15pupmaus49
Member
KussSam schrieb:bin grad über ne side gestolpert:
http://www.simstuff.com
also falls si noch nicht hier aufgelistet ist...
danke, ist eine tolle Seite, sind schöne Skins dabei
Gruß Gerdi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KussSam schrieb:bin grad über ne side gestolpert:
http://www.simstuff.com
also falls si noch nicht hier aufgelistet ist...
Guderun schrieb:Bei mir steht nur Willkommen bei Sims2 Fasihion
Auf dem Link kann man es sehen!!!!
Mein Mann hat das gleich auf seinem PC,gerade getestet!!!!![]()
danketeko schrieb:@ fienkel
Was soll das???
Wenn du es Schrott findest dann sag wenigstens was!
Cool das sich jemand an solche Formen hintraut! Gute Arbeit!![]()
teko
Biene1970 schrieb:danke für den hinweis makabaer habe das bild verkleinert und den link nochmal zusätzlich in schriftform eingefügt. die startseite selber möchte ich behalten
@guderun versuch mal vielleicht funzt es jetzt
lg biene
finde es is ne ehre das mein erster Thread hier zitiert wirdLancelot schrieb:Das hat mit Superbastler nichts zu tun, das ist wirklich leicht. Du kannst ja mal in den Thread von Fantus schauen: hier
Und wenn einem das zu kompliziert klingt, reicht es schon, wenn man die ganze normal map in einer Farbe übermalt.
du, schau besser mal auf www.ati.com da steht nen stand alone Program ich habs zwar net getestet aber soll wohl das selbe machen.nikko schrieb:ich versteh das ja auch alles,nur ich hab PSP 8 und bei mir klappt das üplugin auch nich. aber wie meinst du das mit dem in einer farbe einfach übermalen????
nikko schrieb:ja,ok,ich lad mir jetz grad ma photoline runter und versuchs dann!
is mir egal mit dem screen.Fantus schrieb:lass dich nur net vom diesem furchtbaren start screen abschrencken lassen
der soll aber geändert werden
ahso war das gemeint,alles klarLancelot schrieb:Wegen dem mit einer Farbe übermalen: Du nimmst ein Werkzeug, Beim Photoshop die Pipette, (gibt es bei PSP doch bestimmt auch?) Damit du die richtige Farbe hast. Dann nimmst du einen dicken Pinsel und übermalst die ganze bmp.
danke schon mal, aber ich kapier gar nicht was sich verändert wenn man die normal map übermalt (in welcher Farbe?), habe verschiedene Versuche gemacht, aber ich kann irgendwie keine Veränderung feststellen. Worin liegt überhaupt der Vorteil an dieser map rumzubasteln. Nachdem ich ja gar nichts versteh, versteh ich natürlich den thread von Fantus erst recht nicht. Mir schimmert noch gar nichts.Lancelot schrieb:Um das ganze mal an dem Skin von eben zu demonstrieren: So sieht das ganze aus, wenn man die normal map in einer Farbe übermalt, und das kostet dich 10 Sekunden.
Ist ja auch gar nicht schlimm. Ich finde es nur schade, weil ich viele Sachen schön finde aber nicht die Zeit und die Lust habe, um bei jedem noch was zu verändern. Was mich ärgert sind wie gesagt nur die erschummelten Vorschaubilder, darüber haben wir hier ja schonmal geredet![]()
es kann aber auch an deine Graka liegen das du da nix siehst, nur voll dx8 karten können das und die gf4 mx ist eine DX7 karte15pupmaus49 schrieb:danke schon mal, aber ich kapier gar nicht was sich verändert wenn man die normal map übermalt (in welcher Farbe?), habe verschiedene Versuche gemacht, aber ich kann irgendwie keine Veränderung feststellen. Worin liegt überhaupt der Vorteil an dieser map rumzubasteln. Nachdem ich ja gar nichts versteh, versteh ich natürlich den thread von Fantus erst recht nicht. Mir schimmert noch gar nichts.
BS lief zunächst bei mir nicht, da hab ich mir den neuesten Treiber runtergeladen, meine Graka ist Elsa Gladiac 920. Ist die schon veraltet, hast Du eine Ahnung ob ich für das Spiel dann eine neue brauche?Fantus schrieb:es kann aber auch an deine Graka liegen das du da nix siehst, nur voll dx8 karten können das und die gf4 mx ist eine DX7 karte
es gibt dir einen Schattenwurf, der Strukturen plastisch erscheinen lassen
Hallo Bienchen83,bienchen83 schrieb:@Tweeny:
hab mir deine Unterwäsche für Kleinkinder runtergeladen. Ein kleiner Tip für dich. Wenn du in der blauen Datei einfach die teile ausscheidest und dann in dem blau einfärbst (funktioniert mir paint), die auf dem hemd so komisch aussehen, werden die leute noch mehr spaß damit haben. Sind aber ansonsten wirklich super!
LG, Bienchen83