Lp oder Blink?

Votet eure Lieblingsband

• Linkin Park

Stimmen: 41 33,9%
  • Blink 182

Stimmen: 16 13,2%
  • andere

Stimmen: 53 43,8%
  • Linkin Park+Blink 182

Stimmen: 11 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    121
Naja... ich kann mir beides abundzu mal anhören... aber Blink gefällt mir dann doch besser, da die Lieder fröhlicher sind...

EDIT: Lieblingsband nach wie vor Genesis (von den Anfängen bis 1974).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine von den beiden, dann Linkin Park. Die find ich ganz gut.
Sonst ist Wolfsheim bei mir an erster Stelle, und Umbra et Imago kommt gleich danach :D

Malice Mizer, Moi dix Mois, L'âme Immortelle und Blood lol. Kay ich hab zwar Meteora und Blink 182 aber nya sooo scharf bin ich auf die Kunden auch ned.

BLINK 4ever!!!!!!! I Love Blink! *g*
Ich glaube das sagt alles! ;-)

Ciao
Lolle

hmm... ich finde beide bands verdammt kacke (speziell linkin park mit ihren immer gleich klingenden liedern), aber ich mochte sie mal. so vor 4 jahren, als die gerade populär wurden. hab sogar jeweils ein album glaub ich :ohoh:

Also... sagen wirs so, ich mag die ganze Musikrichtung gar nicht... :ohoh:

Linkin Park, Nirvana, Evanescence, Lostprophets, Bad Religion, 3 Doors Down, Metallica, Korn, Slipknot, H-Blockx...
es gibt eben viele gute Bands

Blink 182!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*
Ansonsten mag ich eben noch Korn, Linkin Park, Lostprophets, Evanescence, Nirvana, Sum 41, Yellowcard, New Found Glory,...

VOTET weiter *gggg*

4_1_111.gif
4_1_111.gif
4_1_111.gif
4_1_111.gif
4_1_111.gif
4_1_111.gif
4_1_111.gif

Ganz klar LP! Wäre dieses jahr eigentlich auch schon auf nem Konzert gewesen, wenn die nicht abgesagt hatten *grmbl*

hoffentlich kommen sie nächstes jahr und wenn sie net nach österreich kommen, fahr ich nach deutschland.. ich muss die sehen

Ja eben... Da ham wir das alles so schön geplant und dann sagen sie ab... Naja, ich hoffe sie kommen dann nächstes Jahr auf Tour, wenn sie ihr neues Album rausgebracht haben...

Also ich mag eigentlich keine der beiden so besonders. Aber Linkin Park doch schon mehr, aber das höre ich auch nur wenn ich wütend oder schlecht drauf bin!

Ich hör beides aber wenn ich mich entscheiden müsste eher hmmm....Blink!!

Obwohl meine ansolute lieblingsband ja GOOD CHARLOTTE ist!!!!!=)

dicker fedder knutscher!!

CR_Knutscha schrieb:
Ich hör beides aber wenn ich mich entscheiden müsste eher hmmm....Blink!!

Obwohl meine ansolute lieblingsband ja GOOD CHARLOTTE ist!!!!!=)

dicker fedder knutscher!!

:hallo:

Lady Sarah schrieb:
Blink 182!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*
Ansonsten mag ich eben noch Korn, Linkin Park, Lostprophets, Evanescence, Nirvana, Sum 41, Yellowcard, New Found Glory,...
Korn find ich auch gut von yellowcard hab ich erst "Ocean Avenue" gehört ist verdammt gut!*gg*

MFG JeNnY

Keins von beiden, die anze Art von Musik net ;)

linkin park ^^ mene schätze =) lol
blink is aba auch nit schlecht...

joa sonst: staind

Da ich überextrem histerischer LP fan war (hat wieder nachgelassen ;) ) sag ich mal Linkin Park, weil sie mir mit ihren Songs in schlechten Zeiten geholfen haben!!

LP's the god!!!

Evanesence!

Zuletzt bearbeitet:
@Jackpot: du hast es erfasst^^

Jenny17.7 schrieb:
Good Charlotteb find ich auch gut!
:hallo:

Heyyyy!!Geill!Hädd ned dacht das es hier noch GC fans gibt!!(oder hald leude die die auh guad finden)=)

Also isch lischd mal so bissle auf was ich hör......also

Good Chalrotte
Green Day
Simple Plan
Blink 182
Maroon 5
offspring
Dashboard Confessional
Linkin Park
Ärtzte(bissle)

kann sien das ich jetzt welche vergessen hab...=)

Mir ist grad eingefallen, Good Charlotte liebe ich auch noch (die kommen sofort nach Blink^^)

Ist es doch wahr, Blink 182 kommt am 11.12. nach Münster?? *schrei und karte haben will* Ich dachte, das wäre nur so ein Gerücht :ohoh:

Eigentlich hör ich beide nicht, aber Linkin Park is besser find ich.

Lady Sarah schrieb:
Mir ist grad eingefallen, Good Charlotte liebe ich auch noch (die kommen sofort nach Blink^^)

Ist es doch wahr, Blink 182 kommt am 11.12. nach Münster?? *schrei und karte haben will* Ich dachte, das wäre nur so ein Gerücht :ohoh:
Ich hab gehört dass es noch nicht 100% sicher ist, aber man kann irgendwo schon karten bestellen. ich will da auch hin :schnief:

Charly_Brown schrieb:
Ich hab gehört dass es noch nicht 100% sicher ist, aber man kann irgendwo schon karten bestellen. ich will da auch hin :schnief:
Meine Freundin hatte mir das mal erzählt...für mich war das zu schön um wahr zu sein...:scream: Was glaubt ihr, wieviel so eine Karte kostet?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten