Hügö1
Member
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich für meinen Vorschlag gevotet habt
!
MÖBELHAUS
Baut ein Möbelhaus ähnlich wie Ikea (aber kein Ikea-Möbelhaus, nur als Beispiel, weil Ikea kennt jeder
). Dort sollte alles zu kaufen sein, was ein Simsherz höher schlagen lässt. Auch sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein, also von günstig bis nobel.
Im Detail heißt das:
- Einrichtungsbeispiele für mehrere Wohnzimmer (dekoriert), aber auch Einzelstücke (d.h. Stühle, Sessel, Sofas usw.) sollte es geben.
- Das gleiche gilt für Küchen, Badezimmer, Kinderzimmer, Garderoben, Arbeitszimmer.
Es sollten Parkplätze und ein Restaurant mit WC´s nicht fehlen. Die berühmte "Kleinkram"-Abteilung mit Küchen- u. Badutensilien, Teppiche, Geschirr, Deko-Kram und Pflanzen gehört ebenfalls dazu. Kassenbereich nicht vergessen!
Pay und DL´s sind erlaubt!
Teilnehmer: 15 zgl. 5 Warteliste
Bilder: 20 ohne Beschriftung (sollte alles eindeutig zu erkennen sein)
Abstimmung: öffentlich im Thread nach dem 5,3,1-Prinzip (schönste, zweitschönste, drittschönste)
ACHTUNG:
Ich kann Montag bis Donnerstag erst ab 18.00 Uhr Fragen im Thread beantworten, da mein Urlaub ab 19.7. vorbei ist und ich halt arbeiten muss. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt!
Bilder bitte verzipt an Lil`Devil: skater-doll@web.de
Der Wettbewerb endet am 30.07.2004 um 19.00 Uhr!
Und nun viel viel Spaß an dem Wettbewerb, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt.
Teilnehmer:
1.
2. Moki XXX
3. Michelle0959 XXX
4.
5.
6.
7. Marilu XXX
8.
9. Lil' Bluebell XXX
10. Sjofna XXX
11. minime XXX
12. Sonya XXX
13.
14. flummy XXX
15. gwilith XXX
XXX hinter dem Namen bedeutet Bilder da!

MÖBELHAUS
Baut ein Möbelhaus ähnlich wie Ikea (aber kein Ikea-Möbelhaus, nur als Beispiel, weil Ikea kennt jeder

Im Detail heißt das:
- Einrichtungsbeispiele für mehrere Wohnzimmer (dekoriert), aber auch Einzelstücke (d.h. Stühle, Sessel, Sofas usw.) sollte es geben.
- Das gleiche gilt für Küchen, Badezimmer, Kinderzimmer, Garderoben, Arbeitszimmer.
Es sollten Parkplätze und ein Restaurant mit WC´s nicht fehlen. Die berühmte "Kleinkram"-Abteilung mit Küchen- u. Badutensilien, Teppiche, Geschirr, Deko-Kram und Pflanzen gehört ebenfalls dazu. Kassenbereich nicht vergessen!
Pay und DL´s sind erlaubt!
Teilnehmer: 15 zgl. 5 Warteliste
Bilder: 20 ohne Beschriftung (sollte alles eindeutig zu erkennen sein)
Abstimmung: öffentlich im Thread nach dem 5,3,1-Prinzip (schönste, zweitschönste, drittschönste)
ACHTUNG:
Ich kann Montag bis Donnerstag erst ab 18.00 Uhr Fragen im Thread beantworten, da mein Urlaub ab 19.7. vorbei ist und ich halt arbeiten muss. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt!
Bilder bitte verzipt an Lil`Devil: skater-doll@web.de
Der Wettbewerb endet am 30.07.2004 um 19.00 Uhr!
Und nun viel viel Spaß an dem Wettbewerb, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt.

Teilnehmer:
1.
2. Moki XXX
3. Michelle0959 XXX
4.
5.
6.
7. Marilu XXX
8.
9. Lil' Bluebell XXX
10. Sjofna XXX
11. minime XXX
12. Sonya XXX
13.
14. flummy XXX
15. gwilith XXX
XXX hinter dem Namen bedeutet Bilder da!
Zuletzt bearbeitet: