SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, guten Morgen!

wieder eine neue Woche und Freitag steht meine erste Prüfung an (Polnisch Grammatik *würg*) außerdem versuche ich schon seit Wochen rauszufinden, wie man eine Bewerbung für eine Auslandsuni ausfüllt, aber keiner kann mir so richtig weiterhelfen. Naja, wird schon irgendwie werden.

Hoffe ihr anderen habt eine bessere Woche vor euch als ich!

Guten Morgen
wer von euch hat eigendlich dieses Mistwetter bestellt? :scream:
*wenn ich den erwisch*
@Hexlein
na wohl aus dem Bett gefallen.
Und was soll das heissen du schläfst noch?

@doreen-fice
ich wünsche dir viel Glück für deine Polnisch Prüfung und drück dir die Daumen.
Du schaffst das schon!*aufmunternd auf die Schulterklopf* :)

Guten Morgen! :)

Leider ist mein Urlaub so gut wie vorbei :( ! Ab morgen gehts also wieder los *schnüf*! Boah...ich hab überhaubt keinen Bock :rolleyes: ;) !
Naja...werd mich jetzt mal in den Haushalt stürzen...*arg*.
Wünsch`Euch einen schönen Tag :) !

l.g....Bluete73

@Viktoria
Danke, kann ich gut gebrauchen. Nun muss ich aber zurück zu meinen Vokabeln :heul:

Morgen ihr lieben. :hallo:
Meine WE war ganz nett. Bis auf diese Nacht, aber das kann man ja auch in meinem Thread nachlesen...
Ich habe echt mist gebaut :argh: :scream:
Wie war euer WE?

Hoffentlich geht der Tag bald rum, denn ich bin wirklich fertig.
Dann mal ab in eine neue Woche.

@ Viktoria:

@Hexlein
na wohl aus dem Bett gefallen.
Und was soll das heissen du schläfst noch?
Meine Augen sind noch zu und ich hatte noch keinen Kaffee =)

Hexlein

Edit: Heute kommt die Blonde wieder :) ich hoffe ihr habt letzte Woche nicht zu sehr über sie gelästert:lol:

moinsen zusammen

ich hab auch schon Ferien, nur das Wetter, das könnte besser sein..

@viktoria
wenn mir der verantwortliche für das mistwetter, wahrscheinlich gemütlich vorm kamin sitzend und mit einem hämischen grinsen auf die durch den regen hetzenden Menschen blickend, begegnen sollte, werde ich deine lieben grüße an ihn zu meinen gerne noch hinzufügen ;)

@doreen
ich wünsch dir ganz viel glück bei der Prüfung! An welche Uni möchtest du denn?

@Hexlein
intressant deine Augen waren noch zu...!
Wie hast bitte unser heissgeliebtes Plaudereckchen eröffnet? :eek:

Ach das liebe Hummelchen kommt wieder?
Darf sie von der Insel schon wieder runter?
Dachte doch glatt sie müsste ihre Macken noch ein wenig länger auskurieren.*nach den Bildern im Forum zu urteilen*
Und überhaupt...! :rolleyes:
Was denkst du nur böses über uns...wir und lästern...was ist das bitte? : :D

@Kassia
hast ja wieder mal allerlei angestellt.*mit den Finger droh*
Ah wa... so schlimm war es ja wohl auch nicht.*lacht*
Hauptsache du hattest Spaß! ;)

@Princeps
mach das, aber ordentlich!
Mir ist nämlich kalt und ich friere!
So etwas mitten im Sommer. :argh:

boah sind ferien....GEIL
GEIL

und nochmals GEIL

@ Viktoria:

@Hexlein
intressant deine Augen waren noch zu...!
Wie hast bitte unser heissgeliebtes Plaudereckchen eröffnet? :eek:

Ach das liebe Hummelchen kommt wieder?
Darf sie von der Insel schon wieder runter?
Dachte doch glatt sie müsste ihre Macken noch ein wenig länger auskurieren.*nach den Bildern im Forum zu urteilen*
Und überhaupt...! :rolleyes:
Was denkst du nur böses über uns...wir und lästern...was ist das bitte? :
Ich kann den Thread schon mit geschlossenen Augen aufmachen :) ich bin ja sooooooooo gut :scream: :lol:

Ich glaube sie muss von der Insel runter - aber psssst (die habe da glaube ich auch Probleme mit ihren Macken) =)
Lästern = böse Sachen über relativ nette Menschen erzählen :lol:

Hexlein

Also nun schreib ich auch mal was in die Plauderecke, weil ich ja soooo aufgeregt bin.
Ich hab nachher um 14.30 ein Vorstellungsgespräch für einen Umschulungsplatz. Das an sich ja nichts besonderes, aber es ist schon das zweite bei der Firma und heute soll ich ein Diktat schreiben.... ich habe im Abschlußzeugnis im Deutsch A-Kurs ne zwei, aber das ist ja schon 10 Jahre her und deshalb meinte der nette Herr ich solle zur Probe mal n Diktat schreiben. Man hab ich mir die letzten Tage den Stoff reingepaukt :lol: Ich hab schon gesagt: "So viel wie die letzten Tage hab ich in der ganzen Schulzeit nicht gelernt..." sagte doch mein Freund: "Genau deshalb sitzt Du jetzt hier." :lol:
Besonders das mit dem Groß und Klein schreiben und der Kommasetzung ist echt heftig. 100 Regeln und wieder Ausnahmeregeln. Man denkt da im alltäglichen Leben gar nicht drüber nach. Und man bekommt seine persönlichen Briefe und E-Mails ja auch nicht korrigiert zurück.*g* Wär ja auch noch schöner*lach*
Für mich hängt da so unwarscheinlich viel von ab... *seufz*
Also, um spätestens 14.45 Daumendrücken. ALLE! :D
Schüß und danke fürs Zuhören ;)

@TatjanaHB: wünsche dir viel glück für dein Vorstellungsgespräch.

Ich bin erst um 11:15 aus dem Bett gefallen, da das Telefon geklingelt hat.
Meine Ferien laufen schon seit dem 16. Mai 2004. Ich hasse Ferien, weil ich nicht weis was ich anstellen soll. Alle sind weg, nur ich nicht :(

@Summer_Night: Also erstmal Danke.

Aber warum hast Du denn schon so lange Ferien??

Das möcht ich auuuuch haben! :lol:
Sagt mal, spinnt bei Euch auch das Forum?? Bei mir bauen sich die Seiten nicht richtig auf, wenn ich auf der hauptseite bin muß ich auf aktualisieren klicken und wenn ich in nen Thread gehe auch wieder, weil ich sonst noch den Stand von gestern Abend habe...
Die Seiten sind nur zur Hälfte aufgebaut, der Explorer zeigt aber trotzdem fertig an...
Ich hab schon die temporären Internetdateien gelöscht, bringt aber auch nix...
Liegt das an meinem PC oder an der Forumtechnik??

geschrieben von TatjanaHB: Aber warum hast Du denn schon so lange Ferien??
Ich hab deswegen schon so lange Ferien, da ich die Handelsschule beendet habe, und nun auf der Suche nach nen Job bin

Mensch, ich bin krank, war heute auch nicht in der Schule, aber ein Weib aus meiner Klasse hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich eine 2- in Mathe hab! :D Ich mutiere zur guten Schülerin :lol: . *glücklich ist*
Achja, das Bild vom TBV-Schnuckel hab ich hier. Schick, ne? *auf Oktober freu*
Danke für Ihre Aufmerksamkeit :D .

Hi! xD
Ich hab keine Lust.. ^^
Bin nachher mit zwei Freundinnen verabredet, aber ich hab voll kein Bock. Ich will denen aber auch nicht sagen, dass ich mich nicht mit ihnen treffen will. Ich will sie nicht verletzen xDD
Nya... möchte heute lieber an meiner Homepage basteln. Außerdem treff ich die beiden morgen doch auch, also von daher.
Und was macht ihr heute so?

@Nora: Wieso freust du dich auf den Oktober?

Emesche schrieb:
Mensch, ich bin krank, war heute auch nicht in der Schule, aber ein Weib aus meiner Klasse hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich eine 2- in Mathe hab! :D Ich mutiere zur guten Schülerin :lol: . *glücklich ist*
Achja, das Bild vom TBV-Schnuckel hab ich hier. Schick, ne? *auf Oktober freu*
Danke für Ihre Aufmerksamkeit :D .
Aha!krank....:rolleyes:
Als Dt.Schülerin muss man selbst wenn kurz vorm sterben ist in die Schule.Selbst wenn man im Krankenbett dort ankommt.=) (mache ich nätürlich immer wenn ich krank bin).

Und eine 2- in Mathe?Herzlichen Glückwunsch.Aber nicht zur Streberin mutieren.
(also nicht nur noch für die Schule leben und gute Noten schreiben).=)

@Summer_Night: Na dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken daß es mit der Arbeit klappt.
Ich hab damals auch die Handelsschule besucht. Nur war das echt n Fehler. Ich habs eigentlich nur gemacht, weil ich keine Ausbildung gefunden hab. Wirklich Lust dazu hatte ich nicht. Deshalb war ich auch eher selten da... und wenn ich da war hab ich die meiste Zeit auf dem Flur verbracht... Liebster Lehrerspruch: Wenn sie schon selber nicht aufpassen, dann halten sie wenigstens nicht die anderen vom Lernen ab. RAUS! :lol:
Dadurch hab ich mir natürlich das Zeugnis versaut. Ein reines fünfer, sechser Zeugnis. Wenn ich mich heute bewerbe, lasse ich es schon immer weg. Die Lücke im Lebenslauf zu erklären ist einfacher als so ein Zeugnis.
Dir auf jeden Fall viel Glück.
Und mir auch. Ich muß jetzt nämlich los!
Poste Euch nachher wie es gelaufen ist.
Byebye, Tati

@Kevi
Aber sicher doch. Sowieso, soll ich da in der Klasse sitzen und dauernd in nen Eimer spucken oder was? Das fänden die andern sicher sehr toll :rolleyes: :D .
Und Dankeschön für den Glückwunsch, meine Noten werden zum Jahresende irgendwie noch ganz okay, warum auch immer ;) . Nächstes Jahr heißts anstrengen, damit ich dann meine Mittlere-Reife-Prüfung noch machen kann und dann irgendwas lernen. Die Sache mit Abi hab ich eigentlich abgehakt :rolleyes: .
@Jen
Hm? Keine Lust? Geh halt nicht und bleib mit mir hier, ist doch viel besser =) . Aber ich hab nachher noch Klavier, und da muss ich trotz Krankheit hin, weil ich am Freitag ein Mega-Vorspiel habe (jah, ihr dürft alle kommen :D ) und noch üben muss...echt ein hartes Leben als Pianistin, ne? :lol:

Emesche schrieb:
@Kevi
Aber sicher doch. Sowieso, soll ich da in der Klasse sitzen und dauernd in nen Eimer spucken oder was? Das fänden die andern sicher sehr toll :rolleyes: :D .
Du stehst dann aber im Mittelpunkt der Klasse=) (ob positiv oder negativ,dass ist ja unwichtig)

@Nora:Bleib nun auch zu Hause. Hab geschrieben, dass ich ein bisschen Stress zu Hause hab, bla, usw., bla. xD
Was musst du denn vorspielen?^^

@Kevi
Ich will aber nicht im Mittelpunkt stehen...nein, nein, nein. Oder bin ich so jemand wie du? :p
Auf jeden Fall bin ich irgendwie anfällig für Erbrechen, ich weiß auch nicht...
@Jen
So ists recht...
Ich muss von Chopin so "Nocturnes" spielen, No. 1 + No. 2. Das sind 9 Seiten :D . Und Chopin ist wirklich schwierig...wünsch mir Glück :D .

Emesche schrieb:
@Kevi
Ich will aber nicht im Mittelpunkt stehen...nein, nein, nein. Oder bin ich so jemand wie du? :p
Auf jeden Fall bin ich irgendwie anfällig für Erbrechen, ich weiß auch nicht...
.
Achso,ich habe dich immer für jemanden gehalten,der gerne im Mittelpunkt steht.Weiß auch nicht warum;)

Und zum Erbrechen.Das hatte ich am 2.Ferientag.
Mittwoch mit Gläserweise Whiskey-Cola denn Magen versaut und am nächsten Tag rund um die Uhr gefressen.Und Freitag dann...;)

Klar wünsch ich dir Glück! Eventuell spioniere ich mal, wenn du spielst =)
Ich hab zwar schonmal was von Chopin "gehört", aber na ja.. hm.. nöö, ich kann ned wirklich was mit dem anfangen. (is das jez zweideutig, ne oda?)
Meine Mum nervt mich jetzt echt, also hab ich ja gar ned soo~oo gelogen.. *g*
Manchmal "muss" ich einfach zu Hause bleiben, ich mag ned immer weg sein xD

@Kevi
Ahja, so ist das :D . Ich hab aber in letzter Zeit keinen Alkohol getrunken, ich bin doch brav :rolleyes: .
Du wirst mir aber nicht zum Alkoholiker hier, mein Junge, verstanden? :D Wenn Mama das sagt, dann...hm, lässt du das bitteschön bleiben :p .
@Jen
Chopin solltest sogar du kennen :p .
Kannst ja nen Spion vorbeischicken, ne? =)
Mh diese Lehrerin hat so hohe Erwartungen und Ansprüche, das mag ich nicht. "Du spielst doch schon fasdt 9 Jahre, das solltest du ja langsam hinbekommen" etc :rolleyes: . Das ist immer so motivierend :D . Aber was erzähl ich dir das, du bist ja eh keine Musikerin :lol: .

lol? Ich bin Musikerin :rolleyes: Niemand kann besser unter der Dusche singen als ich!:D
Wie wäre es, wenn du einfach die Musiklehrerin wechselst? Oo
Hm nee.. besser ned.. die soll dich schön weiterquälen^^
Außerdem kann ich Jingle Bells auf dem Keyboard spielen und Blockpflöte konnte ich auch mal vor 8 Jahre oder so ansatzweise... xD
Also ich bitte dich...tze..

Erstmal ne schöne Woche ihr alle!

@ Victoria: Auch auf die Gefahr mich (und die Wiesbadener) noch unbeliebter zu machen: Ich hab das Wetter bestellt, und es ist zu meiner Zufriedenheit geliefert worden, nur gestern leider an die falsche Adresse, gestern hattet ihr den Regen den ich bestellt habe und bei uns hier drüben wars trocken.

@ Kevi:Wie kann man auch nur soviel saufen... Tzetzetze...

@ Emesche: Kotz nach Luf, sonst kommts wieder ruf! Und nicht nach Lee, sonst kommts wieder ree!

@ Foto von TBV: Wer isser nu? Der mit dem Stempel?

viele Grüße Michiru

@ Princeps
Ich bin schon an der Uni und die Prüfungen jetzt sind meine Vordiplomsprüfungen.
Der Tag ist auch wieder überstanden, außer dass es nicht möglich war heute noch die letzte Unterschrift für meine Auslandsbewerbung für Birmingham zu kriegen, da Ämter montags zu haben *grumml*

Jetzt noch ein bißchen grammatik pauken und dann etwas entspannen.

ICH HAB`S GESCHAFFT!!!
52.gif

Leute Leute, ich hab den Umschulungsplatz bekommen!
Ich kanns kaum glauben. Oh man. Und es war so einfach... was hab ich mir für Gedanken wegen dem Diktat gemacht. Das was ich geschrieben hab war ein Brief mit ganzen zwei Sätzen :lol:
Das war so einfach!!! Jippie!
8.gif

E.E. schrieb:
Hmpf, jetzt habe ich das so ziemlich verpasst. :mad:
wie kannst du nie show der Göttin verpassen? *anbet, sabber und lechz* Und heute is Miri da. *noch mehr sabber*

E.E. schrieb:
Lol nein, ich kann mich mit Barbara nur total identizifieren.
Aha, intressant. Ich find Babsi vom Typ und von ihrer Art her sehr ansprechend. ;)

So, nu geh ich ins Bettchen. Bis morgen. :ciao:

Morgen ihr lieben. Aufstehen, die Sonne scheint (noch)
Bin schon wieder nicht wirklich zum schlafen gekommen.
Waren gestern bis 22:30 in Neu-Isenburg, um meinen Rechner bzw. die Daten zu retten.
Hat auch geklappt... Wenn da nicht...
Der Typ, der uns geholfen hat, hatte die Nacht selber kaum geschlafen und war irgendwann nicht mehr so aufmerksam. Nachdem er unsere Festplatte bei seinem Rechner angeschlossen hatte, wurde diese auch gleich repariert.
Leider passte dann niemand auf und die Installation begann.
Dummerweise installiert sich Windoof wohl immer auf C. Und das war ja seine eigene Platte...
Na ja, er hatte ja noch eine und meinte aber, dass die Daten sicher sind und er das schon hinbekommt.
Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir unsere Daten auf CD.
Das größte Problem macht aber das wieder aufspielen von Windoof auf meinen Rechner. Er nimmt den Product Key nicht mehr an.
So ein Mist. Wofür gebe ich denn soviel Geld aus, wenn ich bei jedem Plattmachen wieder Probleme mit diesem Key bekomme???

Aber auch dieses Problem werden wir lösen, da bin ich mir sicher!!!

Moin moin
@Kassia
du hast die Sonne gesehen...wo? :eek:
Ich will sie auch sehen.*mit dem Fuss aufstampft*

Was soll man nur zu Windoof sagen...nix mehr.
Ich würd viel lieber mit Linux arbeiten wenn so bestimmte Sachen damit liefen.
Das hat solche Macken eben nicht.

@Michiru-Kaiou
unbeliebt...die Wiesbadener?
Wie kommst du nur auf solch ein schmales Brett?
Ohne euch wäre das ganze Jahr nur halb so lustig! :D
Naja das mit dem Regen war voll daneben..ich würde mich an deiner Stelle eher vor allen anderen Betroffenen in Acht nehmen. :lol:

@Viktoria S.
Die Sonne scheint hier immer noch.
Hier=Eschborn Süd.
Aber lange wird das nicht halten. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie die Sonne ausschaut...

Ich wäre auch dafür ein anderes Betriebssystem auf meinem Rechner auf zu spielen. Aber wie du schon sagtest, würde dann einiges auf der Strecke bleiben.
Wir hatten uns gestern schon darauf geeinigt, diesem Gates mal ganz gehörig in seinen Allerwertesten zu treten.
Doch da müssen wir uns hinten anstellen denke ich... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten