Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am ende gibts einen Download-Thread zu diesem Wettbewerb.Ancksunamu schrieb:woher ist das bett in L????? das sieht hamer mäßig aus!!! und wo gibt es die strand-tools????? boah das ist ja echt der hammer, die sehen alle geil aus!!
Downloadfragen werden aber nur beantwortet wenn Du auch fleissig abstimmstAncksunamu schrieb:woher ist das bett in L????? das sieht hamer mäßig aus!!! und wo gibt es die strand-tools????? boah das ist ja echt der hammer, die sehen alle geil aus!!
Schon passiertjacki40 schrieb:Hallo Marilu,
könntest Du den Punktestand wieder aktualisieren?Danke!!!
Grüße jacki40
nö..hab nichts dazu geschrieben, stand schon dacamouflagesims schrieb:oh hm hab ich das überlesen?? Oder hast du´s noch dazugeschrieben??
Naja ist ja egal bei meiner müdigkeit hab ich das sicher überlesen![]()
Wollte ja nicht drängelnMarilu schrieb:Schon passiert...bis einschliesslich Ute dazugezählt..sorry das ich heute mal ausschlafen wollte
![]()
@Camou..die Abstimmung geht bis 20 Uhr..glaub das steht auch im ersten Beitrag
@Hummel..Danke fürs Lob...
![]()
Cool! Und wann erfährt man wer die Gewinner sind?Marilu schrieb:Die Abstimmung ist jetzt geschlossen..die Gewinner stehen fest![]()