Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es, sieht dämlich aus, aber dafür hab ich hier diese blöden Schlitze an der Seite zugemacht:Dari schrieb:danke... deine auch
.. das mit dem schlitz wollte ich auch machen, aber leider ist das mit dem mesh ja nen wenig ungünstig...
![]()
dawgmind schrieb:Ich dachte der wäre noch am undeutlichsten.
Ja nu guck, und da wollte Maxis uns sagen, wir sollten uns nicht zu viel zu schnell versprechen.Lancelot schrieb:1. Ron Weasley
2. Kelly Osbourne
3. Justin Timberlake
???
Ups, die anderen waren schneller
Einfach grenzgeniall!!!! *megastaun*dawgmind schrieb:Ja nu guck, und da wollte Maxis uns sagen, wir sollten uns nicht zu viel zu schnell versprechen.![]()
Mal sehen wen ich noch zusammenbastel.
Würde auch gerne berühmte Gesichter von euch sehen.
Der Ball??Satre schrieb:ratet mal welcher hiervon ein Sim ist
Dieser super Idee schließ ich mich doch glatt mal anSn0wflake schrieb:Hi alle,
ich habe auch mal ein wenig gebastelt und mir überlegt, was ich denn, wenn die sims2 endlich da sind, so alles mit ihnen machen will.
Na und da darf doch das Blonde Gift aus der Nachbarschaft, auf das alle Männer scharf sind nicht fehlen
liebe grüße von Snowflake
Die beste Lösung wäre gewesen, wenn Maxis die Tattoos bei "Costume Makeup" mit kategorisiert hätten. So dass man nicht nur Malereien fürs Gesicht, sondern für den ganzen Körper erstellen kann. Dann hinge das Tattoo nicht an der Kleidung, sondern könnte unabhängig davon getragen werden (also mit allen Outfits), und würde nicht vererbt werden (wie es ist, wenn man die Tattoos auf die Hautvorlagen malt). Aber so weit können die ja nicht denken.Chake24 schrieb:Beim ersten kann man die Tattoos immer wieder wechseln, beim zweiten werden sie vererbt! Habt Ihr eine bessere Lösung?
will ich haben, will ich haben. sieht super aus!!Lancelot schrieb:Hab auch mal einen:(Soll natürlich niemand Berühmtes sein. Es geht nur um die Kleidung)
BOAH!!!! Dein Satinkleid ist ja richtig spitze!! Kannst du das mal hochladen oder mir mailen, find ich voll geil und soviel arbeit. (oepu@gmx.de)Imagica schrieb:Sodala, hab mich ewig an meinen ersten Satinkleid gespielt *g* Hoffentlich gefällt es euch!
simka schrieb:Ihr wart ja alle schon richtig kreativ - das ist im Moment einer meiner Lieblingsthreads.![]()
Wie wärs mal mit kürzeren Haaren?![]()
![]()
Das ist doch keine Dumme Frage!! Das würde mich auch brennend interessieren.Chuchichäschtli schrieb:Dumme Frage aber wia machst du das die Arme gestreckt sind??
PS: Sieht toll aus das Kleid