Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Augen sind noch zu und ich hatte noch keinen Kaffee@Hexlein
na wohl aus dem Bett gefallen.
Und was soll das heissen du schläfst noch?
Ich kann den Thread schon mit geschlossenen Augen aufmachen@Hexlein
intressant deine Augen waren noch zu...!
Wie hast bitte unser heissgeliebtes Plaudereckchen eröffnet?![]()
Ach das liebe Hummelchen kommt wieder?
Darf sie von der Insel schon wieder runter?
Dachte doch glatt sie müsste ihre Macken noch ein wenig länger auskurieren.*nach den Bildern im Forum zu urteilen*
Und überhaupt...!
Was denkst du nur böses über uns...wir und lästern...was ist das bitte? :
Aha!krank....Emesche schrieb:Mensch, ich bin krank, war heute auch nicht in der Schule, aber ein Weib aus meiner Klasse hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich eine 2- in Mathe hab!Ich mutiere zur guten Schülerin
. *glücklich ist*
Achja, das Bild vom TBV-Schnuckel hab ich hier. Schick, ne? *auf Oktober freu*
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Du stehst dann aber im Mittelpunkt der KlasseEmesche schrieb:@Kevi
Aber sicher doch. Sowieso, soll ich da in der Klasse sitzen und dauernd in nen Eimer spucken oder was? Das fänden die andern sicher sehr toll![]()
.
Achso,ich habe dich immer für jemanden gehalten,der gerne im Mittelpunkt steht.Weiß auch nicht warumEmesche schrieb:@Kevi
Ich will aber nicht im Mittelpunkt stehen...nein, nein, nein. Oder bin ich so jemand wie du?![]()
Auf jeden Fall bin ich irgendwie anfällig für Erbrechen, ich weiß auch nicht...
.
Es war ja nicht viel.Nur ich bin eben jemand der fast nie Alkohol trinkt.Michiru-Kaiou schrieb:@ Kevi:Wie kann man auch nur soviel saufen... Tzetzetze...
Ach, hat Noraleinchen sich das mit dem Bild doch noch mal anders überlegt? xDEmesche schrieb:Achja, das Bild vom TBV-Schnuckel hab ich hier. Schick, ne? *auf Oktober freu*
ja, ich. aber nur bis blondes gift vorbei is.DK2001 schrieb:is noch jemand hier?
wie kannst du nie show der Göttin verpassen? *anbet, sabber und lechz* Und heute is Miri da. *noch mehr sabber*E.E. schrieb:Hmpf, jetzt habe ich das so ziemlich verpasst.![]()
verstehe, du guggst es wegen der Nixen. Joah, die sind auch nich schlecht.E.E. schrieb:@kardano
Ich glaube, wir schauen das aus unterschiedlichen Gründen![]()
Aha, intressant. Ich find Babsi vom Typ und von ihrer Art her sehr ansprechend.E.E. schrieb:Lol nein, ich kann mich mit Barbara nur total identizifieren.