Traurige Filme

Welchen Film fandest du trauriger ?

• Umfrageteilnehmer
    99
Hi Also ich habe den Film Pearl Habor schon vor 2 Jahren gesehne und geheult und gestern habe ich den wieder gesehn und geheult zum schlus als danny stibt und der andere fängt an zu weinen und sagt dass er Vater wird und danny dann acuh noch weint das fande ich echt traurig

Mfg VIVIL

*tommy* schrieb:
Hi,
Ich fand' Titanic total langweilig, Pearl Habour war auch nicht so gut. Ich musste bei keinen von den beien Filmen weinen aber fand Pearl Habour trauriger. Vielleicht habe ich bei Titanic den traurigen Teil auch nur verpasst, weil ich jedes mal eingeschlafen bin. Es gibt aber auch Filme bei denen ich richtig heulen muss, mir fallen aber gerade keine ein weil ich ein bisschen in Eile bin.

tommy

Also erstmal Hi!

Ich habe ja jetzt viel gelesen aber mir ist aufgefallen das viele „männliche Mitglieder“ so denken wie du , Titanic ist kitschig und Pearl Harbour erst recht.So was ist ja Geschmackssache.Aber auch viele mädchen die so denken.

@Shikari
kann es sein das Pearl harbour da noch gar nicht zu Ende war?Die traurige Stelle kommt ja erst zum Schluss! (finde ich zumindest *g*) Als Rave ,Danny sagt das er Vater wird ! *heul*

bye,bye
lolle

Einer der traurigsten filme ist (für mich) öhm......the green mile:idee: :heul:
Aber bei titanic musste ich auch heulen.:naja:

Bei titanic musste ich nicht heulen und hab ihn auch nur einmal geguckt, war nich so der renner... Aber sonst nimmt mich eigentlich jeder Film total mit, deswegen schau ich mir lieber komödien an. bei pearl harbor hab ich auch geheult... Der Letzte Film bei dem ich geheult hab war "Die Rückkehr des Königs"... Ich hab noch ne halbe stunde danach geweint, obwohl ich das Buch gelesen habe und gewusst hab, wies ausgeht, haben die Schauspieler das so rübergebracht, da kamen mir einfach die Tränen T_T
Dann noch "Das Glücksprinzip" (kennt wahrscheinlich keiner...) wo Haley Joel Osment am Ende ganz überraschend stirbt *heeuuul* ich hatte damals meine Schwester gefragt, ob wer stirbt und sie sagte nein...grrr... Dann hab ich ihr eine Flasche apfelsaft übern Kopf geschüttet, so sauer war ich :rolleyes:

oh ja das sind schon so einige:

Forrest Gump, Philadelphia, Seite an Seite, Das Glücksprinzip, Sweet November, Stadt der Engel, Save the last dance, Rainman, Ich bin Sam (da haben meine Mutter und ich den ganzen Film hindurch geweint)

Der einzige Film bei dem ich je geheult habe ist Winnetou III. Okay, da war ich glaub ich 12, aber hey, dagegen kann Titanic und Pearl Harbour und erst recht der grottige Green Mile einpacken.

Ich bin auch ein Typ der ziemlich schnell weint. Vor allem bei Filmen. Ich glaub die Liste bei denen meine Augen trocken geblieben sind ist länger als die andere.
Aber schlimm war Titanic (aber nur auf beim Original, komischerweise hab ich beim Deutschen net gheult), Pearl Harbor, Forrest Gump, Gladiator, Armageddon und Hurricane.
Aber das aller Ärgste war das Finale von "Buffy".......... :schnief: :heul: (zwar kein Film, aber egal)

catty16 schrieb:
Aber das aller Ärgste war das Finale von "Buffy".......... :schnief: :heul: (zwar kein Film, aber egal)
Hi!
das habe ich ganz vergessen da musste ich auch heulen! Als Spike stirbt !:heul:
Naja das wars schon.

Bye,Bye
Lolle

kokisim schrieb:
Also mein Favorit ist immer noch "Seite an Seite" mit Julia Roberts, Ed Harris und Susan
Sarandon, da heul ich jedes mal an der gleichen Stelle total los! *schnief* Ist auch mein absoluter Lieblingsfilm!
da hab ich auch geheult... und natürlich bei titanic, pearl harbor und bei message in a bottle, ach und natürlich bei pferdeflüsterer und eiskalte engel *schnief*
bin halt so ne heultante :ohoh:, kommt aber auch auf die gesellschaft an!!

Dieser film mit Tom Hanks, wo der auf ner einsamen Insel ist und so (mir fällt der name nicht ein) ist auch sehr traurig.
Wenn der seinen einzigsten freund, den ball, verliert.
Ich musste voll weinen...

Ich bin Sam (da haben meine Mutter und ich den ganzen Film hindurch geweint)
Ich auch. Einer der traurigsten Filme die ich kenne.

naughty schrieb:
Dieser film mit Tom Hanks, wo der auf ner einsamen Insel ist und so (mir fällt der name nicht ein) ist auch sehr traurig.
Wenn der seinen einzigsten freund, den ball, verliert.
Ich musste voll weinen...
swept away hieß der glaub ich... und ich musste an der stelle auch heulen :D

Höh, Liste der Filme, bei denen ich geheult habe, is laaang... hier mal ein paar:
Sweet November (musste sogar nach dem film noch weinen *drop*), auf den ersten Blick (irgendwie grottenschlecht der film, aber ich fand ihn traurig), Titanic (wie millionen andere auch -.-), bei Pearl Harbor (hab genau an der einen stelle eingeschalten, an der dieser danny stirbt...), und noch viele viele andre... das peinlichste war höchstwahrscheinlich Lillo und Stitch... bei diesem Film musste ich inmitten einer gruppe kleiner Kinder heulen... das war aber auch zu bewegend <_<

Bye, eure Azu :)

chiasmaa schrieb:
swept away hieß der glaub ich... und ich musste an der stelle auch heulen :D
Cast Away - Verschollen ;)

Es gibt eigentlich mehrere Filme, bei denen ich heulen könnte. Und wenn ich mich nicht so gut im Griff hätte, würde ich auch heulen.
Also der absolute Favorit ist bei mir "The green Mile". Der geht mir wirklich an die Substanz. Und danach müsste eigentlich schon "Das letzte Einhorn" kommen, denn der Film ist ja nun wirklich einsame klasse.
Aber Titanic und Pearl Habor??? Neee! Ich habe Titanic noch niemals komplett gesehen. Das ist mir irgendwie zu doof. Weiß auch nicht warum. Und Pearl Habor ist nun mal wirklich nichts für mich!

Hallöche !
Also ich fand keinen von beiden zum heulen. Bei beiden
Filmen wurde dermaßen geziehlt auf die Tränendrüse gedrückt
dass ich mich schütteln musste.
Kate Winslet, die ewige Rebellin gegen ihre übermächtige Mutter
und dem bösen, schleimigen Ehemann in spe, die blaugefroren ins
Wasser heult und sich mit letzter Kraft von ihrem toten Liebhaber
losreißt um mit mattem Gesichtsausdruck ins Pfeifchen zu pusten,
der zum Eisklumpen gewandelte DiCaprio - ich fand's übertrieben.
Und bei Pearl Hearbor in dem der affige Affleck, der nebenbei übrigens
nur einen Gesichtsausdruck auf Lager hat, neben seinem toten
Freund Danny losheult dass die Tränen nur so fliegen - Geschmackssache.
Wem's gefällt. :rolleyes:
Aber - that's Hollywood! :scream:
Traurig fand ich z.B. "The day after", "The green Mile" oder "American
History X". Obwohl der erstgenannte Film nicht traurig sondern ein
"Schockerlebnis" ist.
Richtig traurig werde ich beim Film fast nie - es ist doch alles Kinoplott.

