Kevi
Member
*jubel* *freu* *Feuerwerk anzuendet* *Jubeltänze verantstaltet*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm........ lass mich mal raten......... Du hast die Millionen geknackt?Kevi schrieb:*jubel* *freu* *Feuerwerk anzuendet* *Jubeltänze verantstaltet*
Richtig geratendasnagetier schrieb:Hmm........ lass mich mal raten......... Du hast die Millionen geknackt?![]()
GlückwunschKevi schrieb:Richtig geraten![]()
Dankedasnagetier schrieb:Glückwunsch![]()
Ich hab auch nur Part 1 gefunden.Andi schrieb:@Hampelmann: Kann es sein dass der 2. Teil Deines RAR-Archivs auf dem Server fehlt oder überschneidet sich diese Post gerade mit Deinem Upload ?
Ja, dem kann ich nur beipflichten. Beim 1. MP hab ich´s am Anfang auch mit in den Ordner reinkopieren gemacht, da musste ich dann wirklich erst jede Stadt anspielen, um was zu merken. Als ich dann anfing sie zu importieren war auch schon ohne anspielen ein Effekt zu spüren. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.Andi schrieb:Zu den importieren von Städten: Ich importiere IMMER im Spiel und kopiere nicht einfach die Datei in meinen Regionsordner. Ich habe dann grundsätzlich immer einen erheblichen Konjunkturschub. Wenn ich die Dateien nur in den Ordner kopiere lässt dieser zu Wünschen übrig !
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
Das nennst Du blöd? Als ich diese Funktion zum ersten Mal benutzen wollte, hab' ich "10" (für 10 MB) eingegeben. Nachdem das Splitten dann "etwas" länger dauerte, bin ich vom PC weggegangen und hab' irgendwas anderes gemacht, und als ich zurückkam, hatte ich ca. 25.000 Dateien à 10 kB.HaHampelmann schrieb:Achja, ich möchte noch sagen das ich mir wohl grade den Blödheitsaward 2004 verdient hab. Beim Splitten der Datei hab ich als Größe versehentlich 7000 Bytes eingegeben, jetzt liegen in meinem Regionsordner 1500 Hamplonia rar. Dateien.....
np, war im Grunde selber schuld weil ich versucht habe deine Stadt testweise mit "Neue Stadt" zu überschreiben. Try&Error dachte ich mir - habe aber nicht daran gedacht, wenn ich die falsche importiere, daß er dann die andre "Neue Stadt" durch eine leere platte Fläche ersetzt.MarkusK schrieb:... Sorry, Chimaero, wenn ich Dir Deine Region verhunzt hab...
jo, hau rein ^^HaHampelmann schrieb:...Könnte ich noch die kleine B4-1 haben? Die Industrienachfrage is a weng hoch und B4-2 is schon voll.
Ich hoffe, das kommt dann auch Freitags. Ich habe echt keine Lust mehr, alle Städte hinunterzuladen (einzeln) und dann kann ich nur die Hälfte hinunterladen!Philip G schrieb:Hmm, wir können es dohc so machen, dass wir weiterhin immer die einzelnen städte auf hobbytown hochladen, und ich dann freitags immer auf andreas server die städte der woche hochlade! also extra Mühe ist das glaube ich nicht, da ich sowieso immer alle städte habe möchte und da es an der uni sowie so schnell geht, sehe ich da eigentlich nicht zusätzliche zeitverschwendung!
Da habe ich auch genug von...Simcity Freek schrieb:Und im Zaidis,Kavaliere,Leonids,Wilkinsons bauen schlägt mich sowiso KEIN Mensch! *stolzaufseineStadtguck*![]()
![]()
![]()
.
Hm - hab ich dir nicht geraten dir die beiden Threads mal zu Gemüte zu führen ?Arbon schrieb:Hab doch noch Zeit gefunden. Nur ne kurze Frage:
WO finde ich mein gebiet am Mp-Server Kann meine Region(E2-4) net finden
8.4.Kevi: guck mal in meine Stadt Hobbyngen, habe da eine 2.Autobahn markiert zu dir. Kannste mit der was anfangen? Sollte sich gut mit deiner vorhandenen Allee treffen. ....
10.4.wäre schön wenn Kevi`s "Feintuning" auch meine 2.AB mit einschliesst ^^
tjo lieber Kevi - schade daß du meine Verkehrsverbindungen so beharrlich ignorierstWoran es liegt daß Verkehrsverbindungen oft net durchkommen weiss ich nicht genau. Deshalb empfehle ich auch immer, die Nachbarstädte anzusehen ob neue Verbindungen existieren.
Natürlich kannst du drauf hoffen daß dir geduldige Forenmitglieder jede bereits x-mal beantwortete Frage nochmal vorkauen. Da werden noch genug Fragen auftauchen, und mein Geduldsfaden ist ...sagen wir, etwas angespannt in der Hinsicht.PS: kommt mir nicht mit diesem Durchlesen, da werd ich alt
![]()
Arbon schrieb:PS: kommt mir nicht mit diesem Durchlesen, da werd ich alt
![]()
Andersherum würdest Du bei dem erneuten Schreiben einer Frage + dem Abwarten auf eine Antwort auch nicht jüngerchimaero schrieb:Natürlich kannst du drauf hoffen daß dir geduldige Forenmitglieder jede bereits x-mal beantwortete Frage nochmal vorkauen. Da werden noch genug Fragen auftauchen, und mein Geduldsfaden ist ...sagen wir, etwas angespannt in der Hinsicht.![]()
Ja, der Server hat tagsüber zurzeit so seine Schwierigkeiten.Arbon schrieb:PS: Ist es normal, dass der Server fast nie geht? Oder kann ich während nes Downloads nix machen?
Hochbahnen ehrlich gesagt, lieber nicht, wenn's irgend geht, führ sie lieber unterirdisch als U-Bahn zu mir rüber. Wenn du auf Hochbahn bestehst führe ich die auf meiner Seite als U-Bahn weiter, auch kein Problem. U-Bahnverbindungen führe ich übrigens ungefragt bei dir (und anderen) rüber, obs dann übernommen wird ist jedem seine eigene Sache (stört ja nicht weiter).Arbon schrieb:So, hab meine Stadt Armos City Upgeloaded. Hab sie vor ca. 15 Min. gegründet, daher nicht sehr groß.
@vorn Kann ich ne Hochbahn zu dir rüberlegen?
Wie schon gesagt, diesen Freitag werde ich es nicht schafften. Werde es dann Montags nachholen (dann fängt die Uni auch wieder an)kevin916 schrieb:Ich hoffe, das kommt dann auch Freitags. Ich habe echt keine Lust mehr, alle Städte hinunterzuladen (einzeln) und dann kann ich nur die Hälfte hinunterladen!