Meine ersten Bodyshop Sims

Combi Männer-Frauen Skin

Hallo,

Ich habe mal was für die Vererbung getan.
Die Geschwister Andrews haben beide die gleiche Haut.
Bei Ihm zeigt sich das durch eine behaarte Brust und bei Ihr durch
drei Tattoos. So haben sowohl Söhne als auch Töchter von den beiden auch etwas. (Natürlich mit jeweils anderem Partner... naja und falls die Haut von Ihnen übernommen wird.... Naja und die beehaarung fängt erst ab Teen an.
Die Tattoos gibts auch nur für Erwachsene... =) ) Das waren jetzt aber alle "Einwände".

Also hier ist Cindy Andrews
CindyTattoo2.jpg
CindyTattoo3.jpg
CindyProfil.jpg

CindyTattoo1.jpg
CindyProfilMakeUp.jpg

und das hier ist Tobi (ha noch ein aber, seine Bilder sin sehr groß deshalb links...)

Tobi Frontal http://www.chake.de/TobiFrontal.jpg
Tobi Profil http://www.chake.de/TobiProfil.jpg

So und den Hautton, bzw die Models könnt Ihr euch bei gefallen hier runterladen:

Tobi unter http://thesims2.ea.com/sim_detail.php?asset_id=41592

Cindy unter http://thesims2.ea.com/sim_detail.php?asset_id=41595

Hi hi, Ich hoffe sie gefallen euch!

Grüßle Chake

oepu schrieb:
Ich habe mal 2 Masken erstellt. Und es ist erstaunlich was man damit alles erreichen kann optisch. :eek:
Endlich keine Plastik-Sims mehr. (Zu mindestens in der 1. Generation). :D

Zunächst der Ausgangskopf. Er hat nur andere Haut und Augenfarbe. Danach folgen die beiden Köpfe einmal in hellster Hautfarbe und in dunkelster mit jeweils passendem Gesichts-Make-up (Maske). So kann man auch bequem Stars nachbildern. Ähnlich Sims 1.​
3.jpg
Jetzt die beiden neuen:
1.jpg
2.jpg

Die Frisur ist übrigens von Lancelot. Gibt es in der Simszone. Und die ganzen Augen habe ich von www.thesimsresource.com

Ach ja. Wär es mal so im realen Leben. Einfach Maske auf und man sieht ganz anders aus.​

Geniale Tipp, das probier ich zuhause gleich mal aus.
Hast du was dagegen wenn ich ein Tutorial schreib? Mach das immer ganz gern =)

oepu schrieb:
Ich habe mal 2 Masken erstellt. Und es ist erstaunlich was man damit alles erreichen kann optisch. :eek:
Endlich keine Plastik-Sims mehr. (Zu mindestens in der 1. Generation). :D

Zunächst der Ausgangskopf. Er hat nur andere Haut und Augenfarbe. Danach folgen die beiden Köpfe einmal in hellster Hautfarbe und in dunkelster mit jeweils passendem Gesichts-Make-up (Maske). So kann man auch bequem Stars nachbildern. Ähnlich Sims 1.​
3.jpg
Jetzt die beiden neuen:
1.jpg
2.jpg

Die Frisur ist übrigens von Lancelot. Gibt es in der Simszone. Und die ganzen Augen habe ich von www.thesimsresource.com

Ach ja. Wär es mal so im realen Leben. Einfach Maske auf und man sieht ganz anders aus.​

die Dunkle ist sowas von süß, ein sehr hübsches Gesichtchen, bei den beiden Hellen würde ich allerdings die Augen etwas verkleinern. Aber die Dunkle - top -
Roxi :ciao:

@oepu: Das ist wirklich erstaunlich, sieht völlig verändert aus mit der Maske... gute Idee.

Das hier habe ich gemacht in den letzten Tagen... es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, Schlafanzüge für Kinder nur für ein Geschlecht zu machen, oder?

Nacht- bzw. Unterwäsche:
1093525356_1.jpg

Diese ist ganz besonders, da sie leicht durchsichtig ist! Ich arbeite aber noch dran, dass die ein bissele weißer ausschaut :) Sie ist aber wirklich durchsichtig! Tattoos (Pogeweih zB) würden man sehen!
1093525356_2.jpg

Badehose:
1093525625_1.jpg
1093525625_2.jpg

@ Lancelot: Hey die sind echt schön. Wusste gar nicht, dass Kinderschlafanzüge für beide geschlechter sind. Warum machst du keine eigene Homepage? Deine Sachen sind so schön.

Muuuuuuuhkuh schrieb:
*applaudier*
Ja calmundd wie krieg ich denn die ganzen tollen shorts wenn du keine hp hast???
Ich überleg noch ob ich vielleicht eine mache oder bei einer mitmache... wenn nicht, dann schick ich sie zur SimsZone :D

schickes hemd!
Also bei deinem talent soltlest du dir ne eigene seite machen finde ich!
Aber ist deine entscheidung. hauptsache ich komm an die tollen klamotten ran :-)

@Lancelot, ich hasse im realen Leben zwar Latzhosen, aber an den Sims sehen deine niedlich aus, auch die Schlafanzüge der kids gefallen mir. Find ich auch doof, dass die immer für beide Geschlechter sind, genauso die Hosen.

@Calmundd, deine Wäsche ist einfach super und jetzt erst das Hemd, einfach Spitze. Wenn man bedenkt, dass du noch sehr jung bist und auch noch männlich, Applaus für diese Kreativität!!!!

15pupmaus49 schrieb:
@Calmundd, deine Wäsche ist einfach super und jetzt erst das Hemd, einfach Spitze. Wenn man bedenkt, dass du noch sehr jung bist und auch noch männlich, Applaus für diese Kreativität!!!!
Ähh... ja, und?
Aber danke für deine Lobeshymmne!!! =)=)=)

Hallo,

das ist mein erstes Posting in diesem Forum (Tusch) und ich habe gleich eine Bitte an euch. Ich habe jetzt eine Weile hier gelesen und geguckt und finde es sehr spannend, was ihr mit dem BodyShop alles hinbekommt. Ich bastel damit auch schon seit ein paar Wochen rum und möchte euch jetzt mal eine meiner Kreationen zeigen. Ich bin für Kritik und Lob offen ;)

Hier ist es: die Haare und die Augenfarbe sind nicht von mir (ich glaube, beides von Simphora).

Hmm, irgendwie ist die Qualität von dem Bild hier ziemlich mies. Hab ich was falsch gemacht?

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ich da noch verbessern könnte usw.

LG Nadeshda

Anhänge

• Orange-gelb.webp
    Orange-gelb.webp
    24,4 KB · Hits: 62
Zuletzt bearbeitet:
@nadeshda11
finde ich sehr schick, würde den Rock aber auch ein bisschen höher setzen:)
@calmundd
das durchsichtige Hemd ist toll, die letzte Badehose gefällt mir auch:cool:
@lancelot
deine Sachen gefallen mir wie immer sehr gut, die Latzhosen würde ich selber auch anziehen, finde sie richtig sexy=)
@oepu
gute Idee mit den Masken, muss ich auch mal ausprobieren%)
@Merlingirl
die Unterwäsche vom Aliengirl sieht gut aus, Farbe gefällt mir und die Schattierungen :)
@Chake24
das Tatoo auf dem Rücken gefällt mir auch gut, nur das untere kann ich nicht so gut erkennen;)

Nachdem ich meinen Computer formatieren musste da nichts mehr ging und so auch meine ganzen selbsterstellen Sachen verloren waren hab ich Vorgestern wieder angefangen neue zu entwerfen und will wissen wie ihr sie findet (ich hab nur die Anziehsachen erstellt nicht die Haare oder das makeup usw.)

Ich hab das Bild oben jetzt nochmal aktualisiert. Mit etwas höherem Rock ;)

Was die Schatten angeht: kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Adobe Photoshop Bereiche etwas abdunkeln kann? Ich hab da schon einiges probiert, aber ohne nennenswerten Erfolg.

Danke an Fini und Lancelot. Freut mich, dass ihr mein Teilchen nicht so ganz schlecht findet :)

Nadeshda

Danke für deine Aufmerksamkeit! Da ist leider was mit der Blumenlinie schief gelaufen. Werde ich mal ändern gehen...

Lancelot schrieb:
Mit dem Nachbelichter, der hat dieses Symbol das aussieht wie eine halb geschlossene Hand. Je stärker du die Belichtung einstellst, desto stärker wird die Textur abgedunkelt.
So sieht der Rock viel besser aus.
@calmundd: Sieht wieder gut aus, aber in dem Schatten vorne am linken Bein ist ein heller Fleck, den könntest du noch wegmachen.
Suuuuper, vielen Dank. Das eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten. Da geh ich doch gleich mal üben :hallo:

Ich bin mal oepus Idee gefolgt und habe auch eine Maske gemacht, für alte Leute. Da sie transparent ist, kann man die Sims sogar noch schminken. Fehlt eigentlich nur noch die ultimative Oma-Lockenfrisur :lol:
Eigentlich müsste man mal eine ganze Hautfarbe in dem Stil machen, so dass die alten Sims auch wirklich alt aussehen.

@Lancelot oepu, die Idee von oepu war super, ich hab erst gar nicht gecheckt was mit Maske gemeint war, hab mich damit noch nicht beschäftigt. Aber deine Masken sind einfach super geworden, jetzt sehen die alten Leute wirklich alt aus, großartige Idee von oepu. Wenn uns der BS schon immer wieder auf neue Ideen und "Geheimnisse" bringt wie wird das Spiel erst werden!!!

Lancelot schrieb:
Ich bin mal oepus Idee gefolgt und habe auch eine Maske gemacht, für alte Leute. Da sie transparent ist, kann man die Sims sogar noch schminken. Fehlt eigentlich nur noch die ultimative Oma-Lockenfrisur :lol:
Eigentlich müsste man mal eine ganze Hautfarbe in dem Stil machen, so dass die alten Sims auch wirklich alt aussehen.

Der alte Herr ist super geworden.
Gruß Roxelane :ciao:

Lancelot schrieb:
wow!! super geworden. wollte ich auch mal machen, wusste aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.

schickst du mir die maske?? :ciao: oepu@gmx.de

Hallo Sims 2-Freunde!:hallo:

Habe sehr lange daran rumgetüftelt und immer wieder was ausgebessert.
Also,ich habe mal mich erstellt.Das sieht mir sehr sehr ähnlich,bei Gelegenheit stell ich mal ein richtiges Foto von mir rein.Viele sagen,ich sähe aus,wie Lara Croft *sichgeschmeicheltfühlt* :) .Auch mein Vater sagt das.:lol:
Aber naja,als Amerikanerin kann man ja ganz verschieden aussehen,oder?

ich hab endlich nen neuen computer!!!

Also :D
Ich hab jetzt endlich meinen neuen computer und den BODYSHOP!!!
Also hab ich mal nen supergirlshirt gemacht für teenies und pinke unterwäsche für erwachsene.. glaub ich.. ja... das eine ist ne nahaufnahme vom bh damit man das muster drauf sehen kann... wie findet ihr's?

edit: hab grad gesehn man sieht die schwarzenärmel vom shirt nich so gut darum hab ich noch nen bild zugetan wo man mehr sieht :p

Anhänge

• supergirl.webp
    supergirl.webp
    14,7 KB · Hits: 215
  • pinkundies.webp
    pinkundies.webp
    10,3 KB · Hits: 134
  • pinkbra.webp
    pinkbra.webp
    12,2 KB · Hits: 138
  • supergirl2.webp
    supergirl2.webp
    7,2 KB · Hits: 135
Zuletzt bearbeitet:
:ciao: sind meine sachen so schlecht dass sich niemand traut was dazu zu sagen?
ich hab noch mehr rosa unterwäsche gemacht.. falss es jemanden interessiert..

Anhänge

• rosa2.webp
    rosa2.webp
    13,2 KB · Hits: 144
  • rosa.webp
    rosa.webp
    13,1 KB · Hits: 141
ich hab mal einen sim mit bodyshop erstellt und auch einige neue aussehenssachen wie haare und schminke :) das kleid ist aber net von mir hier mal ein screen
sweety.jpg

wenn ich mir die anderen screens hier aber so ansehe bin ich voll schlecht -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein paar Sims erstellt

Anhänge

• Katzensim.webp
    Katzensim.webp
    10,7 KB · Hits: 84
  • Katzensim kopf.webp
    Katzensim kopf.webp
    11,2 KB · Hits: 121
  • Monstersim.webp
    Monstersim.webp
    23,5 KB · Hits: 126
  • Simfrau1.webp
    Simfrau1.webp
    14,9 KB · Hits: 77
  • Simfrau2.webp
    Simfrau2.webp
    13,6 KB · Hits: 66
Ich hab mal ein paar Sachen für die kleinsten gemacht

Anhänge

• Kinderhose-Karo.webp
    Kinderhose-Karo.webp
    27,2 KB · Hits: 75
  • Kinderkleid-Patchwork.webp
    Kinderkleid-Patchwork.webp
    26,3 KB · Hits: 73
Ich hab mal ne Frage zu den Sachen (kann sein, dass die schon gestellt wurde, aber 55 Seiten?): Kann man die ganzen Sachen nur mit dem Bodyshop erstellen, oder braucht man auch noch andere Programme dazu?

also da du ja newcomer bist erkläre ich es dir gerne.
Es ist so das du schon vorgefertigte Sachen im Bodyshop drin hast. sagen wir mal du möchtest ein kleid erstellen. Dann gehst du einfach auf neuen Komponent erstellen suchst dir ein kleid aus (von den ach so vielen möglichkeiten) und dann exportierst du dies. Dann gehst du in den ordner wo das exportierte kleid liegt und bearbeitest es zb. PSP 8. Das es gibt da mehrere dateien ich weiß nicht genau welche du öffnen musst auf jedenfall gibt es eine wo du die farbe etc ändern kannst. und dann noch eine wo du nur das kleid in schwarz-weiß siehst. das in schwarz weiß ist dann das was du zuschneiden kannst d.h. länge oder löcher reinmachen. Dann speicherst du das ganze zeug einfach gehst in den BS und da hast du dann dein neues Kleid. So aber das haben sich schon viele gefragt und deswegen geb ich dir diesen Link wo die das alles besser beschrieben haben http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php

*freu* wenigstens einer findet meine unterwäsche "scharf" =)
hab auch noch (schlaf-)unterwäsche für kinder gemacht
sheep.jpg

wie findet ihr sie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten