Marilus Häuserthread

Hallo Marilu:hallo:
Mann,Mann! Das Partyhaus ist ja wirklich der Hammer:eek:.

Zu meiner DL-Frage nochmal.Ich meinte die Fliesen unter den Pflanzen.Die sahen so anders aus mit den Pflanzen darauf:lol:.
Hab`aber auch gleich ein paar neue Fragen zu dem Partyhaus:
die schwarzen Stühle im WZ an den weißen Countern,
das Schlafzimmer und die Möbel im Garten(Stein?).
Vielen Dank schon mal für Deine Antworten und liebe Grüße
Jacki:hallo:

Hi Marilu,

Dein Party-Haus ist klasse! Voll der Hammer!
Wie hasst du das geschafft, dass das kleine nebenhäusle so erhöht aussieht mit treppe? Kannst du mir das verraten?

Schön das es Euch gefällt:lol:

@Jacki..die Fliesen sind wie gesagt bei einem Addon dabei, ich hab da wohl auf einige so weisse Steine plaziert..die bekommst Du bei persimmongrove.

Die Stühle im Partyhaus sind von simhousestyle
Bett: http://groups.yahoo.com/group/casa_sim/
Gartenmöbel: http://sunairsims.enorth.com.cn

@Simfreaky...Der boden ist einfach nur etwas erhöht und die Treppe davor ist nur eine halbe Treppe, gibt es bei simposium. Treppe ist aber nur Deko;)

l.g. marilu:hallo:

Hi Marilu,
mir gefällt das Partyhaus auch sehr gut - ich muss aber zugeben, dass meinen Geschmack der eher gemütliche Stil der anderen Häuser trifft. Soll nicht heissen, dass es nicht schön wäre - im Gegenteil! - aber es lädt mich nicht so sehr ein wie die anderen. Die Idee ist toll, die Gestaltung ist super, die Einrichtung echt kreativ.
Bin schon gespannt, auf deine weiteren Ideen!

Woher ist denn der Boden im Bad2?
Lg andrea

Schön das Du geguckt hast Andreame;) ...ich selber mag ja die gemütlichen Häuser auch lieber aber man will ja auch mal was anderes bauen:lol:
Die Böden in den Badezimmern sind beide von Tribecca.

l.g. marilu
laola.gif

Marilu schrieb:
Schön das es Euch gefällt:lol:

@Jacki..die Fliesen sind wie gesagt bei einem Addon dabei, ich hab da wohl auf einige so weisse Steine plaziert..die bekommst Du bei persimmongrove.

Die Stühle im Partyhaus sind von simhousestyle
Bett: http://groups.yahoo.com/group/casa_sim/
Gartenmöbel: http://sunairsims.enorth.com.cn

@Simfreaky...Der boden ist einfach nur etwas erhöht und die Treppe davor ist nur eine halbe Treppe, gibt es bei simposium. Treppe ist aber nur Deko;)

Hallo Marilu,
vielen Dank für die Links.Hab' mir bei simhousestyle gleich noch ein paar andere schöne Sachen geholt.:lol:
Vile Grüße jacki40

Hallo Marilu :hallo:

Ich hab mir gerade dein Partyhaus angesehen- und jetzt betteln meine Sims, dass Herr Spassvogel sie doch bitte bitte bei der nächsten Party einlädt :lol: Es ist wirklich sehr schön geworden, ideal für lange Partynächte. Woher hast du denn das Boot, welches am Grundstücksende auf dem Wasser treibt?

Liebe Grüße
Asmyrn

Asmyrn schrieb:
Hallo Marilu :hallo:

Ich hab mir gerade dein Partyhaus angesehen- und jetzt betteln meine Sims, dass Herr Spassvogel sie doch bitte bitte bei der nächsten Party einlädt :lol: Es ist wirklich sehr schön geworden, ideal für lange Partynächte. Woher hast du denn das Boot, welches am Grundstücksende auf dem Wasser treibt?

Liebe Grüße
Asmyrn
Bei dem Boot steht nur Waterlily Simplus:naja: ...hoffe Deine Sims kommen trotzdem zur Party:lol: ...:hallo:

Du kannst auf jeden Fall prima bauen, innen gefallen mir die Möbel sehr gut,aber aussen ist es mir zu "schnörgelig"(davon mal abgesehen,dass ich es so nie hinbekommen würde ;) ) :hallo:

Danke für's nachgucken :) Aber natürlich kommen meine Sims, die stehen schon in den Startlöchern und haben sich schon mit den altbekannten Blumentöpfen und Pralinenschachteln bewaffnet :lol:

Superschön geworden dein neues Haus - vor allem der Garten gefällt mir !!!!
Woher hast du denn die halbdurchsichtigen Küchenschränke ???

Ich liebe Deine Häuser - du hast Stil !!!! .....................*schleim*

WOW!!!!:eek: :eek: :eek:

Das Haus bekommt 5 von 5 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: *g*

Das haus ist echt wunderschön und auch die Außenanlage hats in sich! Woher hast du eigentlich dies Sessel fürn Esstisch? Wenn die von banana sind (was ich vermute;) ) kannst du wenn es keine umstände macht bitte den genauen therad dazuposten?
Und woher hast du eigentlich den wasserfall wo der Kerl reinjuppt???

WEITER SO! Will mehr sehen!

doppelpunkt!:hallo:

Wunderschön sieht dein neues Haus aus :) Und auch das Partyhaus gefällt mir ausgesprochen gut :) Du hast immer klasse Ideen :lalala: und ich gucke mir deine Häuser immer wieder gerne an :)

Freue mich auf weitere Häuser von dir :)

Ach ja, ne winzige DL Frage habe ich auch =) Woher hast du den Whirlpool, der aussieht wie eine aufgeschnittene Kokosnuss :lol:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Danke Michelle..das Kompliment kann ich nur zurückgeben;) ..bei dem Whirlpool steht leider kein Hinweis..ich hab den auf irgendeiner Seite gefunden als ich nach Tikiobjekten gesucht hab..werd morgen mal sehen ob ich die Seite wiederfinde.

hallo marilu, zum verlieben das haus - wär was für ein romantisches wochenende zu zweit in einer anderen welt .... total schön!!!!!!!

woher hast du den grill?
ist denn der wasserfall fileshare-friendly? ich würde den echt gerne habe, aber die von dir gepostete seite gibt es scheinbar nicht mehr.

lg andrea

Wow, Marilu, das ist ja echt super, ich liebe die gesamte Aussengestaltung, das ist einfach Urlaubsstimmung total! Super!
Innen ist es auch ganz toll, interessante Einrichtung, interessanter Grundriss.

Woher sind denn die Vorhänge im Büro?

Danke & lg andrea

Hey Marilu,

Das erste Haus find ich voll gemütlich und die Umgebung sieht echt toll aus ^^
Das 2 Haus ist auch voll schön, besonders der Poolbereich sieht schön aus.

Viktor

Hallöchen!

Wunderschön Deine 2 Häuser
hihi.gif

Am besten gefällt mir persönlich das Robinson Haus,vor allem die Terasse am Abend hast Du noch dazu sehr schön fotographiert.Kompliment,mache weiter so....

*Liebe Grüsse*

Skaty schrieb:
Hi Marilu,

habe doch glatt noch ein DL Frage. Weisst du noch woher du die weissblaue Poolumrandung hast?
Ich habe schon Andreame gefragt aber die weiss es leider nicht mehr.

Grüsse,

Skaty
würde Dir ja gerne weiterhelfen aber da steht nichts bei ausser *Retro Stair* bei der Treppe:naja: ...wenn ich es doch noch finde sag ich Bescheid.

lg. marilu:hallo:

Hey Marilu!

Das neue haus sieht echt genial! Besonders der neue Pool-bereich gefällt mir gut! Auch sonst ist das haus voll schön eingerichtet und alles! Weiter so!

dopelpunkt!:hallo:

Wow, du baust einfach wunderschöne Häuser und die werden immer besser.

Mein absoluter Favorit ist das Haus "Robinson".
Die Außengestaltung ist einfach klasse.

Hey Marilu! Erst mal: Du bist schuld, dass ich nicht mehr aus dem Internet kann, weil ich viel zu begeistert von dienen Häusern bin und sie mir 100 Mal anschaue ;) dann: Woher sind die Fenster der Kleingartensiedlungs-Wände? Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Sina.612 schrieb:
Oh, und ich suche den Wasserfall aus dem Hause Robinson :)
*lach Sina..nicht das Du mich nachher noch an Deiner Internetrechnung beteiligen willst;) ..danke fürs lob
den Wasserfall findest Du hier: http://www.thefantasimtales.com/objects2.html

nach den Fenstern muss ich später schauen wenn ich das Spiel lade...sag Dir aber noch den Link wenn ich ihn finde.

wow! :scream:
ich finde alle häuser super genial! :eek:
vor allem das einfamilien haus und das haus von müller lüdendings gefällt mir sooooo gut :D
und du hast das wunder vollbracht, beim einfamilienhaus die garage toll aussehen zu lassen! :lalala:
alles in allem sind deine häuser umwerfend!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten