Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich hab mal dieses demo Dingen auf meinen Server gepacktSimtown2004 schrieb:Hat es bei mir 3D-Effekt bin mir net sicher.
Bitte um Antwort![]()
![]()
kann leider deinen bumptest nicht machen, packagedateien lassen sich bei mir mangels nicht geeignetem Grafikimportierer nicht öffnen. Wäre super wenn du das nochmals anders darstellen könntest, dann könnte jeder testen ob er eine geeignete Graka hat. Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?Fantus schrieb:so ich hab mal dieses demo Dingen auf meinen Server gepackt
http://www.shadowleet.de/bumptest1.zip
sieht es einfach weiß aus, gehts net, es müste irgendwie "noppig" sein
Ja, hat esSimtown2004 schrieb:Hat es bei mir 3D-Effekt bin mir net sicher.
Bitte um Antwort![]()
![]()
die package datei must du bei Bodyshop ins download verzeichnis kopieren15pupmaus49 schrieb:kann leider deinen bumptest nicht machen, packagedateien lassen sich bei mir mangels nicht geeignetem Grafikimportierer nicht öffnen. Wäre super wenn du das nochmals anders darstellen könntest, dann könnte jeder testen ob er eine geeignete Graka hat. Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?
Dass du das auf dem Bild siehst hat noch nichts zu bedeuten, du müsstest dir das ganze im Body Shop ansehen.15pupmaus49 schrieb:Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?
ich habe dafür erstmal nen extra Thread gemacht, damit wir da mal nen überblick bekommengirasol schrieb:
bienchen83 schrieb:@Tweeny: ich meinte die Windel, die Lancelot schon reingestellt hat. Aber wenn du das mit deiner Grafikkarte nicht sehen kannst, kannst du ja auch nichts dafür, dass du es nicht geändert hast.
Ich hatte mich sowieso nicht geärgert. Wenn ich etwas runterlade, bei dem ich denke, dass noch ein bisschen was verbessert werden muss mache ich das eben schnell. Und deine Sachen sind immer super, da ändern auch kleine Fehler nix dran.
LG, Bienchen83
@LancelotLancelot schrieb:Du kannst es ja mal an der Windel testen... wenn deine Grafikkarte zu dem Effekt fähig ist, muss die Windel in deinem Body Shop so aussehen wie auf meinem letzten Bild. Wenn nicht, sieht sie aus wie auf diesem.
Das ist ein Teil von einem Vorschaubild von Tweeny, und bei ihr bin ich mir 100% sicher, dass sie ihre Bilder nicht manipuliert... man sieht darauf nämlich auch diese Linien nicht.
Guderun schrieb:@Biene1970 Update 28.06.04- neue Shirts und Jeansröcke in der Download-Rubrik![]()
wie schon geschrieben,bei mir keine Download Rubrik zum an klicken,
Heul!!!!![]()
Will auch die schönen Sachen,Miniröcke Tops wieder toll!!!
Schüssi Guderun![]()