Meine ersten Bodyshop Sims

danke :D ... deine auch ;-) .. das mit dem schlitz wollte ich auch machen, aber leider ist das mit dem mesh ja nen wenig ungünstig...:(

Ich bin ja gerade am rumprobieren und hab einen Bart gemacht (also Gestuzt), allerdings ist dieser nur in Schwarz und Grau verfügbar. Wie kann ich die Texturen für die anderen Farben anpassen, im Ordner sind wie gesagt nur Schwarz und Grau.

Dari schrieb:
danke :D ... deine auch ;-) .. das mit dem schlitz wollte ich auch machen, aber leider ist das mit dem mesh ja nen wenig ungünstig...:(
Du sagst es, sieht dämlich aus, aber dafür hab ich hier diese blöden Schlitze an der Seite zugemacht:

Tataaaaa

Vamp2.JPG

Mein Goldmädel.

@harlekin : goldig;-)

400_6435363030336662.jpg

Hallo, jetzt präsentiere ich auch mal meine ersten Sims2!
hier könnt ihr sie bewundern!

mmmh, wie mach ich das denn wenn ich hier direkt Bilder einstellen will? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre nett!

Lieben Gruß
Anette:hallo:

Anhänge

• meineerstensims.JPG
    meineerstensims.JPG
    31,7 KB · Hits: 181
  • sims2.JPG
    sims2.JPG
    31,6 KB · Hits: 167
Noch ein kleiner Sim: (die Jeanslatzhose war ein Haufen Arbeit, so recht bin ich aber gar nicht überzeugt davon...)

BS_toddler_boy_jeans.jpg

Das saaaag ich nicht.

(aber, ja)

Ich dachte der wäre noch am undeutlichsten.

Den ersten kenne ich, aber weiß nicht, wer es ist.

@ Asta: die Latzhose hab ich gleich wieder ins Eck geschmissen, sind mir zuviel Feinheiten dabei.
Aber ist dir gut gelungen, finde ich.

@harlekin:
Danke, ich bin auch 2 Stunden dran gesessen.... ich hab das Kinderjeanskleid Stück für Stück auseinander genommen.

Lancelot schrieb:
1. Ron Weasley
2. Kelly Osbourne
3. Justin Timberlake
???

Ups, die anderen waren schneller
Ja nu guck, und da wollte Maxis uns sagen, wir sollten uns nicht zu viel zu schnell versprechen. ;)
Mal sehen wen ich noch zusammenbastel.

Würde auch gerne berühmte Gesichter von euch sehen.

@ dawgmind: genial!! ich hab sie alle drei sofort erkannt, kein Wunder sind ja auch echt super gelungen!!

Danke.
Ich hab Kelly mal hochgeladen. Die Datei beinhaltet rauchiges Augenmakeup, kräftigen Eyeliner, und dunklen Lippenstift.
Die Datei ist ungefähr 230kb groß.

Edit:
ach ja, Link:
http://www.walkthisway.de/Kelly.zip

Blondes Gift

Hi alle,

ich habe auch mal ein wenig gebastelt und mir überlegt, was ich denn, wenn die sims2 endlich da sind, so alles mit ihnen machen will.
Na und da darf doch das Blonde Gift aus der Nachbarschaft, auf das alle Männer scharf sind nicht fehlen ;)

liebe grüße von Snowflake

PS: die nachgemachten Promis sind übrigens klasse geworden!!! =)

Anhänge

• blondisim.jpg
    blondisim.jpg
    36,3 KB · Hits: 228
  • blondsim2.jpg
    blondsim2.jpg
    43,2 KB · Hits: 193
  • blondsim3.jpg
    blondsim3.jpg
    39,1 KB · Hits: 161
Satre schrieb:
ratet mal welcher hiervon ein Sim ist
Der Ball?? =)

@Petzi
Als ich meiner Mum den gezeigt hab, hat sie gemeint, das sei Eminem.

@dawgmind: Deine Sims sehen ja irre aus!!!! Ich habe sie auch auf dem ersten Blick erkannt. Wahnsinn.

Jetzt kann man ja alle Leute aus dem Simforum nachmachen. Hat das schon jemand gemacht?

Sn0wflake schrieb:
Hi alle,

ich habe auch mal ein wenig gebastelt und mir überlegt, was ich denn, wenn die sims2 endlich da sind, so alles mit ihnen machen will.
Na und da darf doch das Blonde Gift aus der Nachbarschaft, auf das alle Männer scharf sind nicht fehlen ;)

liebe grüße von Snowflake
Dieser super Idee schließ ich mich doch glatt mal an :D
Hier mein Beitrag zum Blonden Gift ;)

400_3433363962386438.jpg

1024_6633623033343063.jpg

Zur Erklärung: Sie hat auf dem Rücken ein Herzchen-Tattoo und außerdem 2 Tops an: das knappe knallpinke und darüber ein halbdurchsichtiges.
den Rock hab ich insgesamt etwas mehr auf Hüfte geschnitten
am meisten Arbeit waren aber die Schuhe!!!! Bzw. die Riemchen,.. da musste ich ganz schön rumtüfteln...
Insgesamt bin ich aber recht zufrieden damit

Sieht echt nach viel Mühe aus! Echt Klasse!

