Sims 2: Fragen und Anworten

asta schrieb:
@Chake:
Das finde ich super, das du übersetzen willst. Und da hab ich auch gleich was für dich: http://www.thesims.pl/news/tydz_ts2/2/10.jpg

Wäre ganz lieb, wenn du das übersetzt. :)
@DerSimfan

Stimmt schon... nur das ich kein Profi bin. Hab Jahrelang nix polnisches mehr gelesen.

@all
Gemeinschafts Grundstück
Schauspieler Strasse 431 , mein teurer Landsmann,
der Ort für Sims mit vornehmen Geschmack.

@PinkPanther
Die Zeitanhalten wird wohl nicht mehr so einfach gehen. Vielleicht gibt's dafür Einen Cheat aber mehr weiß man nicht.
Es wird nur Bonusobjekte geben, die den Alterungsprozess eines einzelnen Sims verzögern können.

Grüßle Chake

PS Ich übernehme natürlich keine Garantie für korrekte Übersetzung.

Pink Panter schrieb:
Ich hatte jetzt nicht die Laune 31 Seiten durch zu lesen, deswegen kann es sein das irgendwo schon die Frage vorkam.
Wenn ich die Zeit " anhalte ", muss ich das für jeden einzeln machen?
Werden die Babys vielleicht trotzdem wachsen weil ich sie dann noch nicht steuern kann?
Wäre toll wenn das jemand weiß.
Nein, man stoppt die Zeit für die ganze Familie mit einem Cheat.

Chake24 schrieb:
@all
Gemeinschafts Grundstück
Schauspieler Strasse 431 , mein teurer Landsmann,
der Ort für Sims mit vornehmen Geschmack.

.
parcela heißt Grundstück, richtig? Das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. So wie Parzelle.

Aber was soll das "mein teurer Landsmann" bedeuten? :confused: Das finde ich bissl verwirrend.

Hmm, ich glaube das ganze spielt in Veronaville und soll dort auch als gehobene Sprache gelten ? Es könnte auch eine Redewendung sein. Es kann auch als "mein werter Einheimischer/Mitbürger" Übersetzt werden, eine Ansprache an den SimsSpieler.

Den Satz oben habe ich vergessen zu Übersetzen. Es heißt aber nur: "Wohin willst du dich begeben?"

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab auch eine Frage :

Wie lange wird es ungefähr dauern bis mein Baby wächst!

eher ein paar Tage oder doch länger ??

Chrissy

woran merkst dass das spiegelverkehrt ist?? das sind ja zwei ganz verschiedene bilder *fg* denn das sind ja zwei verschiedene brücken, oder meinst du jetzt was anderes? wenn ja kapier ich irgendwas nicht *ggg*

Ich denke , dass es in Sims2 nur einen einzigen Brückentyp gibt, der alle Brückentypen in SimCity4 ersetzt. und wenn man auf den Strassenverlauf achtet entspricht der ziemlich genau dem spiegelverkehrtem des anderen Spieles!

achso ja kannst recht haben an das hab ich garnicht gedacht sorry *gg* naja wir werden es spätestens dann fix wissen wenn wir endlich das spiel in den händen halten *fg* aber wenn das wirklich so seitenverkehrt wäre, dann muss man halt bei sc4 die landschaften verkehrt machen das sie dann richtig sind *lol*

ich denke mal da die Brücken ja auch verschiedene Farben haben das es nich die selbe Nachbarschaft ist !

daemmer schrieb:
Moin Leute! Schönen Samstag euch allen!! Mir is aufgefallen, dass man an ein "Wandelement" (wenn man das so nennen kann) gleich zwei Bilder übereinander hängen kann! Find ich ne gude Sache!:=)
http://www.thesims.pl/news/tydz_ts2/3/11.jpg
Was haltet ihr davon? (obwohl das Poster auf dem boden ein bisschen blöd aussieht!):D
Also, wenn ich das mal so sagen darf: Ich weiß da nicht, was da übernander sein soll, an der Wand? :confused: :read:

%) Ich bin ja selten doof!!!! Das Poster hängt ja an einer ausgeblendeten Wand!!! Da hängt ja gar nichts übereinander !!Sorry Leude!!1 Sah für mich im ersten Augenblick aber so aus;)

muss ehrlich sagen für mich sieht das auch nicht wie ein telefon aus.. eher mehr wie irgendeine liste die punkte oder nummern hat so wie
1.
2.
3. ect. was auch immer *fg* aber die telefone sehen anders aus *fg*

achso, ich hatte das falsch verstanden, ich dachte, dadrüber, also das man es nicht mehr sieht, sozusagen geschichtet. Also nicht von der entfernung sondern.... ach, ich hoffe, ihr versteht schon, was ich meine?

sieht aber auch ein bisschen aus wie ein telefon was ich mal auf nem bild gesehn hab wartet ich such des mal.. :)

Ich hät da ma ne Frage. :D Werden alle verstorbenen als Geister zurückkommen oder nur die die eines "unnatürlichen Todes"(Brand, Swimming Pool=)) gestorben sind? :confused:

Fänd das echt naja blöd wenn alle Sims als Geister ihr unwesen treiben würden das würde die Alterungsfunktion echt dumm dastehen lassen. :mad:
Bitte um Antwort :hallo:
mfg Toa

ich denk mal nicht oder ?

wenn man längere Zeit das Spiel spielen würde würde man die lebenden Sims vor lauter Geistern nich mehr sehn *g

Ich sehe auch immer nur Bilder mit jüngeren Geistern ;)

Chrissy1990 schrieb:
ich denk mal nicht oder ?

wenn man längere Zeit das Spiel spielen würde würde man die lebenden Sims vor lauter Geistern nich mehr sehn *g

Ich sehe auch immer nur Bilder mit jüngeren Geistern ;)
Ich hoffe du hast recht wär ja echt sch**** wenn man dann so in der 10 Generation ständig bei irgendwelchen Gräbern abhängt damit man seine Ruhe hat. Und seinen Sim vor lauter Geistern net findet :(
mfg Toa :hallo:

Ich war lange zeit nicht mehr in fragen und antworten drinne und hab im mom keine lust alles durchzulesen!!! Wie viel stockwerke wirds nun geben?? In diesem test stand 5 aber es kann sein das ich da was falsch verstanden hab?! Sorry!!

vieleicht gibts ja so was wie nen friedhof und die geister kommen nur zu denen die direkt daneben wohnen.. *lol

Chrissy1990 schrieb:
vieleicht gibts ja so was wie nen friedhof und die geister kommen nur zu denen die direkt daneben wohnen.. *lol
Dann sind diese Grundstücke aber leer bei mir :lol:

ich muss auf jeden fall zum chtat hab voll viele fragen aber wenn ich die hier stelle dann antwortet nie einer .. :)

P.s. bei mir sind sie dann 100 % auch nich besetzt! *g

SimSammy schrieb:
Bei mir auch. Ich mag es net, wenn Sims sterben, und das rumgespuke nervt mich manchmal ;)
Mich auch deswegen hab ich ja gefragt. ;)
mfg Toa

SimSammy schrieb:
Supa, ich kann net zum Chat: Es funktioniert bei mir net..... *schnief*
Ich bin erst neu ich muss erstma testen ob das bei mir funzt :(
Hoffentlich. :argh:

Ich habe auch eine Frage:

Die Sims in S2 können ja einige Sachen verschieden nutzen, ist das bei allen? Oder nur bei Bett und Couch und so?

Chrissy1990 schrieb:
ja die können viele so sachen machen hab ich mal gelesen also nich nur auf couch und so ....
Das finde ich cool, abe scheinbar können die nicht alle Sachen mehrfach nutzen:schnief: naja, ich kann ja auch nicht die Spülmaschine zum sitzen benutzen ;) ;) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten