Erstmal herzlichen Glückwunsch an Marilu, Bine und D-Jay. Ihr habt den Sieg 100% verdient. Einfach traumhaft eure Häuser, jedes auf seine Art

Auch ich habe selten so viele schöne Häuser in einem Wettbewerb gesehen und möchte jetzt gerne mal was zu jedem Haus sagen. Sowohl positiv wie auch negativ, allerdings ist das negativ eher so gemeint, dass die- oder derjenige vielleicht beim nächsten Mal überlegt ob er es nicht etwas anders machen würde. Weil manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck etwas stören.
Marilu Haus 1: Absolut traumhafter Grundriss, tolle Aufteilung, und diese wunderschönen Fenster

ich hab sie jetzt endlich auch (hatte sie ja nur in kleiner)
Jezelback Haus 2: Sehr schöner Grundriss und auch eine schöne Aufteilung. Macht insgesamt einen gemütlichen rustikalen Eindruck.
D-Jay Haus 3: Mein Favorit

Ich liebe deine moderne und unterkühlte Art einzurichten und zu bauen. Traumhaft

Bin übrigen sehr stolz darauf mit dir den 3. Platz zu teilen !!!
Miss Sixty Haus 4: Der Grundriss gefällt mir ganz gut. Leider ist es von draußen zu dunkel fotografiert worden. Kommt nicht so gut bei braun/beigen Tönen. Die Aufteilung ist sehr schön, nur leider etwas unruhig eingerichtet.
Uschimaus Haus 5: Das Haus und der Grundriss ist sehr schön aber leider ist das Dach zu hoch. Probier das nächste Mal verschiedene Dachhöhen aus, ein flacheres Dach macht oft einen ganz anderen Eindruck. Die Aufteilung der Räume ist sehr schön.
Asmyrn Haus 6: Einfach wunderschön von innen aufgeteilt und du bist auch schon ein richtiger Meister in der Verwendung der Cut-Outs. Klasse !!!
Asphaltblume Haus 7: Bei dir ist das Dach leider auch zu hoch. Innen die Aufteilung ist toll. Am besten gefiel mit der große Wohnbereich und dieser tolle Kamin und auch der Teppich mit den ganzen Kissen, urgemütlich !!!
Teekannentasse Haus 8: Sieht einfach nur toll aus. Vor allem der Teich hat es mir angetan.
Wendy Haus 9: Dein Haus ist leider etwas zu groß geraten, weil die Zimmer sind auch zu groß, dadurch wirkt es etwas klotzig. Ich muss sagen, dass mir das bei den ersten Versuchen das Haus zu bauen auch passiert ist, sah auch riesiggroß aus. Hab dann versucht die Räume alle ein wenig kleiner zu machen. Aber sonst finde ich es schön.
Andreame Haus 11: Das Haus ist sehr schön geworden nur teilweise sind die Wände ein wenig zu dunkel. Aber sonst ist es schön eingerichtet.
Mausejule Haus 12:Leider ist dein Haus zu dunkel und irgendwie fehlt die Aussenaufnahme vom Haus. Die Bilder von den Bären sind zwar sehr süss, aber passen besser in eine Fotostory. Die Übersicht ist leider zu unübersichtlich, da kann man leider gar nicht so genau sehen, wie schön die ganzen Holzmöbel aussehen.
Piewke Haus 13: Ein sehr schöner Grundriss, sehr schön auch der Innenhof. Auch die Aufteilung der Räume gefällt mir gut.
Jacki Haus 14: Dein Haus gefällt mir gut, aber leider ist das Dach auch zu hoch. Von innen ist es sehr schön eingerichtet, aber leider haben die Tapeten zuviel Muster, da kommen die Möbel nicht so gut zur Wirkung.
Knuddlgirl Haus 15: Bei dir stört mich ein wenig das schwarze Dach. Aber du hast sehr schöne Möbel, nur leider hat man so wenig Gesamteindruck weil die Fotos oft zu nah sind. Aber ich finde es schon sehr schön.
Tweety Haus 16: Sieht klasse aus mit dem Sandstrand drumherum, der Grundriss ist interessant.
Bine Haus 17: Dein Haus macht allgemein einen tollen rustikalen Eindruck. Traumhaft schön ist die Landschaft und der tolle Garten. Die Aufteilung der Räume gefällt mir auch sehr gut.
Ich hoffe mal, ich habe die Häuser den richtigen Namen zugeordnet und die aUch richtig geschrieben, habe sie nämlich von Cathleen oben abgeschrieben.
So, ihr Lieben. Jetzt habe ich glaube ich ne Sehnenscheidenentzündung

Ich hoffe mal, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber ich wollte es nur als Anregung machen.
Ansonsten hat mir der Wettbewerb super gut gefallen und es hat unheimlich viel Spass gemacht, die ganzen Häuser anzusehen.
Dir Cathleen auch nochmal ein großes Kompliment. Hast den Wettbewerb toll geführt. Was ich noch schön gefunden hätte, wäre, dass wir eine Abstimmung mit mehreren Punkten hätten machen können. Also ich meine 5, 3, 1 Punkte usw. Aber ich glaube, du magst das nicht so, stimmts???
Liebe Grüße
Marie