Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht, das Tierschutzgesetz sieht auch Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren vor.Wenn jemand ein Tier tötet muss er nur eine Geldstrafe zahlen wegen "Sachbeschädigung".
Ein Stadtbekannter Pfau in der Nachbarstadt wurde von einem ***** verf*ckten Opa Tod gefahren.
Erst bremst er und dann gibt er Gas und fährt ihn über den Haufen.![]()
Ein Stadtbekannter Pfau in der Nachbarstadt wurde von einem ***** verf*ckten Opa Tod gefahren.
Erst bremst er und dann gibt er Gas und fährt ihn über den Haufen.![]()
bitte unterschreibt die petition -bitte leitet die adresse jedem weiter den ihr kennt-falls es diesen thread gab bitte löschen
http://www.thepetitionsite.com/1/stop-dogs-being-used-as-shark-bait
Stop Dogs Being Used As Shark Bait
Target:
French Embassy in Washington, D.C
Created by:
Makayla Green
STRAY dogs are being skewered on hooks and dragged behind boats as live shark bait The cruel practice takes place on French-controlled Reunion Island in the Indian Ocean
A six-month-old labrador pup was recently found ALIVE with a huge double hook through its snout
and another through a leg The pup was found in a coastal creek and is thought to have somehow freed itself from a fishing line.But other dogs and kittens have been chomped up and swallowed by sharks.
http://news.nationalgeographic.com/news/2005/10/1019_051019_dogs_sharks.html
Nu kommt mal Leuts... mit 11 Jahren sieht man das halt noch ein bisschen anders.
Er war die ganze Zeit auf der Starße der Pfau.Und der Opa stand ja schon laut Augenzeugenbreichte
Was hat ein Kind auf einer Straße zu suchen? Nur mal so nebenbei...Und wenns ein Kind wäre ?
Und wenns ein Kind wäre ?
Naja,es fallen ja in China Reissäcke am laufenden Band um.
Ach weißt Du, die meisten Menschen interessieren sich ja noch nicht mal für die Kinderarbeit in anderen Ländern. Obwohl man ganz genau weiß, dass viele Firmen mit derartigen Methoden arbeiten, werden trotzdem deren Produkte gekauft. Dabei macht das im Preis kaum was aus.
T-Shirts von deutschen Anbietern kosten gerade mal 5 Euro (wenn überhaupt) mehr und haben sehr viel bessere Qualität.
Und für sehr viele Menschen auch in Deutschland (bzw. gerade in Deutschland)
Und wenns ein Kind wäre?
Ahlcaussie schrieb:Naja,es fallen ja in China Reissäcke am laufenden Band um.
Ein Unding finde ich nicht die eigentlichen (unter tierärztlicher Aufsicht und mit Betäubung durchgeführten) Schlachtungen/Tötungen, sondern die Dinge, die noch erlaubt sind:
Ferkel ohne Narkose zu kastrieren!
Kälber ohne Narkose zu enthornen!
Ich finde daran sollte noch etwas geändert werden, aber leider gibt es keine "günstige" Alternative, die sich für einen Bauern rentiert.
@Free
Habe meine Stimme abgegeben.
Ich bin seit einem halben Jahr Vegetarierin.
Hab schon daran gedacht Veganerin zu werden aber da hätte meine Mutter nicht mitgespielt.
Sie beschwert sich ja jetzt schon weil sie dann immer etwas anderes für mich kochen muss.
Natürlich kann man dem Kind helfen, sich selbst was zu kochen. Deswegen muß man aber doch nicht als Mutter die Hexe (nichts gegen Hexlein) raushängen lassen und kann ab und zu mal was für sein Kind kochen, was es sich wünscht.
Der einzige Unterschied wäre, daß das Kind seine Kartoffeln eben nicht mit Fleisch, sondern mit Sour Cream etc. ißt. Wo da jetzt der untragbare Aufwand ist, weiß ich nicht.