Gigglepigs Häuser

gigglepig

Member

Hab es endlich geschafft, ein paar Bilder hochzuladen. :)

b7c365b9.jpg

Hier der Link zu meinem Häuschen:

http://img63.photobucket.com/albums/v191/JaneDoe_01/Familie%20Schiller/?

Zuletzt bearbeitet:
das haus sieht super aus,vor allem so schön blau!!!!!!!
Aber eine frage wo hast du die glas dinge da auf dem dach her????

Häuschen ist ja wohl leicht untertrieben...das ist ja ein richtiger Prachtbau..gefällt mir sehr gut und die Farbwahl finde ich auch gelungen..viele tolle Objekte die ich noch garnicht kenne...Klasse;)

l.g. marilu:hallo:

Wow!!!Bin platt. Ich bin ein absoluter Blauhasser aber das trifft meinen Geschmack. Man woher ist:
  1. Das Dach
  2. Der Teppich in Bild 5
  3. Der Schrank in Bild 9 unten links
  4. Die Stehlampe auf Bild 14
  5. Die Stereoanlage auf Bild16
  6. Auf Bild 21 das Strandbild
  7. Auf Bild 21 diese Markiese oder was das ist
  8. Die Dusche auf Bild 23
  9. Das Sofa auf Bild 28
Uff das wars. Nochmal ein dickes, fettes Lob.:hallo:

Wow, du hast da echt ein suuper Haus gebaut:eek: :eek: , mach weiter so:hallo:
Ich wollte noch fragen, woher du die Pflanzen in deinem Garten hast und wo der Esstisch her ist...Wäre lieb wenn du mir antworten würdest, danke schonmal:hallo:

gigglepig schrieb:
@ Fixi
1. Meinst du die blauen Glasplatten? Hab ich schon SnowRose geantwortet
2. steht leider nichts bei
3. Schrank http://www.sanctuarysims.net/freebie3.html
4. Lampe http://www.aclockworksim.com/
5. Stereoanlage www.xmsims.com
6. Bild www.buildersim.com
7. Rollo http://www.simagination.net/gabbath.htm
8. Dusche http://www.pinkglittersims.moonfruit.com/
9. Sofa http://www.simgedoehns.de/de/set_sz05.htm
Ich meine das Dach. Nicht die Glasplatten!!!:hallo:Irgentwie finde ich den Schrank nicht!!!:argh:

:D Oh man, da hab´ich beim WB Bürogebäude ja noch eine "Konkurrenz" mehr ...

Sehr schönes Häuschen, was Du da gebastelt hast.

Kleine DL-Frage: Weinregal aus Holz - Küche Bild 12?

lg
Hügö

Hügö schrieb:
:D Oh man, da hab´ich beim WB Bürogebäude ja noch eine "Konkurrenz" mehr ...

Sehr schönes Häuschen, was Du da gebastelt hast.

Kleine DL-Frage: Weinregal aus Holz - Küche Bild 12?

lg
Hügö
Keine Angst, mein Bürogebäude kommt da sicher nicht ran, außerdem treten wir da ja noch gegen ganz andere an, man siehe nur Gewinner "Einkaufszentrum". :)

Das Weinregal gab es im alten Banana Republic Forum.

gigglepig schrieb:
Keine Angst, mein Bürogebäude kommt da sicher nicht ran, außerdem treten wir da ja noch gegen ganz andere an, man siehe nur Gewinner "Einkaufszentrum". :)

Das Weinregal gab es im alten Banana Republic Forum.
Jepp, da hast Du wahrlich recht ... rechne mir eh nicht so hohe Chancen aus - ist das erste Mal, dass ich etwas "öffentlich" mache :naja:

Und dass ich immer alles leiden mag, was von Banana ist, scheint echt mein Schicksal zu sein (Bin Nichtmitglied und auch nicht registriert ...) :argh:

Trotzdem vielen Dank.
lg
Hügö

hallo gigglepig,

das ist ja supertoll geworden dieses haus. ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich es innen oder aussen schöner finden soll. es ist alles total gut gelungen.
den garten mag ich einfach sehr, sehr gerne, die einrichtung ist toll, der grundriss, die gesamtansicht .....

woher hast du den rasen (groundcover) und die braunen fenster mit den sprosssen (z.b. auf bild 17)

danke, andrea

andreame schrieb:
hallo gigglepig,

das ist ja supertoll geworden dieses haus. ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich es innen oder aussen schöner finden soll. es ist alles total gut gelungen.
den garten mag ich einfach sehr, sehr gerne, die einrichtung ist toll, der grundriss, die gesamtansicht .....

woher hast du den rasen (groundcover) und die braunen fenster mit den sprosssen (z.b. auf bild 17)

danke, andrea
Danke für die lieben Worte, freut mich, dass es dir gefällt.

Die Fenster hab ich von TSR
Der Rasen ist von hier http://homepage.mac.com/koromo/Backyard/Chook.html

Hallöchen gigglepig !

Kompliment und dickes Lob für Deine Häuser.Eine sehr schöne stylische Inneneinrichtung und von Aussen echt Traumhaft.

010.gif

*Liebe Grüsse*

Hallo gigglepig,

ich habe mir mal in aller Ruhe deine Häuser angeschaut. ;)

Dein Haus Schiller ist dir architekt. sehr gut gelungen, es sieht einfach toll aus. Obwohl das viel blau ein wenig "cool" wirkt.

Das Haus im Grünen ist voll mein Geschmack, ich liebe Häuser mit viel Grün drumherum. Auch die Einrichtung ist sehr sehr schön und der Mix aus Alt und Neu vermittelt deinem Haus eine besondere Note...Kompliment.

Hallo! :)
ich fand das erste haus sehr schön, vor allem hast du die räume so eingerichtet, das es voll genug war aber auch nicht so gestopft! :lalala:
aber mir gefällt dein wald häusschen noch viel besser! da ich fan von so dichten grünzeug bin ^^ Toll!!!

Da ich den ersten Platz im Wettbewerb "Bürogebäude" gemacht habe (Mein erster Wettbewerb :) ) und ich doch recht stolz darauf bin, möchte ich mein Haus hier zeigen.

0d6a3035.jpg

f9efeb65.jpg

Hier geht es zu den restlichen Bildern
http://img63.photobucket.com/albums/v191/JaneDoe_01/Wettbewerb%20Buerogebaeude/

Leider sind es nur die Photos aus dem Wettbewerb, alle anderen hab ich gelöscht, da ich dachte, ich hätte sowieso keine Chance.

hi gigglepig, gratuliere nochmal - echt verdient! mir gefällt dein haus echt gut,
was ich besonders interessant finde, ist der einsatz verschiedener fenster - und doch ergibt es ein schlüssiges gesamtbild.
lg andrea

hey, das haste echt super gemacht, gratulire für den 1. Platz!!! Irgendwie verpasse ich (leider) immer alle Wettbewerbe... keine ahnung wieso... LG
Phoebe99

Danke euch beiden!

@andreame
Am Anfang hatte ich auch nur ein oder zwei verschiedene Fenster, irgendwie fand ich das dann nicht so schön und so wurden es mehr, zum Glück passt es.

Habe mir deine Häuser alle angesehen und finde sie wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz.
Dein Waldhaus gefällt mir ausgesprochen gut mit seinem wildromantischen Garten und auch das blaue Haus ist wirklich klasse und konsequent durchgestylt.

LG Birgit:)

Hi Gigglepig,

daß ich Dein Bürogebäude ganz großartig finde, schrieb ich ja schon im WB-Thread. Und das Haus im Wald ist ja ebenfalls der Hammer! Du hast da echt ein gutes Händchen für, vor allem, weil die Räume auch bewohnt aussehen und nicht nur durchgestylt.

LG
Petzi

PS: Achso, eine klitzekleine DL-Frage hänge ich jetzt auch noch dran: Das Haus im Wald - woher stammen diese tollen grünen Ess-Gedecke auf dem Tisch?
Dankeschön für jegliche Auskunft!

Hallo gigglepig :hallo: Deine Häuser sind einfach wunderschön, gefallen mir unheimlich gut. Vor allem das im Wald sieht total klasse aus. Den 1. Platz beim Bürogebäude Wettbewerb hast du absolut verdient. Das ist dir absolut gelungen und die Branche hast du am besten von allen dargestellt.

So ich werde mir jetzt mal deine Häuser weiterangucken. Vielleicht sehe ich ja ein paar Objekte die ich noch nicht habe :lol:

Freue mich auf weitere Häuser von dir. Hoffe doch, dass du bald wieder welche reinstellst.

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

super schöne Häuser WOW !!!

Wieso bist Du mir vorher nie aufgefallen , kannte nicht mal Deinen User Namen bis zum WB Büro ....

Hmmmmmmmm, muss wohl besser die Augen aufmachen demnächst

lg
Cathleen

Danke für die vielen lieben Komplimente.

Jetzt mach ich erstmal ein paar Tage "Urlaub" bei meinen Eltern, dann kümmere ich mich um meine "Katastrophe" Spanische Villa...

...und dann schaffe ich es hoffentlich mein kleines Strandhaus fertigzubauen.

Hallöchen!

Also Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
d32.gif

den haste Dir auch verdient.Ist ein sehr schönes Gebäude.Kompliment!!!

*Liebe Grüsse*

Hallo Giggle Pig !

Auch ich möchte dir gratulieren für den ersten Platz.
Das Bürogebäude ist Klasse geworden. Man konnte super die Branche erkennen :eek::eek:
Toll!

Viktor :hallo:

Wow:eek: ich bin ganz hin und weg von Deinen Häusern, da kann man richtig neidisch werden. Mach bloß weiter so, vielleicht kann ich dann mal ein paar Ideen klauen :rolleyes:.

2 Fragen hätte ich aber auch noch. Wo hast Du das Wasser her (Bürogebäude), wo man auch Pflanzen drauf platzieren kann? Und dann würde mich noch die Außentapete vom Haus der Familie Schiller interessieren. Danke im Voraus.:hallo:

Zitat: Leider sind es nur die Photos aus dem Wettbewerb, alle anderen hab ich gelöscht, da ich dachte, ich hätte sowieso keine Chance.

l.g. marilu:hallo:

Hallöchen!

Ich sagte gerade schon in nem anderen Thread,das ich ein rotes Haus mag....und Deins ist auch Umwerfend.
Ich mag eigentlich persönlich nicht so farbige Häuser,aber Orange sieht super aus!!!
Besonders schön finde ich das Häuschen mit den Kürbissen.Und alles wirkt irgendwie angenehm Herbstlich und Warm.Gefällt mir sehr gut,mein Kompliment Gigglepig...

*Liebe Grüsse*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten