Sims 2: Fragen und Anworten

Man hab ich ein Schwein. Der Chat funzt :D
Jetzt kann der abend kommen =)
mfg Toa :hallo::hallo::hallo:

@simSammy

ja das stimmt aber was ich auch gut finde is das man jeetz sowas wie die spühlmaschine in eine theke einbauen kann.. :)

@toaroom
man hast du ein glück wenn ich verbinden drück bei mir dann kommt gar nichts mehr ...

sieht dann auch vile besser aus ich find nämlich nie ne theke die so wirklich zu meiner spülmaschine passt... :D

Will in den chat aber nein es geht nicht *fluch*

Chrissy1990 schrieb:
sieht dann auch vile besser aus ich find nämlich nie ne theke die so wirklich zu meiner spülmaschine passt... :D

Geht mir genauso Chrissy1990 :)

Ich habe in den dutzend und mehr Familien zu 90 Pro diedelbe Küche; nur wegen der Spülmaschine und Müllpresse ;)

SimSammy schrieb:
Kannst du mir sagen, wie du des gemacht hast??? :confused:

Büdde!:p
Auf der SimZone Seite den Chatartikel angeklickt. Dann bei "Näheres finden sie auf dieser Seite" auf diese Seite geklickt einen Chatnamen angegeben (Toaroom logischerweise) die größe eingestellt auf 1024 und dann auf CHAT geklickt. Neues Fenster. Mein Java fragt mich ob ich diese Software installieren will (um chatten zu können). Ich auf immer vertrauen. Dann loggt sich das teil ein und ich bin drin. ;)
Das war eine Minute meines Lebens im I-net :D
mfg Toa :hallo:

Toaroom schrieb:
Auf der SimZone Seite den Chatartikel angeklickt. Dann bei "Näheres finden sie auf dieser Seite" auf diese Seite geklickt einen Chatnamen angegeben (Toaroom logischerweise) die größe eingestellt auf 1024 und dann auf CHAT geklickt. Neues Fenster. Mein Java fragt mich ob ich diese Software installieren will (um chatten zu können). Ich auf immer vertrauen. Dann loggt sich das teil ein und ich bin drin. ;)
Das war eine Minute meines Lebens im I-net :D
Danke!:) :) :) :) :) :) :) :) :) *freu*

dann muss ich mich halt mit dem forum beglücken wenn mir mal jemand auf meine fragen antworten würde aber das passiert so selten und jetzt hab ich die fragen wieder vergessen.. :(

Chrissy1990 schrieb:
dann muss ich mich halt mit dem forum beglücken wenn mir mal jemand auf meine fragen antworten würde aber das passiert so selten und jetzt hab ich die fragen wieder vergessen.. :(
Vor 3 min wusste ich auch noch 70 Pro meiner Fragen ....:confused:

Was mich interessieren würde: Wenn ein Sim stirbt, dann kommt sein Grabstein bzw. Urne aufs Grundstück (nehme ich an..). Spuken die Geister der Verwandten dann auch? Wenn ja, ist man dann nicht gezwungen, die Gräber zu entfernen, falls einen das Gespuke nervt... Das wäre ja irgendwie blöd, wenn man erinnerungen an die Verstorbenen behalten möchte...

Oder wird es so sein, dass nur "Verunglückte" (feuer, Pool, Hunger) spuken werden und die "Zufriedengestorbenen" nicht...

ich hab da mal ne andere Frage... wird es in naher Zukunft ein Programm zum downloaden geben mit dem man Objekte für sims 2 selber amchen kann? (oder gibts das etwa schon und ich weiss nichts davon?!?)
danke für ne antwort
mfg Tari :hallo:

p.s. hmm..dann guck ich auch gleich ob der chat bei mir funktioniert wens bei so vielen nich läuft!

Termin verschiebung???

Hi leute!!
Ich habe heute in einer Zeitschrieft gelesen das Sims2 erst im Oktober raus kommen soll....!
Bitte sagt mir das das nicht stimmt!
Danke im vorraus :ohoh:

TariOronar schrieb:
ich hab da mal ne andere Frage... wird es in naher Zukunft ein Programm zum downloaden geben mit dem man Objekte für sims 2 selber amchen kann? (oder gibts das etwa schon und ich weiss nichts davon?!?)
danke für ne antwort
mfg Tari :hallo:

p.s. hmm..dann guck ich auch gleich ob der chat bei mir funktioniert wens bei so vielen nich läuft!
Es liegt daran, dass ein paar von uns noch net Java inst. haben. *schnief*
Aber wenn dus hast, dann ist alles O.K.;)

Ich habe ein ganz anderes Problem: Bei mir steht irgendwes mit jPilot und so...

Java habe ich scheinbar......
Aber da gibt es noch ne 2. Möglichkeit, ich geh nommal gucken *wusch*

TariOronar schrieb:
jop es geht auch bei mir... aber da steht ja das es auch ne version ohne java gibt!!
Du hast die Wahl entweder du holst dir Java oder IRC um in den Chat zu kommen aners gehts net. :(
Aber ich hab Java weil ich das auch schon an anderen Stellen gebraucht hab ;)
Wer Java will hier der Link http://www.java.com/en/index.jsp

es steht da aber das es auch ne version ohne java gibt und zwar unten an der ersten "möglichkeit" als "hinweis"... naja.. is eh rammel voll da drin ;)

TariOronar schrieb:
es steht da aber das es auch ne version ohne java gibt und zwar unten an der ersten "möglichkeit" als "hinweis"... naja.. is eh rammel voll da drin ;)
Genau, mann kann uns ja auch noch nachinformieren :D Aber trotz, ich hätt echt gern mitgechattet ...:schnief:

Altersstufen

hey!
Wisst ihr wie lange die altersstufen der sims dauern??
Ich hab gelesen das es beim kleinkind 1500 simtage dauert bis es zum kind wird stimmt das????

Hab ich auch gelesen! Übrigens *nerv ich damit?* ;)
in der Gamestar 09/04 steht zudem im Interview,dass
Sims krank werden können und dann niesen etc.!!
Nun ist es also bestätigt!

Aber das Video von der Gamestar ist doch geil,oder? Diese KI der
Sims! Genial!

hui des wär aber dann verdammt lange !

da muss ich ja 3 jahre spieln is mein kind mal gewachsen is aber ich hab mal gelesen das es nu 2-3 tage dauert und die restlichen dann si ca. 1 monat !

milka*w15* schrieb:
hey!
Wisst ihr wie lange die altersstufen der sims dauern??
Ich hab gelesen das es beim kleinkind 1500 simtage dauert bis es zum kind wird stimmt das????
Das wäre zuuu lang...;)

@all weiß jemand, ob ich JPlilot, oder was auch immer vertrauen kann? Des brauche ich zum Chat...

Büdde, ist wichtig

Kuri-san schrieb:
Hab ich auch gelesen! Übrigens *nerv ich damit?* ;)
in der Gamestar 09/04 steht zudem im Interview,dass
Sims krank werden können und dann niesen etc.!!
Nun ist es also bestätigt!
Das war eh schon klar, da auf manchen Screenshots bei Ängste ein Fieberthermometer zu sehen ist. ;)

@Le Soir:Sorry,aber wer glaubst du hat mit dem Thermometer angefangen??
....ICH! =) Aber in diesem riesigen Forum kann man ja nicht alles wissen,
schon okay. ;)

SimSammy schrieb:
Das habe ich auch gefragt, aber wie gesagt...
Also:
Säugling= 2 Tage
Kleinkind= 5 Tage
Kind= 8 Tage
Teen= 15 Tage
Erwachsene= 30 Tage
Rentner = Bis er stirbt
Diese Angaben sind aus dem Chat mit dem Tester Jan.;)

Hätte mal eine Frage!

Hello ihr!

Gibts schon irgendwo im Internet Objekte zum Downloaden? (Für die Sims2)
Wenn ja dann würde mich interessieren wo! *gg*

Danke schon mal im Vorraus

Bea :hallo:

Beate schrieb:
Hello ihr!

Gibts schon irgendwo im Internet Objekte zum Downloaden? (Für die Sims2)
Wenn ja dann würde mich interessieren wo! *gg*

Danke schon mal im Vorraus

Bea :hallo:
Objekte noch net da müssten die Entwickler ja schon die normalen Gegenstände rausrücken. ;)
Nur Klamotten und Sims gibts im mom zum saugen. :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten