Hummel
SimForum Team
Ich schmeiß mich weg, du magst stinkenden Fisch, olle Milch u.s.w.?Hummel: w0rd!
Ich bin auch Geruchsfaschist XD Ich steh auf Gerüche, die andere eklig empfinden. Zb auf den Geruch von vergammelndem Fleisch, Tankstelle sowieso, schlechte Milch, alter Fisch, Chemikalien etc - Dagegen finde ich Parfums übelkeiterregend und widerlich. Genau wie den Geruch von Knoblauch und andere "Ausdünstungen". Da krieg ich das Würgen.

Jedem das seine

Sollte das jemand bei mir machen, bekäme er meine Keule zu spüren. Dabei wäre es mir egal, ob es Zigaretten, Bonbons oder sonstwas wäre. Mir nimmt niemand was ungefragt weg. Ich gebe gerne, alles worum man mich bittet, aber niemals unter Zwang.Rauchen kann ich generell gar nicht ab. Geldverschwendung, es ist ungesund usw. meine beste Freundin raucht und sie ist erst 15. Ihr Freund und ich könn das zB gar nicht ab und haben sie heute festgehalten, ihr die Tasche weggenommen und ihr die Kippen geklaut und weggeschmissen. Sie wollte schon in den Mülleimer klettern um die zu retten. Sie klagt dann auch jedes mal: ooh ich hab so Schmacht usw. Und ich kann echt nicht verstehen wie man sich auf sowas einlässt und glücklich ist süchtig nach sowas zu sein. Und was hat man vom Rauchen? Ich meine, is das ne Art Befriedigung und gibt das Ruhe? ._.
Glaubst du tatsächlich, dass du durch deine Aktion deine Freundin vom Rauchen abbringst?