Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dachte ich auch erst, hab dann nochmal nachgeschaut, da ist alles normal. Ist irgendwie nur bei DIESER Hose.Lancelot schrieb:@teengirl: Hast du die Schuhe vielleicht aus der schwarz-weißen bmp gelöscht?
das sieht nett aus ...Phelana schrieb:Ich habe auch mal wieder etwas neues gebastelt.
Wie findet ihr's?
LG Phelana
Echt schick, gefällt mir!Phelana schrieb:Ich habe auch mal wieder etwas neues gebastelt.
Wie findet ihr's?
LG Phelana
einfach spitze - die Spitze, wirklich super. Hast du da auch an der normal map nun rumgebastelt? Oder wie bekommst du sonst diese Höhe hin?Phelana schrieb:Ich habe auch mal wieder etwas neues gebastelt.
Wie findet ihr's?
LG Phelana
ja, die Spitze habe ich in die NormalMap kopiert und umgefärbt. Ich habe keinen ensprechenden Filter und muss alles über den Daumen machen. Mit den Farben in der NM habe ich stundenlang experimentiert. Mit Blau komme ich am besten klar, wenn ich nur einen leichten Glanz möchte.15pupmaus49 schrieb:einfach spitze - die Spitze, wirklich super. Hast du da auch an der normal map nun rumgebastelt? Oder wie bekommst du sonst diese Höhe hin?
Die Wäsche sieht toll aus!!!Phelana schrieb:Ich habe auch mal wieder etwas neues gebastelt.
Wie findet ihr's?
LG Phelana
Sieht sehr schön ausBlueSpirit53 schrieb:Ich meinte deine Sachen von der Simzone, und vor allem diese Kleidung mit der goldenen Halskette für eine ältere Dame ... die Kette war supi-klasse![]()
Diese Sachen demnächst bei mir (und ein Teil auf der SimZone)
Greetins
Blue
Srry, wusst nich, dass man den Begriff in der Simmunity nich kenntLancelot schrieb:Sieht sehr schön aus
Phelenas Unterwäsche auch.
@Golden $, was sind den "shades"?
Vielen DankBiene1970 schrieb:@lancelot sehr schön gefällt mir wirklich gut. man sieht das du dir wirklich eine ganze menge mühe gibst.
lg biene
Meinst du, wie du Bilder von deinen Sims machen kannst?Witchgirly schrieb:kann mir denn jemand sagen wo ich meine sims finden kann?? wäre echt nett!!!![]()
Hast du das Muster in der NormalMap gemacht oder im farbigen bmp? Die Schatten sind etwas heftig (Geschmacksache, nicht negativ). Aber das Muster könntest du noch etwas kleiner machen. Aber sonst echt gut.Fantus schrieb:so und was für den kühlen Sommer, nicht perfekt,. aber war schwieriger als ich dachte.
Was meint ihr?
(unglaublich, BS treibt mich dazu im INet nach Strickmuster zu suchen)
is in beiden drinn, vielciht ist es deswegen auch so heftig ,,, wie gesagt ich hab da lange gebastet, werde es auch kleiner nochmal versuchenPhelana schrieb:Hast du das Muster in der NormalMap gemacht oder im farbigen bmp? Die Schatten sind etwas heftig (Geschmacksache, nicht negativ). Aber das Muster könntest du noch etwas kleiner machen. Aber sonst echt gut.
LG Phelana
Witchgirly schrieb:hey KussSam, is ja ne geile elfe! *schwärm* ich will euch auch mal nen sim zeigen: okay, vergessen wir das ganze, ich finde meine gespeicherten sims nicht![]()
Tja, das ist eine gute Frage... vom Schnitt her auf jeden Fall super, aber die Rastastruktur sieht irgendwie nicht ganz realistisch aus. Mag aber sein, dass man sie auf dem Bild nur nicht richtig erkennt.Phelana schrieb:@Lancelot
was würdest du verändern?
LG Phelana