:hallo:
:lalala: Son of Sam:lalala:

Bei Titanic muss ich nur heulen bei der Mutter, die ihren Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt, den Großeltern, die auf dem Bett zusammenliegen und und die Mutter mit dem Baby im kalten Wasser. Diese Menschen haben mir so unendlich leid getan!

Ich weiger mich strikt mir Pearl Harbor anzusehen. Find ich viel zu schnulzig. Teenie-Version vom 2. Weltkrieg.

Und richtig geflennt habe ich bei "Gladiator", wo die Schwester des Kaisers zu Maximus in die Arena rennt und ihm sagt: "Geh nach Hause, Maximus"... :schnief:
Und dann noch bei "Tarzan" von Walt Disney und bei Ice Age. Ja genau, bei Ice Age. An der Stelle, wo der Mann sein Kind wiederbekommt und ihm dann gewiss wird, das seine Frau tot ist, aber er das Kind hat und naja.. irgendwie traurig.

Bei Forrest Gump habe ich auch fast geweint, aber es ging noch.

Antje

Einer der traurigsten Filme ist Mygirl 1. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich den als Kind mit meinen Eltern an einem Freitag Abend gesehen habe. Damals fand ich den natürlich totlangweilig, aber ich habe mitgekriegt, wie meine Mutter geflennt hat. Das fand ich immer lustig, weil meine Mutter so nah am Wasser gebaut ist. :D

Titanic fand ich nicht traurig. Green Mile fand ich auch nicht traurig, weil die Szenen einfach nur ekelig waren.

Naja....

Ich musste bei "Notting Hill" flennen, wo sich die beiden doch eigentlich gekriegt haben, und er dann nicht mehr wollte, dabei haben die beiden doch so supi gepasst..... Und auch die Filmmusik ("She" v. E. Costello) *heul* Schnulzig n bissle, aber soooooo schön ;)

wimmie schrieb:
... und bei Ice Age. Ja genau, bei Ice Age. An der Stelle, wo der Mann sein Kind wiederbekommt und ihm dann gewiss wird, das seine Frau tot ist, aber er das Kind hat und naja.. irgendwie traurig.
Hi!
Das fand ich auch mega traurig und als das Mammut (weiß nicht mehr wies hieß :-) ) vor dieser bemalten Wand steht und sich ins Gedächniss ruft wie seine Eltern umkamen ...

und bei My Girl 1 als der junge in den Wald geht um den ring zu holen und dann stirbt ... :schnief: das ging mir auch ziemlich nahe.

Naja das Leben geht weiter ! :hallo:
Bye,Bye

Lolle

@catty: der tag danach, ein film über die auswirkungen von einer atombombe

wimmie schrieb:
Ich weiger mich strikt mir Pearl Harbor anzusehen. Find ich viel zu schnulzig. Teenie-Version vom 2. Weltkrieg.
Hab kürzlich Teile davon gesehen, katastrophal, die Dialoge... zum Wegrennen!
Wenn das die Einstellung der Amerikaner zum Krieg wiedergibt, dann besten Dank!

catty16 schrieb:
Worum gehts in dem Film? Noch nie gehört.
Um einen Atomkrieg. Ich habe nur Teile gesehen und der Film ist glaube ich auch schon älter, aber er ist echt fantastisch. Es wird gezeigt, wie die Leute damit umgehen. (Den Schluss habe ich noch gar nicht gesehen.)

da fallen mir noch welche ein: Nur mit dir, Tarzan(Disney) und Eiskalte Engel...oh man, wobei Nur mit dir der "schlimmste" von den dreien war....ich find das imma so herzzereißend, wenn ein pärchen so TOTAL glücklich ist und dann plötzlich einer von ihnen stirbt...dann muss ich imma da dran denken, wie es wäre, wenns bei meinem Schatz und mir so wäre...auch wenns hoffentlich NIE so kommen wird...aber trotzdem...

Die letzten Glühwürmchen kenne ich auch, haben wir uns in reli angesehen...musste aber ned weinen, wahrscheinlich auch, weil ich ja in der klasse saß...wäre wahrscheinlich anders gelaufen, wenn ich zu hause gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten