Der Namensthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* Florian - ich hasse diesen namen XD

Flauschsocke -> Annika

Aber irgendwie gibt es nicht so viele Leute die meinen Namen richtig schreiben. :naja:

Was ist so schwer an Annika? ^^

Simsine006 = Lisa :)

Flauschsocke -> Annika

Aber irgendwie gibt es nicht so viele Leute die meinen Namen richtig schreiben. :naja:

schöner Name =) leider auch total 0815, aber was soll man machen ^^

Taurec - wenn man nicht dazu sagt "mit doppel n und k" dann wird's so gut wie immer nur mit einem n geschrieben! Oder sogar mit c :scream:

Meine Fresse... Ok, aber Annica gibts auch als Variante... Aber alles Andere... *PENG*

Eowyn - Stefanie

*keyboard weitergeb*

teras = teresa

BlackCat444 - Sonja

Personen-Matrix = Denise

@Sinchen: Ich wusste garnicht das du Lisa heißt. :)
Moni_91 = Monika..
(Eigentlich von fast allen Moni genannt.. Ich hasse es wenn mich jemand Monika nennt.. ;))

Diavidi = David :D

Ich muss meinen Namen (Natalia) auch immer buchstabieren. Sonst wird er auf die Merkwürdigsten weisen geschrieben. Z.B.: Nataliea, Nathalia, Nathaliea, Nathalya,Natalja, Natallija....

Zuletzt bearbeitet:
Leila -So heißt die Katze meiner Eltern ^^

Ich kenn auch einer, dessen Pferd so heißt...

der Name ist übrigens aus dem arabischen Raum und heißt so viel wie Nacht oder Dunkelheit. Er ist nicht gerade der neueste Name dort. Vllt. nennen deshalb so viele ihre Haustiere so. Obwohl, ich würde meinen Hund nie Hilde nennen oder Wilhelm.

Gruß

Ich kenn auch einer, dessen Pferd so heißt...

der Name ist übrigens aus dem arabischen Raum und heißt so viel wie Nacht oder Dunkelheit. Er ist nicht gerade der neueste Name dort. Vllt. nennen deshalb so viele ihre Haustiere so. Obwohl, ich würde meinen Hund nie Hilde nennen oder Wilhelm.

Gruß

Ich glaube, 99% aller Leute haben keine Ahnung, was Namen wirklich bedeuten, und wählen sie deshalb so aus, wie sie ihnen klanglich gefallen...

Wo wohnst du, dass die deinen Namen nicht buchstabieren können? Ich kenne 2 Natalias und niemand vertut sich mit dem Namen. Ist auch nicht gerade selten, würde ich mal behaupten. Genauso wie mein Name

Melissa

Nö,

Bei uns gibt es auch kaum Natalias.

Und als ich den Namen vor 32 Jahren bekommen habe wahr er noch seltener. Dafür gibt es eine menge Renates.

Und ich bin keine Russin oder andere Ausländerin, und auch meine Elten sind Österreicher. Bekommen habe ich meinen Namen durch einen Zufall. Der Standesbeamte schrieb den Namen falsch , den meine Eltern wolten mich eigenlich Natalie Anna taufen. Papa wahr damals ein Natalie Wood Fan. Der Beamte schrieb aber Natalia Anna, weil er zu verärgert war das meine Eltern mir einen Doppelnamen erwählt hatten. Und so bekamm ich den damals super seltenen Namen Natalia. Ich liebe meinen Namen, weil er " Weihnachten " bedeutet. Und Weihnachten ist doch was sehr schönes, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde mal von einem...ähm..."Lehrer" gesagt, das mein Name die weibliche Form von Michael sei und das irgendwie sowas ähnliches wie "Wer ist wie Gott" oder so bedeuten soll. o.ô

Meiner einer: Michelle
Ich mag ihn eigentlich, ich mags nur irgendwie nicht, dass das auch ein Jungenname ist. Irgendwie...verwirrend. Außerdem hat mir das früher blöde Sprüche eingehandelt.
Aber über sowas steh ich ja jetzt drüber. :cool: xDD

...Sandra.
Da wäre jetzt niemand drauf gekommen, oder?! =)
Bis auf meine wenigen Familienmitglieder nennt mich allerdings jeder Sandy... und das ist auch gut so.
Ich mag meinen Namen nicht besonders... ich hätte lieber einen seltenen, exotischen *rofl*
Mein Vater mochte in den 80ern die Sängerin Sandra einfach zu sehr - das wird ihn beeinflusst haben :rolleyes:

@sao: Doch, auch so geschrieben. Ausgesprochen wird ja beides [als Michelle und Michel] meistens gleic - zumindest das, was ich gehört habe.
Lustig finde ich, das manche Mädchen die Denise heißen, Briefe mit "Herrn Denise Nachnam" bekommen. xD Ich glaube, die verwechseln, das mit "Dennis".

Lustig finde ich, das manche Mädchen die Denise heißen, Briefe mit "Herrn Denise Nachnam" bekommen. xD Ich glaube, die verwechseln, das mit "Dennis".

Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja auch die türkische Form die Deniz geschrieben wird und die ist für Jungen und für Mädchen und bedeutet Meer.

Ich steh da auch gar nicht, ich könnte schwören mein Name steht hier aber ..

Urgs, na ja, nochmal, alle guten Dinge sind drei, also weils kein gutes Ding ist nur zwei mal xD ( Oh Gott bin ich lustig xDDD )

Na ja ich heiße Aylin. ( Eileen, Eilin, Ailin, Gott es gibt Millionen möglichkeiten .. )

Ich finde der Name klingt nach nichts. Unbedeutend und super öde. Immer buchstabierender, einfallsloser, nichtsklingender Name.
Und meine Freunde nennen mich > Ay < xD gekocht? Oder Rühray? Spiegelay? xD

Schreib doch so was nicht. Ich finde, Aylin ist ein wunderschöner und angenehm klingender Name.

Zuletzt bearbeitet:
Miffs -> Stella.

Einzige Verunstaltung gibt's eigentlich nur im Gesprochenem: Schtella. Bevorzugt von alten Opas gewählt :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten