Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RogerRon91
das Bild ist echt gelungen!!!
Ich hätte diesem schönen Denkmal aber evtl. einen etwas größeren Platz gewidmet.
PS: oben im Dreieck zwischen Allee und Unterführung hat sich eine Palme breit gemacht
Die Sims haben einfach einen an der Waffel. Da fahren 80 LKW's vom Industriegebiet kommend in einen Feldweg ein anstatt einfach weiter die Strasse zu benuten. Spätestens wenn die Bahnverbindung steht, dürfte sich das aber erledigt haben. Aber das dauert bei dem kleinen Städtchen noch etwas...
R U L E Z ! ! !Ich benutze eine Uralt-Version von PaintShopPro (5.01 um genau zu sein ... )
Vielleicht sollte ich mir das RRP doch einmal installieren. Dann sollte ich aber bald wirklich einmal meinen Plugin-Ordner packen. Dabei habe ich doch gar nicht so viel, aber die Ladezeit...Mach einfach zwischen den mittleren Höfen ein Stück RRP Weg, dann ist das Problem gegessen