G
Gast 134
und wech *************************************
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wunsch ist mir Befehlstefansky11 schrieb:Könnte es ein Mod bitte verschieben ?
Genau so gehts mir auch, allerdings zahl ich 37,60€ monatlich.Saki87 schrieb:Fahre mit dem Bus. Man kann ihn aber nicht Schulbus nennen, da es ein gewöhnlicher Linienbus ist für den ich sogar Fahrkarten KAUFEN muss weil man ab der 11. Klasse (gymnasiale Oberstufe) keine Karte mehr von der Stadt bekommt. Das heißt: 40,30€ im Monat.![]()
Saki87 schrieb:Fahre mit dem Bus. Man kann ihn aber nicht Schulbus nennen, da es ein gewöhnlicher Linienbus ist für den ich sogar Fahrkarten KAUFEN muss weil man ab der 11. Klasse (gymnasiale Oberstufe) keine Karte mehr von der Stadt bekommt. Das heißt: 40,30€ im Monat.![]()
Das ist bei uns schon seit der fünften so, man bekommt nur einen kleinen Zuschuss von der Stadt (3€ oder so), wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber es ist ja nicht so, dass meine Eltern das Geld nicht hätten, denk wenn man am Hungertuch nagt, bekommt man auch mehr.Saki87 schrieb:Fahre mit dem Bus. Man kann ihn aber nicht Schulbus nennen, da es ein gewöhnlicher Linienbus ist für den ich sogar Fahrkarten KAUFEN muss weil man ab der 11. Klasse (gymnasiale Oberstufe) keine Karte mehr von der Stadt bekommt. Das heißt: 40,30€ im Monat.![]()