Updates-Juni-2004

es sieht aus wie auf diesem hier. das heisst miene grafikkarte ist nicht fähig dazu. könnte man wohl einen treiber dazu downloaden damit das dann doch möglich wäre, oder habe ich da keine chance, ausser eine neue grafikkarte?

nein, das macht die Grafikarte per hardware und die Lichtberechnung ist recht aufwendig. Falls das ein Treiber Emuliren würde, würds doch extrem langsam

ich glaube nicht das es da sehr unterschiedlich wird, nur grade helle Sachen werden etwas weniger plastisch wirken

Fantus schrieb:
so ich hab mal dieses demo Dingen auf meinen Server gepackt
http://www.shadowleet.de/bumptest1.zip
sieht es einfach weiß aus, gehts net, es müste irgendwie "noppig" sein

kann leider deinen bumptest nicht machen, packagedateien lassen sich bei mir mangels nicht geeignetem Grafikimportierer nicht öffnen. Wäre super wenn du das nochmals anders darstellen könntest, dann könnte jeder testen ob er eine geeignete Graka hat. Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?

15pupmaus49 schrieb:
kann leider deinen bumptest nicht machen, packagedateien lassen sich bei mir mangels nicht geeignetem Grafikimportierer nicht öffnen. Wäre super wenn du das nochmals anders darstellen könntest, dann könnte jeder testen ob er eine geeignete Graka hat. Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?
die package datei must du bei Bodyshop ins download verzeichnis kopieren

15pupmaus49 schrieb:
Du hast in deinem eigentlich dafür vorgesehenen thread über die normal map ja schon mal ein weißes shirt gezeigt, da konnte ich deutlich das "quadratische Noppenmuster" erkennen. Ist meine Graka dan ok?
Dass du das auf dem Bild siehst hat noch nichts zu bedeuten, du müsstest dir das ganze im Body Shop ansehen.

also ich kann es tatsächlich nicht erkennen.

ich habe allerdings im internet etwas nachgeforscht über meine grafikkarte, und gemäss den angaben von ati sollte meine grafikkarte 3D objekte unterstützen und si hat auch dx8. nun glaube ich dass die einstellungen einfach falsch sind.und hoffe das ich herausfinde wie sie sein sollten

mich würde wunder nehmen ob bei den andern bei denen es nicht geht dieses dieses bumptest1.zip von Fantus überall nur weiss angezeigt wird, oder auch nur wenn es der sim anzieht?

So jetzt ist für mich vieles geklärt und für andere denke ich mal auch. Der bumptest von Fantus ist wirklich genial. Jetzt verstehe ich auch, warum hier auch von gemogelten Vorschaubildern gesprochen wurde. Bei mir zeigt sich Fantus T-Shirt im kleinen Vorschaubild mit Noppen, wenn ich es der Dame aber anziehe ist es ein ganz glattes weißes Shirt. Jetzt werde ich mir erst mal eine neue Graka besorgen, ehe ich hier weiter bastle oder runterlade.

und ich bin auch schlauer geworden.

Das ist ein Feature das zu DX9 gehört

Zitat: zum Radeon 9200
Der Radeon 9200 / Pro
Dieser Chip basiert auf dem Vorgänger Radeon 9000 / Pro und ist weiterhin "nur" mit einer DirectX 8.1 fähigen API ausgestattet. Er wurde mit der neueren AGP8x Schnittstelle versehen und wird vermutlich mit 275 MHz Chiptakt und 275 MHz (x2 =550MHz DDR) Speichertakt für die Pro Variante und 250 MHz Chiptakt und 200 MHz (x2 = 400 MHz DDR) Speichertakt für die non Pro Variante versehen sein. Die vermutlichen Verkaufspreise liegen um die 90 Euro. Beide Karten werden wohl im Mai 2003 in den Händlerregalen zum Verkauf stehen.

Quelle:
http://www.3dchip.de/3DCHIPS/Radeon9800,9600&9200Chips.php

und das heist das es wohl auf mit den geforce4 Karten nicht gehn wird.

Also Radeon 9600 und höher und die neuen NVIDIA müsten es können

Zuletzt bearbeitet:
@Tweeny: ich meinte die Windel, die Lancelot schon reingestellt hat. Aber wenn du das mit deiner Grafikkarte nicht sehen kannst, kannst du ja auch nichts dafür, dass du es nicht geändert hast.
Ich hatte mich sowieso nicht geärgert. Wenn ich etwas runterlade, bei dem ich denke, dass noch ein bisschen was verbessert werden muss mache ich das eben schnell. Und deine Sachen sind immer super, da ändern auch kleine Fehler nix dran.
LG, Bienchen83

bienchen83 schrieb:
@Tweeny: ich meinte die Windel, die Lancelot schon reingestellt hat. Aber wenn du das mit deiner Grafikkarte nicht sehen kannst, kannst du ja auch nichts dafür, dass du es nicht geändert hast.
Ich hatte mich sowieso nicht geärgert. Wenn ich etwas runterlade, bei dem ich denke, dass noch ein bisschen was verbessert werden muss mache ich das eben schnell. Und deine Sachen sind immer super, da ändern auch kleine Fehler nix dran.
LG, Bienchen83
:eek:
Nein, ich bin von den Socken. Meine Vorschaubilder sind original aus dem BS, nachdem ich das Teil fertig gestellt habe. Sagt jetzt nicht, wenn Ihr die Teile von meiner Seite loadet, das die bei Euch im BS so ausschauen??

Ich hab das mal bei anderen gesehen, die Sachen auch vorab verurteilt, weil ich dachte ... man, die geben sich ja gar keine Mühe, klatschen das hin und gut ist.
Aber mal im Ernst, nach der Erstellung mach ich mir einen Skin fertig, zieh dem die Sachen an und schau sie mir von allen Seiten an. Das, was Lancelot oder Du jetzt meinen und als Bild reingestellt haben, sieht bei mir nicht so aus. Ich schau noch mir noch mal eben die DL-Datei und das Bild an .. nein, nichts von den Rändern zu sehen.

Und nu??? :confused:

So ein Mist, ich kann doch nichts ändern, was ich hier nicht sehe. Habt Ihr das geladene Teilchen von mir so im BS, wenn Ihr Euren Skin anschaut?

Übrigens, wäre ich viel zu blöd dazu, ein Bild zu manipulieren .. nicht, das ich das von Euch so verstanden hätte, ich möchte Euch nur damit sagen, dass ich schon froh bin, mit I-View ein Vorschaubildchen überhaupt machen zu können. :lol:

Bin gespannt, was Ihr jetzt dazu meint. ;)

Lancelot schrieb:
Du kannst es ja mal an der Windel testen... wenn deine Grafikkarte zu dem Effekt fähig ist, muss die Windel in deinem Body Shop so aussehen wie auf meinem letzten Bild. Wenn nicht, sieht sie aus wie auf diesem.
Das ist ein Teil von einem Vorschaubild von Tweeny, und bei ihr bin ich mir 100% sicher, dass sie ihre Bilder nicht manipuliert... man sieht darauf nämlich auch diese Linien nicht.
@Lancelot
Na, da bin ich aber froh, dass Du Dir sicher bist. Kannst Du auch sein, denn mein Grund, die DL's zur Verfügung zu stellen ist doch, Freude zu verbreiten und das Wichtigste .. ich möchte sie doch selber später im Spiel benutzen können. :)
Ich schau mir jede Datei im Grafikprogramm nach diesen Rändern, nach "angefressenen" Pixelchen an und versuche sie zu korrigieren .. wie sonst würde ich aus Hemdchen auf T-Shirts mit Ärmeln kommen? Nee, nee .. diese Ränder stehen lassen und nur schnell was hinklatschen und hochladen, ist nichts für mich. Dann hätte ich wohl auch schon mehr als nur die paar DL's auf meiner Seite .. und würde mir nicht manches mal 2-5 Stunden Zeit für ein blödes Teilchen nehmen, nur um die Ränder abzugrasen und am Ende doch wieder zu löschen, weil es mir persönlich nicht gefällt.

Was mich wundert ist, die DL's ziehen sich ne Menge anderer User und noch keiner hat mich darauf angesprochen oder mir einen Hinweis gemailt. Ich weiß auch von anderen User, dass sie meine DL's bereits entpackt und im BS ausprobiert haben, und das ohne diese Ränder zu sehen, sonst hätte ich doch schon mehr Hinweise bekommen und daran sofort was ändern wollen, statt weiter hochzuladen.

Doch, ich hab keine Ahnung, wie man das ändern kann. Ich bin echt ratlos.

Edit: Sorry, hab erst jetzt von dem anderen, neuen Thread gelesen und werde mich da mal umsehen. Dieses soll ja ein Update-Thread bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Kategorie/welchem Alter/Geschlecht finde ich denn bloß das weiße bumptest-Shirt?? Habe es in den Download Ordner kopiert und suche nun im BS danach, um sicher zu gehen, dass meine Grafikkarte das anzeigt...

Erwachsen - Frauen - Alltag - Oberteile ;)

Sollte es immer noch nicht zu sehen sein, pack die Datei mal in SavedSim, da hab ich sie und gesehen, das bei mir nichts zu sehen war. War echt spannend. :(

Dankeschön :)

Ich habe sie nicht gefunden, weil auch in der Vorschau keine Noppen sind... nirgends... *schnief*
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich nie wirklich wusste, worum es geht...

für alle die es noch nicht wissen neues update bei mir :)
zusätzlich habe ich noch 2 body´s von KussSam hoch geladen :)
sim_01_corsage_blau.jpg
sim_01_corsage_rot.jpg
alt_01_abend_rosa_spitze.jpg
alt_01_abend_rot_blume.jpg
gast01_kussam_body_schw.jpg
gast01_kussam_body_weiss.jpg

viel spass beim ansehen oder auch runter laden :)
download wie immer in meiner sig

lg biene

@lancelot "fein" freut mich das dir meine sachen gefallen :) die sind nur so gut geworden dank deiner netten links =)=)
such mal schön weiter und sag mir wo du sooo tolle seiten findest und ich werde dich mit schönen neuen sachen beglücken :):):);)

lg biene :hallo:

kann nicht downloaden

@Biene1970 Update 28.06.04- neue Shirts und Jeansröcke in der Download-Rubrik:)
wie schon geschrieben,bei mir keine Download Rubrik zum an klicken,
Heul!!!!:ohoh:
Will auch die schönen Sachen,Miniröcke Tops wieder toll!!!
Schüssi Guderun:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@guderun hab dir eine pn geschickt schau da mal rein ;)

@oepu das ist keine bestimte person, das ist einfach nur eine model was ich ganz gern verwende :)

lg biene

Guderun schrieb:
@Biene1970 Update 28.06.04- neue Shirts und Jeansröcke in der Download-Rubrik:)
wie schon geschrieben,bei mir keine Download Rubrik zum an klicken,
Heul!!!!:ohoh:
Will auch die schönen Sachen,Miniröcke Tops wieder toll!!!
Schüssi Guderun:ciao:

Hi:hallo: Biene1970!!

Habe das gleiche Prob wie Guderun !!! Finde einfach keinen Button oder Link zu Deinen DLs!!! :heul: :heul: :heul: Würde auch sooooo gerne Deine tollen Skins haben.....*menno*:argh:

lieben Gruß

verstehe ich nicht :( sende mir mal eine screen davon und schreib mir mal dazu welche einstellungen du im browser hast und welchen du nutzt am besten per mail

lg biene

neue Skins

Hallo Biene1970
Die sehen ja wieder toll aus.
Die Ringe und Rückenansichten,tolle Texturen,immer was neues,toll!!!!:)
Schüssi Guderun:) :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten