Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schwer war das Voten noch níe... die Häuser sind alle genial. Es ist absolut faszinierend, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde. Als letzten Anhaltspunkt für die Punktevergabe habe ich deshalb die Bildvorgabe gewählt.

am ende gibts einen Download-Thread zu diesem Wettbewerb.Ancksunamu schrieb:woher ist das bett in L????? das sieht hamer mäßig aus!!! und wo gibt es die strand-tools????? boah das ist ja echt der hammer, die sehen alle geil aus!!
Downloadfragen werden aber nur beantwortet wenn Du auch fleissig abstimmstAncksunamu schrieb:woher ist das bett in L????? das sieht hamer mäßig aus!!! und wo gibt es die strand-tools????? boah das ist ja echt der hammer, die sehen alle geil aus!!
...

Schon passiertjacki40 schrieb:Hallo Marilu,
könntest Du den Punktestand wieder aktualisieren?Danke!!!
Grüße jacki40
...bis einschliesslich Ute dazugezählt..sorry das ich heute mal ausschlafen wollte
...

nö..hab nichts dazu geschrieben, stand schon dacamouflagesims schrieb:oh hm hab ich das überlesen?? Oder hast du´s noch dazugeschrieben??
Naja ist ja egal bei meiner müdigkeit hab ich das sicher überlesen![]()
...dann wünsch ich Dir angenehmes Mittagsschläfchen
...
Wollte ja nicht drängelnMarilu schrieb:Schon passiert...bis einschliesslich Ute dazugezählt..sorry das ich heute mal ausschlafen wollte
![]()
@Camou..die Abstimmung geht bis 20 Uhr..glaub das steht auch im ersten Beitrag
@Hummel..Danke fürs Lob...
![]()
, bin doch aber schon so gespannt wer das "Rennen" macht 

Cool! Und wann erfährt man wer die Gewinner sind?Marilu schrieb:Die Abstimmung ist jetzt geschlossen..die Gewinner stehen fest![]()