Hab heute auch ein bischen gefeilt, was haltet Ihr von diesem Top?
Es ist ein ausgestanzter Drache, leider ist das Bauchnabel Piercing nicht gut zu sehen. Wie macht Ihr eure Tattoos als Teil eines Kleidungsstücks oder als Teil der Haut?

Beim ersten kann man die Tattoos immer wieder wechseln, beim zweiten werden sie vererbt! Habt Ihr eine bessere Lösung?

Anhänge

• Amanda2Gesicht.jpg
    Amanda2Gesicht.jpg
    24,8 KB · Hits: 164
  • Amanda2.jpg
    Amanda2.jpg
    10,3 KB · Hits: 141
  • Amanda2Rücken.jpg
    Amanda2Rücken.jpg
    9,3 KB · Hits: 119
Chake24 schrieb:
Beim ersten kann man die Tattoos immer wieder wechseln, beim zweiten werden sie vererbt! Habt Ihr eine bessere Lösung?
Die beste Lösung wäre gewesen, wenn Maxis die Tattoos bei "Costume Makeup" mit kategorisiert hätten. So dass man nicht nur Malereien fürs Gesicht, sondern für den ganzen Körper erstellen kann. Dann hinge das Tattoo nicht an der Kleidung, sondern könnte unabhängig davon getragen werden (also mit allen Outfits), und würde nicht vererbt werden (wie es ist, wenn man die Tattoos auf die Hautvorlagen malt). Aber so weit können die ja nicht denken. :rolleyes:

@chake24 : wow, das oberteil gefällt mir super!

ich hab die tattoos bis jetzt immer als "teil der kleidung" gemacht...
(tattos vererben zu können ist ja eigentl. ein wenig realitätsfern ;-) aber warum eigentl. nicht)

Hallo,
sooo...helft mir bitte mal weiter...ich finde Eure Skins,Haare,einfach alles superwunderschön...aber wie macht Ihr das?
Ich habe Adobe Photoshop,das dürfte kein Problem sein,mit dem Grafikprogramm...
aber wisst Ihr ,woher ich eine Anleitung bekomme?
Ich möchte auch unbedingt Skins erstellen,nur weiss ich nicht,wo ich anfangen soll?
Bitte mal ein Link zum Tutorial.....wenn Ihr was habt...

Danke schön,weiter so,sehen echt klasse alle aus:)
Ich stehe besonders auf Babysachen und Kinderklamotten:)

simka schrieb:
Ihr wart ja alle schon richtig kreativ - das ist im Moment einer meiner Lieblingsthreads. :D

Wie wärs mal mit kürzeren Haaren? :)

kurz.gif

Kannst du bitte die Person Vorne zeigen, weil mich intersirt wie die aussieht.
Ja :confused:

Chuchichäschtli schrieb:
Dumme Frage aber wia machst du das die Arme gestreckt sind??
PS: Sieht toll aus das Kleid
Das ist doch keine Dumme Frage!! Das würde mich auch brennend interessieren.
Bestimmt noch wieder eine neue Taste, für die Tastenfunktionen hätten sie ja mal ruhig ne kurze Anleitung schreiben können.
Aber vielleicht haben sie das ja, weil bisher hab ich mir die Anleitungen noch nicht durchgelesen. :lol:

Hab mal wieder gebastelt. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn's nicht perfekt ist.

Gruß lb.

Anhänge

• Sim_2.jpg
    Sim_2.jpg
    17,7 KB · Hits: 267
  • Sim_2_Kopf.jpg
    Sim_2_Kopf.jpg
    17,9 KB · Hits: 201
@Heiko
Kann ich leider nicht mehr, da ich den Sim nicht gespeichert hatte, war nur um die Frisur zu knipsen. ;)

Habe auch noch was Neues gebastelt: :)

neu.gif

Den Rock hätte ich auch gerne unten noch kürzer gemacht, geht aber nicht, weil man den Mesh immer noch sieht... schade.. :(

Hallo hätte da mal ne ganz dringende Frage. Wie bekomme ich den Photoshop als Vollversion. Geht das nur mit bezahlen oder gibt's den auch irgendwo kostenlos?

Bitte helft mir! :scream:

hallo Kati,

den gibt's bestimmt als Probeversion. Aber Ihr braucht nicht umbedingt Photoshop zum skinnen. Meine Skins habe ich bisher alle mit GIMP gemacht. Das ist eigentlich ein Linux Bildbearbeitungsprogramm, doch das gibts auch für Windows.

Ist ein bischen gewöhnungsbedürftig. Kann aber fast alles was man will.Layer bearbeiten, Channels, Selektieren, Selekiteren nach Farbe und so weiter, das beste aber es ist kostenlos und total legal.

Download seiten findest Du unter Goggle wenn Du nach gimp 2.0 suchst. Du brauchst auch noch eine Linux-Treiberpack denn findest Du wenn Du nach gtk+-2.2.4 suchst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten