der letze Schrei in Sachen Unterwäsche: der C-String 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar.Aber bald werden alle damit rumrennen.![]()
Ja klar.Da kann man sich ja gleich ne gefärbte Slipeinlage zwischen die Beine klemmen.
Gibts wirklich welche, die sowas tragen?Geht ja mal gar nicht.
Das mit der Zuverlaessigkeit wuerde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wenn du sie zwar einen Monat regelmaessig, den davor aber nicht regelmaessig genommen hast.
Die meisten Aerzte etc. sagen zwar, dass das nichts ausmacht, gibt aber auch genug die anderer Meinung sind.. naja, die Zuverlaessigkeit liegt bei sowas aber immernoch bei.. 90% glaube ich, also keine Sorge.
Elenaor schrieb:jo, regelmässig abstriche machen lassen. die gefahr steigt nämlich nicht proportional an mit der zahl der geschlechtspartner, sondern exponential...
Wenn du sicher gehen willst nehm das Medikament und die Pille eben mit 3 Stunden Zeit dazwischen ein.
Hilft aber auch nicht bei allen Medikamenten. Nach dem "Genuss" von Antibiotika musst du den Rest des Monats noch zusätzlich verhüten.
Würde auch mal zu nem andern FA gehen. Wenn du von Problemen mit der Pille erzählst hat ihr das nicht egal zu sein![]()
Meine erste Untersuchung beim FA tat überhaupt nicht weh. Geht also auch völlig ohne Schmerzen. Finde Zahnarzt viel schlimmer![]()
Naja ich denke schon, dass es wohl auch jemand anders nicht besonders wehgetan hätte (außer die FÄ hätte natürlich nicht aufgepasst oder war mit den Gedanken woanders). Ich hab da nichtmal viel von gemerkt. Bevor ich überhaupt merkte, dass mein FÄ schon am Untersuchen war, sagte sie "fertig!"woher willst du das wissen, dass es bei uns auch schmerzlos gegangen wäre? jeder mensch ist doch anders, nru weil es bei dir nicht wehtut, kann es doch sein, dass es bei uns bei jedem anderen arzt auch wehgetan hätte? war ja auch nicht schlimm, aber schmerzlos wars halt nicht.
aber zahnarzt ist auf jeden fall schlimmer, da hast du recht.
hab mal bei google geschaut...hier hab ich was gefundenhello ist mir grad voll wichtig kann mir jemand sagen ob kortison die wirkung der pille beeinflussen kannwenn ja gilt das dann auch für die crem also zum einschmiren dumme frage...
natürlich keine Garantie. Vllt suchst du noch nach mehr Infos bei google oder schaust mal in der Packungsbeilage oder fragst in der Apotheke nach.Und wie sieht es aus, wenn man Cremen mit Cortison verwendet oder mit anderen Wirkstoffen besteht da irgendeine Gefahr obwohl es nur äusserlich verwendet wird?
Mindert Wirkung nicht.
Aspirin setzt die Wirkung der Pille laut Link (s.o) herab? das wäre mir neu...
ist das tatsächlich so?
Also als ich eine Lungenentzündung hatte, bekamm ich auch Antibiotika und mein Hausarzt meinte, es hätte keine Auswirkung auf die Pille, aber trotzdem sollte wir noch Kondome verwenden.
Weder habe ich davon je gehört noch glaube ich es auch nur ansatzweise. Wäre dem so, würden Ärzte drauf hinweisen. Es wird allgemein ziemlich viel Unsinn erzählt, was die Wechselwirkungen von Medikamenten mit der Pille angeht.