Updates-Juni-2004

Neue Frisuren

Hallo,

jetzt sind alle Polo-Shirts für Herren hochgeladen, ...

Außerdem 2 neue Frisuren ... gewellte Haare. Ich hoffe Sie gefallen Euch.

Ciao,
Blue :hallo:

Hallo,

hab auch ein kleines Update .. 3 neue Oberteile für die ältere, weibliche Generation und für die Senioren 2 Badehosen. :)

Und jetzt geh ich mir mal die neue, gewellte Frisur ansehen. ;)

hallo Biene 1970
habe schon öfter versucht über einen Link von Dir auf Deine Seite zu kommen.
Man kann nur die Überschrift sehen.Andere alles weiß.
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist,wundere mich das das noch kein Anderer geschrieben hat.
Habe es an mehreren Tagen versucht.

@guderun das ist komisch bei mir funzt allen und mein mann testen auch immer außerdem nutzen wir 3 verschiedene browser.
siehst du noch nicht mal das startbild ??
lg biene

Ich war gerade auf Biene's Seite und hab keine Probleme - weder mit dem IE, noch mit Mozilla.
@Biene, danke für die Mail .. ich werde es mal ausprobieren. ;)

Bei mir steht nur Willkommen bei Sims2 Fasihion
Auf dem Link kann man es sehen!!!!
Mein Mann hat das gleich auf seinem PC,gerade getestet!!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallo guderun,
habe mir gerade den beigefügten screen angesehen, das muß irgedwie an deinen einstellungen im ie liegen.so wie es auf dem screen aussieht, wird dir dort nicht die richtige schrift angezeigt. das muß aber nicht gleichzeig bedeuten, dass es nicht funzt. die schrift wird bei meinem mann genauso wie bei dir angezeigt.wir nutzen netscape, ie und opera keine probs.bei meinem vater und bei meiner sch.mutter funzt auch alles.ich habe auch kein java oder so etwas auf der hp eingebaut.
sorry ich kann dir da leider nicht helfen :(
lg biene

edit: es handelt sich bei der ersten seite lediglich um die startseite da wird nur ein bild angezeigt. kannst du nicht einfach da rein klicken auch wenn du es nicht siehst ?? der link ist doch trotzdem da.

Guderun schrieb:
Bei mir steht nur Willkommen bei Sims2 Fasihion
Auf dem Link kann man es sehen!!!!
Mein Mann hat das gleich auf seinem PC,gerade getestet!!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Bei uns gibts 10 neue Downloads für den Bodyshop :lol:

sims2banner.jpg

Liebe Grüße an alle!!!!!

Sieht so aus, als würde bei Guderun einfach das Startbild von Biene nicht angezeigt, daher findet sie den Link nicht.
Entweder könnte Guderun z.B. beim IE einstellen, dass er Platzhalter für Bilder anzeigen soll (und dann einfach auf den Platzhalter klicken ;)) oder Biene entfernt die Startseite, die eigentlich eh überflüssig ist und lange zum laden braucht wegen des großen Bildes (nix für ungut ;))
Bei mir sieht die Schrift übrigens auch so aus....

danke für den hinweis makabaer habe das bild verkleinert und den link nochmal zusätzlich in schriftform eingefügt :). die startseite selber möchte ich behalten :)

@guderun versuch mal vielleicht funzt es jetzt :)

lg biene

Hallo Biene.... Dein Bild kann ich auch nicht erkennen, weil ich einen Werbefilter in meiner Firewall habe. Mir werden auch nie so Standartbuttons in der Größe 31x88 angezeigt..... Habe aber trotzdem keine Probs, weiß ja, wie deine Seite aufgebaut ist... muß einfach nur da anklicken, wo mein Werbeblocker meckert

Auf meiner HP gibt es jetzt neben Augen, Kleid, Narbentut auch ein Hauttutorial.

Bei diesem gehe ich insbesondere auf das Automatisieren ein, was euch Unmengen an Arbeiten abnimmt.

Natürlich wie immer alle noch als pdf.

Monokini für Bodyshop

auf www.diesims2.de.tf unter teenager gibt es jetzt den erstern monokini.
falls jemand nicht weiß was das ist, das ist eine mischung aus bikini und badeanzug und der neuste trend.

PS:kritik erwünscht%):)

Zuletzt bearbeitet:
@ fienkel
Was soll das???
Wenn du es Schrott findest dann sag wenigstens was!

Cool das sich jemand an solche Formen hintraut! Gute Arbeit!:)

:hallo: teko

T-Shirts für Groß & Klein

Eine Menge Shirts gibts bei mir ... bis auf das Mickey Shirt für Jungen schon alles hochgeladen :cool:

Greetings
Blue :hallo:

Huhu.

Ich habe einen Tipp für deine Seite. Da ich nur Modem habe, konnte ich mir deine Kreationen leider nicht anschauen, weil sie einfach zu lange zum laden brauchen. Könntest du vielleicht die Bitmaps in JPG umwandeln??

Irgendjemand rief nach passender Unterwäsche für die männl. Senioren, :lol: hab mich denen mal angenommen und somit ist ein heutiges Update auch auf meiner Seite. ;)

LG
Tweeny

Was habt ihr denn? Ich hocke hier vor einem Modem, der Dl-Manager wartet nur. Ich finde die Sachen schon mal per Bild sehr gut und werde sie mir ziehen.
Und "Schrott" sieht anders aus.
Ich habe die Url gespeichert und werde sie verbreiten. Ich finde die Sachen erstmal gut, bis ich sie im BS gesehen habe.
Und Simmser kennst du die Seite in meiner Signatur? Ich suche immer Seiten für meine Linkliste.
Wenn ich deine Sachen in BS für okay befunden habe, würde ich mich freuen, wenn ich dich verlinken dürfte

Hallo Simmser, ich habe deinen Thread mal hier her geschoben - neue Updates kommen in diesen Thread;)

@ fjenkel: deinen unqualifizierten Beitrag haben ich entfernt. Du hast echt keine Ahnung wieviel Arbeit in so ein Teil investiert werden muss - also halt dich in Zukunft mit solchen Bemerkungen ein bisschen zurück.

Hexlein

@ Simmser. Ich habe heute etliches von deiner Seite heruntergeladen und bin jetzt dabei die Sachen zu sortieren. Aber da stimmt was nicht....
Es extrahieren sich zusatzlich "SKNPRJ-Dateien" Die sind wohl dazu zuständig, daß die Skins entsprechend ihrer Kategorien in BS erscheinen und enthalten, falls vorhanden, die Tooltips.
Die sollten aber in den Package-Dateien enthalten sein, hast du deine Projekte nach dem Bearbeiten nicht zurück nach BS importiert?
Leider erscheinen deine Sachen auch nicht in BS, ich denke, es liegt daran.

Biene1970 schrieb:
danke für den hinweis makabaer habe das bild verkleinert und den link nochmal zusätzlich in schriftform eingefügt :). die startseite selber möchte ich behalten :)

@guderun versuch mal vielleicht funzt es jetzt :)

lg biene

hallo biene jetzt erst gesehen sorry!!!:rolleyes:
Gerade versucht,kann einmal anklicken,dann steht Text(fürBS) bei Parner ist ein Kreuz bei mir,auch sonst kann ich keinen Deiner tollen Skins sehen noch downloaden.Heul!!!
Bekomme nächste Woche meinen neuen PC,vieleicht klappts dann,ich melde mich dann!!!:)
Danke noch mal.:)
Schüssi Guderun:ciao:

@Tweeny:
hab mir deine Unterwäsche für Kleinkinder runtergeladen. Ein kleiner Tip für dich. Wenn du in der blauen Datei einfach die teile ausscheidest und dann in dem blau einfärbst (funktioniert mir paint), die auf dem hemd so komisch aussehen, werden die leute noch mehr spaß damit haben. Sind aber ansonsten wirklich super!
LG, Bienchen83

habe alles was es zur "normal map" zu lesen gibt gelesen, aber irgendwie kapier ich lediglich, dass diese dazu dient, dem Skin Struktur zu geben, also Höhen und Tiefen.
Aber wie man die bearbeiten soll und was man damit erreichen kann, hab' ich noch keine Ahnung. Bienchen83, was soll man da rauschneiden und wieder einfärben. Kann das jemand mal kurz erklären was ihr Superbastler schon alles drauf habt?

Lancelot schrieb:
Das hat mit Superbastler nichts zu tun, das ist wirklich leicht. Du kannst ja mal in den Thread von Fantus schauen: hier
Und wenn einem das zu kompliziert klingt, reicht es schon, wenn man die ganze normal map in einer Farbe übermalt.
finde es is ne ehre das mein erster Thread hier zitiert wird :)

ich versteh das ja auch alles,nur ich hab PSP 8 und bei mir klappt das üplugin auch nich. aber wie meinst du das mit dem in einer farbe einfach übermalen????

nikko schrieb:
ich versteh das ja auch alles,nur ich hab PSP 8 und bei mir klappt das üplugin auch nich. aber wie meinst du das mit dem in einer farbe einfach übermalen????
du, schau besser mal auf www.ati.com da steht nen stand alone Program ich habs zwar net getestet aber soll wohl das selbe machen.

das steht da bei den developers tools

oder du holst dir die shareware Version von Photoline runter www.pl32.com da geht das Plugin 100%

ja,ok,ich lad mir jetz grad ma photoline runter und versuchs dann!

Fantus schrieb:
lass dich nur net vom diesem furchtbaren start screen abschrencken lassen

der soll aber geändert werden
is mir egal mit dem screen.

aber jetz klappts!:D danke.

Lancelot schrieb:
Wegen dem mit einer Farbe übermalen: Du nimmst ein Werkzeug, Beim Photoshop die Pipette, (gibt es bei PSP doch bestimmt auch?) Damit du die richtige Farbe hast. Dann nimmst du einen dicken Pinsel und übermalst die ganze bmp.
ahso war das gemeint,alles klar:idee:

danke dir auch!!!

Lancelot schrieb:
Um das ganze mal an dem Skin von eben zu demonstrieren: So sieht das ganze aus, wenn man die normal map in einer Farbe übermalt, und das kostet dich 10 Sekunden.
Ist ja auch gar nicht schlimm. Ich finde es nur schade, weil ich viele Sachen schön finde aber nicht die Zeit und die Lust habe, um bei jedem noch was zu verändern. Was mich ärgert sind wie gesagt nur die erschummelten Vorschaubilder, darüber haben wir hier ja schonmal geredet ;)
danke schon mal, aber ich kapier gar nicht was sich verändert wenn man die normal map übermalt (in welcher Farbe?), habe verschiedene Versuche gemacht, aber ich kann irgendwie keine Veränderung feststellen. Worin liegt überhaupt der Vorteil an dieser map rumzubasteln. Nachdem ich ja gar nichts versteh, versteh ich natürlich den thread von Fantus erst recht nicht. Mir schimmert noch gar nichts.

15pupmaus49 schrieb:
danke schon mal, aber ich kapier gar nicht was sich verändert wenn man die normal map übermalt (in welcher Farbe?), habe verschiedene Versuche gemacht, aber ich kann irgendwie keine Veränderung feststellen. Worin liegt überhaupt der Vorteil an dieser map rumzubasteln. Nachdem ich ja gar nichts versteh, versteh ich natürlich den thread von Fantus erst recht nicht. Mir schimmert noch gar nichts.
es kann aber auch an deine Graka liegen das du da nix siehst, nur voll dx8 karten können das und die gf4 mx ist eine DX7 karte

es gibt dir einen Schattenwurf, der Strukturen plastisch erscheinen lassen

Fantus schrieb:
es kann aber auch an deine Graka liegen das du da nix siehst, nur voll dx8 karten können das und die gf4 mx ist eine DX7 karte

es gibt dir einen Schattenwurf, der Strukturen plastisch erscheinen lassen
BS lief zunächst bei mir nicht, da hab ich mir den neuesten Treiber runtergeladen, meine Graka ist Elsa Gladiac 920. Ist die schon veraltet, hast Du eine Ahnung ob ich für das Spiel dann eine neue brauche?

bienchen83 schrieb:
@Tweeny:
hab mir deine Unterwäsche für Kleinkinder runtergeladen. Ein kleiner Tip für dich. Wenn du in der blauen Datei einfach die teile ausscheidest und dann in dem blau einfärbst (funktioniert mir paint), die auf dem hemd so komisch aussehen, werden die leute noch mehr spaß damit haben. Sind aber ansonsten wirklich super!
LG, Bienchen83
Hallo Bienchen83,

könntest Du mir sagen auf welchem Bild oder welches bestimmte Downloadteil Du heruntergeladen hast, dass ich Deinem Tipp folgen kann? :)
Ich weiß nicht, welches Hemd Du meinst, doch ich denke, dann "könnte" es auch bei den anderen Sachen eventuell zutreffen und das möchte ich dann schon ändern können.
Danke Dir schon mal, auch für den Hinweis.

Ich sitz jetzt in die ganze Zeit hier vor dem Thread und versuche mir das vorzustellen, was Ihr meint .. ist wohl ein wenig zu spät, ich schau morgen mal in aller Ruhe hier durch und auch die besagten Links. Denn es ist schon richtig, wenn man was runterläd und das ist nicht okay, dann ist das ärgerlich.
Aber man lernt ja auch noch und kann nur durch solche Hilfen besser werden. ;)

:sleep:

Hallo,mit dx ist doch aber direct x gemeint, oder nicht? Hab´auch noch ne geforce 4 drauf,deshalb komm ich in´s grübeln.Muss doch mit dx9 funzen,sonst ging ja Body Shop nicht.
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch u.mit dx ist was ganz anderes gemeint?
LG LadyBluthaar

@Lancelot
ich komme auchnicht ganz mit bei der erklährung, aber bei mir haakt es ehrer beim normal map.welches ist das normalmap, das farbige oder das schwarz wiesse? oder geht es nur darum dass man dieses texturenmap eifach ganz blau anmalen soll, damit man keine falschen texturen enthalten hat?

ich glaube mit deinem verdacht ligst du richtig, habe drum auch was gemacht, hnd man sieht nicht dass die ränder nicht stimmen aber in den kleinen Vorschaubildern in BS kann man es erkennnen

also die normal map ist diese blaue dingen bei machen Sachen. die wird nur dazu gebraucht, Sachen eine plastische STrucktur zu geben. WIe es im extremfall aussehn kann, in meinem Thread über die normalmap ist ein demo.gif.
aber wie das aussieht, könne nur Leute mit neueren GRafikkarten diesen Effekt sehn

denke schon, wenn du wilslt kann cih dir aber ein Demo Objekt zumailen, an dem Du das ganz deutlich sehn kannst

Du kannst es ja mal an der Windel testen... wenn deine Grafikkarte zu dem Effekt fähig ist, muss die Windel in deinem Body Shop so aussehen wie auf meinem letzten Bild. Wenn nicht, sieht sie aus wie auf diesem.
Das ist ein Teil von einem Vorschaubild von Tweeny, und bei ihr bin ich mir 100% sicher, dass sie ihre Bilder nicht manipuliert... man sieht darauf nämlich auch diese Linien nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten