Hallo ihr Mädels, jetzt möcht auch mal meinen Senf dazugeben.
Zum Thema Schmerzen beim Sex Kann es viele, viele Gründe geben.
Einer der häufigsten ist natürlich, dass man sich nicht richtig entspannen kann. Das muss natürlich nix mit der Beziehung oder der Liebe zum Freund zu tun haben. Manchmal ist man einfach viel zu aufgeregt (zum Beispiel eben beim ersten Mal), oder auch erregt (so gehts mir manchmal, da kann ich einfach nicht locker lassen). Oder man hat Angst, weil irgend jemand der lieben Freundinnen gesagt hat, dass es sowieso erst mal wehtut. (...und dann kann man sich ja gleich nochmal so gut entspannen, gell?

). Dann wartet lieber noch etwas. Aber, und das sollte man in der heutigen Zeit nicht unterschätzen... es kann auch Stress sein. Wer im Alltag nicht in der Lage ist mal locker zu lassen, kann auch beim Sex Probleme kriegen (ist gar nicht so selten).
Ein anderer Grund kann sein, dass sie nicht feucht genug ist. Klar, wenn's nicht gut geschmiert ist, klemmt's... (sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... ich drücke mich nur direkt aus...

). Dann kann der Partner einen ja einfach mal weiterverwöhnen (gibt ja so viele schöne Sachen)...

Oder man nimmt Gleitmittel, wenn gar nicht geht (ich bevorzuge die erstere Methode

). Nicht jede Frau/ jedes Mädchen ist gleich und bei manchem wirds halt nicht so feucht.
Es gibt aber auch noch andere Gründe und ich finde, die sollte man schon wenigstens mal nennen, bevor man sich hier ganz verrückt macht.
Eine Entzündung/ Infektion im Intimbereich. Lasst das auch mal abchecken. Man weiß ja nie und bevor sich was verschleppt. Muss ja nicht sein.
Wenn ihr Kondome verwendet... es gibt auch Latexallergieen. Auch wenn man sonst keine Allergieen hat. Zwischen den Beinem ist man nun mal um einiges mehr empfindlich. Das gilt nicht nur für Zärtlichkeiten...
Und zu guterletzt. Manche Verhütungsmittel und Gleitmittel (auch Gleitmittel an Kondomen kommen in Frage...) haben spermienabtötende Inhaltsstoffe (z.B. Nonoxynol 9), das sind so genannte Spermizide. Nicht wenige Frauen reagieren auch dadrauf sehr empfindlich und haben auf einmal Schmerzen beim Sex...
Zu guter letzt (wer jetzt noch mitließt...

) ich hab mich mit dem Thema (vor ein paar Jahren aus leider persöhnlichen Gründen) etwas mehr befasst. Ich kann jedem nur raten:
Augen zu und durch ist ein Satz,
da krempeln sich mir die Fußnägel hoch!!! 
Die "schönste Sache der Welt" ist schließlich nichts was einem unangenehm oder schmerzvoll vorkommen sollte. Im Gegenteil! Wenn man Schmerzen hat, sollte man lieber schaun, woran es liegt und dadran was tun. Bis dahin gibt es schließlich auch noch jede Menge anderer schöner Dinge, die man mit seinem Partner anstellen kann.

Und denkt auch mal an eure Partner.
Ich glaube nicht, dass jemand, der euch wirklich liebt, sich wohl fühlt bei dem Gedanken, das ihr Schmerzen habt, wenn ihr beide Spaß haben solltet.
Ups... jetzt hab ich ja doch nen Roman geschrieben.

Naja, fals ich hier noch was vergessen habe, bitte ergänzen!
Und wenn jemand noch Fragen hat, aber zu schüchtern ist hier zu posten, darf er sich natürlich gern bei mir per PN melden.
Ich bin bestimmt nicht Dr. Sommer oder Sexualtherapeut, aber das Thema ist mir einfach wichtig. Deshalb nehm ich hier auch selten ein Blatt vor den Mund...