lol:

Haus 1 = Marilu
Haus 2 = Jezelback
Haus 3 = DJay
Haus 4 = Miss Sixty
Haus 5 = Uschimaus
Haus 6 = Asmyrn
Haus 7 = Asphaltblume
Haus 8 = Teekannentasse
Haus 9 = Wendy
Haus 10 = Michelle
Haus 11 = Andreame
Haus 12 = Mausejule
Haus 13 = Piewke
Haus 14 = Jacki
Haus 15 = Knuddlgirl
Haus 16 = Tweety
Haus 17 = Bine

Ich bitte ev. falsch ausgeschriebene Namen zu entschuldigen .... *lol*, hab sie immer aus den Bildermails rübergeschrieben, da kann sich er eine oder andere Rechtschreibfehler einnisten :)

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Eure Häuser sind wirklich klasse geworden :D

LG
hugoline

PS: @ Cathleen, würde ich gut finden, wenn Du noch ne Liste mit den Namen von den Häusern veröffentlichen könntest:hallo:

Die Häuser sind suuuuper,

herzliche Glückwünsche an die Gewinner....ganz ganz dolle vor allem an die 2 dritten Plätze....ihr wart nämlich meine absoluten Favoriten und jetzt weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab :D

lg, Vanilleyoghurt

herzlichen glückwunsch, marilu :hallo:

aber ich wußte schon, dass es dein haus ist, hab ich mir jedenfalls gedacht... :)
Cathleen, hast du die bilder nach einsendedatum sortiert? :) marilu war nämlich die erste :) und bleibt auch erste :lol:

natürlich auch herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner! :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner.
Liebe Grüße, Wendy :hallo:

WOW...ich glaubs ja nicht, ich hab gewonnen *megafreu*...Ein ganz grosses Danke an alle die für mich gestimmt haben:lol: ...und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern...für mich gabs bei diesem Wettbewerb eigentlich nur Gewinner, ein Haus war schöner als das andere und eigentlich hätte jedes einen Preis verdient.
Grosses Lob auch nochmal an Cathleen die den Wettbewerb so reibungslos geführt hat;)

l.g. marilu:hallo:

Da schließe ich mich Marilu an!
Die Häuser waren wirklich alle wunderschön. %)

Gratulation natürlich auch von mir an die anderen Gewinner und danke an alle anderen Mitstreiter. Ohne euch wäre es ja nicht so spannend geworden! :lol:

Danke auch für die Glückwünsche, die schon kamen und.....evtl.....noch kommen werden. Ich freue mich sehr, auf dem zweiten Platz gelandet zu sein. :D

Cathleen,
auch ein Riesen-Danke an dich, daß du den Wettbewerb so gut und regelmäßig geführt hast! Bei so einer Leitung macht es Spaß an einem Wettberwerb teilzunehmen!!! ;)

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: hallo :hallo:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Echt super Häuser! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Marilu, Bine und D-Jay. Ihr habt den Sieg 100% verdient. Einfach traumhaft eure Häuser, jedes auf seine Art :) Auch ich habe selten so viele schöne Häuser in einem Wettbewerb gesehen und möchte jetzt gerne mal was zu jedem Haus sagen. Sowohl positiv wie auch negativ, allerdings ist das negativ eher so gemeint, dass die- oder derjenige vielleicht beim nächsten Mal überlegt ob er es nicht etwas anders machen würde. Weil manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck etwas stören.

Marilu Haus 1: Absolut traumhafter Grundriss, tolle Aufteilung, und diese wunderschönen Fenster :D ich hab sie jetzt endlich auch (hatte sie ja nur in kleiner)

Jezelback Haus 2: Sehr schöner Grundriss und auch eine schöne Aufteilung. Macht insgesamt einen gemütlichen rustikalen Eindruck.

D-Jay Haus 3: Mein Favorit =) Ich liebe deine moderne und unterkühlte Art einzurichten und zu bauen. Traumhaft ;) Bin übrigen sehr stolz darauf mit dir den 3. Platz zu teilen !!!

Miss Sixty Haus 4: Der Grundriss gefällt mir ganz gut. Leider ist es von draußen zu dunkel fotografiert worden. Kommt nicht so gut bei braun/beigen Tönen. Die Aufteilung ist sehr schön, nur leider etwas unruhig eingerichtet.

Uschimaus Haus 5: Das Haus und der Grundriss ist sehr schön aber leider ist das Dach zu hoch. Probier das nächste Mal verschiedene Dachhöhen aus, ein flacheres Dach macht oft einen ganz anderen Eindruck. Die Aufteilung der Räume ist sehr schön.

Asmyrn Haus 6: Einfach wunderschön von innen aufgeteilt und du bist auch schon ein richtiger Meister in der Verwendung der Cut-Outs. Klasse !!!

Asphaltblume Haus 7: Bei dir ist das Dach leider auch zu hoch. Innen die Aufteilung ist toll. Am besten gefiel mit der große Wohnbereich und dieser tolle Kamin und auch der Teppich mit den ganzen Kissen, urgemütlich !!!

Teekannentasse Haus 8: Sieht einfach nur toll aus. Vor allem der Teich hat es mir angetan.

Wendy Haus 9: Dein Haus ist leider etwas zu groß geraten, weil die Zimmer sind auch zu groß, dadurch wirkt es etwas klotzig. Ich muss sagen, dass mir das bei den ersten Versuchen das Haus zu bauen auch passiert ist, sah auch riesiggroß aus. Hab dann versucht die Räume alle ein wenig kleiner zu machen. Aber sonst finde ich es schön.

Andreame Haus 11: Das Haus ist sehr schön geworden nur teilweise sind die Wände ein wenig zu dunkel. Aber sonst ist es schön eingerichtet.

Mausejule Haus 12:Leider ist dein Haus zu dunkel und irgendwie fehlt die Aussenaufnahme vom Haus. Die Bilder von den Bären sind zwar sehr süss, aber passen besser in eine Fotostory. Die Übersicht ist leider zu unübersichtlich, da kann man leider gar nicht so genau sehen, wie schön die ganzen Holzmöbel aussehen.

Piewke Haus 13: Ein sehr schöner Grundriss, sehr schön auch der Innenhof. Auch die Aufteilung der Räume gefällt mir gut.

Jacki Haus 14: Dein Haus gefällt mir gut, aber leider ist das Dach auch zu hoch. Von innen ist es sehr schön eingerichtet, aber leider haben die Tapeten zuviel Muster, da kommen die Möbel nicht so gut zur Wirkung.

Knuddlgirl Haus 15: Bei dir stört mich ein wenig das schwarze Dach. Aber du hast sehr schöne Möbel, nur leider hat man so wenig Gesamteindruck weil die Fotos oft zu nah sind. Aber ich finde es schon sehr schön.

Tweety Haus 16: Sieht klasse aus mit dem Sandstrand drumherum, der Grundriss ist interessant.

Bine Haus 17: Dein Haus macht allgemein einen tollen rustikalen Eindruck. Traumhaft schön ist die Landschaft und der tolle Garten. Die Aufteilung der Räume gefällt mir auch sehr gut.

Ich hoffe mal, ich habe die Häuser den richtigen Namen zugeordnet und die aUch richtig geschrieben, habe sie nämlich von Cathleen oben abgeschrieben.

So, ihr Lieben. Jetzt habe ich glaube ich ne Sehnenscheidenentzündung :lol: Ich hoffe mal, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber ich wollte es nur als Anregung machen.

Ansonsten hat mir der Wettbewerb super gut gefallen und es hat unheimlich viel Spass gemacht, die ganzen Häuser anzusehen.

Dir Cathleen auch nochmal ein großes Kompliment. Hast den Wettbewerb toll geführt. Was ich noch schön gefunden hätte, wäre, dass wir eine Abstimmung mit mehreren Punkten hätten machen können. Also ich meine 5, 3, 1 Punkte usw. Aber ich glaube, du magst das nicht so, stimmts??? =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, aber die anderen Häuslebauer haben auch tolle Häuser gebaut, großes Lob von mir :)

@ Michelle : Stimmt :-), aber bei meinem nächsten probier ichs mal aus. Als der WB gestartet ist, war der Kiga noch in vollem Gange und das wollte ich erst einmal abwarten, wie das läuft. Ist zwar sehr aufwendig für den Leiter, aber da ich eh quasi 24 Stunden hier bin, ist das auch egal *lach*, hab ja sonst nix zu tun.

An die Sieger bitte nochmal : schickt bitte Eure Email Addi an mich per PM, damit ich die an Rumbo weiterleiten kann. Wie wir das mit 2 dritten Plätzen machen, weiss ich noch nicht. Rumbo hat mir 3 Sets zugestanden. Mal sehen, hab ihn schon angemailt , vielleicht haben wir gaaaanz viel Glück und ich konnte ihn zu einem 4. überreden. Konnte ja vorher keiner wissen *grummel*

:hallo:

Oh MichelleDu hast Dir aber echt Mühe gegeben bei Deiner Beurteilung:D ...Ich habe mir auch nochmal alle Häuser angesehen und wo ich etwas entdeckt habe was mir nicht so gut gefiel, sprach mich aber auch gleichzeitig wieder etwas an, was sich abhob von anderen Häusern. Von daher hätte ich auch lieber nach Kriterien abgestimmt weil jedes für sich seine Vorzüge hat. Übrigens muss man das auch garnicht so kompliziert machen mit 5,3 und 1 Punkt. Es reicht wenn gesagt wird nach welchen Kriterien abgestimmt werden soll...das heisst pro Kategorie eine Stimme. Das Ergebnis ist das gleiche und man muss nicht soviel rechnen:D

Der nächste Vorschlagsthread startet ja schon am 25.03. und dann schaun wir mal, sind bestimmt wieder gute Vorschläge dabei, die auch im Thread abstimmen wie MEINER :lol: :lol: :lol: , ne quatsch, wenn nur die Hälfte der super Vorschläge wieder eingeht, können wir uns auf was gefasst machen. Die Leute haben super gute Ideen im Moment, unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss am Frühling liegen, der ja ab heute ist und eigentlich auch kommen soll ende nächster Woche ..... *hoff*

lg
Cathleen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
an die Gewinner

:lalala: :lalala:

tschaui
artep

herzlichen-glueckwunsch.gif

an die Gewinner...die Häuser waren echt Klasse.

LG
Andrea

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.:hallo:
Es war diesmal wirklich schwer,weil alle Häuser sehr schön waren.
Grüße jacki

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schade ich hatte mich nach langem Hin und Her endlich für die Nr.3 entschieden , wobei von Anfang an, auch Nr.1 und 10 ganz vorn auf meiner Liste standen.
Diesmal wusste ich gar nicht wer mitmacht und nach Ansicht der Fotos und meiner Entscheidung, dachte ich eigentlich Nr. 3 wäre Michelle. Na so kann man sich täuschen.:cool:

Aber noch nie ist mir die Entscheidung so schwer gefallen, wie bei diesem Wettbewerb. Es ist einfach sagenhaft was ihr da zusammengebaut habt.

Da hatten wir beide den gleichen Favoriten, Birgit :lol: Ich habe D-Jay sofort erkannt. Aber nicht deshalb habe ich ihm meine Stimme gegeben, sondern weil er einfach göttlich baut und einrichtet. Ich möchte auch mal so gerne so bauen wie er :naja: so kühl und klar. Aber ich kriege das nie hin :rolleyes: ich muss immer viel dekorieren, bißchen Schischi hier und ein bißchen Schischi da :lol:

Du und D-Jay ihr habt euch beide nicht zu verstecken, aber ich glaube der Hang zum Schischikram ist schon typisch weiblich.=)

Männer sind doch ein bisschen kühler und sachlicher.
Eben short to the point.=)

Auch von mir ein ganz ganz großes Glückwunschpaket an die Gewinner!!!!!

Da die Nummer 10 mein Favorit war, bin ich natürlich auch froh, dass dieses Haus mit dabei ist*freu*

Aber nochmals:
Alle waren sehr sehr schön gebaut und haben mir größtenteils sehr gefallen.
Sicher gab es hier und da einige Dinge, die einem nicht so sehr gefallen oder zusagen, aber dazu ist ja ein Wettbewerb da, dass jeder seine eigenen Gedanken und Ideen einbringen kann.

Also wirklich super, was Ihr da zustande gebracht habt!
KLASSE!!!

12.gif

@ die Gewinner : Die Mail an Rumbo ist raus, ich denke , er wird sich mit Euch in Verbindung setzen :-), viel Spaß mit dem Set dann.

Hallo Cathleen,

meine Mail-Addy brauchst du Rumbo nicht zu schicken. Er hat sie bereits, da wir sporadisch privat Kontakt halten! ;)

Mariella,
thanx.gif
, daß ich, bzw. mein Haus dein Favorit war und du für mich gestimmt hast. Freut mich, daß es dir so gefällt!

laola02.gif

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
oki, die anderen Mail Addis hat er bereits, dann wird es ja bald losgehen. Vielleicht könnt ihr kurz hier Bescheid geben, wenn alles geklappt hat.

lg
Cathleen

P.S. Und nochmal : DANKE RUMBO :hallo: :hallo: :hallo:

Jep, alles klar!
Ich danke dir nochmals für den schönen Wettbewerb und auch noch einmal allen anderen! Doppelt hält besser!!! :lol:

GroupHug.gif

Liebe Grüße

Bine

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Aber ich wollte auch mal was zu jedem Haus sagen:

+ steht für: das gefällt mir an diesem Haus

- steht für: das gefällt mir weniger an diesem Haus

Haus 1:

+ die Form des Hauses
+ Arbeitszimmer
- das 2. Bad, da die Möbel weiß ziemlich weiß aussehen
- die Küche, da zu viel Edelstahl verwendet wurde

Haus 2:

+ Gesamtansicht
+ Bibliothek/ Arbeitszimmer
- Tapeten sind ziemlich hell und haben kaum braun Töne

Haus 3:

- Dach ist nicht braun
- überall gleiche Tapete und gleicher Bodenbelag

Haus 4:

- Garten ziemlich kahl
+ im Wohnzimmer das Bild, dass aussieht wie ein Fenster
+ Küche
+ Kokusnusswirlpool

Haus 5:

- kaum Fenster an Frontseite
+ Klamotten der Sims
- Schreibtisch sticht aus restlichen Design des Arbeitszimmers

Haus 6:

+ Garten am Pool

Haus 7:

+ Form des Hauses
- der große wirkt kahl
- Wohnzimmer kahl
- kaum Pflanzen im gesamten Objekt

Haus 8:

+ Garten mit der Brücke
+ gesamtes Objekt sieht hell und freundlich aus
+ Küche
+ Bad im vorletzten Bild

Haus 9 (mein Favorit):

+ Küche
- wirkt sehr gigantisch
+ Wohnzimmer
+ große Badezimmer
+ Kinderzimmer
+ kleines Badezimmer

Haus 10:

+ Arbeitszimmer
+ Küche
- ziemlich oft die gleiche Tapete und der gleiche Bodenbelag im Haus

Haus 11:

+ Gesamtansicht des Hauses ( sieht sehr gemütlich und liebevoll aus)
- die runden Lampen aus Bild 4 sind zu dunkel
+ Küche
+ Schlafzimmer
- Badewanne ist weiß

Haus 12:

+ zuckersüße Bärenfamilie
- man sieht kaum etwas vom Haus, sondern meistens nur die Bären
- in der Gesamtansicht sieht das Haus sehr kahl aus
+ versucht alle Möbel aus Holz zu verwenden

Haus 13:

- Garten sieht kahl aus
+ Form des Hauses
+ helle freundliche Küche
+ Kaminbereich
+ Sitzecke bei dem Spielbrett
+ Bad
+ Schlafzimmer
+ Kinderzimmer

Haus 14:

- die vielen Muster gehen mir nach einer Weile auf die Nerve
+ Vielfältigkeit der Objekte
+ viele Pflanzen und Kissen
+ Außenbereich

Haus 15:

- Garten sieht aus als wäre er nicht bearbeitet worden
- Dach ist nicht braun
+ Arbeitszimmer
+ Türen und Fenster
+ Schlafzimmer
+ Küche

Haus 16:

+ Klasse Idee mit dem Strand
+ Kamin
+ Sitzecke in Bild 7

Haus 17:

+ Garten hat sehr viele Bäume
- zu viele bunte Blumen im Garten
- im Bad (Bild 6) sieht die Tapete weiß aus
+ Küche
- Kinderzimmer hat zu viele andere Farben

Aber alles in allem waren die Häuser echt großartig. Ein Lob an alle Erbauer. Bin echt schwer beeindruckt gewesen

lg erzengel:hallo:

Original geschrieben von Birgit43
Du und D-Jay ihr habt euch beide nicht zu verstecken, aber ich glaube der Hang zum Schischikram ist schon typisch weiblich.=)

Männer sind doch ein bisschen kühler und sachlicher.
Eben short to the point.=)

*grins* Yepp... so könnts sein... ;)
Aber ich wusste doch, dass Michelle wieder ne konkurrentin wird... *kopfschüttel* So langsammacht siemir angst... *lach* ;)

Insgesamt waren da wirklich viele schöne Häuser im Wettbewerb!!! :eek: Hätt ich nich gedacht, zwar nich alle wirklich mein stil, weil nich modern, aber sahen wirklich gut aus.
Nur einen kritikpunkt gabs bei fast allen: Hatten wir uns nich darauf geeinigt, Gärtner nich zu bauen bzw. zu bewerten? ;) Dafür waren da doch schon viele fotos, die fast nur den garten zeigten.... glaube auch nich, dass der bei der bewertung außer Acht gelassen wurde.. ;)

naja... Abba sonst wars n wirklich cooler wettbewerb! THX, Cathleen!

:lol: :lol: Du und Angst :lol: :lol: Dat glaub ich jetzt aber nicht =) Und falls dann doch, musst du halt in unserem Forum bauen, da darf ich nicht mitmachen :lol: :lol:

Ich war übrigens auch sehr erstaunt darüber, dass sehr viele so große und schöne Gärten gebaut hatten. Dachte auch, dass das nicht mitgewertet würde. Aber wie man an den Erstplazierten sehen kann, wurden die sehr wohl mit einbezogen. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich euch den Sieg nicht gönne =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Tja, mein Fehler. Ich hätte die Bewertung über einen Thread machen müssen ....., dann hätte man den Garten sep. nehmen können. aber er war ja nicht verboten, sollte nur nicht mit bewertet werden ....

Naja :hallo: :hallo:

Vieleicht sollte man sich wirklich mal darauf einigen das Dinge die nicht bewertet werden sollen, erst garnicht gebaut werden dürfen.
Solche Regeln wie: *Ihr könnt dieses oder jenes zusätzlich machen, wird aber nicht bewertet* sind eigentlich unsinnig. Am Ende entscheidet immer der Gesamteindruck und von daher ist es besser nur das zuzulassen was auch der eigentliche Sinn des Wettbewerbes ist. Alles andere lenkt eher vom eigentlichen Thema ab.

Ja das finde ich auch, dass die zusätzlichen Dinge von eigentlich zu bewertenden Dingen ablenkt.
Ich habe mich auf jeden Fall bei meiner Beurteilung schon von den wunderbaren Außenanlagen beeinflussen lassen. Das kann man dann gar nicht außer Acht lassen... bei den tollen Gärten!

lg
Uschi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten